Seite 58 von 63 ErsteErste ... 848495051525354555657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1563
  1. #1426
    Hab mir Heute im Müller Schöne und Das Biest gekauft, zum Glück hatten die Dort die Daimond Edition, weil im Mediamarkt, wo Ich ihn eigentlich Bestellen "wollte" ist er Gestrichen worden. kommen Die Disney Auflagen in 3D nochmal Raus? oder werden Die im Tresor 10 Jahre warten Müssen?

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    §D ist erst mal Im Tresor und auch die 2D wird nur noch ausverkauft, was da ist.

  3. #1428
    dann hat Ich ja Glück das Ich die 3d+2d für 30 € im Müller noch Gekriegt habe, des Ja voll der Scheiß mit dem Tresor.

  4. #1429
    irgendjemand von euch ne schlaue idee, wo ich noch nen einzelnen schuber herbekommen könnte... DSudB is die einzige DE, bei der mir amazon keinen schuber geliefert hat.... bei ebay werd ich auch nicht fündig

  5. #1430
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    irgendjemand von euch ne schlaue idee, wo ich noch nen einzelnen schuber herbekommen könnte... DSudB is die einzige DE, bei der mir amazon keinen schuber geliefert hat.... bei ebay werd ich auch nicht fündig
    Und dir den Schuber aus den USA importieren? Ansonsten gibt es hin und wieder auf eBay doch Angebote, wo du nur den Schuber bekommst. Zur Not, einfach mal frech sein und die Leute anschreiben. Eventuell geben sie dir auch nur den Schuber ab. ;-)

  6. #1431
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    irgendjemand von euch ne schlaue idee, wo ich noch nen einzelnen schuber herbekommen könnte... DSudB is die einzige DE, bei der mir amazon keinen schuber geliefert hat.... bei ebay werd ich auch nicht fündig
    Ich hab Clown einen 3D-Schuber glaub ich einmal verkauft. Vielleicht verkauft er ihn dir weiter, frag ihn einmal.

  7. #1432
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Zur Not, einfach mal frech sein und die Leute anschreiben. Eventuell geben sie dir auch nur den Schuber ab. ;-)
    Nee ich bin doch ein ganz lieber kerl

  8. #1433
    Aber danke erstmal für eure hilfe

  9. #1434
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    1
    Disney plant Neuauflage von "Die Schöne und das Biest"

    http://www.moviejones.de/news/news-t...est_12591.html

  10. #1435
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.619
    Dann kommt ja jetzt eine richtige Welle an Realverfilmungen der Klassiker...
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man viel vom ursprünglichen Meisterwerk erkennen wird. "Malefiz" und die "Cinderella"-Verflimung scheinen sich ja auch von den "Vorläufern" abzugrenzen und neue Geschichten zu erzählen.
    Gespannt bin ich trotzdem! Die letzte "Die Schöne und das Biest"-Verflimung ("Beastly") war ja leider nur Mittelmaß...

  11. #1436
    Irgendwie bin ich jetzt nicht besonders davon begeistert.
    Ich glaube nicht das das so dolle wird.


  12. #1437
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.172
    Ich weiß auch noch nicht, wie ich das finden soll. Irgendwie fällt den Leuten auch nix neues mehr ein....Mal gucken, was der Trailer sagt, wenn er irgendwann veröffentlicht wird.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #1438
    wenns gut gemacht ist warum nicht? alice im wunderland hat unter tim burton ja auch halbwegs hingehauen...

  14. #1439

    Thumbs up Die Schöne und das biest 3D auch in Deutschland im Kino erleben!!!

    Ja genau das möchte ich und auch viele andere. Deshalb habe ich nachfolgende Petition ins Leben gerufen und hoffe auf eure Unterstützung:

    http://www.change.org/de/Petitionen/...chland-im-kino

    Mit 10.000 Stimmen können wir mit Sicherheit etwas bewegen. Das klingt für manche vielleicht unmöglich aber ich sage nichts ist unmöglich, solange man daran glaubt und etwas dafür auch macht...

  15. #1440
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    355
    1. Hat Disney ja schon einmal entschieden ihn nicht in 3D ins Kino zu bringen und das wird wohl auch seine Gründe gehabt haben.
    2. Warum sollte ich einen Film im Kino in 3D anschauen wenn ich das auch entspannt zu Hause haben kann?
    3. Es gibt Petitionen die machen durchaus Sinn (Arielle) und es gibt Petitioen, wie diese nun, die sind überflüssig.

  16. #1441
    Schöne und das Biest, gibt es als 3D Blu-ray die taugt auch was. Disney hat ja König der Löwen in die Kino's gebracht, velleicht Lief ja Schöne und das Biest auch im Kino? da es auf der Blu ray Disc eine Kino version Fassung gibt! Von daher, glaub ich Weniger dass die Petition von sinnen ist! Wiederum, da jezt Arielle und Dschungelbuch auf Bluray DVD neuerscheint könnte es ja velleicht sein, dass einer der Filme velleicht als Kino relese laufen Könnte. Ich weiß es nicht! König der Löwen lief jedenfalls! Ich würde einfach mal Disney Deutschland fragen, und dann diese petition starten.

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Ich befürchte, diese Vögelchen sind schon seit langer Zeit losgeflogen. Der Titel ist schon wieder im ''Tresor''. Zwecklos also, eine Petition zu starten...

  18. #1443
    Anstatt hier rumzuheulen und unnütze Aussagen zu machen, was Sinn macht und was nicht, könntet ihr die Zeit sinnvoller nutzen und das ganze unterzeichnen. Das dauert nur 5 Sekunden und kostet nichts. Einen DisneyFilm auf der Leinwand zu sehen im Kino ist was ganz anderes als daheim, so nebenbei erwähnt...

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    355
    Ich ich unterschreib nicht. Bei Petitionen die Gut und Sinnvoll sind bin ich gerne immer mit dabei aber so sowas aussichtlosen macht das keinen Sinn.

    Wenn Disney den Film in ein paar Jahren wieder Neuveröffentlicht dann können wir gerne nochmal drüber reden.

  20. #1445
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Ich unterschreibe speziell nach den Kommentar des Threadstarters nicht. Ich habe seit Aladdin jedes Disney Meisterwerk im Kino gesehen und kann sagen, dass es zu Hause ohne schreiende Kinder, knabbernde Sitznachbarn, stinkender Nachos und handygeile Teenies weitaus angenehmer ist einen Disney Film zu genießen.
    Und schließlich: 10.000 Unterschriften? - Welcome to the Real World!

  21. #1446
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Schöne und das Biest, gibt es als 3D Blu-ray die taugt auch was. Disney hat ja König der Löwen in die Kino's gebracht, velleicht Lief ja Schöne und das Biest auch im Kino? da es auf der Blu ray Disc eine Kino version Fassung gibt! Von daher, glaub ich Weniger dass die Petition von sinnen ist! Wiederum, da jezt Arielle und Dschungelbuch auf Bluray DVD neuerscheint könnte es ja velleicht sein, dass einer der Filme velleicht als Kino relese laufen Könnte. Ich weiß es nicht! König der Löwen lief jedenfalls! Ich würde einfach mal Disney Deutschland fragen, und dann diese petition starten.
    Kinoversion heißt, dass es die Version ohne den extra Song ist! Sprich, so wie er im Kino 1992 lief.

  22. #1447
    Achso, das wusste ich nicht ...danke Bobcat

  23. #1448
    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe speziell nach den Kommentar des Threadstarters nicht. Ich habe seit Aladdin jedes Disney Meisterwerk im Kino gesehen und kann sagen, dass es zu Hause ohne schreiende Kinder, knabbernde Sitznachbarn, stinkender Nachos und handygeile Teenies weitaus angenehmer ist einen Disney Film zu genießen.
    Sehe ich genauso!
    Habe den Film als 3D Blu-Ray und finde es sehr gelungen. Und ich kann ihn zuhause ohne die o.g. Störenfriede gucken.

  24. #1449
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.392
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass es im Kino nochmal etwas ganz anderes ist, einen Film zu erleben und ich würde auch gerne viele mehr ältere Disney Meisterwerke im Kino sehen, auch DSudB, 3D hin oder her, doch nun kommt das 'aber':

    Ich finde deine Idee toll, ANIMEFUN123, jedoch kommt sie reichlich spät. Leider ist der Film bereits wieder im Tresor und Disney wird frühestens wieder in Erwägung ziehen ihn eventuell im Kino zu zeigen, wenn er nochmals wiederveröffentlicht wird. So eine Petition hätte man starten müssen, als bekannt war, dass er hier nicht gezeigt wird, bzw als bekannt war, dass er in den USA gezeigt wird und es für hier ungewiss war.

    So eine Petition würde sich jetzt eher für Das Dschungelbuch oder Arielle lohnen, da letzterer ja auch in den USA laufen wird.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1450
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    355
    Läuft gut das ganze, nur noch 9.998 benötigte Unterschriften Weiß jamand wieviele Unterschriften bei Arielle zusammen gekommen sind?

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 848495051525354555657585960616263 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.