User Tag List

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1525
  1. #951
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    30 Punkte für das Wort Familie
    Funktioniert der endlich

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    30 Punkte für das Wort Familie
    Es funktioniert ohne Probleme.

    Es ging um dieses Trailerquiz:
    http://www.disneymoviesandmore.de/ar...en_Trailerquiz

    Also Antwort:

    "Du hast die richtige Antwort eingegeben!

    Herzlichen Glückwunsch! Dir wurden 30 Punkte gutgeschrieben!"

    Also nun 510Punkte

    Mfg:
    Disneyfreund
    Geändert von Disneyfreund (24.04.2013 um 19:57 Uhr)

  3. #953
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG! bezüglich holzbox von koenig der loewen, sie ist ovp mit zusaetzlichen punkten! die prämie! wollte ich euch mal wissen lassen!

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in der König der Löwen Box wohl die neue Blu-Ray ohne den Tonfehler drin?

  5. #955
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe, bei der dvd daimond edition keine tonfehler gemerkt.wie auch bei der blu-ray daimond edition (die in der holzbox dabei war) sowohl auch auf der 3D version nichts gemerkt wegen tonfehler!

  6. #956
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht aber um den 2. Teil. Hattest du den auch geprüft?
    Ich kann mir vorstellen, dass in der Holzbox noch die fehlerhaften Discs drin sind... Vor allem, wenn sie ovp sind. Oder wurden die nochmal nachproduziert?

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird doch sicher irgendweine Möglichkeit geben das Prüfen zu können ob es die alte oder neue Version ist, oder? Aber ich hau doch nicht erst 3100 Punkte raus wenn ich dann die fehlerhafte Version bekomme.

  8. #958
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    König der Löwen zwei hab ich bissher nur auf DVD geschaut, und da hab ich keine Tonfehler bemerkt.
    als Blu-ray müsst ich nochmal rein schauen, wenn es euch so Wichtig ist wegen dem Tonfehler, dann würde ich mich heute Abend melden. falls es nicht vorher einer tut und die Box auch schon hat!

  9. #959
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reicht auch aus die Nummer am äußeren Discrand der Blu-ray zu überprüfen (Vorderseite). Wenn sie auf 'A' endet, ist es noch die fehlerhafte Erstauflage. Die Neuauflage endet auf 'B'.

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, es ist die alte Version.

  11. #961
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teil vom Zweiten Blu -ray König der Löwen ist die mit Tonfehler, hab ich Festgestellt oh man des Stört ganz schön..

  12. #962
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Prämien:

    Triff die Robinson BD - 950 Pkt
    Toy Story BD Steelbook - 1500 Pkt
    Cars BD Steelbook - 1500 Pkt
    Das große Krabbeln BD Steelbook - 1500 Pkt
    Toy Story 3 BD Steelbook - 1400 Pkt
    Bolt BD - 1200 Pkt
    Die Unglaublichen BD Steelbook - 1300 Pkt
    Das Vermächtnis der Tempelritter BD Steelbook - 1300 Pkt
    Das Vermächnis des geheimen Buches BD Steelbook - 1300 Pkt

  13. #963
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wird im BD-Bereich mal wieder aufgestockt und dann sind es nur die Filme, die bereits habe oder nicht brauche. xD
    Bei "Bolt" handelt es sich ja um die BD ohne DVD, oder?
    Naja, da werde ich wohl noch auf bessere Prämien warten...

  14. #964
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist auch nichts dabei. Schade.

  15. #965
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Bei "Bolt" handelt es sich ja um die BD ohne DVD, oder?
    So wie es aussieht, leider ja. Vor einem guten halben Jahr gab es die 3D-Version für nur 1.000 Punkte...

    Die Prämienauswahl finde ich an sich nicht schlecht. Die dafür geforderten Punkte finde ich aber ganz schön happig. Habe bei den Holzboxen nun auch zum ersten Mal gesehen, daß Prämien "teurer" geworden sind.

    Ich glaube, viele Leute haben einfach zu viele Punkte und deshalb scheint Disney der Meinung zu sein, für die Prämien mehr Punkte einfordern zu können.

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte seit Monaten ja darauf, dass endlich "Dinosaurer" in den Prämien landet. Bei uns bekomm ich den Film nirgends für 10 Euro :/

  17. #967
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Punkte aufteilung für Prämien etwas Wenig. wenn mann bedenkt dass die Holzboxen 31 € umgerechnet Kosten. und selbst Wenn du die Punkte -Sammelst, es kommen bei DVD und Blu-ray viel zu wenig dabei raus. Punkte anzahl sollte genau so ähnlich sein1000 Punkte eine DVD z.b wäre gerecht! da die DVDs heut zu tage von Disney , bald 18 € Kosten. genau wie Blu-ray da müssten, wir allein schon da die Blu-ray oder die 3D davon fasst 30 euro Kosten. umgerechnet , müsste Disney dass so machen. allein bei der Oster Aktion die war nich Groß zum Punkte Sammeln, und man Kauft sich echt Dumm und Dappig, nur um eine Höhere anzahl an Punkten zuhaben. Klar gibt es immer wieder mal Aktionen, aber auf die Dauer, bringt es von dem Punkten guthaben nix zu Sammeln! italien ua Frankreich (obwohl das nicht hier in Deutschland ist) sogar die Usa kriegen mit Sicherheit mehr Punkte , als wir. Hoffentlich wird dass mal irgendwann umgeändert, dass mehr Punkte gibt.

