User Tag List

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1525
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    ...immerhin umsonst! Sie könnten ja auch gar nichts machen bzw. das Bonusprogramm ganz fallen lassen.
    Wäre inzwischen die bessere Lösung, als dass die Punkte ständig am Konto versauern. UK und US bieten immerhin *dauerhaft* verschiedene Filme an, so dass jeder die Chance hat etwas zu ergattern. Diese beschränkte Mengenpolitik ist in den heutigen Zeiten einfach nur mehr lachhaft und infantil.

  2. #1302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soeben wurden meine eingelösten punkte zurückgebucht, da meine prämien leider doch nicht vorrätig waren. so eine frechheit!
    da sind mal gute prämien im angebot, dann sind sie nicht lieferbar. so schnell kann sich das blatt wenden. eben noch begeistert und nun einer meinung mit 'Zak'

  3. #1303
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde bei Disney Movies and More schlafen die Prämien grade ein :-( hoffentlich ist bald wieder was spannendes dabei !

  4. #1304
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht nicht Happy Tour sondern Happy Hour.
    Wenn die Happy Hour aktiv ist sind ausgewählte Prämien bis zu 50% reduziert.

    Siehste auch hier: http://www.disneymoviesandmore.de/how-it-works.htm

  5. #1305
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' die Buchedition hier.
    War allerdings ein klein wenig enttäuscht.
    Das Büchlein erzählt nur die Geschichte und zeigt keine Hintergrundinformationen zum Film oder sowas. Bei "DSudB" war das so, deswegen hatte ich bei "CuC" auch damit gerechnet... :/ Besteht auch nur aus 45 Seiten, ist also sehr dünn.
    Die DVD ist die normale Special Collection. Das FSK-Zeichen ist fest auf der Box drauf.
    Da "Cap und Capper" mein Lieblingsfilms ist, bin ich jedoch sehr froh diese Edition zu haben. Das Buchset von "Schneewittchen" brauche ich auch noch unbedingt...

    Ich kann nachher auch noch mal Bilder hochladen, das funzt gerade nicht. -.-

  6. #1306
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das glaube ich dir!! ^^ Wäre wirklich praktisch, wenn du noch mal ins Prämienprogramm rutschen würde.
    Hier noch die Bilder. Sorry, etwas spät:
    http://www.bilder-hochladen.net/file...8f-a6-6c52.jpg

  7. #1307
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir Fantasia bestellt. ich glaub ja dass sie die Edition ohne Schuber liefern wie immer. kommt trozdem gelegen, hab Meine Fantasia blu-ray grad Verkauft.

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu welchen Zeiten ist eigentlich diese Happy Hour?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  9. #1309
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "John Carter", den ich gerade eingegeben habe: 650 Punkte

  10. #1310
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1015 :d
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1311
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knapp 2000 ...finde einfach nix passendes

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich da einfach nur Pech oder sind diese Disney-Punkte ein einziges Ärgernis? Ein Viertel meiner Disney-DVDs haben gar keinen Code beiliegen (ausschließlich Classic Cartoons), bei den anderen 75 % (ebenfalls Classic Cartoons) funktioniert er nicht. Man kann die Punkte dann über den Service mit Kaufbeleg nachtragen lassen, aber auf Nachfragen ("Warum klappt da eigentlich nichts?") wird nicht eingegangen.

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
    Habe ich da einfach nur Pech oder sind diese Disney-Punkte ein einziges Ärgernis? Ein Viertel meiner Disney-DVDs haben gar keinen Code beiliegen (ausschließlich Classic Cartoons), bei den anderen 75 % (ebenfalls Classic Cartoons) funktioniert er nicht. Man kann die Punkte dann über den Service mit Kaufbeleg nachtragen lassen, aber auf Nachfragen ("Warum klappt da eigentlich nichts?") wird nicht eingegangen.
    Das ist natürlich ärgerlich. Hatte bisher Gott sei Dank noch nie Probleme gehabt.
    Darf ich fragen, wo du dir die DVDs immer kaufst? Man muss nämlich beachten, dass bei den Discs mit Verleihrecht NIE Punkte beiliegen! Findet man oft auf eBay oder Amazon Marketplace. Im normalen Handel sollte es die DVDs aber nur mit Flyer geben.
    Vielleicht spielt aber auch die Auflage eine Rolle, also wann diese produziert wurde. Wenn diese vor der Aufnahme ins das DM&M-Programm stattfand, ist es logisch, dass da kein Flyer beiliegt.

