User Tag List

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1525
  1. #501
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry hab dein vorletzten beitrag nochnichtmal gesehn weil er mich gleich nach meinen auf seite 21 geschmissen hat sry , aber hab auch keine codes zu vergeben da ich auch schon hier gefragt hatte ,

  2. #502
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Bin neu hier und hab beim durchlesen diverser Seiten hier leider nichts brauchbares finden können, deshalb wende ich mich nun an euch...
    Ich habe noch etliche Disney-Filme mit Prämiencodes hier liegen und wollte diese nun endlich einmal einlösen.
    Dabei hab ich nun aber das Problem, das bei vielen die EAN-Codes nicht erkannt/gefunden werden und ich somit die Punkte nicht bekomme.
    Was kann ich denn da tun oder an wen muss ich mich wenden?
    Wäre lieb, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekäme
    *Ansonsten einfach mal einen schönen Abend in die Runde werf*

  3. #503
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehste auf die prämien seite und gehst auf Kontakt da schreibste den einfach das die nicht erkannt werden und dazu den code , den ean und villeicht noch den titel des films so hab ich es mal gemacht und hat geklappt .

    und herzlich willkommen
    lg lisa
    Geändert von Lisa1991 (02.02.2012 um 18:54 Uhr)

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr (neuen Leutz) Punkte wollt, es gibt da eine kleine Liste an "Gratispunkten", die von jemanden aus DuckFilm.de stammt.

    LTB42120112 - 100 Punkte
    HALOWE2 - 50 Punkte
    HALWE2011 - 50 Punkte
    1020Schneemann - 50 Punkte
    Advent0910 - 30 Punkte
    Nutzt sie ordentlich.

  5. #505
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich werd´s ausprobieren.... Da haben die dann reichlich was zu tun

    Und ebenfalls danke für die Gratispunkte... Hab sie gleich fein säuberlich eingelöst
    Geändert von Jessy251083 (02.02.2012 um 18:58 Uhr)

  6. #506
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal etwas anderes fragen: Hat noch wer gerade Login-Probleme bei DM&M?

  7. #507
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad geschaut , ne bei mir klappt alles

    lg lisa

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme ebenfalls problemlos rein.

  9. #509
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr euch was bestellt aus den neuen sortiment ? oder wartet ihr auf die nächste ladung ^^

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir damals Toy Story 1-3 auf BD bestellt, als es noch erhältlich war. Nur leider reichen die Punkte derweil net für Bolt 3D, was mich doch etwas ärgert.

    Ich warte jetzt generell ein paar gute Angebote ab, wie die höchstwahrscheinlich kommenden König der Löwen Holzboxen, Cars 1+2, Pirates of the Caribbean 1-4 Schubern zu oder vor Ostern. Das Gute am System ist ja, dass man genau mitverfolgen kann, wie sie in ihren eigenen Katalog vorgehen. Sie halten sich großteils an die vorherigen Veröffentlichungen, die langsam Out of Print gehen und vergeben diese als Prämien dann auf der Seite.

    Ich schätze mal, dass man bei Cars 1+2 für 1200 Punkten dabei ist, bei der Löwenbox dann wohl bei 1500-2000 und bei der Piratenbox so bei 2000 Punkten.

  11. #511
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal ohne witz meinste da kommt echt die könig der löwen und die piratenbox ? das wäre echt geil aber so viele punkte das bekomm ich nie zusammen hab ja nichtmal genug für dumbo oder das große krabbeln ^^

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lisa1991 Beitrag anzeigen
    jetzt mal ohne witz meinste da kommt echt die könig der löwen und die piratenbox ? das wäre echt geil aber so viele punkte das bekomm ich nie zusammen hab ja nichtmal genug für dumbo oder das große krabbeln ^^
    Möglich ist es schon, die Frage ist nur, ob sie es auch machen. Bambi und Die Schöne und das Biest werden sicher auch den Prämienkatalog eines Tages besuchen. Aber meines Erachtens lohnen sich meist eh nur die Boxen vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

  13. #513
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt . das ist schon ne mist an punkte zu kommen ^^ die sollen mal noch nen paar codes machen die alle benutzen können XD

    find es aber gut das es so ein punkte/prämien programm gibt .

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lisa1991 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt . das ist schon ne mist an punkte zu kommen ^^ die sollen mal noch nen paar codes machen die alle benutzen können XD

    find es aber gut das es so ein punkte/prämien programm gibt .
    Du darfst nicht vergessen, dass Disney mit dem Programm keinen Gewinn macht und das mehr unter Fanservice und Kundenbindung fällt. Ich bin mit dem Angebot großteils zufrieden, obwohl ich im Nachhinein den Erwerb der Pinocchio Blu-Ray doch nicht so toll fand. Ohne Schuber hat das irgendwie keinen besonderen Wert für die Sammler.

  15. #515
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was es gab Pinocchio , och menno

    ps , mir gehts nur um die filme das das aussehen der hülle ist mir eigentlich egal ^^ bin nicht so ein sammler wie ihr ^^

    aber dumbo will ich haben bin gespannt ob ich die punkte nch zusammenbekomme bevor es sie dan nicht mehr gibt
    Geändert von Lisa1991 (02.02.2012 um 20:31 Uhr)

  16. #516
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lisa1991 Beitrag anzeigen
    ps , mir gehts nur um die filme das das aussehen der hülle ist mir eigentlich egal
    Lass mal, das ist schon genau die richtige Einstellung!

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lisa1991 Beitrag anzeigen
    ps , mir gehts nur um die filme das das aussehen der hülle ist mir eigentlich egal ^^ bin nicht so ein sammler wie ihr ^^
    True. Aber ich bin net gebunden an der deutschen Sprachausgabe, daher könnte ich direkt über eBay auch die US, bzw. italienischen Versionen billig beziehen (Pinocchio komplett für gut 22 Euro). Aber gerade bei den Disney Blu-Rays möchte ich diesmal alles so gut wie möglich einheitlich haben, wenn sich die Gelegenheit schon dazu bietet.

  18. #518
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    True. Aber ich bin net gebunden an der deutschen Sprachausgabe, daher könnte ich direkt über eBay auch die US, bzw. italienischen Versionen billig beziehen (Pinocchio komplett für gut 22 Euro). Aber gerade bei den Disney Blu-Rays möchte ich diesmal alles so gut wie möglich einheitlich haben, wenn sich die Gelegenheit schon dazu bietet.
    das ist schön das du daran nicht gebunden bist, bin ich auch nicht . Aber wen ich mir schon die DVD/BD kaufe dann auf deutsch , denn wen ich ein Kind irgendwann bekomme will ich das sie es auch schauen können . den so muss man ja irgendwann doppelt kaufen .
    ist meine Meinung .

    lg Lisa

  19. #519
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich zählt auch nur die Originalfassung, aber ich lege auch Wert darauf, eine deutsche Tonspur zu haben, manchmal aus Nostalgie oder Sentimentalität, gerade bei den älteren Werken.
    Aber ich mag vor allem deutsche Untertitel, die gibt es ja im Ausland auch oft nicht.

  20. #520
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich es auch bevorzuge, die Filme in der Orginalfassung anzusehen, habe ich auch kein Problem damit, sie mir zu importieren, wenn mir die deutsche Ausgabe nicht gefällt (wie bei Alice im Wunderland zB). Meistens ist auch eine deutsche Tonspur mit drauf, obwohl mir das jetzt auch nicht so wichtig ist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #521
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Die BDs waren alle bei mir immer offen, die ich vom Prämienkatalog erhalten habe. Hingegen sind die DVDs bei mir OVP angekommen, bzw. habe ich sie noch hier liegen.
    ich hab da bis jetzt noch keine dvd oder bd bestellt, versteh ich das hier richtig, dass die teilweise nicht in folie sind? oder hat zak nur pech gehabt?
    ...so fresh, so fly...

  22. #522
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, stimmt schon. Also, die DVDs waren bei mir immer alle in Folie, habe bis jetzt nur einmal eine Blu-Ray bestellt udn die war nicht in Folie.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #523
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja eigentlich ist es doch egal , hauptsache Hülle und CD sind in einen top zustand und weisen keine mengel auf , egal ob ne folie drum oder nicht

  24. #524
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    hat jemand evtl. noch nen Code für einen der folgenden Blu Ray Filme über oder von irgendeiner DVD?
    Pinocchio
    Dumbo
    Bolt
    Schneewittchen
    Bambi

    Mir fehlen grad noch 20 Punkte für BedTimeStories...

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß, Draven
    Geändert von Draven1980 (07.02.2012 um 06:17 Uhr)

  25. #525
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd noch ein Cars 2 DVD Code suchen.
    Hätte noch jemand ein übrig?

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.