User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Primo Comics

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Primo Comics

    Auf der Seite fixundfoxi.de steht was von einer Buchausgabe der Serien die Peppercorns und Captain Terror bei PrimoComics in diesem Jahr.

    Ist das überholt?
    Seit ihr mit im Boot?
    Oder macht Kauka das jetzt in Eigenregie?

  2. #2
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Ankündigung zu PICHELSTEINER UND CAPTAIN TERROR ist sicher schon über ein halbes Jahr alt, wenn ich mich recht entsinne.
    Das war auf den Kauka-Seiten schon vor einiger Zeit zu lesen, jedoch nie in Verbindung mit Cross Cult, so wie z.B. ANDRAX.

  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel ich weiß, wollten die das in Eigenregie machen. Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht. Ich schätze, da wird in nächster Zeit nichts kommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chillybongo Beitrag anzeigen
    Also die Ankündigung zu PICHELSTEINER UND CAPTAIN TERROR ist sicher schon über ein halbes Jahr alt, wenn ich mich recht entsinne.
    Das war auf den Kauka-Seiten schon vor einiger Zeit zu lesen, jedoch nie in Verbindung mit Cross Cult, so wie z.B. ANDRAX.
    Stimmt. Das habe ich verwechselt, weil mir beide schnurz sind.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Zack kündigt Wiechmann eine Buchausgabe einiger alter Comic-Serien an, unter anderem "Bens Bande" und "Mr. Melone" (aus YPS bekannt). Hat CrossCult damit etwas zu tun? Anders als "Andrax", "Hombre" oder "Thomas..." kann ich mir diese Serien im CrossCult Programm irgendwie nicht so richtig vorstellen.
    Geändert von Jonah (21.02.2010 um 23:02 Uhr)

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiechmanns Funny-Serien (bzw. Semi-Funnys) werden wir nicht veröffentlichen. Nicht, weil sie schlechter wären als die Serien im "realistischen Stil", sondern rein wegen persönlicher Vorlieben. Ich hoffe aber, dass sich noch ein Verlag für diese Serien findet. Es gibt ja einige Verlage, in deren Programm sie gut passen würden ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #7
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wiechmanns Funny-Serien (bzw. Semi-Funnys) werden wir nicht veröffentlichen. Nicht, weil sie schlechter wären als die Serien im "realistischen Stil", sondern rein wegen persönlicher Vorlieben. Ich hoffe aber, dass sich noch ein Verlag für diese Serien findet. Es gibt ja einige Verlage, in deren Programm sie gut passen würden ...
    Nur um sicherzugehen:
    Du meinst damit auch die Funnies aus PRIMO wie PICHELSTEINER oder FUROR TEUTONICUS, oder ?
    Gruß Derma

  8. #8
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dafür gilt die Aussage auch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •