User Tag List

Seite 19 von 61 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1525
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte schon Geld dafür ausgegeben einfach weil der zur Sammlung gehört, ich hatte ihn auch schon auf der Merkliste aber nun kam mir das sehr gelegen

  2. #452
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuch lieber, ihn ohne FSK-Logo zu bekommen. Das wird der bei DM&M wohl kaum sein...

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte eine Frage an euch. Hat jemand das Bolt 3D BD-Set? Wie dick ist die Amaray dazu?

  4. #454
    Mowgli
    Gast
    Ich hab es zwar nicht, aber Disneys Combo-Packs sind generell dick.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich hab es zwar nicht, aber Disneys Combo-Packs sind generell dick.
    Ah, danke.

    Und mir fällt noch eine Frage schnell ein: Kann man eigentlich die Codes für die Filme bei Disney anfordern, die man vom Prämienkatalog bekommen hat? Würde mich interessieren, ob das Jemand schon von euch probiert hat.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Und mir fällt noch eine Frage schnell ein: Kann man eigentlich die Codes für die Filme bei Disney anfordern, die man vom Prämienkatalog bekommen hat? Würde mich interessieren, ob das Jemand schon von euch probiert hat.
    Habe ich noch nicht probiert, nein!
    Ich gehöre nämlich nicht zu denjenigen, denen jede Dreistigkeit nicht peinlich genug sein kann...

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nicht probiert, nein!
    Ich gehöre nämlich nicht zu denjenigen, denen jede Dreistigkeit nicht peinlich genug sein kann...
    Ich denk net, dass daran etwas peinlich ist. Normalerweise bekommst du ja die Punkte dazu und bei den Prämien sind ja auch die Sticker drauf für den Code.

    Daher frage ich mich, was du mit dem Posting bezwecken wolltest? Kiddie-Bash kann's wohl net sein, obwohl, vielleicht eher probiertes Provozieren.

  8. #458
    Mowgli
    Gast
    Naja, das ist schon etwas dreist, für ein Geschenk auch noch Punkte haben zu wollen. Es hat schon seinen Grund, dass diese nicht beiliegen. Und man kann wohl auch kaum erwarten, dass extra für das Bonusprogramm neue Promo Pics ohne Punkteaufkleber entworfen werden...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt so.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Naja, das ist schon etwas dreist, für ein Geschenk auch noch Punkte haben zu wollen. Es hat schon seinen Grund, dass diese nicht beiliegen. Und man kann wohl auch kaum erwarten, dass extra für das Bonusprogramm neue Promo Pics ohne Punkteaufkleber entworfen werden...
    Es sind Verkaufsversionen. Wenn die Punkte net dabei sein sollen, können sie auch den Sticker entfernen.

  11. #461
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Leute haben Probleme...

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben Probleme...
    Vielleicht benutzen manche Leute auch nur ihren Kopf, anstatt alles einfach so akzeptieren, was sie aufgetischt bekommen.

    Und in meinen Augen versagt ihr darin ziemlich gut. Aber anscheinend kann ich mich schon zu den Stammis zählen, wenn man von irgendwelchen Leuten angebitched wird, scheint wohl das Duckfilm.de Message Board Achievement zu sein.

  13. #463
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du meinst.^^

    Aber bei einer kostenlosen Prämie zu meckern, dass aus der nicht gleich nochmal ein Teil einer weiteren kostenlosen Prämie resultiert...naja, manche sind halt eben nie zufrieden.

  14. #464
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi , muss man nicht wen kein code beiliegt oder wen man es so machen will wie du einen beleg für den kauf der dvds beilegen in der e-mail ? und glaube nicht das die das machen wen man sagt die sind aus ihren prämien katalog ^^

    lg lisa

  15. #465
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, wenn sie schon den STicker auf die Prämien draufkleben, könnte der Code auch drin sein. Andererseits ist es schon eine Prämie, von daher akzeptabel^^

    Ich hab den mal ne Mail geschrieben, weil bei ein paar DVDs von mir kein Code drin war, in denen einer sein sollte. Sollte denen dann einen Scan von Kassenzettel schicken udnd ann haben sie mir die Punkte gutgeschrieben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #466
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie soll das gehn wen man bei händlern bestellt z.b bei amazon (oder über amazon) bekommt man nur ne rechnung per mail . wie soll man das den da machen ? glaub nicht das die sowas aktzeptieren ? könnt man ja praktisch selber geschreiben haben.

