User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 387
  1. #76
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir fast gedacht, dass sie Malefiz nicht verwenden dürfen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf die Idee eine Neusynchro des Zeichentrickfilms zu machen, damit ja Überall der Original Name verwendet wird.

    Das mit den drei Feen finde auch blöd. Die Namen klingen irgendwie blöd, da waren die Flora, Fauna und Merryweather besser.

    Nun muss ich aber doch zugeben, dass ich auch erst nicht von dem Oz Film hielt, und er mir doch dann gefallen hat. Aber ich bleibe ein Wicked Anhänger...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Poster super!
    Und Maleficent mag ich auch lieber als Malefiz.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände "Malefiz" viel besser, darüber ist sie bei uns bekannt.
    Und außerdem wurde ja auch bei Alice Wunderland und nicht Wonderland verwendet.

  4. #79
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiliger Strohsack! Die düsteren Szenen gefallen mir. Aber warum um Himmels Willen spielt die Szene mit Aurora und Maleficent in einem so merkwürdigen Avatar-Verschnitt?! O_o

  6. #81
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Stimme von Aurora klingt ja merkwürdig.

  7. #82
    n/a
    Gast
    Sorry! Aber bisher erfüllen die Bilder meine Erwartungen!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Sorry! Aber bisher erfüllen die Bilder meine Erwartungen!
    Warum Sorry?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Trailer sieht richtig klasse aus. Obwohl ich die Jolie nicht mag, bin ich dennoch beeindruckt. Am stärksten finde ich aber die Lache am Ende. Erinnert fast schon an das Original und ist schön böse.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lachen am Ende finde ich auch richtig gut! Wenn nur der Umriss von Maleficent gezeigt wird, erinnert sie mich ein wenig an den gehörnten König.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #86
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht richtig klasse aus. Obwohl ich die Jolie nicht mag, bin ich dennoch beeindruckt. Am stärksten finde ich aber die Lache am Ende. Erinnert fast schon an das Original und ist schön böse.
    Ich konnte bisher mit Jolies Filmen auch nix anfangen, aber Maleficent würde ich mir im Kino ansehen. Sieht ziemlich gut aus (Kristen Stewart ging mir vor Snow White & the Huntsman auch sonst wohin, aber dort fand ich sie wirklich gut).

    Die Lache am Ende gefällt mir auch sehr gut
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #87
    n/a
    Gast
    Mir wir war von Anfang klar, dass die Besetzung mit Jolie nicht hätte besser ausfallen können. Allein ihre markanten Gesichtszüge ähneln der Zeichentrickfigur sehr! Bin auf weiteres Bildmaterial sehr gespannt!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nahezu durchweg alle Disney Realverfilmungen der letzten Jahre krankten an den selben Sachen. Ob John Carter, Alice im Wunderland oder der Zauberer von Oz. Eine hauchdünne Story mit seelenlosen Figuren, verpackt in einer brillianten Optik. Auch hier sieht es leider wieder danach aus. Man kann es positiv oder negativ finden, dass man optisch direkt erkennt das es ein Film von Disney ist. Sie haben einen so künstlichen Look (nicht unbedingt negativ...aber irgendwie ein Overload). Also keiner der besagten Filme ist schlecht...sie sind unterhaltsam...aber wo ist das Herz was bei den Zeichentrickfilmen dahinter steckt? Naja aber ich lass mich überraschen...vielleicht schafft man hier ja den Spagat zwischen Story und Optik.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wenn ich jetzt so blöd frage...aber spielt der Film vor oder während der eigentlichen "Sleeping Beauty-Story"?! Ist Aurora, wenn sie ein Teenie ist, nicht bei den 3 Feen?! Wurde die Geschichte umgeschrieben? Ich verstehe die Handlung nicht...

  15. #90
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich jetzt so blöd frage...aber spielt der Film vor oder während der eigentlichen "Sleeping Beauty-Story"?!
    Sowohl als auch.

    Wurde die Geschichte umgeschrieben? Ich verstehe die Handlung nicht...
    Die "Geschichte" hat so viel mit der ursprünglichen Disney-Adaption und dem Quellmaterial zu tun, wie die Live Action-Filme "Alice im Wunderland" und "Die fantastische Welt von Oz" mit deren jeweiligen Ursprungsgeschichten.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch.



