User Tag List

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1466
  1. #251
    Mowgli
    Gast
    1. Es wurde von Don Hahn bestätigt, dass Die Schöne und das Biest erst im Dezember 2011 in den USA anlaufen wird. Dies hängt mit Dick Cooks Verlassen der Firma zusammen, der weitestgehend alleine überhaupt für einen 3D-Kino-Release gekämpft hat.

    2. Vor dem Hintergrund dessen ist schon ein enormer Erfolg der Kinoauswertung nötig, damit Disney weitere seiner Meisterwerke in 3D umsetzt.

    3. Selbst wenn dies geschieht, wird das kaum bei Arielle der Fall sein. Das Verfahren wäre für einen Film der Prä-CAPS-Ära viel zu zeit- und kostenintensiv, wenn überhaupt ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden könnte.
    Geändert von Mowgli (06.01.2010 um 21:20 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Es wurde von Dohn Hahn bestätigt, dass Die Schöne und das Biest erst im Dezember 2011 in den USA anlaufen wird. Dies hängt mit Dick Cooks Verlassen der Firma zusammen, der weitestgehend alleine überhaupt für einen 3D-Kino-Release gekämpft hat.
    Wo steht das denn? Und wieso steht auf sämtlichen Seiten der Termin 2010. Und selbst die Original-Disney-Seite besagt das: http://disneydvd.disney.go.com/beaut...the-beast.html

  3. #253
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich, dass Die Schöne und das Biest erfolgreich anlaufen wird. Und Disney hat angekündigt, dass sie im Falle eines Erfolges weitere Filme in 3D ins Kino bringen, darunter eben Arielle und Aladdin. Ich kann kann das zwar nicht beweisen, aber meine Quelle lügt mich glaube ich nicht an. Außerdem gehen sicher nicht nur Eltern mit ihren Kindern zu Arielle ins Kino, sondern (im Verhältnis) eine Menge Fans. Dadurch verliert es schon an einigen Einnahmen und verläuft unter der Erwartungsgrenze. Da nun nicht nur wir sondern auch einige andere Länder von der Neusynchronisation betroffen sind, wird es in allen jenen Ländern so sein. Und weil die 3D-Aufbereitung kostet, wird es ein Flop werden. Korrigiere mich, wenn ich unlogische Schlüsse ziehe.
    Träum weiter...

  4. #254
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Träum weiter...

    Gehts bei Disney nicht genau darum???

  5. #255
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Wikipedia steht zu "DSudB": "[...]Auf der DVD ist allerdings nur die französische Version als weitere Audiospur hinterlegt, doch kann man auf der „Special Edition“-DVD von Mulan einen Ausschnitt der japanischen Synchronisation als Bonus sehen.[...]"

    Wo genau ist der Ausschnitt denn dort zu finden?

  6. #256
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn? Und wieso steht auf sämtlichen Seiten der Termin 2010. Und selbst die Original-Disney-Seite besagt das: http://disneydvd.disney.go.com/beaut...the-beast.html
    Die Seite ist bisher nicht aktualisiert worden. Hier war er zuvor jedenfalls in der 'Movie'-Leiste zwischen Küss den Frosch und Alice gelistet, was er seit Ende September aber nicht mehr ist. Auf einschlägigen Film- und Kinoseiten wird er für 2011 angekündigt und nicht mal das El Capitan erwähnt Die Schöne und das Biest mit auch nur einer Silbe.

  7. #257
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's nochmal das Making-of des Films von 2002:
    http://www.youtube.com/watch?v=cxGfasx9v_8


  8. #258
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Schöne und das Biest - Diamond Collectors Edition - Herbst 2010

    So Leute, die nächste Diamond Collection die ansteht, ist im Herbst Die Schöne und das Biest. Alles zu dem Thema, hier rein........^^

    Ich freue mich schon rießig und hoffe auf eine ähnliche Limited Edition wie bei Schneewittchen.......^^

  9. #259
    Mowgli
    Gast
    Ist es jetzt offiziell bestätigt, dass BatB im Herbst kommt UND die nächste Diamond Edition sein wird (Fantasia/ Fantasia 2000 also nicht vorher erscheinen)? Ich konnte dafür keine Quelle finden.

  10. #260
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine andere Frage: Manche Making-of's wurden ja früher von einem deutschen Off-Sprecher gesprochen z. B. bei der Schneewittchen-DVD von 2001 oder bei der DSudB-DVD von 2002. Später gabs nur deutsche Untertitel. Was findet ihr besser?

  11. #261
    Mowgli
    Gast
    Solange es als Alternative auch das Original gibt (was ja in der Regel bei Disney der Fall war), gefallen mir synchronisierte Making-Ofs besser. Auf Blu-ray ist Disney übrigens wieder dazu übergegangenen einige Making-Ofs und bisher alle PiP-Kommentare zu synchronieren. Bei Wall-E war zum Beispiel auch die Pixar Story synchronisiert. Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit der DVD aussah.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, übersprochene Making-offs sind um einiges leichter zu verfolgen. Im Gegensatz zum Film interessiert mich eigentlich nur der Inhalt der Making-offs, zumindest bei Disney. Weiß nicht, bei Filmen habe ich überhaupt kein Problem, Untertitel zu lesen, aber bei Making-offs fehlt mir irgendwie die nötige Aufmerksamkeit.

  13. #263
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die synchronisierten Making-of's auch besser, so kann man sich voll und ganz den Bildern widmen. Ich denke, dass diese Art aus Kostengründen nicht mehr geben wird, leider.

    P.S. Wie sah es denn bei der Blu-ray von "Schneewittchen" aus?

  14. #264
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die overgedubden Making-Ofs überhaupt nicht, weil sie in der Regel auch nicht ordentlich übersetzt sind. Da wird einiges, um es dem deutschen Publikum verständlich zu machen, einfach weggebügelt. Gerade die technischen Begrifflichkeiten sind oft unzureichend übertragen.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt offiziell bestätigt, dass BatB im Herbst kommt UND die nächste Diamond Edition sein wird (Fantasia/ Fantasia 2000 also nicht vorher erscheinen)? Ich konnte dafür keine Quelle finden.
    Fantasia und Fantasia 2000 kommen höchstwahrscheinlich im Mai auf Blu ray raus. (Diamond Edition)
    Im Herbst kommt dann ebenfalls in der Diamond Edition DSudB auf Blu ray.

  16. #266
    Mowgli
    Gast
    Danke, aber solange Disney nichts bestätigt hat, zweifle ich das stark an.^^
    Blu-ray.com hat das bereits seit September auf der Homepage stehen, ich glaube aber nicht, dass Disney die Information so früh an die weitergegeben hätte, wenn sie dann noch für den Rest der Welt monatelang ein Riesengeheimnis draus machen (oder vllt. selbst noch nicht wissen, wann sie was veröffentlichen. Den Eindruck macht Disney gerade.)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, allzu lang sollte es bis zum Release von Fantasia nicht mehr dauern.
    Wegen des Trailers finde ich eine Veröffentlichung im Mai klingt doch recht realistisch.

    Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bCHd5C5ADRg

  18. #268
    Mowgli
    Gast
    Naja, der Trailer für die Schöne und das Biest wurde im Oktober veröffentlicht und soll erst diesen Oktober erscheinen. Der Fantasia-Trailer kam im Januar und erscheint im Mai... Wo ist denn da die Logik? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Fantasia vor BatB erscheint und denke, dass wir die nächste Diamond Edition wirklich erst im Herbst bekommen werden. Das passt auch zu der Aussage der deutschen Disney-Niederlassung, laut der Fantasia erst Ende des Jahres kommt.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dieser ist/war Alice im Wunderland auch Teil der Platinum/Diamond Collection...und das wahrscheinlich fälschlicherweise.

    Ich denke Disney ist sich mnchmal seiner eigenen Vermaktungs- und Verkaufsstrategien nicht bewusst...
    Ich glaube an eine baldige Veröffentlichung von Fantasia, mags auch nicht so kommen....

