User Tag List

Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1525
  1. #351
    Mowgli
    Gast
    aha und wieso unhöflich? Kann man sowas nicht auch nett machen? Der Mitarbeiter, der deine Anfrage bearbeitet kann da nichts zu und wenn man eine Antwort erhalten möchte, sollte man dem Gegenüber generell etwas Respekt entgegenbringen.
    Erst Recht, wenn es sich nicht mal um ein gekauftes Produkt handelt, sondern um ein Treue-GESCHENK.
    Geändert von Mowgli (13.11.2011 um 14:05 Uhr)

  2. #352
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe mehrer Tausend Euro aus um diese Prämien zu bekommen. Die haben wenn dann mir respekt gegenüber zu bringen, denn wenn es nicht Leute wie mich geben würde die entsprechend Sachen kaufen, gäbe es auch nicht so ein Programm.......

  3. #353
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat doch nichts damit zu tun, welchen Umgangston man gegenüber anderen wählt!
    Sorry, aber auch ich finde das völlig daneben ("sehr unhöflich beschwert")...

  4. #354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen Code von Alice im Wunderland (Live Action) DVD doppelt. wenn jemand tauschen will, bitte melden.

  5. #355
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wegen der fehlenden Punkte bei den Holzboxen hab ich inzwischen dreimal geschrieben, aber weder eine Antwort noch die Punkte gutgeschrieben bekommen. Gibts für die DVD Trilogie wirklich mehr als 100 Punkte und für die Bluray Trilogie wirklich mehr als 150?

    Wundert mich schon etwas - bei den 3D Blurays wurden mir noch am selben Tag die fehlenden 50 Punkte gutgeschrieben und eine Antwort hab ich auch bekommen...aber bei den Trilogien nix.

  6. #356
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Also wegen der fehlenden Punkte bei den Holzboxen hab ich inzwischen dreimal geschrieben, aber weder eine Antwort noch die Punkte gutgeschrieben bekommen. Gibts für die DVD Trilogie wirklich mehr als 100 Punkte und für die Bluray Trilogie wirklich mehr als 150?

    Wundert mich schon etwas - bei den 3D Blurays wurden mir noch am selben Tag die fehlenden 50 Punkte gutgeschrieben und eine Antwort hab ich auch bekommen...aber bei den Trilogien nix.
    Für die DVD Trilogie gibt es jetzt 200 Punkte und für die BluRay 250. Habe die fehlenden 100 punkte meiner DVD-Box am nächsten Tag bekommen. Komisch, dass sie nicht anworten bei mir waren sie bisher immer ganz fix..

  7. #357
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen haben sie nun auch geantwortet und mir die fehlenden 200 Punkte gutgeschrieben. Wer weiss wieviele KDL Käufer zu wenig Punkte bekommen haben...^^ Da hatten sie vielleicht einiges zu tun und es hat deshalb länger gedauert.^^

  8. #358
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ne bekannte von mri hat die noch nicht bekommen, obwohl sie hingeschrieben hat.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #359
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch noch^^ Naja, früher oder später kommen die Punkte schon. Vergessen werde ich es jedenfalls nicht xD

  10. #360
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute, hab eine wichtige frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen: gab's bei den prämien die nightmare before christmas special edition bereits? wenn ja , dann hab ich's leider versäumt.... :-(

  11. #361
    Mowgli
    Gast
    die DVD mit der Jack-Büste? Die gab es ganz am Anfang (2009), war allerdings sogar relativ lange verfügbar.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haz jemand zufällig diesen 20% Coupon für den Disney store bestellt?
    Wie lange hat das gedauert bis der kam? per Email oder Post?
    Möchte nämlich gerne was bestellen...
    Danke

  13. #363
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht, aber den kannst du sowieso nur noch bis heute einlösen^^ Ich vermute aber mal, dass der direkt per Mail kommt oder sofort angezeigt wird.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber den kannst du sowieso nur noch bis heute einlösen^^ Ich vermute aber mal, dass der direkt per Mail kommt oder sofort angezeigt wird.
    Das hab ich auch gedacht, aber war leider nicht so.
    Bin mal gespannt wann der kommt und ob ich Ihn dann noch einlösen kann.

  15. #365
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt König der Löwen-Plüschtiere im Prämienshop. Simba, Pumba und Timon für je 850 Punkte. Da ich sonst meistens nichts finde, habe ich mir Simba bestellt. (Denn wir haben hier noch nicht genug Plüschtiere )
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #366
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es gibt sogar ein "KdL"-Zelt!!
    Damn, warum bin ich über 1,80m groß, sonst würde ich mein Bett jetzt über Bord werfen...
    Die Prämien sind zur Zeit wirklich nicht das wahre...

  17. #367
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern "aus Versehen" die Aladdin Lithobox (neu) die es im Shop zu kaufen gibt für 3€ (inkl.Versand) ersteigert. Bin vor einigen Tagen zufällig auf die Auktion gestossen und hab einfach zum Spaß 1€ geboten, war mir aber sicher dass die einiges mehr wert ist.^^ Da ich die Aladdin Gift Box eventuell eh nicht zu nem akzeptablen bekommen kann, hab ich somit schon mal das beste daraus. ^^

    Ansonsten warte ich auf neue Blurays...hoffe, die bieten bald wieder mehr an. Die KDL Plüschtiere schauen mir nicht gut genug aus, um ehrlich zu sein. Simba hätt ich schon ganz gern, aber der schaut einfach nicht original genug aus.

  18. #368
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Simba-Plüschtier habe ich schon (und Marie von den Aristocats ), aber ich hätte zu gern Nala :/ Ich bin etwas enttäuscht von den DKdL-Merchandise-Artikeln in Deutschland^^ Wenisgtens bei Movies & More könnten sie mal noch etwas spezielleres anbieten (...ausser dem Zelt )

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #369
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus einem forum:

    LTB42120112 - 100 Punkte
    HALOWE2 - 50 Punkte
    HALWE2011 - 50 Punkte
    1020Schneemann - 50 Punkte
    Advent0910 - 30 Punkte

  20. #370
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    aus einem forum:

    LTB42120112 - 100 Punkte
    HALOWE2 - 50 Punkte
    HALWE2011 - 50 Punkte
    1020Schneemann - 50 Punkte
    Advent0910 - 30 Punkte

    Lieb von Dir!
    Wurde aber genau hier vor zwei Wochen gepostet...

  21. #371
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso mist

  22. #372
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Antwort von Disney bezüglich den 20% Rabatt im store...



    Lieber Disney-Fan,

    wir kontaktieren Sie heute bezüglich Ihrer Prämienbestellung.


    Aufgrund eines Systemfehlers war die Prämie "20 Prozent Rabatt im Disney Store" auch nach Ablauf der Geltungsdauer der Aktion (bis 18. November) weiterhin online verfügbar. Da die Rabatt-Aktion inzwischen abgelaufen ist, können Sie leider von dem Code nicht mehr profitieren.

    Wir haben Ihnen daher die Punkte wieder auf Ihr Konto zurückgebucht. Ihr Konto weist nun den aktuellen Punktestand auf.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit "Disney Movies and More".

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany



  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen

    Lieb von Dir!
    Wurde aber genau hier vor zwei Wochen gepostet...
    Wo kommen die Codes her??? O_o sind die für alle frei verfügbar?

  24. #374
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    probiers aus bei mir gingen einige.

  25. #375
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir auch
    Danke für das Posten! Hatte die vorher gar nicht gesehen..

Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.