User Tag List

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1525
  1. #876
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt 3 neue Prämien: zwei DVD-Doppelpacks (Flightplan/Kopfgeld und Snow Dogs/Gefangen im Eis) sowie "Die Wilden Kerle 3".

  2. #877
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser "Oster-Sammel-Spaß" - super! Hahaha... Eine Klopfer-Plüsch gewinnen. ABER: Teilnahme ab 18 Jahren.... grinnnzz

  3. #878
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Dieser "Oster-Sammel-Spaß" - super! Hahaha... Eine Klopfer-Plüsch gewinnen. ABER: Teilnahme ab 18 Jahren.... grinnnzz


    Aus rechtlichen Gründen ist das gesamte DMaM-Programm ab 18. Ich sehe da aber kein Problem. Die meisten Kinder haben Eltern.

  4. #879
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Aus rechtlichen Gründen ist das gesamte DMaM-Programm ab 18. Ich sehe da aber kein Problem. Die meisten Kinder haben Eltern.
    Fands nur so lustig, als ich es gelesen habe... ^^

  5. #880
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute, ich bin neu hier und ich habe mal ne frage.ich weil meiner tochter die stahlbox von disney das große krabbeln holen aber mir fehlen noch 200pkt. habt ihr nen tipp wie ich am besten oder ehesten an die pkt. ran komme oder könnt ihr mir irgendwie helfen.

    lg ich danke euch schon mal

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh einfach den Thread durch, es wurden öfters Promopunkte gepostet... die du verwenden kannst.

  7. #882
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FioAngi09 Beitrag anzeigen
    hey leute, ich bin neu hier und ich habe mal ne frage.ich weil meiner tochter die stahlbox von disney das große krabbeln holen aber mir fehlen noch 200pkt. habt ihr nen tipp wie ich am besten oder ehesten an die pkt. ran komme oder könnt ihr mir irgendwie helfen.

    lg ich danke euch schon mal
    Hallo!
    Ich könnte dir einen Cars2-Code mit 100 Punkten anbieten, wenn du mir im Tausch einen anderen Code geben würdest? Kann dir auch gerne Foto davon mit Kaufbeleg zumailen! Code wurde noch nicht eingelöst, da wir die DVD doppelt haben.
    LG

  8. #883
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Code von findet Nemo grade eingegeben und bin versucht jetzt noch was anderes aus der Aktion Osterspaß zu kaufen, da der Klopfer echt gut aussieht.

  9. #884
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich vier BluRays der Ostersammelaktion gekauft habe, sollte man meinen, dass ich auch zwei Plüschhasen bekomme.
    Pustekuchen! Der erste ging ganz unproblematisch, einen zweiten bekam ich nicht.
    Habe die mal angemailt und auch eine Antwort bekommen, ich solle es nochmal versuchen. Hat aber immer noch nicht geklappt. Neue Mail. Mal sehen, was die mir jetzt schreiben...

  10. #885
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben glaube ich momentan irgendwelche Probleme...
    Bei mir wird ein Barcode nicht erkannt, sodass ich die Punkte nicht einlösen kann. Habe denen jetzt zweimal geschrieben, aber es ändert sich nichts. -.-

  11. #886
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Da ich vier BluRays der Ostersammelaktion gekauft habe, sollte man meinen, dass ich auch zwei Plüschhasen bekomme.
    Pustekuchen! Der erste ging ganz unproblematisch, einen zweiten bekam ich nicht.
    Habe die mal angemailt und auch eine Antwort bekommen, ich solle es nochmal versuchen. Hat aber immer noch nicht geklappt. Neue Mail. Mal sehen, was die mir jetzt schreiben...
    Hast du zwei Accounts dort?

  12. #887
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hast du zwei Accounts dort?
    Nein, aber ich wüsste auch nicht, dass die Zahl der Hasen pro Account limitiert sind. Steht jedenfalls nirgendwo...

  13. #888
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha.

