User Tag List

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1525
  1. #551
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, geschrieben hatte ich Disney, Antwort keine, reinkommen tue ich immer noch nicht. Gut ich wollte eh nur schauen wie viele Punkte ich derzeit habe, aber dennoch doof.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #552
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir antworten die auch schon ewig nicht -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl den Code, welchen du erschnorrt hast aus einer der Foren. Ich sage nichts gegen fragen, aber du betreibst das wohl mit einer Leidenschaft, die ich nicht näher kennen lernen möchte.
    Ich find das mittlerweile auch wirklich mehr als Nervig, kann man das nicht irgendwie unterbinden? Die ist ja quasi fast nur hier um Codes zu bekommen, wenn sie Codes will soll sie wie jeder andere von uns auch die Filme kaufen in denen welche drin sind.

    Es ist einen echt dreistigkeit Codes von jemandem zu erbetteln und ihn dann auch noch Tauschen zu wollen. PFUI!!!

  4. #554
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit dem LogIn hatte ich auch. Disney schrieb mir dann dass die das an den Administrator weiterleiten. Ne Woche später kam von dem ne Antwort dass ich zwei Konten hätte, eins wurde gelöscht und es sollte wieder gehen. Konnte mich dann zwar wieder einloggen, aber meine Punkte waren weg. Nach drei Wochen oder so waren aber alles wieder da und seitdem funktioniert wieder alles...

  5. #555
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so war es bei mir, bis zu der Stelle wo sie meinten, dass sie mich zum Administrator weiterleiten...denn das passiert einfach nicht -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und auf euch gestoßen, weil ich mal etwas nach diesen Disney Punkten gegoogelt habe...nun es ist so, dass ich den Dumbo Code doppelt habe und den kann man ja wie es scheint nur einmal einlösen. Hat dafür jemand Verwendung? Und falls ja würde ich mich gegen einen anderen doppelten von euch freuen. Einfach mal melden bei mir. Schönen Sonntag noch & viele Grüße an alle
    Clumsy

  7. #557
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte noch einen Code von Alice im Wunderland mit Johnny Depp (100 P.) doppelt. Wenn jemand Lust hätte zu tauschen, einfach per PN melden

  8. #558
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem hin & her udn fast einem Monat des Wartens geht mein Account endlich wieder und sie haben mir sogar meine vollen 800 Punkte 'gutgeschrieben', obwohl ich bei dem eigentlichen Account etwas unter 300 hatte und bei dem 'neuen' der dann auch nicht mehr ging (Die Story habe ich ja weiter oben oder so schonmal erläutert' waren es knapp über 500, wäre aufjeden Fall etwas unter 800 gewesen^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #559
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir letzte Woche die Monster AG Bluray für 600 Punkte bestellt. Jetzt kostet sie 950 Punkte. Sind das verschiedene Versionen??
    Bin ja mal gespannt wann meine kommt....

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nur ein Preisfehler anscheinend, hast Glück gehabt.

  11. #561
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab kurzzeitig auch die "Monster AG"-DVD...nicht, dass du dich da vergriffen hast?
    Ich hatte die BR auf meiner Wunschliste für 900 Punkte. Beim Einlösen kostete sie dann schon 50 Punkte mehr...

  12. #562
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte dasselbe Glück bei der "Triff die Robinsons"-Blu-ray!

    Ich habe sie für 600 Punkte bestellt, jetzt kostet sie 950!
    Auf dem Bild und in der Artikelbezeichnung stand eindeutig "Blu-ray".

    Wir hatten wohl einfach Glück!

  13. #563
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braucht jemand nen Code für das Prämienprogramm von England?

  14. #564
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand nen schweizerischen oder italienischen Code gebrauchen kann, dann kann er/sie sich bei mir melden.

  15. #565
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verschenke den Code zur DVD von Pocahontas Teil 2, wer mir zuerst ne PN schreibt bekommt ihn^^
    Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn jemand nen gleichwertigen Code zum Tausch hat

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #566
    Mowgli
    Gast
    Du kannst den Code auch einfach für eine andere DVD nehmen, wenn du den Film schon eingetragen hast. Entscheidend ist nicht der Code, sondern die letzten 6 Stellen der EAN.

  17. #567
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, aber da kam gleich, als ich den Code eingegeben hatte, dass er schon verwendet wurde, bzw der Film :/
    Ne Bekannte meinte es gut mit mir, aber das war wohl nichts

    So, und der Code macht jetzt auch schon jemand anderen glücklich
    Geändert von *melody* (08.04.2012 um 20:48 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #568
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich. Danke dafür!

  19. #569
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit diesem Programm los?
    Vor knapp einem Monat habe ich dort "Die Monster AG" bestellt und die BR ist immer noch nicht da.
    Ich habe nachgefragt, und die sagten mir, dass es Lieferschwierigkeiten gab und es nun nochmal probiert wird. Ich aber noch 3 Wochen warten soll.
    Arrgh, mal ist der Artikel Tage später im Briefkasten, dann dauert es wieder Monate.


  20. #570
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist bei mir auch so. Ich hatte mir die Blu-ray von "Triff die Robinsons" bestellt und warte nun auch schon seit dem 17.03. darauf. Naja, schön ist es natürlich nicht, aber solange es dann irgendwann mal ankommt..

  21. #571
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pflaume Beitrag anzeigen
    ...und warte nun auch schon seit dem 17.03. darauf.
    Dito.

  22. #572
    Mitglied Avatar von Toby
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo habe einen 100 Punkte Code zum Tausch Disney kostbarkeiten Mickey Maus schwarz/weiß 2

  23. #573
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die unglaublichen auf blu ray ist u.a. jetzt neu im programm.
    weiß jemand sicher, ob es sich dabei um die abgebildete amaray handelt oder es doch die steelbook-version sein könnte?
    ...so fresh, so fly...

  24. #574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit diesem Programm los?
    Vor knapp einem Monat habe ich dort "Die Monster AG" bestellt und die BR ist immer noch nicht da.
    Ich habe nachgefragt, und die sagten mir, dass es Lieferschwierigkeiten gab und es nun nochmal probiert wird. Ich aber noch 3 Wochen warten soll.
    Arrgh, mal ist der Artikel Tage später im Briefkasten, dann dauert es wieder Monate.

    Hab auf den Cars-Doppelpack auch über nen Monat gewartet, bis sie ihn endlich verschickt haben, aber solange die Prämien überhaupt verschickt werden...

    Warte jetzt auch schon wiedermehrere Wochen auf die Witch Mountain-BR.

  25. #575
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also dieses Jahr scheinen diewohl echt Probleme zu haben - kann bis zu 2 Monaten dauern. -.- Hoffe, die bekommen das irgendwann wieder in den Griff - klar, ich bin froh wenn ich überhaupt ne Prämie bekomm, aber das ist echt lächerlich, diese Wartezeit. Hab vor etwa nem Monat Verwünscht bestellt und bislang auch nix gehört...ich denke, die Cap und Capper Bluray werd ich früher im Briefkasten haben. XD

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.