    Die "Geschichte" hat so viel mit der ursprünglichen Disney-Adaption und dem Quellmaterial zu tun, wie die Live Action-Filme "Alice im Wunderland" und "Die fantastische Welt von Oz" mit deren jeweiligen Ursprungsgeschichten.
    Oh!
    ...
    ok, danke! :/

  17. #92
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer an sich richtig gut. Ich mag es düster und vor allem die Szene, in welcher Aurora Malefiz bittet, aus dem Dunkel zu treten, ist echt stark!
    Was ich jedoch auch zu bemängeln habe, ist die Optik. Bzw. die Gestaltung der Umgebung. Wieder so absolut übertrieben wie in "Alice im Wunderland" und "Die fantastische Welt von Oz".
    Zum Film kann ich noch nichts sagen, aber ich frage mich bei solchen Bildern ebenfalls, wo das Herz steckt...!?
    Zudem wird er sich wohl auch zu den CGI-überladenen Filmen einreihen.
    Für einen Schauspieler muss es doch deprimierend sein, tagein tagaus nur noch vor einen grünen Wand bzw. in einem komplett grünen Raum zu agieren. o.O
    Was dem ganzen die Krone aufsetzen würde, ist, wenn der Film hier tatsächlich auch "Maleficent" heißen wird. Wobei ja alles darauf hindeutet, dass es tatsächlich so endet. Warum? Sie heißt bei uns doch Malefiz! Schrecklich genug, dass in "once upon a time" so gut wie alle Märchenfiguren ihren englischen Titel behalten haben. -.-
    Eines noch. xD Ich finde rein optisch ist Angelina Jolie keine allzu gute Wahl für DIE Malefiz. Da hätte es genug andere Größen gegeben. Auf ihre Darstellung bin ich dennoch gespannt. Und Elle Fanning mag ich so oder so. ^^

    Ich freue mich schon, muss es mir aber noch überlegen, ob ich ihn im Kino oder erst auf BD sehen werde.

  18. #93
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Trailer an sich richtig gut. Ich mag es düster und vor allem die Szene, in welcher Aurora Malefiz bittet, aus dem Dunkel zu treten, ist echt stark!
    Was ich jedoch auch zu bemängeln habe, ist die Optik. Bzw. die Gestaltung der Umgebung. Wieder so absolut übertrieben wie in "Alice im Wunderland" und "Die fantastische Welt von Oz".
    Zum Film kann ich noch nichts sagen, aber ich frage mich bei solchen Bildern ebenfalls, wo das Herz steckt...!?
    Zudem wird er sich wohl auch zu den CGI-überladenen Filmen einreihen.
    Für einen Schauspieler muss es doch deprimierend sein, tagein tagaus nur noch vor einen grünen Wand bzw. in einem komplett grünen Raum zu agieren. o.O
    Was dem ganzen die Krone aufsetzen würde, ist, wenn der Film hier tatsächlich auch "Maleficent" heißen wird. Wobei ja alles darauf hindeutet, dass es tatsächlich so endet. Warum? Sie heißt bei uns doch Malefiz! Schrecklich genug, dass in "once upon a time" so gut wie alle Märchenfiguren ihren englischen Titel behalten haben. -.-
    Eines noch. xD Ich finde rein optisch ist Angelina Jolie keine allzu gute Wahl für DIE Malefiz. Da hätte es genug andere Größen gegeben. Auf ihre Darstellung bin ich dennoch gespannt. Und Elle Fanning mag ich so oder so. ^^

    Ich freue mich schon, muss es mir aber noch überlegen, ob ich ihn im Kino oder erst auf BD sehen werde.
    Jap.... das finde ich auch. In meinen Augen hat sie nicht wirklich ähnlichkeit mit der Trickvorlage und das bisschen rest kommt von den Effekten.....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer


  20. #95
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Feen sehen ja schrecklich aus

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer. Bin schon sehr gespannt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritik am Namen teile ich. Ich halte den Namen Malefiz übrigens auch für schneidiger und eingängiger als Maleficent.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Trailer. Freu mich schon sehr drauf!

  24. #99
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Teaser Trailer:



  25. #100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Jupp, sollte für die Rolle nicht ein extra Stimmencasting gemacht werden, wird es sicherlich wieder Claudia Urbschat-Mingues.
    ... und im Trailer ist sie es auch.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.