  20. #270
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Making-of's: Ich würde es toll finden, wenn man sowohl die Möglichkeit hat, es im Original anzusehen als auch die Möglichkeit, es synchronisiert zu sehen. So kann man das erste Mal angenehm zuhören und beim nächsten Mal sich auf das Englische konzentrieren.
    Das ist ja meist auch so. Nur fehlen mir dann in der englischen Fassung die Untertitel (deutsch oder englisch). Es gibt immer entweder Synchro oder Untertitel...

  21. #271
    Mowgli
    Gast
    Ne, so ne Mühe würde ich mir nie machen. In den meisten Fällen komme ich nie dazu, das Bonusmaterial auch nur einmal zu sehen, deswegen schaue ich es nur bei Filmen, wo es mich wirklich interessiert. Einmal reicht mir aber, wie gesagt, wenn es keine superspannende Doku ist. "One Year in the Life" und "Die Pixar Story" würde ich mir durchaus nochmal anschauen, die waren super.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst schon, dass Making-offs nicht synchronisiert, sondern übersprochen sind?
    Dass sie es untertiteln ist immerhin noch besser, als wenn sie es kürzen und weglassen würden.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde ein Making-Off gefallen, wo man den deutschen Sprecher hört der alles deutsch Spricht, im Hintergrund aber weiterhin englisch gesprochen wird.
    SudB ist der nächste Diamant der bei mir landen wird. Aber dieses Mal mit spanischer Tonspur und nicht mit arabisch und sonstigem Gedöns. Ich will Spanisch lernen mit Disneyfilmen und nicht Türkisch.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  24. #274
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt offiziell bestätigt, dass BatB im Herbst kommt UND die nächste Diamond Edition sein wird (Fantasia/ Fantasia 2000 also nicht vorher erscheinen)? Ich konnte dafür keine Quelle finden.
    Also Disney hat mir - gewöhnlich mit Standarttext - auch geantwortet. Daraus geht definitiv die Bestätigung für "DSudB" im Herbst 2010 hervor.
    Wenngleich ihr
    Standarttext noch von 2009 ist.

    Lieber Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen.

    Die „Diamond Collection“ umfasst alle Klassiker aus dem sagenhaften Disney-Tresor auf Blu-ray Disc und beinhaltet beispiellose Features, exklusiven High Definition Content, sowie überlegene Bild- und Tonqualität. Zu diesen Titeln zählen unter anderem „Bambi“, „Das Dschungelbuch“, „Die Schöne und das Biest“, „Der König der Löwen“ und viele weitere Disney Klassiker. Jeder dieser Titel ist, für sich genommen, ein eigenes kleines Meisterstück. Nur anlässlich ihrer Veröffentlichung werden für diese Titel die Tresortüren geöffnet, jeweils zweimal pro Jahr. Parallel zur „Diamond Edition“ erscheinen die jeweiligen Disney-Klassiker auch weiterhin für kurze Zeit als „2-Disc DVD“ Edition.

    Als erster Film überhaupt wird am 08. Oktober 2009 die Blu-ray Disc von „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ die brandneue „Diamond Collection“ einführen, die Ihnen ein völlig neuartiges intensives Blu-ray-Erlebnis bieten wird.

    Die „Platinum-Reihe“ wird es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geben, was zur Folge hat, dass auch keine weiteren Klassiker als „Platinum-Titel“ veröffentlicht werden. Die momentan noch für kurze Zeit im Handel erhältlichen „Platinum-Editions“ von „Pinocchio“, „Dornröschen“, „101 Dalmatiner“ sowie „Das Dschungelbuch“ werden somit schon bald in den Disney-Tresor zurückkehren und erst viele Jahre später im Rahmen der „Diamond Collection“ wieder in neuem Glanz erstrahlen.

    Im Rahmen der Diamond Edition erscheint nächstes Jahr (gemeint ist 2010 ;-) ) im Herbst der Film "Die Schöne und das Biest". Zu der Veröffentlichung des Films "Fantasia" und "Fantasia 2000" liegen uns noch keine Informationen vor. Es ist aber eine Veröffentlichung für Ende nächsten Jahres
    (gemeint ist 2010 ;-) ) geplant.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment

    Geändert von chris-85 (11.01.2010 um 16:35 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh auch stark davon aus das beide Fantasia nicht vor Schöne und das Biest erscheinen ^^

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.