User Tag List

Seite 46 von 61 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1525
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobbsi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Sagt mal, ist es korrekt, dass es für die Blu-Ray von "Arielle - Wie alles begann" keine Punkte gibt? Bei mir waren keine enthalten und auch auf der Webseite ist die Blu-Ray nicht aufgeführt (die DVD hingegen schon)....
    Will den Service nicht unnötig anschreiben, die sind ja bekanntlich nicht die schnellsten... :/
    Ein Kumpel von mir hat auch keine Punkte beiliegen gehabt. Entweder ein Produktionsfehler oder so gewollt.
    Da kein DM&M-Logo mehr auf der Verpackung ist, kann man es auch schlecht einfordern

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich witzig! Auf der Website ist nun die 20er Box gelistet. Und es wird ganze... 100 Punkte für die DVD Version geben! Hey hey hey!!

  3. #1128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Das find ich witzig! Auf der Website ist nun die 20er Box gelistet. Und es wird ganze... 100 Punkte für die DVD Version geben! Hey hey hey!!
    Was hast du erwartet? ;-)
    Jede Sonderedition, egal wie teuer die war, gab max. 150 Punkte. Ich finde das zwar zum Verhältnis nicht fair oder besser gesagt schlecht gelöst, aber was soll's. Ist ist ja eine Zugabe, da sollte man nicht kleinlich sein.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin eh nicht an der Box interessiert.
    Aber ich glaube, bei der Pirates Schatztruhe haben sie viele Punkte springen lassen.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Schatztruhe gibt es 250 Punkte. Habe sie aber auch nur auf Nachfrage bekommen, da nur 150 Punkte hinterlegt waren.

    Die Franzosen bekommen für die 20er-Blu-ray-Box immerhin 700 Punkte (500 für die DVD-Version).
    Geändert von incredible (11.09.2013 um 20:26 Uhr)

  6. #1131
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die DKdL Holzbox auch 200 Punkte gab oO

    Nur 100 Punkte für die 20er Box finde ich aber auch extrem mau..Bei anderen Sondereditionen sind ja meistens höchstens 3 Filme drin..dda kann man drüber hinweg sehen. Auch wenn es 'nur' eine Gratisbeigabe ist, sollten die Punkte irgendwo gerechtfertigt sein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    ...Die Franzosen bekommen für die 20er-Blu-ray-Box immerhin 700 Punkte (500 für die DVD-Version)...
    Echt? Wow, was für ein Unterschied zu uns. oO

    Stimmt, wenn ich mich recht entsinne, gab ees bis vor einigen Monaten/ Jahren ja auch generell noch mehr Punkte und zwischen DVD und Blu-ray wurde da auch ein deutlicherer Unterschied gemacht. Aber inzwischen...
    Ich finde ja auch, dass man für ein Produkt, wofür man über 100€ hinblättert, auch mehr Punkte erhalten sollte oder eben einen anderen Ausgleich. Aber naja...
    Bei den Prämien dich es ja seit Monaten gibt, ist es aber allerdings auch nicht mehr so tragisch. ;-)

  8. #1133
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei König der Löwen 3D gab es 200 Punkte ( titel punkte ) ich glaub @ *melody* das Du es Verwechselt hast ^^ Die Holzbox, ich hab sie ja OVP geschickt bekommen, waren 150 drauf ! Bei den 3D ausgaben sind sie bezüglich Titel Punkte freundlich 50 Punkte gratis, das ist mal sehr Freundlich ^^

  9. #1134
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3D Ausgabe von DKdL habe ich nichtmal, zumindest nicht die Deutsche. Leider kann ich das auch nicht mehr bei meinen eingegebenen Punkten überprüfen, da die Liste nicht soweit zurrückreicht, bzw hatte ich zwischenzeitlich ja auch mal das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte.
    Ich muss mal den KdL Thread durchforsten, irgendwas war bei mir mit der Holzbox..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1135
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Bei König der Löwen 3D gab es 200 Punkte ( titel punkte ) ich glaub @ *melody* das Du es Verwechselt hast ^^ Die Holzbox, ich hab sie ja OVP geschickt bekommen, waren 150 drauf ! Bei den 3D ausgaben sind sie bezüglich Titel Punkte freundlich 50 Punkte gratis, das ist mal sehr Freundlich ^^
    Das stimmt nicht ganz! Ich hab die KdL Holzbox auch und nach Anfrage habe ich insgesamt 300 Punkte erhalten. Also immer anschreiben!

  11. #1136
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, da war ja eigentlich die Aktion, dass es mehr Punkte gab als sonst. Und die Punkteflyer waren auch extra rot und mit einem Bild von Simba versehen.
    Dennoch wurde nur die normale Punktzahl gutgeschrieben. Bei der Single-BD und bei der Holzbox. Wenn man sie angeschrieben hat, gab's aber sofort einen Nachtrag.

