User Tag List

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1466
  1. #301
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein, dass es am alter liegt, aber das Cover finde ich etwas sehr kitschig. So was wie die Deluxe Version war schön nur dieses Mal eben nur mit der Rose. Das sieht viel atmosphärischer und interessanter aus.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #302
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt steht da verdammt noch mal Platinum Edition. Es wird wohl (hoffentlich) in Diamond Edition geändert, aber das zeigt doch nur, wie sehr das alles selbst Disney verwirrt.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich nicht. Es wird, wenn das Cover ein echter Entwurf ist, beide Versionen auf der (den) Blu-ray(s) geben.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Märchen schreibt die Zeit!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LEUTE!! Das Cover wurde von jemanden selbst entworfen! Das Bild gibt es schon länger ... ist nur ein Fake! Steht auch in englischen Foren!

  6. #306
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja witzig.... glatt drauf reingefallen..... Aber sehr gut gemacht.

  7. #307
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird sicher nicht auf 3D-BluRay erscheinen, bevor die 3D-Version im Kino lief. Und die kommt ja nun erst 2011. D.h. auf der Diamond-Edition-BluRay wird der Film nur in 2D enthalten sein. (zumal es 3D-BluRay-Player ohnehin noch nicht normal zu kaufen gibt)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  8. #308
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    (zumal es 3D-BluRay-Player ohnehin noch nicht normal zu kaufen gibt)
    Naja, aber die veraltete 3D-Technik gibts ja aber immer noch, hab zum Beispiel den Film "Coraline" in 3D genossen... naja, angeguckt, diese grün-rote Frabverschiebung ist nicht so der Hit!!!
    Und bis sich die Kino-3D-Technik im Heimkino durchsetzt, fehlt meiner Meinung nach noch einiges an Technik!!! Und Zeit!!!

    Mich wundert es ja auch, dass es die DVD/Blueray vor dem Kino-Revival gibt!!!
    Meint ihr, es gibt dann 2012 noch ne weitere Blueray/DVD-3D-Version oder was??? Man, ist das verwirrend!!!

    PS: Das Cover ist richtig gut gemacht, vielleicht sollte Disney mal bei dem Fan anfragen???

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollten die den Rhytmus ändern? Ich denke das bleibt so wie bei der PE. Eine im Frühling und eine im Herbst.

    Und was das mit Dumbo zu tun hat musst du mir mal erklären.

  10. #310
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Start der Platinum-Reihe gab es im 1. und 2. Jahr auch nur einen Titel
    - Schneewittchen (Okt. 01)
    - DSudB (Okt. 02)
    - KdL (Okt. 03)
    ab da alle halbe Jahre.

    So wird es mit der Diamond-Reihe auch sein.

  11. #311
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spekulationen helfen uns eh nicht weiter. Wir werden es ja sehen...

  12. #312
    Mowgli
    Gast
    Zum Start der Platinum-Reihe gab es im 1. und 2. Jahr auch nur einen Titel
    - Schneewittchen (Okt. 01)
    - DSudB (Okt. 02)
    - KdL (Okt. 03)
    ab da alle halbe Jahre.

    So wird es mit der Diamond-Reihe auch sein.
    nein, wird es nicht (Es waren übrigens die ersten 4 Jahre). Es kommen dieses Jahr Fantasia, Fantasia 2000 und "Die Schöne und das Biest" und da Fantasia 2000 zusammen mit Destino diesen Monat in Disneys Kino El Capitan spielt, wird er voraussichtlich in den Staaten schon im März erscheinen. Zumindest war da bisher immer 1 Monat Pause zwischen. Warum sollte Disney auch jetzt wieder nur einen pro Jahr bringen? Man hatte ja extra auf 2 Veröffentlichungen pro Jahr aufgestockt (und die Filmzahl gleich erhöht) um mehr Profit mit der Reihe zu verdienen!

    @DisneyDanny: Ich verstehe nicht, wieso du immer anzweifelst, dass Fantasia (2000) Teil der Diamond Edition ist. So steht es in der Presseerklärung, so steht es auf dem Flyer, der Schneewittchen in den Staaten beilag (wie auch das Jahr 2010 als Erscheinungstermin!) und so wird es sogar noch im Trailer gesagt, der im Januar veröffentlicht wurde. Alles Dinge, die hier schon mehrfach besprochen wurden.
    Geändert von Mowgli (01.02.2010 um 19:35 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist im Flyer 1. HJ 2010 überhaupt nicht von "Fantasia" die Rede?