  17. #467
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich leider nicht.
    Aber auf einem meiner Kassenzettel stand zB auch nur 'DVD 9.99€' (Marktkauf ), hätte auch jede x-beliebige sein können, aber das haben sie akzeptiert^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #468
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dan geht es ja wens geklappt hat ^^ wer ärgerlich gewesen wen du dabei leer ausgegangen wärst (code)

  19. #469
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja gut gegangen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #470
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzen manche Leute auch nur ihren Kopf, anstatt alles einfach so akzeptieren, was sie aufgetischt bekommen.
    Vielleicht sollten Andere die grauen Zellen in ihrem Kopf mal aktivieren, bevor sie ihn benutzen, anstatt sich noch weiter lächerlich machen.

    Es handelt sich um eine GRATIS Prämie. Wenn dir nicht passt, was einem da "aufgetischt" wird, verzichte in Zukunft auf die Teilnahme und kauf dir den Kram, den du haben willst, selbst.

    Zitat Zitat von Lisa1991 Beitrag anzeigen
    und wie soll das gehn wen man bei händlern bestellt z.b bei amazon (oder über amazon) bekommt man nur ne rechnung per mail .
    Unsinn. Man bekommst eine Bestellbestätigung per mail und die Rechnung liegt der Ware bei. Bei anderen Online-Händlern kriegt man die Rechnung teilweise zwar tatsächlich per mail, aber als PDF im Anhang (inkl. Logo, Bestellnummer etc.).

  21. #471
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht bei jeden hatte damals mal ne dvd bestellt da hab ich nur ne rechnung per mail bekommen auch nicht als pdf . ^^ aber nun gut ist ja auch egal . wahr ja nur mal so im raum geworfen ^^

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten Andere die grauen Zellen in ihrem Kopf mal aktivieren, bevor sie ihn benutzen, anstatt sich noch weiter lächerlich machen.

    Es handelt sich um eine GRATIS Prämie. Wenn dir nicht passt, was einem da "aufgetischt" wird, verzichte in Zukunft auf die Teilnahme und kauf dir den Kram, den du haben willst, selbst.


    Du übersiehst aber den Punkt, dass die Sticker noch immer drauf sind, obwohl die DVDs/Blu Rays meist von Hand aus geöffnet werden, damit man die Codes rausgibt. Jene Prämien, wo es zu dem Zeitpunkt noch keine Codes gab (wie die Pixar DVD Collection), sind sogar noch eingeschweißt gehalten.

    Wenn man schon Ranting betreibt, wie du, sollte man zumindest die Basics verstehen, dass die Leute von Disney einfach auch die Sticker runterziehen können, damit es nicht nach einer Verkaufsware aussieht.

  23. #473
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Wenn man schon Ranting betreibt, wie du, sollte man zumindest die Basics verstehen, dass die Leute von Disney einfach auch die Sticker runterziehen können, damit es nicht nach einer Verkaufsware aussieht.
    Holy shit, wenn du dich von dem Sticker gebothered fühlst, dann take it doch ab.

  24. #474
    Junior Mitglied Avatar von Lisa1991
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich mowgli recht geben es ist Gratis , wen du was bezahlt hettest dan kan man sich dadrüber aufregen oder was auch immer aber wen es um sonst ist ist das ok mit den aufkleber , ps auserdem nimmt es viel zu viel zeit in anspruch bei jeder dvd den aufkleber abzuziehen du merkst doch schon an der der lieferzeit das die personalmangel haben .^^

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Holy shit, wenn du dich von dem Sticker gebothered fühlst, dann take it doch ab.
    Zitat Zitat von Lisa1991 Beitrag anzeigen
    muss ich mowgli recht geben es ist Gratis , wen du was bezahlt hettest dan kan man sich dadrüber aufregen oder was auch immer aber wen es um sonst ist ist das ok mit den aufkleber , ps auserdem nimmt es viel zu viel zeit in anspruch bei jeder dvd den aufkleber abzuziehen du merkst doch schon an der der lieferzeit das die personalmangel haben .^^
    Es
    geht
    ums
    Prinzip
    :kruemel:

    Wenn sie sich schon die Mühe machen die Codes rauszugeben, dann können sie auch gleich die Sticker entfernen. Und imo frage ich mich, was das Code-entfernen eigentlich bringen soll, schließlich bekommt man die gleiche Ware genau so, wie man sie im Geschäft auch kaufen kann. Ist halt keine US-Limited oder Club Edition.

Seite 19 von 61 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.