User Tag List

Seite 5 von 61 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1525
  1. #101
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    @ Hoyrica:
    Wurde dein Problem eigentlich irgendwie behoben?
    Nein, wurde es nicht!
    Habe jetzt eine E-Mail an die zuständige Support-Stelle geschrieben. Sehr lästig, das Ganze!
    Geändert von Hoyrica (02.01.2011 um 13:13 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr.
    Ich hab´ gerade den Disney-Code des Wall-E Steelbooks eingegeben.
    Und dann wurde ich aufgefordert, noch die letzten 6 Ziffern des Barcodes der DVD einzugeben.
    Wisst ihr warum das plötzlich notwendig ist?
    Punkte wurden wie immer gutgeschrieben...

  3. #103
    Mowgli
    Gast
    Damit die Codes nur diejenigen eingeben 'können', die die DVD auch gekauft haben. (Was natürlich nicht zutrifft, weil man die EAN ja ganz easy ergooglen kann. Viele wissen das aber anscheinend nicht.)

  4. #104
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß wieviele von den "schlauen Leutchen" in der Tarzan-Vorstellung sitzen obwohl sie keine einzige Disney Scheibe haben

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Prämien zurzeit einfach nur mies. Ich habe 2550 Punkte und es ist aber nix Brauchbares da. Der Winnie Puuh ist ja ganz süß und so, aber ich warte lieber bis es was Besseres gibt, damit ich es nicht später bereue. Weiß eigentlich jemand in welchen Abständen da immer was Neues kommt?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sush,

    ich habe ca. das gleiche an Punktestand und ich kann dir aus Erfahrung sagen wenn es was Interessantes für dich gibt greif zu bevor es ausverkauft ist. Denn so wie sich die ganze Aktion entwickelt werden nur die Artikel unter 1000 Punkten aktualisiert. Ich habe seit Sommer keinen einzigen Artikel über 1500 Punkten gesehen der dazugekommen ist. Ganz im Gegenteil Musical Tarzan ist raus und immer mehr Sachen ausverkauft. Ich selber habe schon zwei Sachen bestellt und bin froh denn beide gibt es nicht mehr. Du solltest warten wenn du mit keinem Artikel was anfangen kannst.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt zwar im Moment 38 Prämien davon sind aber 8 ausverkauft. Was soll das eigentlich? Wenn sie ausverkauft sind dann nehme ich sie doch aus dem Angebot raus oder? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man uns irgendwie vermitteln möchte: schau mal was du hättest haben können, nimm irgendwas bevor alles weg ist

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...aber was will ich dann mit nem Winnie Puh? QQ Ich mag I-ah am Liebsten von allen und der liegt schon auf meinem Bett. XD
    Und ich weiß, dass ich in den nächsten Jahren nicht mehr auf die gleiche Summe komme...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen sagte ich ja wenn du nichts mit den Angeboten anfangen kannst dann warte, aber wenn du sagst könnte ich mir vorstellen dann greif zu sonst ist es weg. Ich vermute wir werden eh alle die Lesezeichen im Sommer bestellen ;-)

    Falls es die noch gibt :-(

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UH??? LESZEICHEN? Was für Lesezeichen? xD

  11. #111
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bis zum 30.03. seinen Punktecode der DVD oder Bluray von "Bambi 2" eingibt, erhält man großzügiger Weise die doppelte Punkteanzahl.
    Haben die Angst, dass sich der Film sonst nicht verkauft? xD

  12. #112
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern bis heute morgen war 101 dalmatiner platinum edition für 700 punkte zu bekommen und eben hatte ich erst die punkte voll -.-

    naja dann halt bis zur blu-ray warten........

  13. #113
    Mowgli
    Gast
    Die deutschen Prämien sind echt ein Trauerspiel. In Großbritannien (der gerade auch etwas leerer ist, aber nie lang!), kriegt man für 700 - 850 Punkte allerhand Blu-rays. Gäbe es das auch bei uns, würden meine Punkte (die ich noch nie für irgendwas Sinnvolles ausgeben konnte) für 6 BDs reichen. -.-

  14. #114
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, da hast du recht. meist nur irgendwelcher schrott, ganz selten mal was gutes. die engländer haben es echt gut.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die derzeitige Prämienauswahl ist eine Frechheit. Es gibt wirklich nichts was mir gefallen würde. Überhaupt keine BluRays oder irgendein interessanter Werbeartikel. Das ist ein absolutes Trauerspiel.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villeicht sollte man da mal hinschreiben und sich beschweren...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch gerade nachgeguckt und ja, es ist ein Trauerspiel...das sind ja nur 2 Seiten voll mit SCHNULLI!!! XD

  18. #118
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ach, jetzt stellt euch doch nicht so an!!!

