User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Welche EMA Manga sind vergriffen?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Liste sind nur Mangas, keine Manhwas oder deutsche Mangas. Fuyumi Soruyo ist unter S (Short Stories) gelistet.

    Die Liste basiert auf meiner Liste alle auf deutsch erschienenen Mangas. Leider habe ich die nicht in einer Datenbank sondern nur in einer Excel-Tabelle gespeichert, so daß das Sortieren und Auswählen nach Verlag etwas umständlicher ist.
    Geändert von Maunzilla (02.04.2010 um 17:56 Uhr)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    In der Liste sind nur Mangas, keine Manhwas oder deutsche Mangas. Fuyumi Soruyo ist unter S (Short Stories) gelistet.

    Die Liste basiert auf meiner Liste alle auf deutsch erschienenen Mangas. Leider habe ich die nicht in einer Datenbank sondern nur in einer Excel-Tabelle gespeichert, so daß das Sortieren und Auswählen nach Verlag etwas umständlicher ist.
    Ach so, ich hab nicht mitbekommen dass wir Manwhas nicht dazuzählen sorry^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Annerose
    Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    In der Liste sind nur Mangas, keine Manhwas oder deutsche Mangas. Fuyumi Soruyo ist unter S (Short Stories) gelistet.

    Die Liste basiert auf meiner Liste alle auf deutsch erschienenen Mangas. Leider habe ich die nicht in einer Datenbank sondern nur in einer Excel-Tabelle gespeichert, so daß das Sortieren und Auswählen nach Verlag etwas umständlicher ist.
    Ist ja auch genau richtig^^Da ich keine deutschen Mangas oder Manhwas lese^^Mich interessieren nur die japanischen Mangas die vergriffen,nicht lieferbar sind^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Ist ja auch genau richtig^^Da ich keine deutschen Mangas oder Manhwas lese^^Mich interessieren nur die japanischen Mangas die vergriffen,nicht lieferbar sind^^
    Entschuldigung, aber das finde ich dämlich. Es gibt nämlich einige gute Manwhas. Deshalb sollte man sie schon dazu zählen, ebenso wie die deutschen Mangas. Außerdem schauen vielleicht auch noch andere Leute in diesen Thread, die gerne auch mal Manwhas etc. lesen möchten.

    Wegen der Liste:
    "Die Schneeprinzessin" ist auch nicht vergriffen. Auf der Homepage lieferbar. Außerdem hat EMA im Dezember auf der Startseite dafür Werbung gemacht.

  5. #30
    Annerose
    Gast
    Als ich den Thread eröffnet habe,habe ich von vorn herein nur an japanische Mangas gedacht.Der Thread heißt ja auch:Welche EMA Mangas sind vergriffen?.Und nicht:Welche EMA Mangas,Manhwas und deutsche Mangas sind vergriffen?. Es wäre besser noch eine zweite liste mit Manhwas und deutschen mangas zu machen.Sonst weiß ich am ende nicht welcher was ist.Oder hinter jeden Manga entweder Manga,Manhwa oder deutscher Manga hinschreiben.Die beste Lösung wäre eine 2.Liste zu machen^^
    Geändert von Annerose (03.04.2010 um 23:32 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal dran gedacht, dass Manhwa dasselbe bedeutet wie Manga? Ein deutscher Manga ist genauso ein Manga, einfach weil alle Comics sind. Welche Rolle spielt es, ob jetzt Manhwa und deutsche Produktionen mitaufgeführt werden? Tut es irgendjemanden weh? Ich denke nicht und was den Titel angeht, warum so eng sehen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Ganze irgendwie verwirrend.
    Wenn man sich für Manhweas nicht interessieren sollte, dann kann man sie ja immer noch weglassen (oder mit einer anderen Farbe markieren), ohne erscheint die Liste aber unvollständig und für andere nicht gerade hilfreich, da man denkt es wäre eine komplette Liste vergriffener Titel, die bei EMA erschienenen sind.
    Ging zumindest mir so.^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts gegen Manhwas oder deutsche Mangas. Aber da ich ausschließlich Mangas sammele, besitze ich keine Liste mit Manhwas. Infolgedessen kann ich sie nicht in obige Liste einfügen, weil ich dazu einfach keine Daten habe. Und sämtliche EMA-Manhwas oder andere verwandte Titel der letzten 12 Jahre zu recherchieren, wäre mir zu aufwendig.

