szmtag Die Schöne und das Biest - Diamond Collectors Edition - Herbst 2010
Seite 1 von 41 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1004
  1. #1

    Die Schöne und das Biest - Diamond Collectors Edition - Herbst 2010

    So Leute, die nächste Diamond Collection die ansteht, ist im Herbst Die Schöne und das Biest. Alles zu dem Thema, hier rein........^^

    Ich freue mich schon rießig und hoffe auf eine ähnliche Limited Edition wie bei Schneewittchen.......^^

  2. #2
    Mowgli
    Gast
    Ist es jetzt offiziell bestätigt, dass BatB im Herbst kommt UND die nächste Diamond Edition sein wird (Fantasia/ Fantasia 2000 also nicht vorher erscheinen)? Ich konnte dafür keine Quelle finden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.053
    Nachrichten
    0
    Mal eine andere Frage: Manche Making-of's wurden ja früher von einem deutschen Off-Sprecher gesprochen z. B. bei der Schneewittchen-DVD von 2001 oder bei der DSudB-DVD von 2002. Später gabs nur deutsche Untertitel. Was findet ihr besser?
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  4. #4
    Mowgli
    Gast
    Solange es als Alternative auch das Original gibt (was ja in der Regel bei Disney der Fall war), gefallen mir synchronisierte Making-Ofs besser. Auf Blu-ray ist Disney übrigens wieder dazu übergegangenen einige Making-Ofs und bisher alle PiP-Kommentare zu synchronieren. Bei Wall-E war zum Beispiel auch die Pixar Story synchronisiert. Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit der DVD aussah.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    Ich finde, übersprochene Making-offs sind um einiges leichter zu verfolgen. Im Gegensatz zum Film interessiert mich eigentlich nur der Inhalt der Making-offs, zumindest bei Disney. Weiß nicht, bei Filmen habe ich überhaupt kein Problem, Untertitel zu lesen, aber bei Making-offs fehlt mir irgendwie die nötige Aufmerksamkeit.

  6. #6
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.053
    Nachrichten
    0
    Also ich finde die synchronisierten Making-of's auch besser, so kann man sich voll und ganz den Bildern widmen. Ich denke, dass diese Art aus Kostengründen nicht mehr geben wird, leider.

    P.S. Wie sah es denn bei der Blu-ray von "Schneewittchen" aus?
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Ich mag die overgedubden Making-Ofs überhaupt nicht, weil sie in der Regel auch nicht ordentlich übersetzt sind. Da wird einiges, um es dem deutschen Publikum verständlich zu machen, einfach weggebügelt. Gerade die technischen Begrifflichkeiten sind oft unzureichend übertragen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt offiziell bestätigt, dass BatB im Herbst kommt UND die nächste Diamond Edition sein wird (Fantasia/ Fantasia 2000 also nicht vorher erscheinen)? Ich konnte dafür keine Quelle finden.
    Fantasia und Fantasia 2000 kommen höchstwahrscheinlich im Mai auf Blu ray raus. (Diamond Edition)
    Im Herbst kommt dann ebenfalls in der Diamond Edition DSudB auf Blu ray.

  9. #9
    Mowgli
    Gast
    Danke, aber solange Disney nichts bestätigt hat, zweifle ich das stark an.^^
    Blu-ray.com hat das bereits seit September auf der Homepage stehen, ich glaube aber nicht, dass Disney die Information so früh an die weitergegeben hätte, wenn sie dann noch für den Rest der Welt monatelang ein Riesengeheimnis draus machen (oder vllt. selbst noch nicht wissen, wann sie was veröffentlichen. Den Eindruck macht Disney gerade.)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Naja, allzu lang sollte es bis zum Release von Fantasia nicht mehr dauern.
    Wegen des Trailers finde ich eine Veröffentlichung im Mai klingt doch recht realistisch.

    Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bCHd5C5ADRg

  11. #11
    Mowgli
    Gast
    Naja, der Trailer für die Schöne und das Biest wurde im Oktober veröffentlicht und soll erst diesen Oktober erscheinen. Der Fantasia-Trailer kam im Januar und erscheint im Mai... Wo ist denn da die Logik? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Fantasia vor BatB erscheint und denke, dass wir die nächste Diamond Edition wirklich erst im Herbst bekommen werden. Das passt auch zu der Aussage der deutschen Disney-Niederlassung, laut der Fantasia erst Ende des Jahres kommt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Laut dieser ist/war Alice im Wunderland auch Teil der Platinum/Diamond Collection...und das wahrscheinlich fälschlicherweise.

    Ich denke Disney ist sich mnchmal seiner eigenen Vermaktungs- und Verkaufsstrategien nicht bewusst...
    Ich glaube an eine baldige Veröffentlichung von Fantasia, mags auch nicht so kommen....

  13. #13
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Bzgl. der Making-of's: Ich würde es toll finden, wenn man sowohl die Möglichkeit hat, es im Original anzusehen als auch die Möglichkeit, es synchronisiert zu sehen. So kann man das erste Mal angenehm zuhören und beim nächsten Mal sich auf das Englische konzentrieren.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  14. #14
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Making-of's: Ich würde es toll finden, wenn man sowohl die Möglichkeit hat, es im Original anzusehen als auch die Möglichkeit, es synchronisiert zu sehen. So kann man das erste Mal angenehm zuhören und beim nächsten Mal sich auf das Englische konzentrieren.
    Das ist ja meist auch so. Nur fehlen mir dann in der englischen Fassung die Untertitel (deutsch oder englisch). Es gibt immer entweder Synchro oder Untertitel...

  15. #15
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Die Cinderella-DVD (2005) hatte nur Untertitel... deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, es zu kopieren und selbst als Off-Sprecher zu synchronisieren!
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  16. #16
    Mowgli
    Gast
    Ne, so ne Mühe würde ich mir nie machen. In den meisten Fällen komme ich nie dazu, das Bonusmaterial auch nur einmal zu sehen, deswegen schaue ich es nur bei Filmen, wo es mich wirklich interessiert. Einmal reicht mir aber, wie gesagt, wenn es keine superspannende Doku ist. "One Year in the Life" und "Die Pixar Story" würde ich mir durchaus nochmal anschauen, die waren super.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    Ihr wisst schon, dass Making-offs nicht synchronisiert, sondern übersprochen sind?
    Dass sie es untertiteln ist immerhin noch besser, als wenn sie es kürzen und weglassen würden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    709
    Nachrichten
    0
    Mir würde ein Making-Off gefallen, wo man den deutschen Sprecher hört der alles deutsch Spricht, im Hintergrund aber weiterhin englisch gesprochen wird.
    SudB ist der nächste Diamant der bei mir landen wird. Aber dieses Mal mit spanischer Tonspur und nicht mit arabisch und sonstigem Gedöns. Ich will Spanisch lernen mit Disneyfilmen und nicht Türkisch.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  19. #19
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.053
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt offiziell bestätigt, dass BatB im Herbst kommt UND die nächste Diamond Edition sein wird (Fantasia/ Fantasia 2000 also nicht vorher erscheinen)? Ich konnte dafür keine Quelle finden.
    Also Disney hat mir - gewöhnlich mit Standarttext - auch geantwortet. Daraus geht definitiv die Bestätigung für "DSudB" im Herbst 2010 hervor.
    Wenngleich ihr
    Standarttext noch von 2009 ist.

    Lieber Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen.

    Die „Diamond Collection“ umfasst alle Klassiker aus dem sagenhaften Disney-Tresor auf Blu-ray Disc und beinhaltet beispiellose Features, exklusiven High Definition Content, sowie überlegene Bild- und Tonqualität. Zu diesen Titeln zählen unter anderem „Bambi“, „Das Dschungelbuch“, „Die Schöne und das Biest“, „Der König der Löwen“ und viele weitere Disney Klassiker. Jeder dieser Titel ist, für sich genommen, ein eigenes kleines Meisterstück. Nur anlässlich ihrer Veröffentlichung werden für diese Titel die Tresortüren geöffnet, jeweils zweimal pro Jahr. Parallel zur „Diamond Edition“ erscheinen die jeweiligen Disney-Klassiker auch weiterhin für kurze Zeit als „2-Disc DVD“ Edition.

    Als erster Film überhaupt wird am 08. Oktober 2009 die Blu-ray Disc von „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ die brandneue „Diamond Collection“ einführen, die Ihnen ein völlig neuartiges intensives Blu-ray-Erlebnis bieten wird.

    Die „Platinum-Reihe“ wird es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geben, was zur Folge hat, dass auch keine weiteren Klassiker als „Platinum-Titel“ veröffentlicht werden. Die momentan noch für kurze Zeit im Handel erhältlichen „Platinum-Editions“ von „Pinocchio“, „Dornröschen“, „101 Dalmatiner“ sowie „Das Dschungelbuch“ werden somit schon bald in den Disney-Tresor zurückkehren und erst viele Jahre später im Rahmen der „Diamond Collection“ wieder in neuem Glanz erstrahlen.

    Im Rahmen der Diamond Edition erscheint nächstes Jahr (gemeint ist 2010 ;-) ) im Herbst der Film "Die Schöne und das Biest". Zu der Veröffentlichung des Films "Fantasia" und "Fantasia 2000" liegen uns noch keine Informationen vor. Es ist aber eine Veröffentlichung für Ende nächsten Jahres
    (gemeint ist 2010 ;-) ) geplant.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment

    Geändert von chris-85 (11.01.2010 um 16:35 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    0
    Ich geh auch stark davon aus das beide Fantasia nicht vor Schöne und das Biest erscheinen ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    259
    Nachrichten
    0
    "Die Schöne und das Biest" kommt nun dieses Jahr im Herbst auf Blu-ray und DVD, denn auf der Blu-ray von "Oben" war der Trailer für die Diamond Edition dabei!

  22. #22
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.053
    Nachrichten
    0
    Ja, aber der mit dem englischen Text. Aber die BR umfasst einige Trailer mehr. Auf der DVD ist nur der zu "Toy Story 3" enthalten. Also auch hier wird bei der DVD schon gespart.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Ich hätte eine Frage an all jene, die noch die Edition aus 2002 besitzen: War die zusätzliche Szene von Mensch wieder sein/Human again im Film drinnen oder konnte man sie zusätzlich auswählen?? Bzw. wenn sie im Film drin war, konnte man eine Option zum Ausblenden wählen??
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  24. #24
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    "Die Schöne und das Biest" kommt nun dieses Jahr im Herbst auf Blu-ray und DVD, denn auf der Blu-ray von "Oben" war der Trailer für die Diamond Edition dabei!
    Stand da denn dieses Mal "Fall 2008" oder immer noch "Coming Soon"? Falls Letzteres zutrifft- der Trailer war schon auf der Schneewittchen-BD/-DVD enthalten und wir wüssten somit immer noch nicht, ob er nun wirklich im Herbst kommt oder früher/ später.

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ja, aber der mit dem englischen Text. Aber die BR umfasst einige Trailer mehr. Auf der DVD ist nur der zu "Toy Story 3" enthalten. Also auch hier wird bei der DVD schon gespart.
    Wieso sollte Disney an Eigenwerbung sparen? Die meisten DVD-Käufer regt es schon lange auf, dass die davon vor dem Film immer so viel machen. Daran wird es eher liegen.

    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an all jene, die noch die Edition aus 2002 besitzen: War die zusätzliche Szene von Mensch wieder sein/Human again im Film drinnen oder konnte man sie zusätzlich auswählen?? Bzw. wenn sie im Film drin war, konnte man eine Option zum Ausblenden wählen??
    Sie war im Film enthalten. Auf der Deluxe-DVD mit 2 Discs gab es zusätzlich die Option sie wegzulassen oder eine Work in Progress-Version des Films zu sehen, die eine teils noch nicht vollständig coloriert, bzw. mit Rohskizzen und Storyboards versehene Komplettfassung des Films (diese Fassung wurde vor Kinostart mal irgendwo gezeigt) darstellt. Auf der Single-Disc gab es beide Optionen NICHT.
    Geändert von Mowgli (23.01.2010 um 12:08 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    ob diese zusätzliche Szene auf der neuen Diamond auch drauf sein wird? Vorstellen kann ichs mir ja eigentlich nicht - denn damals waurde extra deswegen diese 'Limited Edition' rausgebracht oder?

Seite 1 von 41 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.