User Tag List

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1466
  1. #1226
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir noch die normale Diamond Edition von DSuDB wegen der vielen Extras zulegen und wollte mal fragen, wo ich die mit Schuber am billigsten noch bekommen kann?

    Bei amazon gibt es sie für 18 - aber wie sicher ist es, dass da der Schuber dabei ist?

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Montag hier im Media Markt für 14,99€ im Pappschuber gesehen.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Online Märkte wie Amazon würde ich eher nicht machen, da dort bestimmt die schuber schon weg sind, aber bei MM findet man die noch mit. Und unter 20 € bestimmt auch.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Media Markt hab ich leider keineni in unmittelbarer Nähe...aber super Angebot!

    Es hat bei amazon jemand DSuDB neuwertig für 17€(inkl.Versand) angeboten mit Schuber. Hab extra nochmal zwecks dem Zustand nachgefragt und da hiess es absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Insofern hab ich die jetzt genommen.

    Wieder eine Bluray weniger auf der Liste.^^

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat man eigentlich Teil 2&3 nicht auch auf Blu-Ray veröffentlicht? Beim "König der Löwen" ging es doch auch.

  6. #1231
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika kommt der zweite Teil nächsten Dienstag auf Bluray raus...

    http://www.amazon.com/Beauty-Beast-E...1462479&sr=8-4

    Ist nach Cap & Capper schon die zweite Bluray, die mir hier in D fehlt.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Winnie Puuh" fehlt hier zusätlich auch noch.

    EDIT: Oh, sorry hab dein "mir" überlesen...^^

  8. #1233
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Media Markt hab ich leider keineni in unmittelbarer Nähe...aber super Angebot!

    Es hat bei amazon jemand DSuDB neuwertig für 17€(inkl.Versand) angeboten mit Schuber. Hab extra nochmal zwecks dem Zustand nachgefragt und da hiess es absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Insofern hab ich die jetzt genommen.

    Wieder eine Bluray weniger auf der Liste.^^
    Ich hab damals 25 euro bezahlt als die rauskam, 2x sogar gekauft. man weiß ja nie wie lange die sich halten. das es die immernoch gibt wunder mich. Naja der Preis ist wohl auch noch so weit unten weil es die nun wieder gibt in der Diamont Geschenkebox.
    Die ohne schuber mit stärkeren lagerspuren für 26 euro erstiegen. so ein pech wieso ich die gekauft hab...

  9. #1234
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, hab schon heute die Diamond Edition bekommen. Absolut neu ohne Gebrauchsspuren und selbst der Disneymoviesandmore Code war noch uneingelöst dabei - wieder 150 Punkte! Die 17 € waren mal richtig gut investiert.^^

  10. #1235
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Disney-Musical "Die Schöne und das Biest" wird im Sommer 2012 in der Dresdner Semperoper aufgeführt. Das Budapester Operetten- und Musical-Theater zeigt die deutschsprachige Inszenierung vom 12. bis 29. Juli 2012, wie die Veranstalter am Montag in Köln mitteilten. Karten für die 25 Aufführungen gibt es von Mittwoch an ab einem Preis von 19,50 Euro.

    Das Musical basiert auf dem oscarprämierten gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilm. Bereits im Dezember 2011 wird die Produktion des Budapester Theaters im Kölner Musical Dome gezeigt.

    http://www.die-schoene-und-das-biest-musical.de

  11. #1236
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das werde ich mir ansehen gehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1237
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von chris-85 (22.11.2011 um 18:40 Uhr)

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer richtig charmant! Der hat etwas von den alten Disneytrailern! Heutzutage hat man nur diese Texttafeln und meistens noch die Hauptitelmusik. Hier gibt es einen richtigen Off-Sprecher und einige Songs werden vorgestellt!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  14. #1239
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Die Schöne und das Biest war die Ausnahme, dort wurde sowohl die Filmmusik genommen, als auch ein Sprecher. Wobei ich nicht verstehe, weshalb man beim deutschen Trailer nicht auch die deutschen Texte genommen hat. Am schlechtesten finde ich den aktuellen Susi-und-Strolch-Trailer! Weißer Hintergrund, Standard-Schrift und schlechte Musik.
    SuS-Trailer finde ich recht witzig. Aber der deutsche "DSudB"-Trailer, der ja nur auf der "Schneewittchen"-DVD deutsche Tafeln hat, der hat aber überall die englischen Lieder. Das ist absurd!

  15. #1240
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die großen Free-TV-Premieren von "Disneys Die Schöne und das Biest"
    sowie "Mulan":


    Sat.1 beschert uns nicht nur eine "prinzessige" Weihnacht, sondern auch einen sehr starken Prinzessinnen-Auftakt im neuen Jahr.

