szmtag Die Schöne und das Biest - Diamond Collectors Edition - Herbst 2010 - Seite 5
Seite 5 von 41 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1004
  1. #101
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Wieso hat man in Deutschland keinen Zusammenhang gesehen?? Wieso kann Disney nicht seine Reihen international engleichen, damit man sich auskennt?? Komischer Konzern!
    Eigentlich meinte ich damit einfach nur, dass er nicht der Diamond Edition-Reihe angehört. Aber um nochmal direkt etwas zu erwidern- Das der Film auch auf Blu-ray erscheint, macht aus der Veröffentlichung nichts Besonderes. Ich bin davon überzeugt, dass früher oder später alle Meisterwerke auf BD erscheinen werden. Auf DVD erscheint Dumbo übrigens als 1-Disc-Edition und wenn sich das Cover noch ändert, vllt. sogar innerhalb der SC!
    Wieso sollte als Special Edition angekündigt werden und schließlich eine Special Collection Neuauflage sein?? Das verstehe ich nicht, bitte um Erklärung!
    Glaub ich nicht. Da riskier ich es sogar, blöd aus der Wäsche zu schauenIch bleibe dabei, dieses ewige "alte Reihe abbrechen, neue Reihe starten" ist nervig!
    Ende 2010?? Dann erscheinen 2 Diamond Editions im Herbst?? Sehr unwahrscheinlich, meiner Ansicht nach!
    Hätte Schneewittchen nicht diese grottenschlechte Synchronisation, würde ich ihn auch auf DVD kaufen. Dasselbe bei Pinocchio und Dumbo. ^^
    Vielleicht würde es Dir helfen, Dein persönliches Wunschdenken nicht mit der VÖ-Politik von Disney gleichzusetzen. Dann wäre es wahrscheinlich einfacher, dieser zu folgen.
    "Unwahrscheinlich" ist ungleich "Will ich nicht"!

  2. #102
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es Dir helfen, Dein persönliches Wunschdenken nicht mit der VÖ-Politik von Disney gleichzusetzen. Dann wäre es wahrscheinlich einfacher, dieser zu folgen.
    "Unwahrscheinlich" ist ungleich "Will ich nicht"!
    Wie kommst du darauf, dass ich wunschdenke?? Ich bin lediglich nicht mit den ganzen Strategien von Disney einverstanden. Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun!
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  3. #103
    Mowgli
    Gast
    Ok, ich habe mir letzte Woche die Zeit genommen und den desaströsen Platinum Edition-Artikel der deutschen Wikipedia korrigiert. Zwar ohne Feinschliff, da mir dafür die Zeit fehlte, aber ich hab immerhin alle Fehler (wie z.B. die Nennung von Dumbo und Alice etc.) korrigiert. Jetzt hab ich mir den Artikel nochmal angeschaut und der ganze Scheiß ist schon wieder drin. DisneyDanny, Dumbo ist NICHT Teil der Platinum Edition und es gibt nicht und gab auch NIE eine Special-Edition-Reihe. Ich hab es schon 1000 Mal gesagt, aber du scheinst dir die Posts überhaupt nicht durchzulesen. In Deutschland wurden die Platinum Editions anfangs als Special Editions bezeichnet. Der Zusatz Special Edition ist aber keine Reihe, sondern einfach nur ein Zusatz, den auch viele andere Filme bekamen. Willst du demnächst noch Tarzan, Mulan und all die Anderen "Special Editions" dazu tragen? Es wäre also nett, wenn du nicht irgendwelchen Schmuh in der wikipedia verbreiten würdest!

    EDIT: Dass pro Jahr nur ein Film der Diamond Edition erscheint und das Fantasia und Fantasia 2000 nicht dazugehören, gehört ebenfalls zu besagtem Schmuh!

  4. #104
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mir letzte Woche die Zeit genommen und den desaströsen Platinum Edition-Artikel der deutschen Wikipedia korrigiert.
    Nur, weil ein paar Falschheiten drinstehen, ist noch lange nicht der gesamte Artikel desaströs!

    Jetzt hab ich mir den Artikel nochmal angeschaut und der ganze Scheiß ist schon wieder drin. DisneyDanny, Dumbo ist NICHT Teil der Platinum Edition und es gibt nicht und gab auch NIE eine Special-Edition-Reihe.
    1. Teil der Platinum Edition KANN er ja eh gar nicht sein, weil es sie ja nicht mehr gibt, nicht??
    2. Es wurden ALLE VÖs bis inkl. Peter Pan als Special Edition veröffentlicht und das sind immerhin 9!! Als Platinum Edition wurde im deutschen Sprachraum nur 4 Titel ab dem Dschungelbuch veröffentlicht! Man könnte eventuell anmerken, dass die Reihe in den USA schon von Anfang an PE hieß, allerdings macht es in dieser Hinsicht keinen Unterschied, ob SE oder PE, zumal es sich ja hier um die VÖs im deutschen Sprachraum handelt!


    Ich hab es schon 1000 Mal gesagt, aber du scheinst dir die Posts überhaupt nicht durchzulesen.
    Nur weil ich es nicht glaube und akzeptiere, heißt das nicht, dass ich deine Posts nicht lese. Hör gefälligst auf, mir ständig Ignoranz vorzuwerfen, wenn du etwas mit mir aussprechen willst, schreib mir eine PN! Danke

    In Deutschland wurden die Platinum Editions anfangs als Special Editions bezeichnet. Der Zusatz Special Edition ist aber keine Reihe, sondern einfach nur ein Zusatz, den auch viele andere Filme bekamen.
    Wie gesagt, von "anfangs" kann keine Rede sein, da es bei 9 Titeln der Fall war und nur 4 Titel als Platinum Edition veröffentlicht wurden.

    Willst du demnächst noch Tarzan, Mulan und all die Anderen "Special Editions" dazu tragen? Es wäre also nett, wenn du nicht irgendwelchen Schmuh in der wikipedia verbreiten würdest!
    Nein, will ich nicht, weil zwischen COLLECTION und EDITION ein deutlicher Unterschied liegt Und so lange es keine eindeutigen Gründe gibt, Dumbo nicht in die Liste der SEs aufzunehmen, werde ich Änderungen in der Wikipedia auch wieder rückgängig machen. Dass der Titel Special Edition nur in Deutschland gebräuchlich war, betrachte ich nicht als Grund.

    EDIT: Dass pro Jahr nur ein Film der Diamond Edition erscheint und das Fantasia und Fantasia 2000 nicht dazugehören, gehört ebenfalls zu besagtem Schmuh!
    Warten wir es ab! Man kann in Wikipedia ja immer etwas richtigstellen!

    Zum Schluss noch eine Bitte: Wenn du in Zukunft etwas in der Wikipedia änderst, schreibe bitte in das Feld "Zusammenfassung" eine Begründung für die Änderung rein und gib eventuell eine Quelle an.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  5. #105
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Nur, weil ein paar Falschheiten drinstehen, ist noch lange nicht der gesamte Artikel desaströs!
    Der Sinn der Wikipedia ist es das Wissen der Vielen zu nutzen. Wenn du die Falschheiten schon selbst erkennst, wieso fügst du sie wieder ein? Sogar nachdem, ich dich darauf aufmerksam gemacht habe.

    1. Teil der Platinum Edition KANN er ja eh gar nicht sein, weil es sie ja nicht mehr gibt, nicht??
    Ja, ich weiß das, dann verrat mir doch mal, wieso DU ihn in die Liste der Platinum Editions eingetragen hast? Weißte selbst nicht mehr??



    2. Es wurden ALLE VÖs bis inkl. Peter Pan als Special Edition veröffentlicht und das sind immerhin 9!! Als Platinum Edition wurde im deutschen Sprachraum nur 4 Titel ab dem Dschungelbuch veröffentlicht! Man könnte eventuell anmerken, dass die Reihe in den USA schon von Anfang an PE hieß, allerdings macht es in dieser Hinsicht keinen Unterschied, ob SE oder PE, zumal es sich ja hier um die VÖs im deutschen Sprachraum handelt!
    Hättest du dir meine Änderungen mal angesehen, wüsstest du, dass ich diese Anmerkung traf. Die Platinum-Edition-Reihe stammt ursprünglich aus den USA und somit hat der Wikipedia-Artikel sich mit der eigentlichen Idee dahinter und dem US-Konzept zu beschäftigen. In Deutschland wurden die Titel außerhalb einer Reihe als Special Editions veröffentlicht, wie gesagt, das war keine Reihe.

    Nur weil ich es nicht glaube und akzeptiere, heißt das nicht, dass ich deine Posts nicht lese. Hör gefälligst auf, mir ständig Ignoranz vorzuwerfen, wenn du etwas mit mir aussprechen willst, schreib mir eine PN! Danke
    Du bist aber ignorant und selbst zusammen mit dem ganzen Forum kommt man nicht dagegen an, da schreib ich dir bestimmt keine PN!

    Wie gesagt, von "anfangs" kann keine Rede sein, da es bei 9 Titeln der Fall war und nur 4 Titel als Platinum Edition veröffentlicht wurden.
    Die Handhabe in Deutschland ist nach kurzer Erläuterung nicht weiter von Belang.

    Nein, will ich nicht, weil zwischen COLLECTION und EDITION ein deutlicher Unterschied liegt
    Dann sieh dir deine Cover mal genau an. Da steht überall Special Edition drauf und außerdem sind viele der DVDs vor ihrer Special Collection-Veröffentlichung als reine Special Edition vermarktet wurden -.-

    Und so lange es keine eindeutigen Gründe gibt, Dumbo nicht in die Liste der SEs aufzunehmen, werde ich Änderungen in der Wikipedia auch wieder rückgängig machen.
    Es gibt eindeutige Gründe, die ich dir auch schon zig Mal erläutert hab. Wie gesagt, ignorant.

    Dass der Titel Special Edition nur in Deutschland gebräuchlich war, betrachte ich nicht als Grund.
    Das stimmt nicht mal, er war überall außerhalb der Staaten gebräuchlich, aber eben für zig Filme, nicht nur die der Platinum Editions. In den Staaten gibt es auch viele Filme (und eben auch Dumbo, weshalb er nicht in diesen Artikel gehört!), die als Special Edition vermarktet werden!

    Warten wir es ab! Man kann in Wikipedia ja immer etwas richtigstellen!
    Man kann es auch gleich richtig machen und nicht aus Ignoranz und Wunschdenken hinaus haltlose Behauptungen aufstellen. Du erwartet von mir Quellen, bitte, werde ich in den nächsten Tagen nachreichen. Du kannst ja in der Zwischenzeit darüber nachdenken, welche Quellen du für deine Dumbo-, Fantasia und 1 Release-pro-Jahr-Theorien, die du als Fakt darstellst, hast.
    Geändert von Mowgli (03.02.2010 um 23:07 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    OK, jetzt wird es vollends abstrus!

    Ich habe aber zu lange gebraucht, festzustellen, was genau in DisneyDannys Kopf vorgeht: Eine tödliche Mischung aus Ignoranz, Wunschdenken, nicht abgesicherten Theorien, die als Tatsachen umgewandelt werden und ein manisches Fixieren auf den deutschen Markt mit Ausblenden des amerikanischen Vorbilds.

    Glaub mir einfach, DD, Disney Deutschland hat sich sicher nicht so viele Gedanken um ihre VÖs und deren Bezeichnungen gemacht, wie Du glaubst und Du selbst tust.

    Ich halte mich aber ab sofort raus aus dem Thema. Es bringt ja eh nichts.

  7. #107
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Huiuiui!!! So ein schönes Thema und soviel Gezanke...

    Lasst uns uns doch einfach darauf freuen, dass wir bald unsre Lieblinge in neuem Glanz und Sound in Händen halten werden um uns immer wieder daran zu erfreuen...

    Kann es kaum erwarten, wenn es wieder heißt: "Märchen schreibt die Zeit...!!!"

  8. #108
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von belle175 Beitrag anzeigen
    Huiuiui!!! So ein schönes Thema und soviel Gezanke...

    Lasst uns uns doch einfach darauf freuen, dass wir bald unsre Lieblinge in neuem Glanz und Sound in Händen halten werden um uns immer wieder daran zu erfreuen...

    Kann es kaum erwarten, wenn es wieder heißt: "Märchen schreibt die Zeit...!!!"
    Ich würde es eher als "heftige Diskussion" einstufen