  12. #1137
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Wusste ich doch

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1138
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, kann auch Gut sein das damals mehr Punkte drauf waren! Dann versteh ich Wirklich nicht Wieso die Punkte zahl genauso ist bei den sondereditions! Ich finds schon gnädig, wenn Disney mal so Freundlich wären 300 oder 500 Punkte zusponsern für die Editions ! bei den Wii -spielen kriegt man ja auch zuschuss an Punkten...naja mir ist dass Thema immer noch ein Rätzel ^^

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh alle Punkte sind endlich wieder da :-)

  15. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Oh alle Punkte sind endlich wieder da :-)
    Freut mich ehrlich für dich! ^_^
    Ich war gott sei dank von dem technischen Problem nicht betroffen und konnte immer auf mein Konto zugreifen.

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Freut mich ehrlich für dich! ^_^
    Ich war gott sei dank von dem technischen Problem nicht betroffen und konnte immer auf mein Konto zugreifen.
    Danke :-) Bei mir waren es Gott sei Dank nicht soooo viele Punkte, aber ärgerlich ist es schon, dass ein Konzern wie Disney diese technischen Probleme so lange nicht in den Griff bekommen hat.

    Hat denn sonst noch jemand seine Punkte wieder?

  17. #1142
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens habt ihr keine wunderbar neuen Prämien verpasst. Immer noch der gleiche Schrott... xD Sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen.
    Aber gut, dass es endlich wieder funktioniert!

  18. #1143
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Danke :-) Bei mir waren es Gott sei Dank nicht soooo viele Punkte, aber ärgerlich ist es schon, dass ein Konzern wie Disney diese technischen Probleme so lange nicht in den Griff bekommen hat.

    Hat denn sonst noch jemand seine Punkte wieder?
    Meine Punkte sind auch wieder da. Aber keine Entschädigung. Die schrien mir am 30.08. aber :"Für derzeit stattfindende Aktionen (Oz-Tasse, Doppelte-Punkte-Aktion) werden wir Sie bei Interesse entsprechend entschädigen.".

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pcmaso Beitrag anzeigen
    Meine Punkte sind auch wieder da. Aber keine Entschädigung. Die schrien mir am 30.08. aber :"Für derzeit stattfindende Aktionen (Oz-Tasse, Doppelte-Punkte-Aktion) werden wir Sie bei Interesse entsprechend entschädigen.".
    Vielleicht muss man sie dafür nochmal extra anschreiben? Oder die haben sich erst mal um die Lösung des Problems gekümmert (was ja lang genug gedauert hat) und kümmern sich nun um Entschädigungen...

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht es immer noch nicht, werde immer noch auf die Seite für die neu Registrierung weitergeleitet

  21. #1146
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es immer noch nicht, werde immer noch auf die Seite für die neu Registrierung weitergeleitet
    Man glaut es nicht nach 2 ? Monaten geht es wieder bei mir und meine 5635 Punkte sind wieder da ... - musste aber mein Passwort zurücksetzen @ Toby - dann ging's !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Man glaut es nicht nach 2 ? Monaten geht es wieder bei mir und meine 5635 Punkte sind wieder da ... - musste aber mein Passwort zurücksetzen @ Toby - dann ging's !
    habe ich gerade versucht, ich komme Immer noch nicht in mein Konto. Ich habe vor 5 Tagen nochmal eine Mail gesendet aber keine Antwort mehr.

    Super hatte knapp 5500 Punkte

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wenigstens habt ihr keine wunderbar neuen Prämien verpasst. Immer noch der gleiche Schrott... xD Sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen.
    Aber gut, dass es endlich wieder funktioniert!
    Naja, ein paar nette Sachen gab es dann doch: z.B. einige 3D-Blu-rays. Die waren nur ruck-zuck wieder weg. ;-)

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute kamen endlich meine beiden neuesten Prämien an:
    - Tierisch Wild Blu-Ray
    - Die König-der-Löwen-Trilogie-Blu-Ray-Holzbox

    Und das Beste: In der geschenkten Holzbox war noch mal ein Code für Punkte: 150 Stück konnte ich mir anrechnen PLUS 100 Extrapunkte! Wie geil ist das denn...?

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme seit heute auch endlich wieder in mein Konto.
    Zuerst habe ich es im deutschen Store versucht, da es bei mir auch nicht ging. Da konnte ich mich dann heute wieder anmelden.
    Danach habe ich es dann bei M&M versucht und dann kam, dass ich schon auf einer anderen Disney Seite registriert bin (Disney Store) und ich mich jetzt bei M&M registrieren kann. Hab ich dann mal gemacht und schon waren meine Punkte wieder da.

Seite 46 von 61 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.