User Tag List

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 949505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1525
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmelden ist jetzt wieder möglich (wie mir ein Mitarbeiter von Disney via Facebook mitteilte) .

    Allerdings verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass das Programm bald eingestellt wird. Habe vor 3 Tagen 2 Disney Blu Rays (Atlantis & Lilo und Stitch) bestellt, welche beide ohne Code kamen (selbe Lieferung). Fand ich schon seltsam. Hab jetzt einmal Disney angeschrieben und gefragt ob es ab jetzt auch BluRays ohne Codes geben wird, es einfach ein Fehler war, oder ob man tatsächlich bald das Programm einstellt.


  2. #1452
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Stimmt. Bei mir geht es wieder!
    Ok, But First Coffee!

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da kam gerade die Mail das Movies and More zum 31.07. eingestellt wird.

    Punkteeinlösung bis 31.01.2018 möglich.

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.. mir fehlen noch 555 bzw. 1055 für ne vernünftige Prämie...

    Hallo xxxx,

    vielen Dank, dass du ein treues Mitglied unseres Bonusprogramms Disney Movies and More bist.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass das Programm am 31.07.2017 beendet wird. Aber keine Sorge, du kannst noch bis 31.01.2018 deine Punkte gegen Prämien eintauschen.

    Was bedeutet das konkret?
    Du kannst bis zum 31.07.2017 wie gewohnt Punkte sammeln. Ab dem 01.08.2017 können dann jedoch keine Punkte-Codes mehr eingegeben bzw. keine Punkte mehr gutgeschrieben werden.
    Noch bis einschließlich 31.01.2018 hast du die Möglichkeit deine gesammelten Punkte gegen Prämien einzutauschen. Alle Punkte, die du bis dahin nicht eingelöst hast, werden am 01.02.2018 ohne Entschädigung gelöscht.

    Du hast noch Fragen? Dann findest du sicherlich in unseren FAQs oder auf unserer Info-Seite eine passende Antwort. Oder nutze unser
    Online-Kontaktformular, die Rückmeldung kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.

    Danke für deine Treue und dein Verständnis. Wir hoffen, dich auch weiterhin als begeisterten Disney Fan zu behalten.

    Freundliche Grüße,

    Dein Disney Team

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an die Prämien werde weiterhin dahindümpeln und wer in dem aktuellen Schrott nichts findet hat eben Pech. Seit Monaten kann ich mit meinem mehr als 3000 Punkten nichts anfangen. Was soll ich mit einer DVD oder BluRay als Prämie wenn ich die Punkte beim DVD/BluRay-Kauf bekomme - und die Prämien mich anhalten sollen die DVD/BluRay sofort bei Erscheinen zu kaufen. Diese sinnbefreite Logik habe ich noch nie verstanden.

  6. #1456
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 900 Punkte gibts einen 10 € Disney-Store Gutschein und für 1350 Punkte einen über 15 € Das nenn ich mal richtig gute Prämien. Ich habe nur noch 360 Punkte, davon kann ich mir höchstens 3 Malbilder holen
    Ich hab da zwar auch schon DVDs und BDs bestellt, aber im Grunde hat Trickfilmjunkie ja recht...

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch über 7000 Punkte und die DS Gutscheine kann man leider nur einmal kaufen/einlösen. Aber es war ja abzusehen, dass das passiert.

  8. #1458
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja nur eine Frage der Zeit, so 'gut' wie sie die Prämien in letzter Zeit gepflegt haben.. Dann werde ich wohl doch mal den Disneystore Gutschein einlösen. Und selbst dann habe ich noch etwas über 100 Punkte übrig. Ich glaube, ich habe auch irgendwo noch Codes rumliegen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1459
    n/a
    Gast
    Ich finde die Gutschein Prämie für den Disney Store total beknackt, da dieser erst ab einem Bestellwert von 60€ eingelöst werden kann (15€ Gutschein). Für jemanden, der vor hat für 60€ (+ Versandkosten) zu bestellen, ist das prima aber nicht, wenn man ausschließlich an den Filmen (DVD/Blu-ray) interessiert ist.

