User Tag List

Seite 3 von 61 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1525
  1. #51
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hhmmm...
    Text ist dort also gar nicht wirklich vorhanden?
    Ich dachte es ginge auch noch ein wenig um das "drum herum" und nicht nur um die Geschichte/den Film an sich...

    Dann muss ich mir das nochmal überlegen ^^

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Onkel Sigi
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Punkteaktion wurde wohl bedingt durch die "Fluch der Karibik Aktion" bis zum 31.10.2010 verlängert. Ein User von bluray-disc.de hatte diese Verlängerung auch nach einer Antwort vom Kundensupport bestätigt.
    Bleibt zu hoffen das demnächst auch noch was interessantes an Prämien erscheint, ich weiss einfach nicht wie ich meine 3480 Punkte anlegen soll .

  3. #53
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab erst 250...

    aber bald kaufe ich noch die alice-dvd und vielleicht erhalte ich noch nachträglich punkte für wall-e und bolt.
    ladyarashi

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will hier jemand zufällig gültige Codes tauschen? xD

  5. #55
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Disney Movies and More" für ein weiteres Jahr verlängert worden.
    Am 12. August 2010 sollte es eigentlich auslaufen - Neuer Temin: 12. August 2011, 23:59 Uhr.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, dann wären wohl meine 1080 Punkte verfallen. Was solls. Gab bisher eh blos blösdsinn.

    Genau wie damals bei Nintendo. Da waren auch irgendwann meine ganzen Punkte weg weil ich mich wohl nicht oft genug angemeldet habe.

    naja wayne...

    Hier sollten wohl die Leute noch schnell dazu gebracht werden ihre paar Punkte für irgendwelchen Schrott auszugeben statt weiter zu sammeln. Kann mir keiner erzählen dass die sich erst kurzfristig dazu entschlossen haben die Aktion weiter zu führen.

  7. #57
    Mowgli
    Gast
    Na das ist doch Unsinn. Man wollte halt erstmal probehalber sehen, wie das Programm ankommt und ob es sich rentiert. Sollte das Programm irgendwann wirklich mal auslaufen (Disney hat ja gar nicht groß damit geworben, dass es morgen auslaufen sollte; ich wusste davon nichts!) hat man laut AGB noch 4 Wochen nach Auslaufen des Programms Zeit, seine Codes einzulösen; Man kann nur keine neuen mehr eingeben.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd irre! Die Nightmare before Christmas Edi gibts dort nichtmehr!

    dafür hab ich mühsam gesammelt oO was mach ich nun mit den punkten?

  9. #59
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bedarf kannst du die gerne an mich abtreten

    Das ist aber echt fies, irgendwelche Artikel ohne Vorwarnung aus dem "Katalog" zu nehmen...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das blöde ist ich hab die ja immer sofort auf mein punktekonto gepackt...


    jap hab die punkte extra gesammelt wegen dem ding, nun weiss ich nicht was ich mir holen soll momentan ist da ja sonst nix so tolles...

  11. #61
    Mowgli
    Gast
    Mit den nächsten Veröffentlichungen kommen bestimmt auch neue Prämien dazu.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du?

    die aktion geht doch aller vorraussicht nach nun bis august 2011 richtig?

    wär ja echt super wenn zum release von dsudb und fantasia da was tolles neues an prämien kommt...

  13. #63
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch erst noch warten.
    Und wenn du für dich gar nichts findest, kannst du ja einer/einem Bekannten oder Verwandten auf diese Weise ein Geburtstagsgeschenk oder so machen.
    Sparst ja dann eigentlich auch Geld

  14. #64
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann warte ich

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Interesse an DisneyCode Tausch hab einen Code für Alice im Wunderland doppelt.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gerade mal die Beiträge angeguckt und hätte da mal ne Frage :P
    Also, Hier stehen ja einige, die sagen, sie haben einen Film doppelt, und wollen deshalb den Code tauschen, weil sie diesen ja nun schoneinmal haben. Aber wenn das immer der gleiche Code ist in jedem Film (z.B. immer der gleiche Code bei "Alice"), dann müsste man doch theoreisch auch schon gebrauchte Codes tauschen können, oder nicht?! Der Pc weiß ja nicht, aus welches Hülle der Code kommt. Oder steh ich jetzt auf'm Schlauch?! Ich bin verwirrt

  17. #67
    Mowgli
    Gast
    Es gibt jeden Code nur einmal und das System verzeichnet in der Datenbank, welche schon benutzt wurden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist so, dass es jeden Code nur 1 mal gibt, jedoch ist es nicht möglich 2 verschiedene Codes für den gleichen Film einzugeben.

    Bsp. Ich kaufe "Alice" 2 Mal und erhalte in jeder Hülle einen individuellen Code. Das System nimmt aber den FILM nur 1 Mal auf und somit kann man den 2. Code nicht nutzen.

    Ist mal wieder so ein Disney-Ding. Ich meine man hat ja nur für den Film gezahlt, aber das interessiert die anscheinend nicht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    p.s. hab noch nen code für Toy story doppelpach dvd, falls jemand tauschen will.

  20. #70
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch diese Mail "Sag uns was du denkst" von Disney Movies and More bekommen?
    Wenn ja: Macht ihr da mit?

  21. #71
    Mowgli
    Gast
    Ich hab sie auch bekommen und hab mitgemacht. Dauert eine Weile, aber immerhin konnte ich denen sagen, dass sie endlich mal mehr Artikel für Erwachsene anbieten sollen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte da auch gerade dran teilnehmen, aber ein paar Fragen bringen mich doch zum Zweifeln...
    Was interessiert es die denn, mit wem ich zusammenwohne und wieviel ich verdiene?
    Was sollen denn solche Fragen?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herausfinden der Zielgruppe und Verteilung der Antworten auf verschiedene Gruppen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich wollte da auch gerade dran teilnehmen, aber ein paar Fragen bringen mich doch zum Zweifeln...
    Was interessiert es die denn, mit wem ich zusammenwohne und wieviel ich verdiene?
    Was sollen denn solche Fragen?
    Das sind simple demographische Daten, anhand derer Firmen bzw. Marken zu erfroschen versuchen, welche Personengruppen, welche Schichten, welche sozialen Milieus sie mit ihren Produkten erreichen. Zweifel sind natürlich angebracht, wenn der Fragensteller unseriös scheint und die Fragen zu sehr ins persönliche gehen, aber in diesem Fall wirkt es durchaus auch in das Problem hinein, welches im Kritik-Thread derzeit besprochen und hier von Mowgli angerissen wird: Wieviele Erwachsene ohne Kinder kaufen Disney-Filme und nehmen an diesem Punkte-Programm teil?


  25. #75
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur durch diese Umfrage können sie eh nur Erwachsene erreichen, da die Teilnahme das 18. Lebensjahr erfordert.
    Also fallen die Jugendlichen unter 18, die sich Disney-Filme ohne die Hilfe der Eltern kaufen, aus der Liste schon mal raus... (was bestimmt nicht wenig sind).
    Eltern, welche ihren Kindern diese Filme kaufen, sind sehr wahrscheinlich bei diesem Punktekonto nicht angemeldet und werden so auch nicht auf die Umfrage hingewiesen... können folglich nicht teilnehmen. Oder sie sind nur Gelegenheitskäufer, wenn sich ein Film fürs Kind gerade anbietet...

    Also bleiben wieder die Erwachsenen über, welche die Filme für sich kaufen...
    Also die Zielgruppe, die irgendwie immer außer Acht gelassen wird...

    Breitgefächert können die registrierten Gruppen ja dann nicht sein

Seite 3 von 61 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.