User Tag List

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1525
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Pinocchio geholt. Mag die alten Disneyfilme nicht besonders, weil diese damals vom Stil her halt zu alt und limitierend waren. Merkt man sehr auch an Fantasia und Fantasia 2000, wenn man diese vergleicht.

    Kommen die Lieferungen eigentlich mit Erste Auflagen-Pappschuber oder hauen sie jetzt nur den Rest raus, der übrig geblieben ist?

    Übrigens, ich merke eines an:

    Man bekommt nur 150 Punkte für König der Löwen 3D.

  2. #327
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Mag die alten Disneyfilme nicht besonders, ...
    Oh je...

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Kommen die Lieferungen eigentlich mit Erste Auflagen-Pappschuber oder hauen sie jetzt nur den Rest raus, der übrig geblieben ist?
    Ich denke mal teils/teils. Einige haben Glück und erhalten Schubervarianten, andere kriegen die ohne...

  3. #328
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Mag die alten Disneyfilme nicht besonders, weil diese damals vom Stil her halt zu alt und limitierend waren.

    Die waren DAMALS zu alt? Hä?

    Ich habe eben die Versandbestätigung für die BOLT-BluRay bekommen, den ich bei Disney Movies and More am Samstag bestellt hatte. Zustellung also innerhalb einer Woche. Voll OK!

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Es liegt tatsächlich ein Fehler vor, auch in der obigen Liste, oder zumindest eine Unstimmigkeit.

    In dem E-Mail-Newsletter "Der König ist zurück!", den ich gerade von Disney Movies and More erhalten habe, wird geworben mit
    - 100 Punkten für die einfache DVD
    - 150 Punkten für die BluRay und
    - 200 Punkten für die BluRay 3D
    Also nochmal, es ist KEIN Fehler mit den 150 Punkten für die normale DVD, ich hatte gestern das gleiche Problem, habe den Code eingelöst und es wurden nur 100 Punkte gutgeschrieben. Ich habe dann an Disney geschrieben das in der DVD version ein Flyer liegt auf dem steht das man 150 erhält und man hat ohne jegliche Umschweife die fehlenen 50 Punkte nachgetragen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia ist gerade bei mir angekommen, leider ohne Schuber.

  6. #331
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, als ich eben die Punkte für die KdL Trilogie (Blu-ray) eingelöst ahbe stand dann da, dass sie mir gratulieren die 150 Punkte für Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (DVD) eingelöst zu haben oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #332
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast beim Strichcode den vom dritten Teil angegeben, oder?

    Ich hab den Strichcode vom Holzbox Schuber angegeben, da stand dann auch Holzbox dran...

  8. #333
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Es liegt tatsächlich ein Fehler vor, auch in der obigen Liste, oder zumindest eine Unstimmigkeit.

    In dem E-Mail-Newsletter "Der König ist zurück!", den ich gerade von Disney Movies and More erhalten habe, wird geworben mit
    - 100 Punkten für die einfache DVD
    - 150 Punkten für die BluRay und
    - 200 Punkten für die BluRay 3D
    Diesen E-Mail-Newsletter habe ich auch bekommen- schon vor Wochen. Und es ist auch logisch, dass Disney kurzfristig aus Kulanz die Punktzahl auf 150 erhöht hat, anstatt mit lauter Anfragen bombadiert zu werden. Jedenfalls logischer als alle anderen potentiellen Erklärungen.

  9. #334
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Hast beim Strichcode den vom dritten Teil angegeben, oder?

    Ich hab den Strichcode vom Holzbox Schuber angegeben, da stand dann auch Holzbox dran...
    Hm, das kann sein, danke dir

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #335
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder ein paar neue Prämien, unter anderem "The Art of Tangled" für 1500 Punkte. Kann ich jedem, der Rapunzel mag, nur empfehlen

  11. #336
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, jetzt wo ich die Punkte für Pinocchio hätte, ist sie nicht mehr da, das ist so typisch, hatte ich auch schon bei der Findet Nemo DVD.
    Mal gucken was noch so reinkommt, werde mir jetzt nichts holen, so wirklich tolle Sachen sind für mich eh nicht dazu gekommen.

    Weiß denn nun jemand, wie lange die Aktion noch geht? Hab irgendwas von Dezember gelesen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Weiß denn nun jemand, wie lange die Aktion noch geht? Hab irgendwas von Dezember gelesen.