  10. #1460
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme würde ich nicht über den Disneystore bestellen, da diese dort generell immer teuer sind als im Einzelhandel oder bei amazon.^^ Die normalen Gutscheine, die es gelegentlich vom Disneystore selbst gibt, sind auch immer mit einem Mindestbestellwert. Das ist also normal und wundert mich deswegen auch nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1461
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde da immer was ^^

  12. #1462
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Store sich mit den Gutscheinen eine gewisse Kundenbindung erhofft, erscheint mir nur logisch und deshalb wundere ich mich auch nicht über die 60 € Mindesbestellwert. Aber wie ich euch verstanden habe, kann man ja pro Einkauf nur einen Gutschein anwenden...? Da würde ich mich auch ärgern, denn das heißt ja, dass man 2x auf 60 € kommen muss.
    Dann würde ich an eurer Stelle, wie Bonkiii ein paar Seiten vorher schon mal gesagt hat, einfach so viele DVDs und BDs einlösen, wie möglich und diese dann verkaufen. Da habt ihr wahrscheinlich am meisten von...

    und ich wusste gar nicht, dass man beim Disneystore auch Filme kaufen kann, weil mir das nie in den Sinn kam.. Ich hab von denen eher Puppen, Tassen.. sowas.

  13. #1463
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Dann würde ich an eurer Stelle, wie Bonkiii ein paar Seiten vorher schon mal gesagt hat, einfach so viele DVDs und BDs einlösen, wie möglich und diese dann verkaufen. Da habt ihr wahrscheinlich am meisten von...

    und ich wusste gar nicht, dass man beim Disneystore auch Filme kaufen kann, weil mir das nie in den Sinn kam.. Ich hab von denen eher Puppen, Tassen.. sowas.
    Dankeschön, dass du daran erinnerst Leider kann man mit der Auswahl an Filmen unter den Prämien nicht viel reißen Aber wie sagt man so schön: Besser als nichts.

    ich denke auch, dass der DisneyStore zum Kauf von Puppen,... und dergleichen deutlich besser geeignet ist als für Filme. Denn die Auswahl an DVDs & Blu-rays ist miserabel und zugleich überteuert.

  14. #1464
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was waren das noch Zeiten, als ich im DisneyStore im Frankfurt/Main zu jedem Video noch einen Druck dazu bekommen habe...
    Ok, But First Coffee!

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Dass der Store sich mit den Gutscheinen eine gewisse Kundenbindung erhofft, erscheint mir nur logisch und deshalb wundere ich mich auch nicht über die 60 € Mindesbestellwert. Aber wie ich euch verstanden habe, kann man ja pro Einkauf nur einen Gutschein anwenden...? Da würde ich mich auch ärgern, denn das heißt ja, dass man 2x auf 60 € kommen muss.
    Wieso muss man 2x auf 60€ kommen?

  16. #1466
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: das ist das, was ich aus euren Beiträgen rausgehört habe. Kann mich auch täuschen. Aber sagtet ihr nicht, dass man pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen kann? Denn das würde ja dann bedeuten, dass man zweimal bestellen muss, um BEIDE Gutscheine zu nutzen - also auch zweimal auf einen Mindestbestellwert von 60 € kommen. Oder bin ich jetzt völlig falsch..?

  17. #1467
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat ist es selten, dass man Gutscheine kombinieren kann, aber es kommt vor. Wie es bei diesem DMAM-Gutschein ist weiß ich garnicht, aber kann man seine Punkte überhaupt 2mal gegen einen 15€-Gutschein einlösen? Also, kann man 2 15€-Gutscheine dort bekommen?
    Aber die Gutscheine sind ja eine Weile gültig und 15€ sind 15€ und es kann ja sein, dass ich jetzt etwas für 60€ bestellen möchte und in ein paar Monaten nochmal und dann kann ich nochmal einen Gutschein einlösen.^^ Und wie gesagt, man kann immer schauen ob es gerade noch andere Gutscheine gibt und ob diese dann miteinander kombinierbar sind. So tragisch finde ich es also nicht, wenn man von dem DMAM-Gutschein pro Bestellung nur einen einlösen kann.^^ Das ist ja auch durchaus legitim

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1468
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es selten, dass man Gutscheine kombinieren kann, aber es kommt vor. Wie es bei diesem DMAM-Gutschein ist weiß ich garnicht, aber kann man seine Punkte überhaupt 2mal gegen einen 15€-Gutschein einlösen? Also, kann man 2 15€-Gutscheine dort bekommen?
    Nein, man kann die Prämie nur einmal pro Person einlösen. Also 1x 15€, 1x 10€ und 1x 5€.