  14. #889
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die meisten Prämien können doch nur einmal pro Teilnehmer eingelöst werden..was ich auch vollkommen okay finde ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte einen gewissen Hinweis bezgl. der Limitierung auf nur 1 Stück aber sehr gut gefunden.

    Ist doch klar, dass man sonst was anderes denkt und zum Prämienkatalog gehört diese Osteraktion für mich eigentlich nicht. Zudem steht das bei den Prämien auch immer mit dabei - bei der Aktion eben nicht!

    So geht man davon aus: "Ok, jede 2. DVD/Blu-ray die an der Aktion teilnimmt, bringt mir einen Hasen."
    Zumal ich schon 3 Codes aus dieser Aktion eingegeben habe und nie ein Hinweis dazu kam, dass ich die Aktion schon genutzt habe - bei den normalen Prämien wird man darauf hingewiesen, wenn man die Prämie bereits eingelöst hat.

    Außerdem erscheint bei mir immer noch dieser Button, der die Aktionscodes runterzählt und als ich den letzten Aktionscode eingab, sagte der mir, dass mir noch EINER zum Hasen fehlt.
    Von daher...

    Also ganz klar geregelt oder erkenntlich ist das nicht!


    EDIT:
    Ich habe heute einen weiteren Code aus der Aktion eingeben (sprich 4 insgesamt) und konnte mir dann heute erneut einen Klopfer bestellen. :-)
    Leider warte ich noch immer auf meinen Ersten! Einige von euch haben den ja schon und ich habe auch gleich am ersten Tag bestellt. Langsam werde ich ungeduldig. :-(
    Geändert von bieber-prinzessin (16.03.2013 um 20:14 Uhr)

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute endlich die Versandmail für meinen Klopferhasen bekommen. *jippie*
    Nur steht dort in der Mail "Versanddatum 13.3.13", das war schon letzte Woche und heute erst kommt die Mail zum Versand?

    Auch frage ich mich noch immer, ob ich noch meinen 2. bestellen Hasen bekommen werde, den ich letztes Wochenende eingelöst habe?
    Bin schon sehr gespannt!

  17. #892
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hase ist weg. Unglaublich!!!!!! " Der Ansturm auf diese Auktion war überwältigend. Leider ist der Klopfer derzeit nicht mehr verfügbar. Wir abeiten aber an einer Lösung für Euch" Haben die nur "zweieinhalb" Hasen gehabt. Wieder eine tolle DISNEY Aktion!!!!

  18. #893
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja froh, dass ich das so schnell gemacht habe, meiner kam heute an
    In Sekunden auf Hundert

  19. #894
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wann schnallen die endlich, dass deren DVDs und Blu-rays begehrt sind?...

  20. #895
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich wirklich, wie man so undankbar und dummdreist sein kann, wie sich auf den letzten Seiten hier teilweise manche User präsentieren. Das Klopfer-Stofftier (meins kam heute an) ist eine tolle Prämie, die tatsächlich hochwertig ist und eine super Geste zu Ostern darstellt; ich habe mich riesig über das Paket gefreut. Dass Disney heute bekanntgibt, dass der Vorrat vorerst nicht ausreicht - ich weiß nicht, wie man dem Programm daraus einen Strick drehen kann, da auch niemand hier irgendwelche Zahlen vorweisen kann, wie oft die Prämie mittlerweile verschickt wurde. Dass nach einer Lösung gesucht wird, sollte ausreichen, um jeden zufriedenzustellen, der bisher eben nicht an der Aktion partizipiert hat; wer nach dem raschen Verebben des Angebots in den letzten Monaten aufmerksam war, sollte meines Erachtens nach darauf eingestellt sein, dass das Angebot eben nicht bis Ende Mai reichen wird.

    Als größe Dreistigkeit empfinde ich persönlich aber die aufgebrachten Unkenrufe darüber, dass man sich nicht zwei, drei oder vier Stofftiere bestellen konnte. Die Hasen sind tatsächlich ein Geschenk gewesen (natürlich sollten sie auch für das Bonusprogramm werben und die Kunden bei der Stange halten); wie kann man da die fehlende Beschränkung im System ausnutzen, um sich mit den Dingern einzudecken!? Und am Besten noch Beschwerde beim Kundenservice einreichen!? Macht mich wütend.