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Punkte aufteilung für Prämien etwas Wenig. wenn mann bedenkt dass die Holzboxen 31 € umgerechnet Kosten. und selbst Wenn du die Punkte -Sammelst, es kommen bei DVD und Blu-ray viel zu wenig dabei raus. Punkte anzahl sollte genau so ähnlich sein1000 Punkte eine DVD z.b wäre gerecht! da die DVDs heut zu tage von Disney , bald 18 € Kosten. genau wie Blu-ray da müssten, wir allein schon da die Blu-ray oder die 3D davon fasst 30 euro Kosten. umgerechnet , müsste Disney dass so machen. allein bei der Oster Aktion die war nich Groß zum Punkte Sammeln, und man Kauft sich echt Dumm und Dappig, nur um eine Höhere anzahl an Punkten zuhaben. Klar gibt es immer wieder mal Aktionen, aber auf die Dauer, bringt es von dem Punkten guthaben nix zu Sammeln! italien ua Frankreich (obwohl das nicht hier in Deutschland ist) sogar die Usa kriegen mit Sicherheit mehr Punkte , als wir. Hoffentlich wird dass mal irgendwann umgeändert, dass mehr Punkte gibt.
    In den US-Staaten kannst du Punkte sparen bei den Prämien, wenn du den Versand übernimmst. Zudem gibt's dort öfters Angebote, wo man als Beispiel eine Disneynature BD für 1350 Punkte, anstatt 1600 bekommt. An sich ist die US-Prämienpage teurer bei Sachen, die man nicht so oft hat, dafür ist ihr Angebot einfach um Welten besser. Bei uns siehst du zB niemals die Benji the Hunted DVD im Katalog, viel eher verschwenden sie ihre Zeit damit Sachen reinzuhauen, die Niemand gekauft hat oder möchte. Ab und zu hast du aber wirklich etwas tolles drinnen - aber auch nur, weil es ein Restposten und keine Gefälligkeit ist.


  19. #969
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Punkte aufteilung für Prämien etwas Wenig. wenn mann bedenkt dass die Holzboxen 31 € umgerechnet Kosten. und selbst Wenn du die Punkte -Sammelst, es kommen bei DVD und Blu-ray viel zu wenig dabei raus. Punkte anzahl sollte genau so ähnlich sein1000 Punkte eine DVD z.b wäre gerecht! da die DVDs heut zu tage von Disney , bald 18 € Kosten. genau wie Blu-ray da müssten, wir allein schon da die Blu-ray oder die 3D davon fasst 30 euro Kosten. umgerechnet , müsste Disney dass so machen. allein bei der Oster Aktion die war nich Groß zum Punkte Sammeln, und man Kauft sich echt Dumm und Dappig, nur um eine Höhere anzahl an Punkten zuhaben. Klar gibt es immer wieder mal Aktionen, aber auf die Dauer, bringt es von dem Punkten guthaben nix zu Sammeln! italien ua Frankreich (obwohl das nicht hier in Deutschland ist) sogar die Usa kriegen mit Sicherheit mehr Punkte , als wir. Hoffentlich wird dass mal irgendwann umgeändert, dass mehr Punkte gibt.
    Kannst du bitte mal versuchen dich so auszudrücken, dass dein Text leserlich ist und man versteht, was du überhaupt sagen möchtest? Danke.

  20. #970
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast Du ein US account von Disney Movies and More? funktioniert es da auch die Ware die man dort einlöst mit den Codes, das diese hier nach Deutschland geliefert wird? habe nämlich meine Ausländischen code eingeben in Frankreich, sowohl Italien, bei denen ging der versand nämlich nach Deutschland nicht.

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    hast Du ein US account von Disney Movies and More? funktioniert es da auch die Ware die man dort einlöst mit den Codes, das diese hier nach Deutschland geliefert wird? habe nämlich meine Ausländischen code eingeben in Frankreich, sowohl Italien, bei denen ging der versand nämlich nach Deutschland nicht.
    Die Codes funktionieren in der gleichen Region, d.h. du kannst keine deutschen Codes dort verwenden oder etwas schicken lassen. Eine Freundin aus Amerika hat für mich die Ware übernommen und sendet mir diese dann zu mir.

  22. #972
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Die Codes funktionieren in der gleichen Region, d.h. du kannst keine deutschen Codes dort verwenden oder etwas schicken lassen. Eine Freundin aus Amerika hat für mich die Ware übernommen und sendet mir diese dann zu mir.
    Oki Danke...

  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir bei Amazon.com Pete's Dragon bestellt und dort ist auch ein DisneyMovieRewards.com Code enthalten.
    Da ich den Code nicht braucht, würde ich ihn gerne verschenken (oder gegen einen DisneyMoviesandmore Code tauschen).

  24. #974
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    ...allein bei der Oster Aktion die war nich Groß zum Punkte Sammeln, und man Kauft sich echt Dumm und Dappig, nur um eine Höhere anzahl an Punkten zuhaben.
    Du kaufst dir doch nicht die Filme wegen der Punkte, oder?

  25. #975
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Du kaufst dir doch nicht die Filme wegen der Punkte, oder?
    Nein, ich Kaufe mir auch Disney Filme weil ich Sie für mich möchte. wenn man Aber, eine Prämie möchte, dazu noch Punkte fehlen, nehme mal an es sind 1.000 Punkte die fehlen und Leider hat die Anzahl pro DVD maximal 100 Punkte ist es echt wenig da Kaufst du dir allein weil Du 1.000 Punkte brauchst z.b 10 Dvds oder Blu-ray Maximal um die anzahl zuhaben.
    Klar, gibt es Aktionen von Disney, aber die könnten allein wenn es keine Punkte Sammel Aktion gibt, mehr Punkte auf den Zettel gutschreiben oder ?

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.