    Das kann ja nun nicht, wenn der gerade erschienene KdL noch neue Codes hat. Die sind doch für's Weihnachtsgeschäft!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eben ganz überrascht das es auch BluRays als Prämie gibt. Habe eben eher gelangweilt in den Prämienkatalog geschaut und "Oben" BR sowie "Art of Tangled" bestellen können. Das ist doch mal eine freudige Überraschung seitens Disney ... ist man gar nicht gewöhnt von denen.

  14. #339
    Mowgli
    Gast
    Die "Aktion" ist ein Kundenbindungsprogramm, das so lange existieren wird, wie es für Disney Erfolg hat. In den USA gibt es das bereits 5 Jahre und bei uns wurde es erst im Juli oder August um ein weiteres Jahr verlängert.

  15. #340
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Die "Aktion" ist ein Kundenbindungsprogramm, das so lange existieren wird, wie es für Disney Erfolg hat. In den USA gibt es das bereits 5 Jahre und bei uns wurde es erst im Juli oder August um ein weiteres Jahr verlängert.
    Achso okay, dann bin ich ja froh, dass es noch kein Ende nimmt. Hatte schon befürchtet, ich müsste meine Punkte jetzt alle schnellst möglich los werden.

    @Hoyrica jo naja hatte gelesen bis ende Dezember, da wäre Weihnachten ja schon wieder rum, hätte ich wohl hin schreiben sollen. Aber gut die Frage hat sich ja nun erledigt.

    Für die DVD Box gab es doch nur 150, oder? Irgendwie hab ich jetzt 200 für die bekommen, nach dem mir nur 100 für die Box überwiesen wurde und ich das gemeldet hatte, gab es noch mal 100 Punkte für mich. Nicht, dass ich mich beschweren will.

  16. #341
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, die meisten Blu-rays sind weg, genau so wie die bestens OSTs und das Art-Buch.
    Dafür gibt es jetzt aber sehr schöne Kuscheltier-Schweine, die anscheinend Simba darstelen sollen... Sehen dazu nach hochwertiger Verabeitung und erstklassiger Qualität aus.
    Die Frosch-Tiana hat aber was.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!
    Aus einer doppelten König der Löwen-3D-Bluray hätte ich 200 Punkte zum Tausch anzubieten, die ich bekanntlich kein zweites Mal einlösen kann.
    Da es momentan nicht so viele 200er-Titel gibt, tausche ich auch gerne gegen einen 150er-Code aus einer anderen Bluray (außer KdL).
    Ich hätte also quasi 50 Punkte zu verschenken

    Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich. Wer zuerst kommt usw. ...
    Geändert von RenéII (11.11.2011 um 18:53 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend wurden die Punkte von den Trilogien geändert. Die DVDs sollen nun 200 und die Blu-rays 250 Punkte bringen

  19. #344
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurden die Punkte von den Trilogien geändert. Die DVDs sollen nun 200 und die Blu-rays 250 Punkte bringen
    Kann man die noch anfordern?

  20. #345
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt^^ DSudB 3D ist jetzt auch bei 200. Bin mir da aber nicht sicher, ob das neu ist oder schon immer so war.

  21. #346
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal die Frage - wie ist das mit den Trilogie Boxen?

    Für die 3D Blurays hab ich noch nachträglich die fehlenden 50 Punkte gutgeschrieben bekommen, also insgesamt dann 200 jeweils.
    Bei den Trilogie Boxen hab ich für die Bluray Box 150 bekommen und für die DVD Box gerade mal 100 (und ja, ich hab bei beiden den Strichcode des Schubers eingegeben).

    Wieviel stünde mir jetzt eigentlich zu für die jeweiligen Boxen?

  22. #347
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich warte momentan auf insgesamt 200 zusätzliche Punkte von KdL 3D, KdL Trilogie und DSudB 3D. Die wolln einen über den Tisch ziehen! xD

  23. #348
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito, auf genau die punkte warte ich auch^^

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pflaume Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein paar neue Prämien, unter anderem "The Art of Tangled" für 1500 Punkte. Kann ich jedem, der Rapunzel mag, nur empfehlen

    Ist wohl schon weg, ist nämlich nicht mehr zu finden, schade, wäre das einzige gewesen, was mich interessiert hätte.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #350
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von DMaM sind so bescheuert. Die machen die BLurays auf und nehemen den Disney movies and more code raus. DOch bei Prince of PErsia braucht man diesen um die Digitial Copy zu aktivieren. habe mich jetzt sehr unhöflich beschwert bei denen.........

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.