User Tag List

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1525
  1. #1501
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu was ist denn jetzt, auf einmal werden uns die 3D Blu Rays hinterher geworfen? :O

    Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen "Der König der Löwen" als 3D BD gekauft. Dass ich sie sogar noch mit Schuber ergattern konnte, kann ich mir nur so erklären, dass sich die Erstauflagen in dem Geschäft, aus dem ich sie habe, nicht besonders gut verkauft haben. Es lag auch noch ein DM&M Code mit drin, ich hätte also noch 150 Punkte einheimsen können.... wenn die Webseite das Eingeben von Codes noch unterstützen würde.

    Natürlich war mir schon lange klar, dass das mit dem Tag X nicht mehr möglich sein würde, aber es ärgert mich jetzt trotzdem insofern, dass sie plötzlich mit richtig guten Prämien aufrüsten, nachdem gefühlte 3 Jahre nichts, rein gar nichts brauchbares dabei war. Auf einmal geht's also...

    Mit der LOST-Box liebäugele ich ja. Wenn die jemand von euch ergattern kann, will ich nur, dass ihr wisst, dass ich euch sehr, sehr beneide.

  2. #1502
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sogar das 'streng limitierte' Susi & Strolch Digipack ist wieder mit dabei. Schade, ich habe nur noch 350 Punkte, da ich die restlichen Punkte gegen 3 Disney Store Gutscheine eingelöst hatte. Ansonsten hätte mich die ein oder andere Blu-ray schon noch interessiert, so ..for free ;D Tierisch Wild z.B. oder Peter Pan 2.
    Aber geht es nur mir so oder sind die Punkte für eben Blu-rays wie diese etwas...hoch? oO

    Die 3D Blu-ray von König der Löwen gibt es hier im Media Markt auch noch im Schuber, die hatte ich auch kurz in der Hand

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1503
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde bis Seite 6 aufgefüllt. Sogar die Nightmare before Christmas - Special Limited Edition ist für 7500 Punkte dabei. Ich frage mich ob das ein alberner Scherz ist. Hätte die Edition so gerne. Die letzten Jahre gab es diese garnicht. Und jetzt auf einmal wieder.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, so habe ich für 500 meiner letzten 545 Punkte doch noch was bekommen. Die Wüste lebt... ein Klassiker

  5. #1505
    n/a
    Gast
    Ich habe leider nur noch 600 Punkte übrig. Ich hoffe, dass es sowas wie einen Sale geben wird, anstatt einfach das Programm zu beenden.

  6. #1506
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Es wurde bis Seite 6 aufgefüllt. Sogar die Nightmare before Christmas - Special Limited Edition ist für 7500 Punkte dabei. Ich frage mich ob das ein alberner Scherz ist. Hätte die Edition so gerne. Die letzten Jahre gab es diese garnicht. Und jetzt auf einmal wieder.
    Ob es wohl noch Leute gibt, die so viele Punkt übrig haben? xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1507
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ob es wohl noch Leute gibt, die so viele Punkt übrig haben? xD
    Das habe ich mich auch schon gefragt...!
    Ok, But First Coffee!

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun wurde wohl ein letztes mal aufgefüllt.
    Bis Seite 7 mit neuen Prämien bestückt.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erneute Auffüllung bis Seite 8.
    Also Disney hätte auch ruhig mal vorher so oft auffüllen können. XD


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  10. #1510
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Erneute Auffüllung bis Seite 8.
    Also Disney hätte auch ruhig mal vorher so oft auffüllen können. XD
    Vor allem, wenn man noch nicht mal mehr neue Punkte hinzufügen kann. Denn offensichtlich löst keiner mehr Punkte ein. Die Anzahl der Prämien bleibt unverändert. Kein Wunder bei der Höhe der Punkte, die man haben muss, um sich eine Blu-ray aussuchen zu können. Ich finde es schön, dass man gegen Ende nochmal richtig gute Prämien anbietet. Aber das hätte man mal vorher in dieser Fülle machen sollen!
    Ich hoffe echt, dass es einen „Sale“ kurz vor Ende gibt, sodass alles rausgeht...