  21. #896
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehs persönlich auch nicht. Wie kann man wegen einem Kinderstofftier so abgehen und unbedingt einen Zweiten haben wollen?

  22. #897
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daß pro Teilnehmer nur ein Stofftier eingelöst werden kann, finde ich in Ordnung - sofern darauf hingewiesen wird. Ich verstehe aber nicht, weshalb man es persönlich als Dreistigkeit empfinden kann, wenn andere User sich über den Ablauf beschweren.

    Disney hat eine gewisse Summe an Aktionstiteln in den Handel gebracht. Intern wird es doch sicherlich Überlegungen gegeben haben, wie viele dieser Titel tatsächlich auch eingelöst werden. Und wenn so kurze Zeit nach dem Start dieser Aktion bereits alle Stofftiere eingelöst wurden, liegt eine deutliche Fehlkalkulation vor. Das gleiche Spiel gab es bereits beim Cinderella-Wendecover. Allerdings dürfte es vermutlich schwieriger sein, neue Stofftiere zu beschaffen als ein paar Wendecover zu drucken.

    Ich denke, viele Leute sind grundsätzlich von DM&M enttäuscht, weil alle Jubelmonate ein paar "gute" Artikel als Prämien eingestellt werden, die ebenso schnell wieder weg sind. Und diese Enttäuschung überträgt sich auch auf diese Osteraktion.

  23. #898
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einfach nicht mitgemacht, weil mir der hase nicht gefiel.
    auserdem, 2 DVDS nehme mal an blue-ray oder 3D blue-ray ist bestimmt, mehr wert, als das stofftier.
    von daher rausgeschmissnes geld. abgesehn von den gleichstadart punktestand, mir persönlich liegt auch nix an stofftieren, meine kleine könnte eh nix damit anfangen auser es unter dem bett zu verstauen, aber wenn andere daran spaß haben& freude, ist doch die aktion, gut.

  24. #899
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    ich hab einfach nicht mitgemacht, weil mir der hase nicht gefiel.
    auserdem, 2 DVDS nehme mal an blue-ray oder 3D blue-ray ist bestimmt, mehr wert, als das stofftier.
    von daher rausgeschmissnes geld. abgesehn von den gleichstadart punktestand, mir persönlich liegt auch nix an stofftieren, meine kleine könnte eh nix damit anfangen auser es unter dem bett zu verstauen, aber wenn andere daran spaß haben& freude, ist doch die aktion, gut.
    Was hat denn der Wert der BLU-RAY/DVD mit dem Hasen zu tun?
    Du tauscht doch die Dinger nicht gegen den Hasen ein und erhälst etwas von minderem Wert.
    Den Hasen hast du dir nicht geholt, weil er nicht gefiel..aber die Filme hast du dann trotzdem, oder?

  25. #900
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir ein film, von der oster aktion gekauft. den nemo in 3D dann steht da ja gleich wenn mann die punkte eingegeben hat, das man noch einen artikel dazu kaufen soll, dann erhällt man einen stoff hasen. und der gefiel mir nicht, deshalb hab ich auch net eingesehn mir ne dvd dazu zukaufen, troz punkte die da dabei sind, hab ich ja dazu geschriebn, ist es trozdem 35€ knapp € z.b für diese aktion die eigtl ein gratis geschenk sein soll? naja, das mein ich mim wert kaufst du dir 2 dvds aus der oster aktion, kriegst du ein stoff hasen. ich hab mir für 25€ nemo in 3D gekauft, dannoch ne DVD dazu insgesammt 35€ und für 2 dvds zahlst du 20€ plus punkte, im grunde is es echt ne verarsche wegen dem stofftier vom preis her ^^ (abgesehn von den punkten) für ein gratis stofftier das schon viel. aber egal wie ich das gemacht hab, leztendlich finde ich mein kind intriessiert sich auch nicht für stofftiere, fährt nur rum.

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.