User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 387 von 387
  1. #376
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so cool, ich hab jetzt Farbfernsehen.

    Sorry. Ich konnte einfach nicht wiederstehen

    Btw: Es werden jetzt öfters wieder Vinyls hergestellt, eben weil es kult ist.


  2. #377
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Ich bin so cool, ich hab jetzt Farbfernsehen.

    Sorry. Ich konnte einfach nicht wiederstehen

    Btw: Es werden jetzt öfters wieder Vinyls hergestellt, eben weil es kult ist.
    Ja, das stimmt. Es kommen jetzt vermehrt Vinyl-Sondereditionen raus.

  3. #378
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste mich halb tod suchen um den thread wieder zu finden

    dank sky cinema habe ich soeben mir auch den film angeschaut.
    auch wenn mir angelina jolie so gar nicht gefällt hat sie in die rolle der maleficent unheimlich gut gepasst. der film ist für zwischendurch ganz nett und kann man sich mal anschauen. zwischendurch ging es mir aber dann doch zu rasant. am anfang des films wurde sich viel zeit gelassen bzw hatte man genau das richtige tempo drauf und auf einmal dachte ich jemand hat auf vorspulen gedrückt. ungefähr ab dem zeitpunkt wo aurora kam rannte der film förmlich. insgesamt hätte es dem film nicht geschadet vll 15 minuten länger zu gehen.
    die drei feen gingen mir schon nach der ersten minute tierisch auf den senkel. warum hat man die so strohdoof und kindisch gemacht? und prinz phillip war auch irwie nur ein kleines beiwerk O_o
    überrascht hat mich das lana del rey den dornröschen song gesungen hat (hab den titel gerade nicht im kopf).
    alles in allem würde ich dem film 7/10 sternen geben.

    edit: mein 3.000er beitrag
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #379
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre der Thread mit aufgelistet gewesen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #380
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Juni 2015 wurde bekanntgegeben, dass Disney an einer Fortsezung zu dem Film "Maleficent" arbeitet.
    Linda Woolverton verfasst wieder das Drehbuch, während der Regisseur Robert Stromberg die Regie nicht erneut übernehmen wird.
    Eine Rückker von Angelina Jolie als Maleficent ist stark zu rechnen, ein Vertrag wurde bis dato aber nicht unterschrieben.

    Quelle: [1] + [2]
    Geändert von Luziferin (12.10.2015 um 16:13 Uhr) Grund: Rechtschreibungskorrektur
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #381
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..ich fand den Film als Einzelnen gut, so wie er war. Ich hab auch keine Idee, worum es in der Fortsetzung gehen könnte... Aber da lassen wir uns mal überraschen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #382
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf hat die Welt gewartet.


    Linda Woolverton ist als Drehbuchautorin in etwa genauso geeignet, wie Horst Seehofer als Integrationsbeauftragter der Bundesregierung.


  8. #383
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das typische Melken der Cashcows, würde ich mal sagen..
    wobei, war Maleficent tatsächlich SO erfolgreich? Also ich persönlich mochte ihn ja, aber wo da Raum für eine Fortsetzung sein soll, erschließt sich mir nicht..

  9. #384
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche da ehrlich gesagt keine Fortsetzung. Ärgere mich immer noch, was die aus der Story gemacht haben

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn Angelina Jolie als Maleficent wieder dabei ist dann bin ich für eine Fortsetzung. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsschauspielerin aber in dieser Rolle perfekt und abseits von Dornröschen kann man in so einer Fantasiewelt sicher noch gute Geschichten finden, ähnlich wie beim Fluch der Karibik.

  11. #386
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es neulich doch mal gewagt, mein erstes Disney Live-Action Remake anzusehen (Alice mal außen vor gelassen) und die Wahl fiel auf Maleficent (auf Englisch), da die Blu-ray gerade recht günstig auf rebuy zu haben war. Und ich muss sagen, dass mich mein Gefühl nicht getrügt hat, denn der Film war wirklich nicht so mein Fall.

    Aurora fand ich überraschend gut (eigentlich war sie auch die einzige Figur im Film, die ich wirklich gut fand), und der Film an sich ging auch ganz gut los, aber irgendwie wurde es mir dann zu blöd, weiß auch nicht. So ..vorhersehbar, obwohl ich mich kaum gespoilert hatte. Und die Erzählerin hat so genervt. Da waren 2 Sequenzen dabei, bei denen ich mir dachte 'Okay, DAS hätte definitiv besser gewirkt, wenn sie es einfach hätten ..wirken lassen.' ..aber nein, die Erzählerin quatscht und erzählt quasi das, was man ja eigentlich auch sieht (oder was man sich durchaus auch denken kann). Ich habe mal irgendwo gelesen dass, wenn ein Film nach 10-15 Minuten noch einen Erzähler braucht, man den Film eigentlich gleich in die Tonne schmeißen kann. Bzw. eben die ersten 10 Minuten und dann eben nochmal abschließend.
    Aber bei Maleficent war die Erzählerin ja quasi durchweg anwesend, das hat mich richtig gestört. Die Sache mit den Flügeln fand ich auch ..naja, nicht so ausgereift. Irgendwann war mir einfach klar, dass sie die wiederbekommen wird. Aber genau das fand ich nicht gut. Sie hätte flügellos bleiben sollen. Und irgendwie fand ich die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora fortlaufend unglaubwürdig, von Prinz Phillip-Aurora mal ganz zu schweigen. Er und die Feen (welche ich scheußlich fand..) waren ja quasi einfach nur 'da'. Dass König Stefan so besessen war fand ich hingegen ganz gut. Joa.^^ Achja, das Happy End fand ich auch dämlich. Sie hätten Maleficent sterben lassen sollen. Das hätte mehr Sinn ergeben. Bäm.

    Achja, und abgesehen davon, dass ich mir den Film ohnehin auf Englisch angesehen habe, finde ich es doch sehr bedauerlich, dass es im Deutschen keine 'Malefiz' wurde.

    'Oz' spricht mich allein vom Titel her da schon mehr an. Mal sehen wann ich mir den ansehe. Und 'Cinderella' will ich nun auch sehen. Man muss auch mal Filme ansehen von denen man quasi schon weiß, dass man sie blöd finden wird.^^ Nein, aber ich habe einfach keine all zu großen Erwartungen an diese Filme.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #387
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Erzählern im Film finde ich wieder richtig schön - wenn's gut gemacht ist. Bei Maleficent war das nicht der Fall - zumal die englischen Namen auf deutsch richtig blöd klingen und die deutsche Stimme (von Meryl Streep glaube ich) so gar nicht passen will. Aber gerade bei 'Das Parfum' oder auch 'Mathilde - Eine große Liebe' ist der Einsatz der Erzählstimme, auch über den Film hinweg, grandios.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.