Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1321
  1. #1

    Disney Movies & More - Euer Punktestand!

    Wollte mal fragen wer bei Disney Movies & More mit macht und wie euer Punktestand ist. Also ich liege aktuell bei 1.100 Punkten........^^ und ihr?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Ich hab 930.
    Bei meiner BluRay von Oben war kein Flyer mit Code dabei. Hab ne mail an disney geschrieben. Mal sehen was die sagen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Also ich hab 3880 Punkte ... Ich habe sämtliche DVDs gekauft, um die "Aladdin Wunderlampe" zu bekommen, die es als Prämie gibt!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    957
    Nachrichten
    0
    was habt ihr denn man alles von disney gekauft?^^

    ich hab bisher blos 3 Kostbarkeiten, Schneewittchen Deluxe Set, und noch so ein bisschen für Umfragen und sowas bekommen.

    Und das sind insgesamt 630 Punkte bisher.
    Mein Ziel ist ja auch die Lampe, aber das wird wohl nix mehr in diesem Leben.

  5. #5
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    0
    wobei es die Lampe auch mal käuflich zu erwerben gab (ich hatte die mal in einer Holzkiste für 10 Euro glaub ich ersteigert), genauso wie das Skizzen-Set zu Aladdin wobei letzteres auch derzeit noch in ebay zu ersteigern gibt

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Ich hab 930.
    Bei meiner BluRay von Oben war kein Flyer mit Code dabei. Hab ne mail an disney geschrieben. Mal sehen was die sagen.
    Hast Du denn die 4-Disc-Fassung?
    Der Code, der für die Aktivierung der Digital Copy erforderlich ist, ist derselbe wie der für die Punkte bei Movies and More.
    Geändert von Hoyrica (05.06.2010 um 14:19 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Oh, das wusste ich nicht. Hab ne Mail von Disney ergalten, dass ich mich an Amazon wenden muss.
    Das habe ich dann gemacht und die haben mir dann einen Code zugeschickt. Hat auch funktioniert.
    Ich kann ja noch den beiliegenden mal ausprobieren ob der auch funktioniert...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Sorry für die blöde Frage, aber was ist "Disney Movies & More " genau?

  9. #9

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Ah ok danke Luis Figo. Kling ja ganz interessant bei der nächsten Disney DVD/Blue Ray achte ich drauf.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    172
    Nachrichten
    0
    Hat jemand noch Codes zum tauschen übrig ? Hab noch einen von der Monster Ag Blu-Ray, leider kann man nicht für eien Film 2x Punkte erhalten.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo bin ganz neu hier und habe auch leider erst 380 Punkte.

    Habe heute gerade Kleine Einsteins in Europa gekauft. Falls der Code nocheinmal verwendet werden kann, kann ich ihn gerne zum Tausch anbieten. Ansonsten habe ich heute auch noch gesehen das es für folgende Code auch noch Punkte gibt:

    disneyday2911 (50 Punkte)
    Advent0910 (30 Punkte)

    1020Schneemann

  13. #13
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yoda III. Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch Codes zum tauschen übrig ? Hab noch einen von der Monster Ag Blu-Ray, leider kann man nicht für eien Film 2x Punkte erhalten.
    Verstehe ich nicht?
    Kann jemand anderes meine Codes von den DVD/BL-Rays nochmal für sich verwenden?
    Das wäre ja cool... Dann könnte man hier eine Tauschbörse mit Codes einstellen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    172
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht?
    Kann jemand anderes meine Codes von den DVD/BL-Rays nochmal für sich verwenden?
    Das wäre ja cool... Dann könnte man hier eine Tauschbörse mit Codes einstellen
    nein, man kann einen Code nur einmal verwenden. Leider kann man aber auch nur pro Account jeden Film einmal eingeben. Ich hab hier z.B. 2x die Monster AG Blu-Ray und kann davon aber nur 1 Code nutzen Daher hatte ich gehofft, dass es jemandem hier ähnlich geht und man tauschen kann.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Warum gibt es das nicht bei uns??

    http://www.dmrpromotions.co.uk/index.php?offer=1

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Jetzt gibt es auch jeweils 100 Punkte für die (DVD-) Filme:

    - Atlantis - Die Rückkehr
    - Bernard und Bianca 1 & 2 als SC und
    - Triff die Robinsons SC

    Und ab 15.03. gibt es auch jeweils 100 Punkte für die DVDs:

    - Die Hexe und der Zauberer Jubiläumsedition
    - Atlantis SC
    - Pinochio Platinum Edition

  17. #17
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    die 3 promo codes funktionieren noch! hab sie eben eingegeben! noch 930 punkte dann kann ich mir die nightmare before christmas edition holn

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    172
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch jeweils 100 Punkte für die (DVD-) Filme:

    - Atlantis - Die Rückkehr
    - Bernard und Bianca 1 & 2 als SC und
    - Triff die Robinsons SC

    Und ab 15.03. gibt es auch jeweils 100 Punkte für die DVDs:

    - Die Hexe und der Zauberer Jubiläumsedition
    - Atlantis SC
    - Pinochio Platinum Edition
    kann man die auch rückwirkend kriegen ? Die Filme hab ich alle hier

  19. #19
    Vielleicht wenn du noch einen Kaufbeleg hast.......

  20. #20
    Mitglied Avatar von flixee
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    also ich hab Atlantis Anfang der Woche gekauft und es lag schon ein Code bei

  21. #21
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    respekt! habe vorhin ein paar punkte gegen triff die robinsons (dvd) eingetauscht und 2 stunden später erhielt ich ne versandinfo, mal sehn wie lange die zustellung dauert und welcher paketdienst gewählt wurde...

  22. #22
    Mitglied Avatar von grim-squeaker
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dahemm :D
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    ganze 150 Punkte xD...

    wie lange gibts die Aktion eigentlich schon? irgendwie hab ich jetzt erst das erste mal einen flyer in einer dvd gehabt ...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    das liegt daran, dass nur manche disney dvds einen code haben.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    jippie! das klappte ja super! die dvd kam heute an, es ist die Z4 Auflage mit Hologramm!

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von bevy
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    ich habe jetzt grad die Nightmare Before christmas sammler edition bestellt. Hatte also 1500 Punkte. Mittlerweile bin ich wieder bei 300

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.