User Tag List

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1525
  1. #276
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eben die BluRay von BOLT für 850 Punkte mitgenommen...

  2. #277
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Mal eben die BluRay von BOLT für 850 Punkte mitgenommen...
    dito und noch Pinnocchio für 1200.
    Möchte jemand die DVD von Bolt (mit Schuber) bzw. Pinocchio haben?

  3. #278
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir "Fantasia" geschnappt. ^^
    Wäre schön, wenn das Produktbild den Tatsachen entsprechen würde, und der Film mit Schuber geliefert wird. Ist da leider nicht die Regel...

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert es so bis die Sachen geliefert werden?

  5. #280
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle mich mal so auf zwei Wochen ein...

  6. #281
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bislang erstmal zwei mal dort was bestellt - da ich letzte Woche nicht zuhause war, kann ich nicht sagen, wie lang es diesmal bei dem zuletzt bestellten DGK SB gedauert hat. Aber beim ersten mal wars nach wenigen Tagen da, soweit ich mich erinnern kann.

  7. #282
    Mowgli
    Gast
    Bevor jetzt die ganzen Blu-rays ins Sortiment kamen, habe ich da nur einmal was bestellt- das Artbook zu Küss den Frosch. Das war nach zwei Monaten immer noch nicht da und wurde dann von Disney storniert. Es sei angeblich nicht lieferbar gewesen.
    Hat das eigentlich Jemand Anderes hier bekommen? Ich hatte sofort bestellt, als es im Shop war. Es war danach auch noch eine Weile verfügbar...

  8. #283
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt die ganzen Blu-rays ins Sortiment kamen, habe ich da nur einmal was bestellt- das Artbook zu Küss den Frosch. Das war nach zwei Monaten immer noch nicht da und wurde dann von Disney storniert. Es sei angeblich nicht lieferbar gewesen.
    Hat das eigentlich Jemand Anderes hier bekommen? Ich hatte sofort bestellt, als es im Shop war. Es war danach auch noch eine Weile verfügbar...
    Bei mir genau das selbe. Wurde aber auch auf Nachfrage meinerseits storniert.

    Vor kurzem hatte ich die Pixar-Box als Geschenk für einen Freund bestellt, wurde einen Tag nach Bestellung versandt und zwei Tage später geliefert!

  9. #284
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, man sollte am besten gar keine bestimmte Lieferzeit erwarten.
    Ich habe da schon mehrmals bestellt. Beim ersten mal dauerte es 4 Wochen. Bei einer anderen Bestellung dann 2 Wochen. Und einmal hatte ich es früh morgens bestellt und es war am nächsten Tag in meinem Briefkasten.
    Also, da gibt es wohl keine besonderen Richlinien...

    Oder es kommt auf den jeweilgen Ansturm an...

  10. #285
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moooment: seit neuem scheinen die prämien aus deutschland versendet zu werden! meine letzten 2 lieferungen (die 1 vor längerer zeit und eine von letztens) waren 2 (!!) tage nach bestellung da!

  11. #286
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung von Dienstag oder Mittwoch ist noch nciht da :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #287
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch ein wenig seltsam. Bei meiner ersten Bestellung bekam ich den Hinweis, dass die Lieferung 28 Tage beanspruchen kann. Nach exakt 28 Tagen war die Ware da (28 Days Later... muhihi).
    Als ich da nun dieses Wochenende bestellt habe, hieß es nicht mehr 28, sondern "nur" 21 Tage. Also eine Woche weniger... Mysteriööös... ^^

  13. #288
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt 775 warte noch bis mir die Cap & Capper DVD gutgeschrieben wird, da gab es mal wieder Probleme mit dem Code.^^
    Zur Zeit gibt es eh nichts was ich hätte haben wollen, mit Blu-Rays kann ich nämlich nichts anfangen.. :/
    Hoffe da kommen noch mal ein paar ordentliche DVDs rein.

    Wie lange genau geht die Aktion eigentlich noch, weiß das jemand von euch?

    Hab bisher nur einmal was bestellt und das kam auch schon nach einigen Tagen an.

  14. #289
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am 04.11 bestellt und meine Sachen wurden jetzt schon losgeschickt Hatte meine Punkte für Fantasia und Pinocchio auf Blu-ray eingelöst.

    Bin echt überrascht, bei meiner letzten Bestellung habe ich mehrere Wochen gewartet.

  15. #290
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am 06. "Fantasia" bestellt und angeblich ist der auch schon unterwegs.
    Da bin ich mal gespannt.

