User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phantomann Beitrag anzeigen
    hey! wieso habt ihr schon das ltb bekommen und ich nicht!? sollte das nicht gleichzeitig bei den abonennten ankommen???
    Tja, das ist die Theorie. In der Praxis siehts meist anders aus. Bei mir ists auch schonmal vorgekommen, dass ich mein LTB erst bekommen habe als es schon ein paar Tage in den Läden lag.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekam das Abo-LTB in der Regel einen Tag vor EVT, also Montag. ANsonsten wilde Variation zwischen eine Woche früher und zwei Tage später. Das TGDD erscheint regelmässig NACH EVT bei mir im Briefkasten.

    Hab das LTB noch nicht, aber den Indy auf Italienisch gelesen. Lohnt sich.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass das LTB verspätet oder sogar gar nicht ankam. Die Ursache ist mir bis heute unbekannt. Dieses habe ich jedenfalls bekommen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag meiner Bewertung:

    Super-Simulation: Kann ich mich nicht mit anfreunden! MITTELMÄSSIG-

    das kluge Krokodil: Was soll das ? Ein Krokodil das Bankmanager wird? Absoluter Mist. Allerdings sind die Gags gut. Das rettet ein MITTELMÄSSIG-SCHLECHT

    Phantomias Superstar: Beste Story im LTB ! 60 Seiten Phantomias und eine spannende wenn auch etwas zu lang gezogene Geschichte mit guten Zeichnungen. Einziges glattes TOP in disem LTB.

    FAZIT:
    Ein richtig guter Jahresanfang des LTB's mit 2-3 Top's und nur 2 Ausrutschern. Das Cover find ich spitzenmäßig und würde insgesamt ein GUT+ geben.
    200 Beiträge 25.03.2008 - 06.02.2010

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich jojoduck an, obwohl ich die indiana goof folge am besten fand

  6. #31
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs immernoch nicht -.-
    Wenn ich es morgen nicht kriege, ruf ich dem Schweizer Ehapa Leseservice an -.-

  7. #32
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kommst aus der Schweiz? Kann es sein, dass das LTB dahin in der Regel sowieso etwas länger braucht als innerhalb Deutschlands?

    Ich hab meine Ausgabe jedenfalls erst heute bekommen, aber das kommt halt mal vor, dass es nicht schon 5 Tage vor Erscheinungsdatum bei mir eintrudelt, damit muss man eben leben.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  8. #33
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht gekommen...
    Auch dieses Abogeschenk hab ich nach wie vor nicht...
    Die hätte ich zu Weihnachten bekommen sollen..

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das neue LTB eigentlich auch wirklich gut gelungen. Schön abwechslungsreiche Geschichten, zwei Mäuse und das Cover ist super.

    Das Gespenst von Ganderville: Mehr oder weniger eine klassische Duck-Gespensterstory. Ein paar gute Gags und schöne Zeichnungen. Was ich allerdings etwas befremdlich finde ist, dass Dagobert so gezielt als Fremder in Schottland dargestellt wird. Das passt ja nun irgendwie gar nicht. Dennoch gibts ein GUT.

    Mit vereinten Kräften: Die erste Maus in diesem Band. Schöne Krimistory, an der mir vor allem gefällt, dass diesmal nicht Micky der große Held ist, der den Fall löst, sondern mal jemand anders. TOP.

    Die Putzmacherin des Pharao: Den Titel finde ich zwar etwas gezwungen (Ok, übers Internet habe ich gelernt, dass es den Begriff 'Putzmacher' wirklich gibt, aber dennoch) aber die Story hat eine witzige Idee und ist mal wieder was anderes. GUT

    Gekauftes Glück: Ist zunächst mal die Standard 'Donald kauft sich einen angeblichen Glücksbringer' - Story (sogar das Aussehen des Glücksbringers gabs genauso schon in einer anderen Story) aber die Auflösung zum Schluss ist IMO dann doch richtig gut geglückt und schön umgesetzt. GUT

    Hügel der Entscheidung: Die zweite Maus, diesmal mit Indiana Goof. Leider hat die Story einen doch sehr vorhersehbaren Verlauf, so dass irgendwie die Spannung etwas schnell weg ist. Dennoch ist Indiana immer ein GUT wert.

    Super-Simulator: Der Tiefpunkt dieses Bandes. Sorry, aber diese Geschichte ist einfach nur Blödsinn pur. Das kann ja mal ganz lustig sein wenn es denn nett umgesetzt ist, aber hier strotzt die Geschichte leider nur mal wieder vor Shawschen Gewaltphantasien. Keine Ahnung was sowas im LTB zu suchen hat. SCHLECHT - FLOP.

    Das kluge Krokodil: Hier ists besser gemacht. Natürlich ist auch dies eine völlige Nonsens-Geschichte, aber wenigstens eine mit vielen Gags und lustiger Umsetzung. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fands TOP.

    Phantomias Superstar: Die längste Geschichte kommt zum Schluss des Bandes. Wieder mal will ein Superschurke das perfekte Verbrechen verüben und fordert Phantomias heraus. So weit, so bekannt. Dennoch entwickelt sich hier eine schöne Geschichte mit vielen netten Gags. Der Anfang ist allerdings etwas langgezogen, so dass es am Ende vielleicht etwas zu abrupt zur Auflösung kommt. Eine etwas ausbalancierte Seitenverteilung hätte hier aus dem GUT ein Top machen können.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat eigentlich der Super-Simulator ganz gut gefallen, der Grund dafür verdient aber wohl eine Spoilerwarnung.


    Während Comicgewalt für gewöhnlich darauf hinausläuft, dass auch nach den schwersten Unfällen und Gewalttaten die Charaktere höchstens komplett eingegipst im Krankenhaus landen, geht es hier für die virtuellen Figuren tatsächlich tödlich aus (sind aber auch ein ganzes Stück heftiger als gewohnt), es gibt also keine Verharmlosung. Die Aggression der Jungs scheint übertrieben, doch nachdem durch die Schrift in den Sprechblasen schon der Hinweis gegeben ist, dass auch sie nur Simulationen sind, geht das in Ordnung. Tatsächlich erscheint in der Auflösung Daisy gar nicht aggressiv - sie hat lediglich Spaß daran, Donald und die Neffen ins Verderben zu schicken. Eigentlich kann man sagen, dass die ganze Geschichte einen stark sadistischen Einschlag hat, was mir persönlich gefällt und zudem mal eine Abwechslung ist - dergleichen sieht man im LTB nicht oft. Lediglich die Jagd nach dem Laptop hätte ruhig origineller sein dürfen - obgleich mir das Bild des Hais, dem die Beine der Ducks aus dem Maul hängen ausnehmend gut gefällt.


  11. #36
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Story zum 40. Jubiläum von Phantomias sehr gut gefallen, schön lang und sehr spannend !

    Dazu noch ein tolles Holo Cover , dadurch sieht der Band sehr edel aus und man vergisst ein wenig die Preiserhöhung um weitere 0,29 Cent !

    Naja in Zeiten der (Comic)Krise , vor allem was den Kiosksektor angeht ist das wohl nicht anders zu machen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Mir hat die Story zum 40. Jubiläum von Phantomias sehr gut gefallen, schön lang und sehr spannend !

    Dazu noch ein tolles Holo Cover , dadurch sieht der Band sehr edel aus und man vergisst ein wenig die Preiserhöhung um weitere 0,29 Cent !

    Naja in Zeiten der (Comic)Krise , vor allem was den Kiosksektor angeht ist das wohl nicht anders zu machen
    Doch, einfach ne Abo bewstellen und somit bezahlst du nur 4,32

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder möchte ein Abo !

    Ich kaufe es lieber im Laden , da bekommt man wenigstens frische Luft beim hinlaufen oder radeln !!!!

    Ausserdem steht im neuen LTB (auf der Abokarte) das der alte Preis für ein Abo nur noch bis zum 31.01.2010 gilt ...danach kostet es mehr !

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder möchte ein Abo !

    Ich kaufe es lieber im Laden , da bekommt man wenigstens frische Luft beim hinlaufen oder radeln !!!!

    Ausserdem steht im neuen LTB (auf der Abokarte) das der alte Preis für ein Abo nur noch bis zum 31.01.2010 gilt ...danach kostet es mehr !
    Das bedeutet, daß du das Abo zu dem Preis für das ganze Jahr bekommst, wenn du bis zum 32.01. bestellst. Das Abo wird nicht mitten im Jahr teurer.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cover

    Ich wundere mich, dass das Cover so gut wegkommt. Ich find´s ziemlich schwach, sieht aus wie eine aufgeklebte billige Postkarte. Warum hat man es nicht wenigstens auf Seitengröße gemacht...?
    Gandalf for President!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Inhalt bin ich bisher auch begeistert, aber das Cover finde ich auch eher naja. Ein billiger 3D-Effekt anstatt ner schönen Zeichnung und außerdem wird das LTB dadurch total steif und unhandlich.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Saschotei Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass das Cover so gut wegkommt. Ich find´s ziemlich schwach, sieht aus wie eine aufgeklebte billige Postkarte. Warum hat man es nicht wenigstens auf Seitengröße gemacht...?
    Dann wäre es aber noch schlechter lesbar, weil du das Cover gar nicht mehr öffnen kannst.

  18. #43
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist das Buch nun vollständig rezensiert! Viel Spaß beim Lesen:
    http://www.lustige-taschenbuecher.de...talog-398.html
    Gruß Christoph

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Saschotei Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass das Cover so gut wegkommt. Ich find´s ziemlich schwach, sieht aus wie eine aufgeklebte billige Postkarte. Warum hat man es nicht wenigstens auf Seitengröße gemacht...?
    Ich denke mal, dass die optische Täuschung einfach durch den schwarzen Rand besser hervorgehoben wird, da man so einen besseren Kontrast hat und das Schwarz so quasi als Rand einer Box wirkt.

    Mir gefällt das Cover, klar die Zeichnung ist jetzt nicht so der Hammer, aber den Effekt finde ich sehr gut gelungen. Jeden Monat will ich sowas auch nicht haben, aber so für Zwischendurch finde ich es mal ne nette Idee. Ist allerdings, wie so vieles, Geschmackssache.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, beginne jetzt auch mal mit meiner Rezension:

    Cover: Das Caover ist jetzt nicht so mein Fall. Ich bevorzuge da doch eher eine schöne Zeichnung, wie bei "Duell der Giganten". Außerdem wird das LTB durch das Cover sehr steif.

    Das Gespenst von Ganderville: Ein gelungener Opener, der Donald mal als Sieger zeigt. Dazu schöne Zeichnungen von Fecchi, auch wenn sie sehr stark an Fix & Foxi erinnern. GUT.

    Mit vereinten Kräften:
    Eine wirklich schöne unaufgeregte Maus-Geschichte, in der Micky nicht unbedingt als der strahlende held im Vordergrund steht. Gerne mehr davon. TOP.

    Die Putzmacherin des Pharaos:
    Ich mag Geschichten aus anderen Zeiten sehr und auch diese Geschichte weiß zu gefallen, da auch sie Daisy mal in einer anderen Rolle zeigt. Die Zeichnungen erzeugen dazu eine schöne antike Athmossphäre. GUT.

    Gekauftes Glück:
    Bisher in diesem Band die schwächste Story, auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist. Sie beginnt recht typisch und entwickelt sich auch wie eine schon oft gelesene Donald im Pech-Gaggeschichte. Allerdings ist das Ende doch reichlich ungewöhnlich, daher GUT.

    Hügel der Entscheidung:
    Endlich mal wieder eine 2. Maus im Band und die ist sogar auch noch lesenswert. Eine richtig schöne Abenteuergeschichte, die ich länger von Indiana vermißt habe. GUT.

    Super-Simulation:
    Es ist bestimmt die ungewöhnlichste Geschichte des Bandes, da sie zum einen sehr brutal für einen Comic ist, aber auch in kein einziges bekanntes Storyschema wirklich reinpaßt. Dazu ein wirklich erstaunlicher Schluß. Wenn die Zeichnungen etwas besser gewesen wären, hätte es zum Top reichen können, so nur GUT.

    Das kluge Krokodil:
    Es beginnt eigentlich ganz nett, wenn auch etwas abgedreht. Doch der schluß wird dann immer skuriler, was ich dann doch etwas sehr übertrieben fand mit einem Krokodil als Bankmanager, daher nur MITTELMÄßIG.

    Phantomias Superstar!:
    Die Story ist zwar nichts wirklich besonderes, aber trotzdem wurden die 60 Seiten gut ausgenutzt, ohne daß es langweilig wurde. Die Zeichnungen sind leider auch nicht die besten, aber trotzdem GUT.

    Fazit:
    Ein wirklich sehr gelungenes LTB zum Anfang des neuen Jahres. Kein wirklicher Ausreißer nach unten und dazu zwei recht lange und gute Stories und zwei gelungene Mäuse. Bitte weiter so!!!

    LG
    jojoxyz
    Geändert von jojoxyz (15.01.2010 um 06:15 Uhr)
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, daß du das Abo zu dem Preis für das ganze Jahr bekommst, wenn du bis zum 32.01. bestellst. Das Abo wird nicht mitten im Jahr teurer.
    Das ist mir schon klar trotzdem brauche ich kein Abo !

    Das Angebot gilt nur bis zum 31.01. , es wird teurer wenn du es nach 13 Ausgaben weiter bekommen willst LOL !

  22. #47
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Das Angebot gilt nur bis zum 31.01. , es wird teurer wenn du es nach 13 Ausgaben weiter bekommen willst LOL !
    Auch dann wird es günstiger sein, als der Einzelkauf am Kiosk.

    Und falls man sich nach einem Jahr mit dem Abo irgendwie unwohl fühlt, kann man so ein Abo sogar kündigen. Klingt komisch, ist aber so.


  23. #48
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aber noch schlechter lesbar, weil du das Cover gar nicht mehr öffnen kannst.
    Hä? Sorry, vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber ich versteh kein Wort.
    Gandalf for President!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei mir ich habe einfach schon zuviele andere Comicabo's wie z.B. das DDSH , Simpsons oder Futurama

    Das wird mir zuviel und auch zuteuer ...und ich möchte das LTB nunmal am Kiosk kaufen auch wenn es etwas mehr kostet !

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei mir ich habe einfach schon zuviele andere Comicabo's wie z.B. das DDSH , Simpsons oder Futurama

    Das wird mir zuviel und auch zuteuer ...und ich möchte das LTB nunmal am Kiosk kaufen auch wenn es etwas mehr kostet !
    Dann darfst du dich aber auch nicht über den Preis beklagen....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •