User Tag List

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1525
  1. #801
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe noch: 3030 punkte aufn konto,vorkurzem warens fast 5.000 die 2.000 punkte c.a gingen aber weg für lilo und stitch steelboock, wo ich eigtl die collection auflage wollte ( habe mich dann aber trozdem gefreut weil die magnete dabei waren) und die steelboock von den unglaublichen ein schönes teil


    thema: nightmare before christmas premium edition ...das regte mich damals tierisch auf, hatte noch c.a 50 punkte die ich noch ein lösen musste, hab ich mir am naechsten tag gleich gekauft, da man sonntags ja nich einkaufen kann :< und dann hatte ich die scheiß 150 punkte zusaetzlich! und die blöde nightmare before christmas edition war ausverkauft.
    naja, jez heb ich meine punkte auf, und warte das es sich nochmal ergiebt.
    Geändert von killsblade01 (17.12.2012 um 17:02 Uhr)

  2. #802
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen König der Löwen Code doppelt. Weiß aber nicht von welcher Version der ist. Tausch?

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt 26.500 Punkte und weiss eherlich gesagt nicht was ich damit machen soll weil es keine Prämien gibt ich die nehmen könnte.

  4. #804
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da bisher auch selten etwas gefunden, das ich wirklich gebrauchen konnte. Ich bestelle auf diesem Wege meistens DVD's für meinen Neffen Der steht auf diese hässlichen goldenen Steelbooks mit den Magneten..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 Punkte für eine Umfrage bekommt man mit folgenden Code: 13SUREM212

  6. #806
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis auch net was ich mit meinen punkten grade machen soll
    aufheben, ich finde kurz vor weihnachten könnten die schon mal ausmisten ! XD
    die meisten prämien sind ja jez schon ewig drinn...!

  7. #807
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Beste war bisher eh die Jack Büste mit den DVDs. Es wäre auch mal cool etwas von MARVEL drin zu finden.

  8. #808
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder mehr themenbezogene Sachen zu den aktuellen VÖ's..und damit meine ich keine 'Brave' Cappies oder Sticker für 450 Punkte -.- Oder Poster, die man in jedem 2. Geschäft bekommen kann. Eher so Sammelfiguren. Exklusiv für das Prämienprogramm. So dass es sich wirklich lohnt, Punkte zu sammeln. Schneekugeln wären auch mal geil. Aber wie gesagt, themenbezogen. Das fänd' ich gut.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #809
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Carter 3D Code habe ich nun doppelt, mag wer tauschen?

  10. #810
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäm! Ich glaube, die haben meinen Vorschlag hier gelesen. Prompt gibt es als Prämien ein 20 cm Pumbaa Plüschtier (600 Punkte), einen Swarovski Strolch (10.000 Punkte), eine Figur vom Biest (1000 Punkte), die 101 Dalmatiner PE DVD (800 Punkte) und eine Toy Story 3 Uhr 'für Kinder' (975 Punkte). Und nach wie vor das Cap Und Capper Buchset Sehr gut Disney, weiter so! Anstatt Pumbaa vielleicht ein Nala Plüschtier? xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #811
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibe doch mal öfter sowas nieder!

  12. #812
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ob 'ne Nala kommt ..und Schneekugeln.

    Aber immerhin: EINE Sammelfigur ist dabei (zwei, mit Swarovski Strolch.., sieht sogar exklusiv aus..) und VÖ-Bezogen Ich musste eben schon kurz schmunzeln ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #813
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der ja nicht wirklich wie Strolch aussieht... xD
    Aber immerhin! So können sie gerne weiter machen!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Sicker und Mützen überhaupt eingelöst werden...
    Oder dieser ganze DVD-Kram, der da zur Zeit rumhängt...

    Ich drücke die Daumen!

  14. #814
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch nicht, dass dieser Hund wie Strolch aussieht, aber der Wille war immerhin da ^^

    Diese goldenen Steelbooks finde ich ganz praktisch, ich persönlich hasse sie, wie gesagt, aber so habe ich stets ein Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder Ostergeschenk für meinen Neffen, der fährt drauf ab Und das 4-free ^^ (Und glücklicherweise sind diese 3 'Geschenktage' praktisch auf's Jahr verteilt, so dass ich zwischendurch genug Zeit habe, Punkte zu sammeln bzw rechtzeitig zu bestellen. Dieses Jahr gibt's kein goldenes Steel, dafür endlich Peter Pan für ihn )

    Aber diese Doppelpackdinger & Co..mhh. Wenn ich die ausländischen Disneyprämien-Seiten dagegen sehe. Die haben teilweise sogar aktuelle VÖ's mit drin, die noch im Handel erhältlich sind..Wenn auch größtenteils als DVD's..und die für nur 500 Punkte.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #815
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur soll übrigens Strolchi darstellen und nicht Strolch!

  16. #816
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in der Beschreibung steht klar und deutlich Strolch ohne i hinten Aber ja, es sieht eher aus wie die kleine Version von Strolch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #817
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mir auch gedacht, aber google mal nach dem Namen dieser Figur - da siehst du dann auch die Figur vom richtigen Strolch^^

  18. #818
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollten mal alle Figuren von swarovski anbieten. Bis jetzt habe ich nur die title plaques.

  19. #819
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jäger-Rose: Mensch, du hast recht Aber auch als Strolchi sieht die Figur..merkwürdig aus, aber der richtige Strolch sieht ganz schick aus ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #820
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nur 101 dalmatiener dort eingelöst,habe sie zwar schon.... aber einmal verpakt, und wie neu, sind doch auch schonmal gute dinge

  21. #821
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den DVD's von movies&more wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht zwischenzeitlich schonmal geöffnet wurden bzw noch verpackt sind. Küss den Frosch als BD habe ich auch ohne jegliche Folie bekommen.. Aber gut, bei der PE von 101 Dalmatiner gab es ja die Sache mit den Punkten noch nicht, also mussten sie die theoretisch auch nicht öffnen, um den Punktecode zu entfernen^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade das Cap&Capper Buchset bestellt. Mal schauen, in welchem Zustand das bei mir eintrifft. Ich habe nun noch 7.790 Punkte übrig.

    Bisher hatte ich gemischte Erfahrungen mit den Prämien gemacht. Teilweise alles tadellos, 2 BluRays hatten allerdings Macken, die nicht durch den Versand entstanden sein können. Bei der Bolt BluRay ist eine Disc-Halterung gebrochen und so klöterte die Disc in der Hülle herum. Bei einer anderen BluRay Hülle ist ebenfalls ein kleines Stück des Plastiks gebrochen.

    Ich kann mir vorstellen, dass viele Prämien Rückläufer aus dem Handel sind, bzw B-Ware. Anders kann ich mir die Schäden bei mir und anderen nicht erklären. Schade! Besonders schade, dass der deutsche Prämien-Shop so stiefmütterlich behandelt wird im Gegensatz zu den UK-Prämien...

  23. #823
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Im Gegensatz zu allen anderen internationalen Prämienprogrammen ..:/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #824
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir camp rock 1 dort eingelöst, da waren punkte dabei, und ovp

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich bin heute doch sehr überrascht worden. Hatte als Prämie die DVD "101 Dalmatiner (Platinum Edition)" eingelöst und heute erhalten und es ist sogar eine Erstauflage inkl. Hologramm. Das ist mir bei DM&M noch nie passiert.

    Gruß Jan

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.