  14. #314
    Mowgli
    Gast
    Moment, ich hol mal schnell meine Kristallkugel heraus

  15. #315
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nimmst Du immer wieder an, dass Dumbo als Diamond Edition veröffentlicht wird? Das steht doch nirgendwo!

    Guckst Du hier:
    http://www.amazon.de/Dumbo-Blu-ray-H...5053848&sr=8-3

  16. #316
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Es stimmt ja eh nicht! Und deshalb bin ich auch der Annahme, dass pro Jahr nur 1 Diamond-Titel veröffentlicht wird. Aber wie gesagt, spekulieren kann man alles, wir werden ja sehen... ^^

    Was stimmt nicht? Das Dumbo-Cover wird nicht mehr geändert!

  17. #317
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meines Erachtens wird Fantasia und Fantasia 2000 im März 2011 erscheinen und dass hat für mich ganz klare, logische und Marketing-Strategische Gründe, denn wenn die beiden Filme erst nächstes Jahr im Frühjahr erscheinen, wird somit König der Löwen auf Oktober 2011 nach Hinten verschoben. Dass wird gemacht um dass Weihnachtsgeschäft zu nutzen......... Denn wenn jetzt Fantasia erscheinen würde und im Herbst was ja bestätigt ist DSudB müsste bereits im Frühjar 2011 König der Löwen folgen und dass macht Disney nicht.......

  18. #318
    Mowgli
    Gast
    Am Besten ist es, ich laufe halb schreiend, halb lachend mit nach oben geöffneten Mund durch den Regen und hoffe abzusaufen, dann bleibt mir das hier erspart. oO

  19. #319
    Mowgli
    Gast
    Dann erklärt mir doch mal die Logik? Disney veröffentlicht Fantasia und Fantasia 2000 erst im Frühjahr 2011, damit König der Löwen nicht nach vorne rutscht? Das klingt total hirnrissig.
    1. Würde die Schöne und das Biest dann alleine (im Herbst) 2010 erscheinen
    2. Könnte Disney also genauso gut König der Löwen 2011 alleine veröffentlichen.
    3. Könnte Disney Bambi auch einfach vorziehen (was ich für am Wahrscheinlichsten halte)
    4. Hätte Disney dann mit Sicherheit nicht im Oktober Flyer gedruckt, die beide Fantasias für dieses Jahr ankündigen.
    5. Hätte Disney, für den Fall, dass sie sich zwischenzeitlich umentschieden hätten, mit Sicherheit nicht 15 Monate vor Release den Trailer veröffentlicht
    6. Hätte Disney, für den Fall, dass sie sich nach dem Trailer umentschieden hätten, keine Kinoaufführung im El Capitan Theatre angesetzt.
    7. Alle Meisterwerke die im El Capitan laufen, werden traditionsgemäß einen Monat später (in den USA) auf Kaufmedien veröffentlicht.
    8. Diesen Monat lief Dumbo, was nicht dafür spricht, dass Disney diese Strategie geändert hätte

  20. #320
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na erkläre du mal warum weder auf der Disney Homepae noch sonst wo was von einer VÖ von Fantasia und Fantasia 2000 steht, obwohl der Film ja bereits dann in einem Monat erscheinen würde nach deiner Aussage........

    Übrigens wie oft wurde hier in DE Flyer gedruckt mit Pocahontas 2 und wann erscheint der Film, ja erst dieses Jahr und Anhand eines Flyers kann man keine VÖ ausmachen und Anhand einer Kinoaufführung auch nicht zu 100%

    Ach ja und Bambi würde man nicht vorziehen, da die Filme immer für eine bestimmte Zeit im Tresor verschwinden und da wird definitiv keine Ausnahme gemacht.........
    Geändert von ANIMEFUN123 (01.02.2010 um 20:40 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar an eine Veröffentlichung von Fantasia/2000 dieses Jahr, allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass Fantasia zur Diamond Collection gehört. Warum? Weil der Film bis jetzt nicht im Rahmen der SE bzw. der PE erschienen ist. Sonst hätte man mit dem Film ja im Oktober 2009 die Edition beendet und hätte überhaupt erst dieses Jahr mit der Diamond Collection begonnen. Wieso also sollte Fantasia in der DE übernommen werden, wenn er nicht mal in der PE erschienen ist? Soweit meine Theorie!

    Ziemlicher Mumpitz.
    Man hat einfach 2008/2009 erkannt, dass für die BluRay eine eigene Reihe mit eigenem Namen nötig war und das erst nicht in diesem Jahr. Da geht es um Kohle und nicht darum, irgendeine Liste in der richtigen Reihenfolge voll zu kriegen!
    Also Schneewittchen für das Weihnachtsgeschäft 2009!
    Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass die Fantasia-Editionen im Frühjahr nur in den USA erscheinen und nicht in Europa.
    Da bin ich aber noch zu zuversichtlich für.

