User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 158
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hab ich wohl überlesen. Ich freue mich, dass es Verfilmt wird, allerdings gibt es ja auch schon 1234 Versionen davon
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

    sieht gut aus und ich mag die geschichte wird geguggt

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Film sieht ganz interessant aus. Jim Carrey hat mir sowieso in "Rätselhafte Ereignisse" gut gefallen. Passt wirklich in die Rolle.
    Was ich allerdings auch schade finde, ist, dass das so am pc gemacht wurde!
    Wirklich abschrecken, wenn man mal so an "zukünftig" denkt

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè

    Wirklich abschrecken, wenn man mal so an "zukünftig" denkt
    digital ist aber die zukunft

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Naminè

    Wirklich abschrecken, wenn man mal so an "zukünftig" denkt
    digital ist aber die zukunft
    Ja irgendwie hast du schon recht, aber ich sehe filme lieber mit "echten" Menschen
    Aber naja, ich lass mich einfach überraschen

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Oh, hab ich wohl überlesen. Ich freue mich, dass es Verfilmt wird, allerdings gibt es ja auch schon 1234 Versionen davon
    Hier für Dich

    http://www.disney.de/DisneyKinofilme...htsgeschichte/

    Diese Versionen gefallen mir am besten


  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Trailer ist jetzt drin und einen neuen Termin gibt es auch

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer neulich gesehen. Ich weiß, Jim Carrey kann auch ernsthaft, aber hier scheint er doch wieder nur Klamauk zu machen. Scrooge erschreckt sich vor Geistern, rutscht auf dem Eis aus, hahaha, ist das nicht witzig?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film schrecklich. Wer mich in den nächsten Tagen verärgert und dann von mir einen Kinotipp will, den schicke ich aus Rache in den Streifen.

    Mit Jim Carrey als Realfilm mit computeranimierten Geistern fände ich den Film mit ziemlicher Sicherheit toll, aber so geht er mir nur auf die Nerven.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film schrecklich. Wer mich in den nächsten Tagen verärgert und dann von mir einen Kinotipp will, den schicke ich aus Rache in den Streifen.

    Mit Jim Carrey als Realfilm mit computeranimierten Geistern fände ich den Film mit ziemlicher Sicherheit toll, aber so geht er mir nur auf die Nerven.
    Bin genau gleicher Meinung. Was um Gottes Willen fasziniert Robert Zemeckis nur so an dieser Performance Capture Technik?!
    Wenn jetzt nur diese Geister mit diesem Motion Capture realisiert worden wären (sowie Gollum aus HdR, King Kong, Davy Jones ect..) hätte ich überhaupt kein Problem, sofern die Computeranimation realistisch aussehen würde. Aber der ganze Film komplett aus dem Rechner, wie schon bei seinen "Polarexpress" und "Beowulf", das finde ich einfach widerlich. Ich mag diese "kopieren wir einfach Ausdrücke und Aussehen echter Charaktere auf computergenerierte, seelenlose Wesen"-Technik nicht. Sicher, sie ist sicher nützlich im Filmwesen, und wie gesagt, in Filmen wie "King Kong", "Herr der Ringe" usw. stört es mich überhaupt nicht, weil es wirklich gut und realistisch gemacht wurde, und weil es sich dabei nur um eine bzw. wenige Figuren handelt. (Demnächst werden die "Navi-Aliens" in James Cameron's "Avatar" auch zu sehen sein, ebenfalls MoCapture; ebenso wie die Didels gespielt von Matt Lucas im neuen "Alice im Wunderland" usw...)
    Diese Figuren besitzen jedoch Individualität, da nicht nur Bewegungen von Darstellern übernommen werden, sondern auch ein Animator seine Hand im Spiel hat, und den Figuren besondere Gestik verleiht. In Robert Zemeckis Filmen und ja auch in "Final Fantasy", "Monster House" ect. hingegen ist alles komplett synthetisch und seelenlos, wie bei einem Computerspiel, es ist nicht real, aber eben auch nicht wirklich Trick, und das ist das Problem.
    Eigenständig animierte Filme, wie die von Pixar ect. gefallen mir persönlich einfach viel besser, oder eben reale Realfilme.
    Zudem habe ich bei diesen Motion Performance Capture Filmen immer das Gefühl, dass die Effekte und nicht die Geschichte im Mittelpunkt stehen.
    Es reicht gerade mal für einen netten Popcorn-Kinoblockbuster, aber eben nicht mehr. Vielleicht weiß es zu unterhalten, aber es hat eben kein Herz und keine Seele, meiner Meinung nach..
    Obwohl ich zugeben muss, dass mir der Trailer gar nicht mal sooo schlecht gefällt, ich mag die Musik und den visuellen, sprachlichen Aufbau usw...
    Dennoch wirkt alles so, hmmmh, künstlich.
    Und das ist schlecht.
    Warum um Gottes Willen macht Robert Zemeckis nicht wieder Realfilme, so wie z.B. "Forrest Gump", "Falsches Spiel mit Roger Rabbit", "Der Tod steht ihr gut", "Zurück in die Zukunft" usw.; das waren alles wirklich sehr tolle Filme die ich persönlich alle sehr gerne mochte. Aber dieses Computerdings, nein, mit dem will und werde ich mich nicht anfreunden...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss Mortimer da zustimmen.
    Polarexpress und Beorwulf fand ich beide von der Mimik der Figuren her grausig.
    Der ganze Film bzw der trailer hat für mich den look eines (zwar sehr modernen) computerspiels.
    Die Charaktere (besonders der alte man) wirken leblos. Dafür ist die "kulisse", also die Stadt runtherum, wirklich schön gemacht und hat stil.
    Was ich mit am schlimmsten fand, waren die Pferde, die in einer Szene die Kutsche zogen. Die haben mich extreem an die Pferde im Vorfilm zu einem der älteren Annospiele erinnert
    Was mir allerdings wirklich gut gefällt, ist das Plakatmotiv! Schöne Idee... den trailer fand ich eher abschreckend...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geht gar nicht!

    Ich habe den Trailer im Kino in 3D gesehen und war maßlos entsetzt, dass so ein lieblos-leblos animierter Schund unter dem Label Disney an die Öffentlichkeit quillt. Das wird der erste animierte DisneyKinoFilm, den ich mir sicher nicht auf DVD oder BluRay hole. Schlagen sie bitte im Lexikon nach unter "grottig".

  13. #63
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Trailer http://www.youtube.com/user/WaltDisn.../2/Xxmq82GZSkU habe ich auch Alexandra Wilcke rausgehört.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte ja noch immer auf den Trailer oder Clip, der nicht wie eine Videospiel-Zwischensequenz aussieht. Nach dem ersten Trailer (und den ruinösen Reaktionen auf ihn) versprach Zemeckis ja, dass der endgültige Film besser aussähe und dass dieser Trailer nicht fertig gerendertes Material zeige... Aber das neue Material sieht noch immer hässlich aus.


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja... versprechen kann man vieles...

    aber hoffen wir mal, der Herr Zemeckis hällt sein wort

    obwohl auch wenn der film anders gerendert wird, sind die animationen immer noch leblos oder?

  16. #66
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss garnicht, was dass soll, Filme, die in 3D sind, aber so Realitätsnah, dass sie echt aussehen. Wieso werden sie dann nicht gleich in echt gedreht?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht, was dass soll, Filme, die in 3D sind, aber so Realitätsnah, dass sie echt aussehen. Wieso werden sie dann nicht gleich in echt gedreht?
    Das fragen wir uns auch!!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja nicht so, dass die technick nicht toll ist...
    Doch, es ist so.
    Es ist schlechter als Real, denn es sind ja keine echten Charaktere, aber es ist auch nicht besser als Comic, denn da haben die Figuren eine richtige persönlichkeit (SIeh z.B. Bolt)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Pixar-Filme, denn ich finde die Charaktere dort besser, obwohl sie comic-artig aussehen. "A Christmas Carol"'s Figuren hingegen; naja. Mag ja genial aussehen, aber vorallem die Augen und manche Bewegungen sehen nicht sehr beeindruckend aus.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie auch schon Polarexpress und Beowulf ist das halt son typischer "uncanny valley" Film. Ich denke, das ist auch das Problem mit so Zeug. Richtige Schauspieler und Hintergründe wären sicherlich schöner gewesen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find der Sinn von Cartoons und Comics geht sowieso immer mehr verloren: Der Sinn von Cartoons und Comics ist ja, weil man etwas im echten Leben nicht kann, zeichnet man es. Wenn man aber Realistische Sachen gezeichnet oder aber in 3D macht, dann ist der Sinn von Cartoons und Comics nicht mehr da.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment mal... ist die szene jetzt fertig (also so wie im fertigen Film) oder wollen die Filmemacher immer noch irgendwas rendern?

    Egal... die Bewegungen vom alten mag ich immer noch nicht, die von dem kleinen dicken find ich da schon ein biischen besser. Liegt aber denk ich auch dadran, dass die arme des alten einfach unnatürlich lang sind und es aussieht, als ob sich zwei steife stöcke da bewegen...
    Kulisse etc sehen natürlich wahnsinnig realistisch aus...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film eben gesehen in 3D und er war großartig! Einfach wundervoll düster gemacht. Tolle Grafik, super Umsetzung, passt einfach alles. Das einzige was man wissen sollte, es ist auf keinenfall ein Kinderfilm.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte gestern zu diesem Film ins Kino gehen, habe aber dann im Internet gelesen, dasss ich für den Eintritt 13 Euro bezahlt hätte.
    Liegt das daran, dass ich am Sonntag gehen wollte oder muss ich so viel immer zahlen, wenn ich in einen 3D film gehen will?

    Und was würdet ihr mir raten? Sollte ich mir lieber den Film in 3D ansehen oder lohnt es sich auch ins normale Kino zu gehen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.