  16. #291
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am 26.10. das "Das große Krabbeln" Steelbook bestellt, Versandbestätigung hab ich dann am 28.10. bekommen. Gestempelt war der Umschlag am 31.10. Im Briefkasten bei mir wars dann wohl 1-2 Tage später (war nicht zu Hause). Also insgesamt etwa ne Woche - ist ja in Ordnung.

    Bin vom Steelbook sehr positiv überrascht - schaut richtig gut aus in gold! Waren sogar zwei kleine Magneten dabei.^^ Achja, der FSK Aufkleber war zwar ein Aufkleber, aber wohl der fieseste, den ich je hatte - hab mehrere Minuten gebraucht, um die Rückstände wegzubekommen (mit nem durchsichtigen Radiergummi geht das ziemlich gut ).^^

    Bin sehr auf den Film gespannt - einer der wenigen Disney Filme, die ich noch nicht kenne und einer der letzten Animationsfilme, denen ich noch ne Chance gebe. ^^

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gibt es eh nichts was ich hätte haben wollen, mit Blu-Rays kann ich nämlich nichts anfangen.. :/
    Hoffe da kommen noch mal ein paar ordentliche DVDs rein.
    Sind ja sogar die Blu-ray + DVD Versionen, also falls was dabei wäre, könntest du sie ja dann trotzdem gucken

    Ich habe mir heute mit meinen Punkten Fantasia geholt, bin mal gespannt wann sie ankommt.
    Jetzt habe ich noch 450 Punkte, reicht leider nicht mehr für Bedtime Stories.

    Habe bis jetzt nur einmal was von dort geordert und das war gleich nach ein paar Tagen schon bei mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  18. #293
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naru_Narusegawa Beitrag anzeigen
    Sind ja sogar die Blu-ray + DVD Versionen, also falls was dabei wäre, könntest du sie ja dann trotzdem gucken

    Ich habe mir heute mit meinen Punkten Fantasia geholt, bin mal gespannt wann sie ankommt.
    Jetzt habe ich noch 450 Punkte, reicht leider nicht mehr für Bedtime Stories.

    Habe bis jetzt nur einmal was von dort geordert und das war gleich nach ein paar Tagen schon bei mir.
    Oh okay, gut dann wäre das einzige was mich reizen würde pinocchio dafür reichen die punkte dann nicht.
    Naja mal schauen was noch so kommt.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich alle KdL-Releases habe, die ich mir bestellt habe/kaufen werde, wird meine Punktzahl bei mindestens 7800 liegen
    Weiß jemand, wie viel die Blu-ray-Trilogie gibt? Ich hoffe doch mal stark, dass die einen da nicht wieder mit 150 Punkten abspeisen!!

  20. #295
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, leider schon. Für die Holzbox gibts 150 Punkte, genauso wie für die 3D Filme.

    Aber was regst DU Dich auf? Siehst ja offensichtlich schon seit ner halben Ewigkeit keine Möglichkeit, Deine Punkte zu investieren...

  21. #296
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie viel die Blu-ray-Trilogie gibt? Ich hoffe doch mal stark, dass die einen da nicht wieder mit 150 Punkten abspeisen!!
    Doch. ^^ 150 Punkte...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wappne mich, falls mal wieder ein Riesen-Goofy für 10.000 Punkte kommt haha
    Aber ganz ehrlich: Ich finde es schon lächerlich, dass diese teuren Boxen so wenig Punkte bringen. Das steht doch in keinem Verhältnis. Ob Disney das auch bei der Pirates-Schatztruhe durchzieht (knapp 90€ glaube ich)? Das wär ja mal super dreist

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei den König der Löwen DVDs einen Flyer drin wo stand das es 150 Punkte gibt aber gutgeschrieben wurden nur 100 Punkte. Habe dann Disney angeschrieben, sie haben die fehlenden 50 Punkten dann nachgetragen.

  24. #299
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich: Ich finde es schon lächerlich, dass diese teuren Boxen so wenig Punkte bringen. Das steht doch in keinem Verhältnis. Ob Disney das auch bei der Pirates-Schatztruhe durchzieht (knapp 90€ glaube ich)? Das wär ja mal super dreist
    Das ist nicht dreist, sondern logisch:
    König der Löwen 1 BD
    + König der Löwen 2 BD
    + König der Löwen 3 BD
    = 59€

    König der Löwen Trilogie BD
    = 40€

  25. #300
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den König der Löwen DVDs einen Flyer drin wo stand das es 150 Punkte gibt aber gutgeschrieben wurden nur 100 Punkte. Habe dann Disney angeschrieben, sie haben die fehlenden 50 Punkten dann nachgetragen.
    Uh werde ich auch mal machen.

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.