Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderatorin MyComics.de
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    51

    24 Stunden Comictag Leipzig

    Am Mittwoch, 17. März 2010 startet in Leipzig im Rahmen der Leipziger Buchmesse der erste 24 Stunden Comictag von 24hComic!

    Die Aufgabe für alle Teilnehmer: einen vollständigen Comic von 24 Seiten in ebensovielen Stunden zu zeichnen. Die Zeichner haben bis um 12 Uhr am nächsten Morgen Zeit, ihre Comics zu beenden.

    Die Veranstaltung findet in den Räumen der essential existence gallery (eexistence.de) statt, und wird von myComics unterstützt. Die besten Geschichten werden in einem Buch veröffentlicht.

    Der Comictag hat die Webseite: 24hComic.de.

    Dort gibt es weitere Tipps, Infos und Links. Es werden auch noch Teilnehmer gesucht - Infos zur Teilnahme findet ihr unter FAQ 24hComic.

  2. #2
    Moderatorin MyComics.de
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    51

    Comicfiguren für Poster gesucht

    Für den 24StundenComictag in Leipzig wird es ein spezielles Poster mit Comicfiguren geben.

    Für das Poster werden von 24hComic und myComics 12 Comicfiguren gesucht: für jede Stunde eine Figur. Wer Lust hat eine Figur zu entwerfen findet weitere Informationen auf www.24hcomic.de unter "Comicfiguren für Poster gesucht".

    Geld gibt es keines dafür, aber selbstverständlich eines der Plakate. Die Poster werden vom Grafiker Götz Gramlich entworfen, und werden in Comicläden aufgehängt, und auch zu Wettbewerben eingereicht. Euer Bild wandert also um die Welt.

  3. #3

  4. #4

    24hcomic.de wieder online

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    "Die Domain "www.24hcomic.de" wurde gesperrt."
    Ich weiß nicht, wo der Fehler lag und was da schief ging, aber jetzt läuft wieder alles.

  5. #5

    Werbeplatz in Flyer zu verkaufen

    Für den Flyer zu unserem 24hComicevent, das wir zusammen mit mycomics.de durchführen ist ein 4seitiger Flyer in der Mache. Leider ist dafür kurzfristig ein Sponsor abgesprungen und wir suchen Ersatz.
    Die Details: Format A6, vierseitig, natürlich alles in 4c, Auflage 20.000 Stück, verteilt Ende Februar in nahezu alle Comicläden in Deutschland. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden: [email protected] oder 0151 51470494.
    Vielen Dank.

  6. #6

    fabylon Verlag springt in die Bresche

    Fabylon Verlag und Fireangels Verlag sind sehr kurzfristig in die Bresche gesprungen und sichern die Finanzierung des geplanten Flyers. Vielen Dank an die beiden Verlage.

  7. #7

    Plakat zum 24hcomictag Leipzig

    Das PLakat zum 24hcomictag ist endlich fertig und geht gerade in Druck. Hier könnte Ihr über das Plakat diskutieren und so sieht es aus:

  8. #8

  9. #9

    Video zum 24hComictag

    Nicht zuletzt durch die Unterstützung von mycomics.de (an dieser Stelle nochmal "Danke") konnten wir den Tag erfolgreich durchführen.
    Hier könnt Ihr Euch den Tag auf 5 Minuten komprimiert ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •