szmtag Die Schöne und das Biest - Diamond Collectors Edition - Herbst 2010 - Seite 40
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1004
    Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Pressemitteilung des letzten Monats so verstanden, dass der Film definitiv kommt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar schon ein Datum irgendwo gelesen (Februar?).
    Ja, ja...für die USA. Für Deutschland ist nix angekündigt. Und auch in der aktuellen Kino-Startliste ist nix gelistet. Ich finde es nur komisch, den Film in 3D nur für den Home-Entertainmentbereich auszuwerten.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Hab nun heute auf der 2D Bluray aus dem 3D-2D Pack die ganzen Hinweise auf die Extras der Bonus BR gesehen...bin echt am grübeln, ob ich mir die normale DE nicht auch noch zulegen soll.

Hab halt die DVD DE...ist denn auf der Bonus Bluray SEHR viel mehr als auf den DVDs? Sprich, lohnt es sich, trotz Besitz der 3D Bluray und der DVD auch noch die normale DE zu kaufen?

Mowgli
    Gast
    Ja.

Nachrichten
    0
    Ich will mir noch die normale Diamond Edition von DSuDB wegen der vielen Extras zulegen und wollte mal fragen, wo ich die mit Schuber am billigsten noch bekommen kann?

Bei amazon gibt es sie für 18 - aber wie sicher ist es, dass da der Schuber dabei ist?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Montag hier im Media Markt für 14,99€ im Pappschuber gesehen.

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    Online Märkte wie Amazon würde ich eher nicht machen, da dort bestimmt die schuber schon weg sind, aber bei MM findet man die noch mit. Und unter 20 € bestimmt auch.

Nachrichten
    0
    Media Markt hab ich leider keineni in unmittelbarer Nähe...aber super Angebot!

Es hat bei amazon jemand DSuDB neuwertig für 17€(inkl.Versand) angeboten mit Schuber. Hab extra nochmal zwecks dem Zustand nachgefragt und da hiess es absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Insofern hab ich die jetzt genommen.

Wieder eine Bluray weniger auf der Liste.^^

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Warum hat man eigentlich Teil 2&3 nicht auch auf Blu-Ray veröffentlicht? Beim "König der Löwen" ging es doch auch.

Nachrichten
    0
    In Amerika kommt der zweite Teil nächsten Dienstag auf Bluray raus...

http://www.amazon.com/Beauty-Beast-E...1462479&sr=8-4

Ist nach Cap & Capper schon die zweite Bluray, die mir hier in D fehlt.

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    "Winnie Puuh" fehlt hier zusätlich auch noch.

EDIT: Oh, sorry hab dein "mir" überlesen...^^

Mitglied Avatar von cinghong
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Media Markt hab ich leider keineni in unmittelbarer Nähe...aber super Angebot!

Es hat bei amazon jemand DSuDB neuwertig für 17€(inkl.Versand) angeboten mit Schuber. Hab extra nochmal zwecks dem Zustand nachgefragt und da hiess es absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Insofern hab ich die jetzt genommen.

Wieder eine Bluray weniger auf der Liste.^^
    Ich hab damals 25 euro bezahlt als die rauskam, 2x sogar gekauft. man weiß ja nie wie lange die sich halten. das es die immernoch gibt wunder mich. Naja der Preis ist wohl auch noch so weit unten weil es die nun wieder gibt in der Diamont Geschenkebox.
    Die ohne schuber mit stärkeren lagerspuren für 26 euro erstiegen. so ein pech wieso ich die gekauft hab...

Nachrichten
    0
    Yeah, hab schon heute die Diamond Edition bekommen. Absolut neu ohne Gebrauchsspuren und selbst der Disneymoviesandmore Code war noch uneingelöst dabei - wieder 150 Punkte! Die 17 € waren mal richtig gut investiert.^^

Nachrichten
    0
    Geändert von chris-85 (22.11.2011 um 18:40 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Jetzt werben sie sogar schon für die Kurzfilme vor den Hauptfilmen
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied Avatar von Mérida
    Nachrichten
    0
    Ich finde den Trailer richtig charmant! Der hat etwas von den alten Disneytrailern! Heutzutage hat man nur diese Texttafeln und meistens noch die Hauptitelmusik. Hier gibt es einen richtigen Off-Sprecher und einige Songs werden vorgestellt!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Heutzutage hat man nur diese Texttafeln und meistens noch die Hauptitelmusik.
    Nicht mal die! Spätestens beim Pinocchio-Trailer wurden bereits irgendwelche anderen Melodien drübergelegt, aber da waren wenigstens die Texttafeln noch halbwegs in Ordnung. Schneewittchen, Dumbo, Fantasia, Bambi, Der König der Löwen und jetzt auch Susi und Strolch haben alle irgendeine andere Musik im Trailer und dazu die Texttafeln. Muss heißen, dass man Sprecherkosten spart Die Schöne und das Biest war die Ausnahme, dort wurde sowohl die Filmmusik genommen, als auch ein Sprecher. Wobei ich nicht verstehe, weshalb man beim deutschen Trailer nicht auch die deutschen Texte genommen hat. Am schlechtesten finde ich den aktuellen Susi-und-Strolch-Trailer! Weißer Hintergrund, Standard-Schrift und schlechte Musik.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Die Schöne und das Biest war die Ausnahme, dort wurde sowohl die Filmmusik genommen, als auch ein Sprecher. Wobei ich nicht verstehe, weshalb man beim deutschen Trailer nicht auch die deutschen Texte genommen hat. Am schlechtesten finde ich den aktuellen Susi-und-Strolch-Trailer! Weißer Hintergrund, Standard-Schrift und schlechte Musik.
    SuS-Trailer finde ich recht witzig. Aber der deutsche "DSudB"-Trailer, der ja nur auf der "Schneewittchen"-DVD deutsche Tafeln hat, der hat aber überall die englischen Lieder. Das ist absurd!
    Liebe Grüße Chris

Mitglied Avatar von killsblade01
    Nachrichten
    0
    Hab mir Heute im Müller Schöne und Das Biest gekauft, zum Glück hatten die Dort die Daimond Edition, weil im Mediamarkt, wo Ich ihn eigentlich Bestellen "wollte" ist er Gestrichen worden. kommen Die Disney Auflagen in 3D nochmal Raus? oder werden Die im Tresor 10 Jahre warten Müssen?

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    §D ist erst mal Im Tresor und auch die 2D wird nur noch ausverkauft, was da ist.

Mitglied Avatar von killsblade01
    Nachrichten
    0
    dann hat Ich ja Glück das Ich die 3d+2d für 30 € im Müller noch Gekriegt habe, des Ja voll der Scheiß mit dem Tresor.

Mitglied Avatar von moviereporter
    Nachrichten
    0
    irgendjemand von euch ne schlaue idee, wo ich noch nen einzelnen schuber herbekommen könnte... DSudB is die einzige DE, bei der mir amazon keinen schuber geliefert hat.... bei ebay werd ich auch nicht fündig

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    irgendjemand von euch ne schlaue idee, wo ich noch nen einzelnen schuber herbekommen könnte... DSudB is die einzige DE, bei der mir amazon keinen schuber geliefert hat.... bei ebay werd ich auch nicht fündig
    Und dir den Schuber aus den USA importieren? Ansonsten gibt es hin und wieder auf eBay doch Angebote, wo du nur den Schuber bekommst. Zur Not, einfach mal frech sein und die Leute anschreiben. Eventuell geben sie dir auch nur den Schuber ab. ;-)

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    Ich hab Clown einen 3D-Schuber glaub ich einmal verkauft. Vielleicht verkauft er ihn dir weiter, frag ihn einmal.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Zur Not, einfach mal frech sein und die Leute anschreiben. Eventuell geben sie dir auch nur den Schuber ab. ;-)
    Nee ich bin doch ein ganz lieber kerl

Nachrichten
    0
    Aber danke erstmal für eure hilfe

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte