User Tag List

Seite 44 von 61 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1525
  1. #1076
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass dir jemand die Punkte abkauft

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nutz ich sie selber aber andere Vekaufen groesseren Mist^^

  3. #1078
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es meist nur Schrott bei DMaM gibt, haben die Punkte eh keinen Wert. Ich verschenke meine Punkte aus anderen Ländern immer in internationalen Foren, aber wer eine frisch gekaufte Blu-ray für den doppelten Preis an ahnungslose Leute verkauft, der versucht wohl aus allem Profit zu schlagen.

  4. #1079
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Punkte eine KOSTENLOSE Beigabe für ein PRÄMIENprogramm sind, ist es ziemlich dreist schon allein den Vorschlag zu machen die zu verkaufen..
    Tauschen okay, verschenken, gerne doch. Verkaufen...well, well..
    Du könntest dir höchstens jemanden aus Deutschland suchen, der deine Punkte mitsammelt und für dich dann was bestellt (im Wert deiner Punkte) und dir zuschickt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1080
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann werde ich den Coder morgen posten xD

  6. #1081
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Prämien auf Disney movies and More...
    CAPP UND CAPPER 1-2 BD
    CINDERELLA 1-3 BD
    MONSTER AG 3D
    DUMBO BD
    DAS GROßEKRABBELN BD

    USW...

    Diesmal ist viel im Prämienprogramm drinn...unterandern 2 Familien klassiker !

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn inzwischen jemand seine "verlorenen" Punkte zurück?

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich wirklich mal interessieren, wo das Problem mit den Konten ist bei euch.

  9. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yippie! Habe mir von meinen Punkten die 3D-Edition der Monster AG geholt. Nachdem ich die Monster-Uni im Kino ja doch unerwartet gut fand, war das jetzt eine klasse Gelegenheit. So konnte ich endlich mal nach über einem Jahr wieder ein paar Punkte einlösen.
    Mit der Cinderella-BD-Trilogie hatte ich ja auch geliebäugelt, aber ich besitze die Einzeldiscs ja schon in einer anderen Form und da waren mir die Punkte doch etwas zu schade für. Und als ich später nochmal nachgesehen habe, war die Prämie ja auch schon weg.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Hat denn inzwischen jemand seine "verlorenen" Punkte zurück?
    Es ist so unglaublich, nach 3 BEschwerdeMails an den Support in den letzten ca. 4-5 Wochen tut sich nix (außer jedes Mal 'ne Standardantwort ...) . Immer noch kein Zugang zu meinen über 5500 Punkten. Ein absoluter Witz.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  11. #1086
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin ganz neu hier. Bei mir klappt das einloggen auch nicht. Nach vier Nachfragen (ingesamt etwa ein Monat Hin und her) mit Bitte um Geduld bekam ich nun folgende Antwort:
    "Leider sind zur Zeit aufgrund eines technischen Updates die Dienste unserer Disney „Movies and More“-Homepages nur eingeschränkt verfügbar. Unser Support-Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Aufgrund der Komplexität des Sachverhalts wird die Bearbeitung jedoch noch schätzungsweise 20-30 Tage in Anspruch nehmen. Wir können Ihren Unmut selbstverständlich vollsten nachvollziehen und versichern Ihnen, dass wir uns für Ihre Geduld und das uns entgegengebrachte Verständnis zu gegebener Zeit, beziehungsweise sobald alle Probleme behoben worden sind, erkenntlich zeigen werden. Sobald uns weitere Informationen oder Neuigkeiten vorliegen, werden wir uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für derzeit stattfindende Aktionen (Oz-Tasse, Doppelte-Punkte-Aktion) werden wir Sie bei Interesse entsprechend entschädigen."

  12. #1087
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...den letzten Abschnitt ab "Aufgrund der Komplexität des Sachverhalts [...]" habe ich bsiher nicht erhalten - letzteAntwortMail war am 22.08.

    Naja...warten und auf Entschädigungsbelohnung hoffen °_o...
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will jemand mein Code werde ihn später posten.

  14. #1089
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bitte.

  15. #1090
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Bitte gib ihn mir.

  16. #1091
    Junior Mitglied Avatar von pcmaso
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Haan
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Hmmm...den letzten Abschnitt ab "Aufgrund der Komplexität des Sachverhalts [...]" habe ich bsiher nicht erhalten - letzteAntwortMail war am 22.08.

    Naja...warten und auf Entschädigungsbelohnung hoffen °_o...
    Hab die Antwort wahrscheinlich nur bekommen, weil ich ewig nachfragte.

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Hmmm...den letzten Abschnitt ab "Aufgrund der Komplexität des Sachverhalts [...]" habe ich bsiher nicht erhalten - letzteAntwortMail war am 22.08.

    Naja...warten und auf Entschädigungsbelohnung hoffen °_o...

    gleiche Antwort habe ich auch bekomme, Bin mal gespannt wann Disney das wieder hin bekommt. Hatte mit einen Mitarbeiter von der Kunden hotline von Disneystore.de gesprochen. Haben dort auch Probleme, ein Teil der Kunden kann sich auch dort nicht mehr anmelden.
    Disneystore.de ist sowieso klasse Neukunden Gutschein bekommen, über 15% Rabatt auf alles, Gutschein Code wurde nicht angenommen. Nach mehreren Telefonaten und mehren Emails mit den fehlerhaften Code. Heisst es immer nur Email nicht angekommen oder anderen Ausreden.


    Nach zwei Monaten immer noch nichts, auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern. Hoffentlich bekommt man bald wieder die Möglichkeit in England zu bestellen und liefern zu lassen.

  18. #1093
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt man bald wieder die Möglichkeit in England zu bestellen und liefern zu lassen.
    Das würde dir nur leider nichts bringen, weil die Probleme europaweit bestehen.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komische Probleme. Selbst im disneystore könnt ihr nicht bestellen?

  20. #1095
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimm ist auch, dass die doppelten Punkte einmal vergeben werden und bei jedem weiteren Code, den man eingibt klappt es NICHT und du mußt die jedesmal anschreiben...

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das würde dir nur leider nichts bringen, weil die Probleme europaweit bestehen.
    Disneystore uk hat einfach mehr Auswahl und teilweise sind auch die Preise besser oder die Aktionen als in deutschen store. Der Wunsch das man im disneystore uk bestellen kann hat nichts mit den aktuellen Problemen zu tun.

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier 2 Codes vom Disney Sternehimmel kann die ja als Schweizer ned nutzen:

    G22EGDHR23GU

    T4K22HUXW5R

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Disneystore uk hat einfach mehr Auswahl und teilweise sind auch die Preise besser oder die Aktionen als in deutschen
    store. Der Wunsch das man im disneystore uk bestellen kann hat nichts mit den aktuellen Problemen zu tun.
    Was bezahlt man denn an Versandkosten?
    Ich habe mal auf Facebook gelesen, dass man den deutschen store anschreiben kann, wenn man was aus dem englischen store möchte was es nicht im deutschen gibt.

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Was bezahlt man denn an Versandkosten?
    Ich habe mal auf Facebook gelesen, dass man den deutschen store anschreiben kann, wenn man was aus dem englischen store möchte was es nicht im deutschen gibt.
    Versandkosten habe ich damals glaube um die 10€ bezahlt. Das liefern nach Deutschland geht nicht mehr. Seit es den deutschen store gibt. Habe mal versucht über den deutschen store was aus den uk store zu bekomme. Es geht nicht!!!

    meiner Meinung nach sollte der deutsche Internet store wieder geschlossen werden.

    man kann aber noch aus den us store bestellen, aber sehr hohe Versandkosten nach Deutschland

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt mit den €10 Versand ja aufs gleiche raus, als wenn du im deutschen store bestellst. Und soooooo viel mehr gibt es da auch nicht. Einzig der us store hat mehr zu bieten.

    Darf man fragen was du bestellen wolltest?

Seite 44 von 61 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.