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holt sich jemand noch "Nightmare Before Christmas" in 3D und würde mir ggf. den Pappschuber abdrücken?

  12. #1512
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hätte die Auswahl die ganze Zeit sein müssen.. Wobei sie die Blu-rays echt mit arg vielen Punkten versehen haben. oO Da hätten sie die Punkte-Eingabe auch noch bis August laufen lassen können.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1513
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Disney hatte auf Facebook geschrieben, dass sie sowas wie die Digibooks nicht runtersetzen werden.
    Da einige davon schon rar sind.
    Daher werden die eher limitierten Sachen wohl nicht runtergesetzt.
    Bloß warum ging so eine Massenauffüllung nicht schon vorher wo man es sich wünschte???
    Ich habe mir von meinen letzten Pünktchen 3 Kostbarkeiten DVDs und einen Gutschein gegönnt.
    Wenn jetzt nochmal aufgefüllt wird... -,-

    @*melody*:
    Das Programm geht nur noch bis 31.01.2018. ��


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  14. #1514
    n/a
    Gast
    Jetzt sind nochmal Filme hinzugefügt worden.
    Die Punkte, die man dafür aufbringen soll, ist übertrieben...
    Naja das Programm ist sowieso in paar Tagen vorbei.

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern auch eine Mail in meinem Postfach, dass zum 31.01. die Punkte endgültig gelöscht werden.
    Ich schau schon gar nicht mehr rein. Punkte habe ich eh keine mehr.
    Ok, But First Coffee!

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichen-, Back- und Bastelanleitungen für 10 Punkte sind neu. XD


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir von meinen verbleibenden 825 Punkten noch "Die Schöne und das Biest" auf DVD gegönnt, weil das Cover die alte Special Limited Edition versprochen hat. Tatsächlich wurde auch die DVD von 2002 geliefert - inkl. Hinweis-Sticker auf einen inneliegenden 7,- € Gutschein für Blumensträuße bei aquarelle.de: Einlösbar bis 31. Januar 2003.

    Wüsste mal gerne, in welchem Kellerloch sie die DVDs noch gefunden haben.

  18. #1518
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja krass, dass sie tatsächlich noch die alte DVD geschickt haben :O Hätte glatt vermutet, dass sie nur das falsche Bild hochgeladen haben.

    @Hanabi Yuki: Whoops, stimmt. Scheinbar habe ich wohl die 8 von "2018" als Monat gelesen, oder so xD

    Ich habe nur noch 350 Punkte... aber auf die Malanleitungen & Co., die ich dafür haben könnte, kann ich getrost verzichten. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1519
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutet hätte ich auch, dass da nur ein falsches Bild drin ist. War am Ende ja auch egal, wenn es die Diamond Edition gewesen wäre hätte ich sie immer noch verkaufen können. Aber nein, es kam tatsächlich die 2002er-DVD. Nette Überraschung so zum Abschluss des Programms.

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist diese Sache tatsächlich beendet und Disney, Movies and More ist Geschichte.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  21. #1521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor Monaten einen Gutschein mit meinem Restpunkten geordert, ich glaube der war für den Disney-Shop. Hab ich nie bekommen. Auch egal...

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Monaten einen Gutschein mit meinem Restpunkten geordert, ich glaube der war für den Disney-Shop. Hab ich nie bekommen. Auch egal...
    Den Gutschein erhält man sofort nach einlösen der Punkte direkt auf der Seite und ich glaube auch noch einmal per Mail

  23. #1523
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch noch auf meine zwei DVDs. Wollte eigentlich noch Malificent, aber der war auf einmal nicht mehr gelistet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Den Gutschein erhält man sofort nach einlösen der Punkte direkt auf der Seite und ich glaube auch noch einmal per Mail
    Ich bekam nur 'ne Mail mit einer Bestellnummer. Rest der Mail war übersäht mit Bedingungen und Widerrufsrecht.

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite ist nun komplett weg.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.