    Ich möchte ungern eine Diskussion über die Verwendung von Begriffen beginnen, jedoch verstehe ich unter der Bezeichnung "Gutschein" eine Verminderung der Kaufsumme in Höhe des Gutscheins unabhängig von der Kaufsumme, alles andere wäre ein Rabatt.
    Daher finde ich die Prämie auch überflüssig, schließlich kann man diese auch nicht auf reduzierte Artikel verwenden. Das entspricht aus meiner Sicht keinem geläufigen Gutschein, den man verschenken würde. Viel zu viele Einschränkungen. Daher erübrigt sich auch die Frage, ob dieser Gutschein kombinierbar ist. Diese Frage kann verneint werden.
    Das ist keine Beschwerde meinerseits, schließlich kann Disney die Prämien nach deren Belieben gestalten. Wohingegen man sich durch den Begriff "Gutschein" etwas fehlgeleitet fühlen kann. Aber es wird dafür ausführlich auf die Einschränkungen hingewiesen bevor man die Prämie unwiderruflich auswählt.
    Geändert von n/a (24.01.2017 um 22:44 Uhr)

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gutscheine kann man nur 1x erwerben, das ist ja das dumme. Dann hätte ich alle meine Punkte dafür eingelöst.

    Tiana: Die Gutscheine haben unterschiedliche Werte und damit auch verschiedene Mindestbestellwerte.


    15€ ab 60€
    10€ ab 40€
    5€ ab 20€

    Hin wie her, ob Gutschein oder Rabatt..es wird weniger bezahlt für ein Produkt und gut is.
    Geändert von Bobcat (24.01.2017 um 22:45 Uhr)

  20. #1470
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hin wie her, ob Gutschein oder Rabatt..es wird weniger bezahlt für ein Produkt und gut is.
    Bei 5€ bekommst du gerade mal die Versandkosten (4,90€) erlassen

    Wie bereits vorher erwähnt: Es hängt halt davon ab, was man dort kauft.
    Geändert von n/a (24.01.2017 um 22:54 Uhr)

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Bei 5€ bekommst du gerade mal die Versandkosten erlassen

    Wie bereits vorher erwähnt: Es hängt halt davon ab, was man dort kauft.
    Wenn ich nicht auf 50€ komme, um den Versand zu sparen, ist das doch auch gut. Wenn man natürlich keine anderen Disney Artikel sammelt, kann man mit den Gutscheinen natürlich nichts anfangen.

  22. #1472
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hin wie her, ob Gutschein oder Rabatt..es wird weniger bezahlt für ein Produkt und gut is.
    Gut gebrüllt Löwe ;D

    Und wie gesagt, es ist üblich im Disneystore (und nicht nur da), dass es einen Mindestbestelltwert gibt. Ich denke diesen 'Gutschein', oder wie auch immer man es bevorzugt ihn zu nennen, kann man nicht mit Geschenkgutscheinen vergleichen, die man bei z.B. Media Markt erhalten kann um diese zu verschenken. Denn für diese Gutscheine wird ja irgendwann der volle Preis bezahlt (20€ gegen einen 20€ Gutschein z.B.), also haben sie in dem Sinn keinen Verlust.
    Bei den Disneystore Gutscheinen ist es ja so, dass man diese for free bekommt. Die, die auf Facebook oder über den Newsletter geteilt werden sind of Codes, die man bei der Bestellung dann eingeben muss und auch diese sind for free. Ich finde es legitim, dass sie dann einen Mindestbestellwert festlegen, damit es sich auch lohnt.
    Und auch die Tatsache, dass diese Gutscheine nicht (oder selten) auf bereits reduzierte oder limitierte Artikel anwendbar sind ist dort als normal zu werten, aber auch da reißt man sich kein Bein aus.

    Wie Bobcat sagte, man spart etwas und das ist doch auch schon etwas wert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, denkt ihr, dass trotz der Einstellund des Programmes noch Praemien nachgeschoben werden? Habe auch noch ein paar tausend Punkte und weiß nicht wohin damit. Die DVDs sind ja von knapp 20 auf 7 geschrumpft mittlerweile. Bis Januar 18 hat man ja jedoch noch die Moeglichkeit seine Punkte loszuwerden.

  24. #1474
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um saturdays Frage zu beantworten - ich hätte es eigentlich eher nicht gedacht. Aber heute habe ich mir Küss den Frosch auf Blu Ray gekauft und da war wieder ein Prämienflyer drin.. deshalb wundert mich aktuell irgendwie nichts mehr

  25. #1475
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh mh, gut dazu muss man sagen, dass Küss den Frosch ja schon viel länger auf dem Markt ist. Ich denke sie werden einfach bei neuen Releases keine Flyer mehr beilegen. Bei den älteren Sachen können sie wohl erstmal nicht ändern, dass da noch Flyer drin sind, solange diese nicht neu aufgelegt werden.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 59 von 61 ErsteErste ... 949505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.