  22. #322
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123 Beitrag anzeigen
    Na erkläre du mal warum weder auf der Disney Homepae noch sonst wo was von einer VÖ von Fantasia und Fantasia 2000 steht, obwohl der Film ja bereits dann in einem Monat erscheinen würde nach deiner Aussage........
    Ich habe gesagt, dass ich es für nicht unwahrscheinlich halte, nicht, dass es so ist. Sicher ist nur, dass er dieses Jahr noch erscheinen wird. Dumbo erscheint in den Staaten übrigens schon diesen Monat und taucht ebenfalls nicht auf der Homepage auf.

    Übrigens wie oft wurde hier in DE Flyer gedruckt mit Pocahontas 2 und wann erscheint der Film, ja erst dieses Jahr und Anhand eines Flyers kann man keine VÖ ausmachen und Anhand einer Kinoaufführung auch nicht zu 100%
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wir reden hier nicht über irgendeine ranzige DTV-Edition, sondern über eine Diamond Edition, die nicht einmal in einem Prospekt angekündigt wurde, sondern einen eigenen Flyer bekam! Und wir reden hier auch nicht von Deutschland, sondern den USA.

    Ach ja und Bambi würde man nicht vorziehen, da die Filme immer für eine bestimmte Zeit im Tresor verschwinden und da wird definitiv keine Ausnahme gemacht.........
    Das ist eine Richtlinie und wird nicht exakt gehandhabt, das sollte dir doch klar sein. Schneewittchen war schließlich auch für 8 Jahre im Tresor und du kannst nicht wirklich davon ausgehen, dass Disney nächstes Jahr nur einen Titel veröffentlicht, nur damit Bambis letzte Veröffentlichung 7 und nicht nur 6 Jahre zurück liegt.

    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar an eine Veröffentlichung von Fantasia/2000 dieses Jahr, allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass Fantasia zur Diamond Collection gehört. Warum? Weil der Film bis jetzt nicht im Rahmen der SE bzw. der PE erschienen ist. Sonst hätte man mit dem Film ja im Oktober 2009 die Edition beendet und hätte überhaupt erst dieses Jahr mit der Diamond Collection begonnen. Wieso also sollte Fantasia in der DE übernommen werden, wenn er nicht mal in der PE erschienen ist? Soweit meine Theorie!
    Es gibt keine Platinum Edition mehr. Die Diamond Edition löst die Platinum Edition-Reihe ab und sowohl auf dem Flyer, als auch in dem Trailer (DisneyDanny hast du den Trailer gesehen? oO) ist eindeutig von einer Diamond Edition die rede.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    @Hoyrica:

    Das ist doch auch nur 'ne Vermutung von dir!
    Du hast doch auch nichts anderes als Vermutungen!

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, nun steigert euch da mal nicht so rein! Ob nun diamond oder special oder wat wees ikke...
    Er kommt! Und das ist doch wohl nicht mehr von der Hand zu weisen. Und wenn es tatsächlich so utopisch sein sollte und der Film hier gar nicht erscheinen wird, tja, dann wirds halt die US VÖ.

    thats it.

    So und nun werd ich mir ne Tasse Pfefferminztee genehmigen und in Ruhe abwarten.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Meine Vermutungen sind ja immer noch logischer als dein Argument: Man hat einfach 2008/2009 erkannt, dass für die BluRay eine eigene Reihe mit eigenem Namen nötig war. Das ist ja wohl wirklich voll aus der Luft gegriffen! "Platinum" bedeutet nichts anderes, als 100.000 verkaufte Stück und "Diamond" bedeutet (erstens Diamant und zweitens) 1 Mio. Das hat mit Namen nichts zu tun!
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die "Platinum Edition" oder gar die "Diamond Edition" was mit Plattenverkaufszahlen gemein haben!
    "Gold" war eben einfach abgegriffen und wurde schon für die "Gold Classic Collection" verwendet (die in Deutschland übrigens "Special Collection") heißt.
    Ich finde einfach, Du vermutest logische Zusammenhänge, wo aber einfach nur Marketingaskepte ausschlaggebend sind.
    Was auch noch gut sein kann (aber auch nur Spekulation): Die Restaurierung des Materials oder die Herstellung der Extras gehen nicht so vonstatten wie gewünscht, und man will so lange nicht die große Werbetrommel rühren, bis 100%ig klar ist, ob das Ding auch rechtzeitig fertig wird. Gegen ersters spricht allerdings das Theater-Argument von Mowgli.

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.