    Aber wir freuen uns doch alle auf die VÖ, nicht??
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  9. #109
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Ganz genau, das ist ja gerade das schöne an uns!!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    So, ich hab jetzt mal versucht, die 2002er-Deluxe Edition bei eBay zu ersteigern - und ich hatte Glück! 57 € mit Versand!! Ich weiß, ich weiß, ich hätte auch bis Herbst warten können, bis die alte wieder billiger wird. Aber ich kann nicht warten!!! Kanns kaum erwarten, bis ich sie in meinen Händen halte!!!!
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  11. #111
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Viel Spaß damit!!! Sie ist einfach traumhaft!!! Bin mal gespannt, wie die Blueray wird!!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Kann man den Film wie auf der Englischen Edition auf 3 verschieden Arten ansehen?? Also einmal mit der zusätzl. Szene, einmal die originale Kinoversion und einmal die Storyboard-Version?? Ich bin schon SO gespannt! ^^
    Natürlich werde ich mir auch im Herbst die DVD UND Blu-ray kaufen... Die DVD zum ansehen und die Blu-ray zum Sammeln... und vllt. kommt auch noch das Buch-Set dazu. Eine perfekte Sammlung für einen perfekten Film!
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  13. #113
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Yep, kann man!!! Alle drei Versionen sind enthalten!!! Ich weiß nie, welche ich mir angucken soll!!!
    Ich mag auch sehr den Anfang der DVD, also das Menü und die liebevoll gestalteten Unterkapitel, die ganzen Extras undundund... einfach eine rundum gelungene Sache!!!
    Kannst ja mal schreiben, wie sie Dir so gefällt!!!

    Und ja, ich werd auch alles kaufen, was es so gibt!!! Hoffe, das es ordentlich Merchandising-Produkte geben wird!!!

  14. #114
    Mowgli
    Gast
    Die drei Versionen sind allerdings nur auf der Deluxe-Edition mit 2 DVDs enthalten.

  15. #115
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Die drei Versionen sind allerdings nur auf der Deluxe-Edition mit 2 DVDs enthalten.
    Weiß ich, ich hab ja auch die 2-Disc Deluxe Edition ersteigert
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Die drei Versionen sind allerdings nur auf der Deluxe-Edition mit 2 DVDs enthalten.
    wieder mal nicht aufgepasst!
    und so entstehen dann wieder die Streitereien ...

  17. #117
    Mowgli
    Gast
    @Sandy: Pardon, ich hatte das Wort Deluxe übersehen. Sehe darin allerdings auch keinen Grund für einen Streit, immerhin wollte ich nur helfen!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Ich glaube erstmal nicht, dass das das Cover der BluRay ist. Nicht nur, dass es sich mit Pinocchio und Dornröschen beißen würde sondern auch mit Schneewittchen.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  20. #120
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ich glaube erstmal nicht, dass das das Cover der BluRay ist. Nicht nur, dass es sich mit Pinocchio und Dornröschen beißen würde sondern auch mit Schneewittchen.
    Das ist ein Ankündigungsplakat/-flyer!
    Aber was soll sich denn da beißen?
    Schild und Motiv werden mit Sicherheit für BluRay und DVD übernommen,
    das einzige, was mir auffällt, dass Schneewittchen dann wohl nur eine Ausnahme war, dass der Titel nicht mehr in einem separaten Schild untergebracht wurde. Das scheint man wieder aufgegeben zu haben.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Mir hat einfach diese blaue Umrandung gefehlt. Das es ein Flyer sein soll wusste ich nicht. xD Sorry.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  22. #122
    Also der Flyer ist schonmal toll. Vielleicht liegt der ja irgendeiner DVD oder BD bei.........^^

    Dass Cover könnte ruhig aus so in der Art sein. Fände ich supi........^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Mir hat einfach diese blaue Umrandung gefehlt. Das es ein Flyer sein soll wusste ich nicht. xD Sorry.
    Ähm... Eine BluRay, auf der vorne groß draufsteht "Limited Time Only Fall 2010" will ich nicht kaufen!

    Mir gefällt das überhaupt nicht. Wieder mal total verkitscht (wie die meisten Disney-Cover)!

  24. #124
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das überhaupt nicht. Wieder mal total verkitscht (wie die meisten Disney-Cover)!
    Mir gefällts auch nicht. Die beiden Cover der ersten DVD-Edition aus 2002 waren viel schöner! Vor allem das der 2-Disc-Edition - so wunderschön, mysteriös. Dieses hier ist einfach nur kitschig und hässlich. Aber das schlimmste war ja das der vergangenen Schneewittchen-Edition
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Man könnte ja mal eine Email an Disney Deutschland schicken, oder wer auch immer aktuell die Filme in Deutschland vertreibt, ob die nicht vielleicht das alte DVD Cover verwenden und es etwas auffrischen und für die BLuRay verwenden. ^^ Mir gefällt so das Cover auch nicht. Weniger ist manchmal mehr.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

Seite 5 von 41 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.