    Während wir uns am 24. Dezember zu gegebenen Anlass über eine Ausstrahlung von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: WEIHNACHTSZAUBER (um 14:40) freuen dürfen, erwarten uns am 1. Januar 2012 gleich 3 Prinzessinnen-Ausstrahlungen auf Sat.1: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: BELLES ZAUBERHAFTE WELT (um 12:50), DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (um 14.05) und MULAN (um 15:40).

    Unbedingt einschalten, um die romantische Liebesgeschichte zwischen der wunderschönen Belle und dem abscheulichen Biest mitzuerleben und sich von Mulans unglaublichen Heldenmut begeistern zu lassen.


    Die Termine im Überlick:

    Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber | 24.12. | 14:40 Uhr | Sat.1

    Die Schöne und das Biest: Belles zauberhafte Welt | 01.01. | 12:50 Uhr | Sat.1

    Die Schöne und das Biest | 01.01. | 14:05 Uhr | Sat.1

    Mulan | 01.01. | 15:40 Uhr | Sat.1


  16. #1241
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Uhrzeiten schenken den Filmen (den Meisterwerken) mal wieder nicht den Respekt den sie verdienen. o.O 20:15 Uhr wie es sich gehört für Filme.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    [B]Die großen Free-TV-Premieren von "Disneys Die Schöne und das Biest"

    Die Schöne und das Biest | 01.01. | 14:05 Uhr | Sat.1
    Original Kinoversion oder restaurierte DVD/Bluray-Fassung?

  18. #1243
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney wird als Lizensgeber sicher die Fassung mit der neuen Musikszene den Sendern zur Verfügung stellen. Wie auch "seinem" Disney Channel.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wer weiß, was dann wieder vom Sender dran rumgeschnibbelt wird^^

  20. #1245
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kann mir persönlich ziemlich egal sein - hab den Film...insgesamt 5x in der Version, wie er mir am besten gefällt. Und den meisten wenn nicht gar allen hier müsste es ähnlich gehen.

    Trotzdem, schaue den Film auch irgendwie immer abends - weiss auch nicht, gehört da einfach hin.^^ Also 18Uhr hättens den schon senden können, aber Hauptsache, es kommt überhaupt mal was Gscheids.

    Jetzt bin ich auch in Versuchung, mir den dritten Teil anzuschauen - obwohl ich auch vielen Fortsetzungen meist ne Chance gebe, wollt ichs in dem Fall wirklich lassen. Sind ja nur so Kurzgeschichten irgendwie, oder?
    Geändert von -Simba- (24.11.2011 um 14:48 Uhr)

  21. #1246
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch in Versuchung, mir den dritten Teil anzuschauen - obwohl ich auch vielen Fortsetzungen meist ne Chance gebe, wollt ichs in dem Fall wirklich lassen. Sind ja nur so Kurzgeschichten irgendwie, oder?
    Der 3. Teil "Belles zauberhafte Welt" sind 3 Kurzgeschichten. Der 2. Teil "Weihnachstszauber" ist ein ganzer Film, der wiederum innerhalb des 1. Teils spielt, in denen alle noch "verzaubert" waren.

  22. #1247
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den zweiten kenn ich und der gefällt mir auch recht gut.

    Aber der dritte soll ja sowohl schlecht gezeichnet als auch von den Geschichten her sehr billig sein...

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Der 3. Teil "Belles zauberhafte Welt" sind 3 Kurzgeschichten. Der 2. Teil "Weihnachstszauber" ist ein ganzer Film, der wiederum innerhalb des 1. Teils spielt, in denen alle noch "verzaubert" waren.
    Ist irgendwie merkwürdig, da es mir so scheint, als würde Belle nur ein paar Tage im Schloss mit den Bewohnern in "verzauberter" Gestalt leben. Der Papa von Belle muss sich doch schon am 1. Tag ihrer Gefangenschaft auf den Weg zum Schloss gemacht haben, um sie allein und ohne die Hilfe der Dorfbewohner zu befreien. Der kann doch nicht Tage lang in der Kälte rumgelegen haben; dann müsste er doch erfroren sein!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie merkwürdig, da es mir so scheint, als würde Belle nur ein paar Tage im Schloss mit den Bewohnern in "verzauberter" Gestalt leben. Der Papa von Belle muss sich doch schon am 1. Tag ihrer Gefangenschaft auf den Weg zum Schloss gemacht haben, um sie allein und ohne die Hilfe der Dorfbewohner zu befreien. Der kann doch nicht Tage lang in der Kälte rumgelegen haben; dann müsste er doch erfroren sein!
    Deshalb wurde diese Szene ja aus der Ursprünglichen Reihenfolge gekickt. Sagen die glaube ich auch im Making Of. Die neue Szene sollte einfach einen Mehrwert für die Extras geben ähnlich wie bei KDL aber da hatte man noch das Muscial als Motivation.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #1250
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde diese Szene ja aus der Ursprünglichen Reihenfolge gekickt.
    Welche? Was meinst du?

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.