    Ich habe seit über 1 Jahr fast 6000 Punkte und es findet sich für mich irgendwie rein gar nichts! Die zwei Blu-rays (u.a. Merida 3D) hatten Disney mir immer wieder storniert. :-((

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wurden tatsächlich allesamt über amazon gekauft, waren aber eingeschweißt und Verkauf & Versand durch amazon. Das mit dem Verleihrecht müsste ich jetzt nochmal nachprüfen, aber soweit ich weiß wurde beim erstmaligen Betrachten mit dem typischen disclaimer immer darauf hingewiesen, daß man diese DVD auch nicht auf Ölplattformen zeigen darf.
    Weiterhin verwunderlich bleibt aber, warum die Codes, die immerhin beilagen, auch nicht funktionierten.

    Daß du trotz 6000 Punkten nichts findest, verstehe ich leider. Die Prämien sind allesamt...naja...

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zwar nichts mit dem deutschen Movie Rewards zu tun, aber doch kurios genug, um erwähnt zu werden:

    Ichabod + Fun and Fancy Free geben nicht 150 Punkte, sondern gleich 300 - obwohl man nur für einen Film zahlt. Finde ich sehr cool von Disney.

  16. #1316
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde disney könnte zumindest bei den collectors editionen etwas spendabler sein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wurden die Disc als neu oder gebraucht gehandelt, z. B. "gebraucht wie neu"?

  18. #1318
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Wurden die Disc als neu oder gebraucht gehandelt, z. B. "gebraucht wie neu"?
    was meinst du? bzw auf wen bezieht sich das?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1319
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich irgendwer was es mit dieser dusseligen Happy Hour auf sich hat? Steht schließlich immer noch auf August und ich hab da nie Angebote gesehen...

  20. #1320
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DM&M-Newsletter
    HAPPY HOUR
    Endlich ist es wieder soweit: Am 31. Oktober kannst Du Dir zwischen 15 Uhr und 16 Uhr tolle Prämien für wenig Punkte sichern.
    Mal sehen, wie "toll" es tatsächlich wird

  21. #1321
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gerade eben: 775 Punkte

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, meint Ihr, es kommen noch Prämien zur Weihnachtszeit? Denn momentan sieht es ja ziemlich mau aus. Andererseits haben sie doch gerade erst wieder mit einer Aktion (Christbaumkugel) begonnen und damit will man doch auch wieder Aufmerksamkeit auf die Seite lenken.

  23. #1323
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch auf Weihnachts Prämien. Hab jezt wieder genug Punkte.

  24. #1324
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab momentan 570 Punkte.

    Habe mir vor ein paar Wochen die 3 Disc Version von Alice im Wunderland (Burton) bestellt, und sie kam bei mir eingeschweißt, vollkommen neuwertig UND mit DMAM Code an, der auch noch funktionierte war total verwundert. Hat noch jemand von euch diese Edition bekommen?
    Beschwere mich nicht drüber, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass ich diese Edition für lau UND mit 150 Punkten extra bekam.

    Außerdem hatte ich mir in der Schweiz die Avengers Blu Ray gekauft, welche ich probeweise mit Kassenbon etc. fotografiert und eingereicht habe, und bekam nochmal 150 Punkte O_O dachte, die Schweiz ist vom Programm ausgeschlossen?

  25. #1325
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo :-)

    ich habe hier noch 2 DMaM Codes von "Zauberer vom Waverly Place" hat jemand evtl. noch Codes zum tauschen ??

    Um gleich jeder Anmerkung vorzubeugen, nein, es läßt sich nicht jeder x-beliebige EAN verwenden, da es sich noch um "alte" Codes handelt, die noch Produktbezogen waren... ;-)

    DANKE !!

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.