    So ein Tempelritter Schrittzähler oder ne High School Musical Trinkflasche ist doch der absoluter OBERhammer


  19. #119
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meine ganzen Blu-ray-Käufe habe ich jetzt auch einen ganz netten Punktestand, aber da gibt es ja wirklich gar nichts, was man sich davon ertauschen möchte.
    Wie gemein, dass der UK-Shop so viel besser ausgestattet ist.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Villeicht sollte man da mal hinschreiben und sich beschweren...
    Hast du das denn schon getan?... Würde mich nämlich auch interessieren, ob die noch zukünftige Prämien parat haben, denn die Prämien sind dort zurzeit ECHT ARM!... Leider... ^^'

  21. #121
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal ne Mail an die geschrieben. Bin mal gespannt.
    Es sind z.Z. sage und schreibe 16 Prämien verfügbar.
    Das ist echt lächerlich und Disney nicht würdig.

  22. #122
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Prämiennews - Wir arbeiten gerade intensiv daran den Prämienkatalog wieder ausgiebig zu erweitern.
    Wir bitten um Verständis, dass es in letzter Zeit ein wenig zu Engpässen kam. Schonbald findet Ihr wieder eine große Auswahl an tollen Prämien und Angeboten!!"

    Quelle: disneymoviesandmore.de

    Abgebildete Prämien sind zum Beispiel:
    DVDs ("Ratatouille", "Bärenbrüder", "Findet Nemo"), eine Schneewittchen Puppe, Toy Story 3 Cap, Soundtracks zu "Küss den Frosch" und "Herbie", Rapunzel-Barbie, Bolt als Kuscheltier, irgend so ein kleiner Herzchen-Fernseher (), etwas E-Gitarren-artiges und ein Tinkerbellbuch.
    Sind aber nur einige Beispiele der kommenden Artikel (hoffe ich ^^).

  23. #123
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil na endlich! hab knapp 3000 punkte die sinnvoll eingesetzt werden wollen


    EDIT: wenn jemand noch den code von bernard und bianca 1+2 braucht, schreibt mir ne pn
    Geändert von Cervantoss (31.03.2011 um 20:03 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Antwort und meine Anmerkung an Disney and more...
    Mal schauen was sich tut



    Lieber Disney-Fan,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an "Disney Movies and More".
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie unter unseren derzeitigen Prämien nicht fündig geworden sind. Das Prämien-Programm wird schnellstmöglich um neue Prämien erweitert, vielleicht finden Sie ja bald etwas Passendes. Informieren Sie sich dazu von Zeit zu Zeit über unser aktuelles Prämien-Angebot. Dieses finden Sie hier:
    http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/

    Herzliche Grüße,
    The Walt Disney Company Germany



    Topic: Pr�mien
    Text: Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit sind 16 Pr�mien im Angebot. Kommen da nochmal welche Interessanten dazu? Wenn ich mir die Pr�mien z.B. in England ansehe, sind diese wesentlich attraktiver als die in Deutschland. Gibt es keine M�glichkeit in England zu bestellen/einzul�sen? Sie machen soviel Werbung auf den DVDs/Blurays und haben so eine langweilige Auswahl an Pr�mien. Ist da vielleicht Besserung in Aussicht? �ber eine Antwort w�rde ich mich freuen. Mit freundlichen Gr��en , ein treuer Disney Fan

  25. #125
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nicht nur bald neue Prämien, es ist gerade wieder die Teilnahme zu einer Umfrage möglich. Belohnung: 50 Punkte.

    EDIT:

    Leute? Ich weiß, was ich demächst tun werde!
    Eine weitere Prämie wird ein T-Shirt von "Phineas und Ferb" sein!
    Und wenn es das nur in Kindergröße geben wird, leihe ich mir halt Alice´ Getränkebox.
    Geändert von ecilA (31.03.2011 um 21:07 Uhr)

Seite 5 von 61 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.