    Auf der EMA-Homepage sind derzeit 166 Titel (inkl. Manhwa und deutsche) gelistet. Demenstprechend dürften rund 100 Titel inzwischen vergriffen sein.
    Geändert von Maunzilla (04.04.2010 um 05:15 Uhr)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  9. #34
    Annerose
    Gast
    Schon mal dran gedacht, dass Manhwa dasselbe bedeutet wie Manga?
    Das weiß ich doch.Die kommen aber nicht aus Japan.Deshalb haben die auch einen anderen Namen.Da ich bisher nur japanische Mangas gesammelt habe,kann ich gerade nichts mit Manhwas und deutschen Mangas was anfangen.Deshalb interessieren sie mich zurzeit nicht.
    Ich habe nichts gegen Manhwas oder deutsche Mangas. Aber da ich ausschließlich Mangas sammele, besitze ich keine Liste mit Manhwas. Infolgedessen kann ich sie nicht in obige Liste einfügen, weil ich dazu einfach keine Daten habe. Und sämtliche EMA-Manhwas oder andere verwandte Titel der letzten 12 Jahre zu recherchieren, wäre mir zu aufwendig.

    Auf der EMA-Homepage sind derzeit 166 Titel (inkl. Manhwa und deutsche) gelistet. Demenstprechend dürften rund 100 Titel inzwischen vergriffen sein.
    Also hat sich die sache geklärt^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich doch.Die kommen aber nicht aus Japan.Deshalb haben die auch einen anderen Namen.
    Nein. Eben nicht, Manga und Manhwa ist dasselbe Wort nur in einer anderen Sprache. In Korea heißen auch die Mangas aus Japan Manhwa. Man hat den Schrott nur im Westen eingeführt, um da eine Grenze zu ziehen. In Japan heißt ja vieles auch Manga, was bei uns nie als Manga durchgehen würde.

    Da ich bisher nur japanische Mangas gesammelt habe,kann ich gerade nichts mit Manhwas und deutschen Mangas was anfangen.Deshalb interessieren sie mich zurzeit nicht.
    Und? Bist nur du im Forum, gehst nur du in diesem Thread? Außerdem gibt es immer noch die Chance sich damit zu beschäftigen.

    Manhwas gab es noch keine 12 Jahre lang, die kamen ca. 2004 zu uns und seit geraumer Zeit wurde bei EMA gar keine neuen mehr lizenziert.
    Das sind jetzt die Titel, die ich gefunden habe, EMA hat nie wirklich viele herausgebracht und ist daher alles noch recht überschaubar (ja, auf der Homepage sind nur noch 3 Manhwas).
    Angel Diary
    Arcana
    Bibi
    Check
    Daddy Long Legs
    I Wish
    K2
    Kiss me Princess

    The Legend of the Sword
    Model
    Moon Boy
    Orange Bubble Gum
    Redrum 327
    Run, Bongu, run!
    Scar
    Spring

    The Summit
    Under the Glassmoon
    XS

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Annerose
    Gast

    Wink

    Nein. Eben nicht, Manga und Manhwa ist dasselbe Wort nur in einer anderen Sprache. In Korea heißen auch die Mangas aus Japan Manhwa. Man hat den Schrott nur im Westen eingeführt, um da eine Grenze zu ziehen. In Japan heißt ja vieles auch Manga, was bei uns nie als Manga durchgehen würde.
    Trotzdem ist das für mich ein anderer Name.Obwohl es das gleiche bedeutet.
    Und? Bist nur du im Forum, gehst nur du in diesem Thread? Außerdem gibt es immer noch die Chance sich damit zu beschäftigen.
    Habe ich jemals gesagt das nur ich alleine in diesen Thread gehe?Ich habe ja nichts gegen Manhwas und deutsche Mangas.Da ich noch nie einen davon gelesen habe,kann ich nicht beurteilen ob sie gut oder schlecht sind.Ja naklar kann ich mich damit beschäftigen.Die Leute können gerne hier auch vergriffne Manhwas und deutsche Mangas posten.Ich will nur das es übersichtlich ist.Also jeden Manhwa,Manga,deutschen Manga in diese 3 Kategorien einfügen.So wäre es für jeden am besten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals gesagt das nur ich alleine in diesen Thread gehe?

    Naja, aber wenn du das hier schreibst:
    Ist ja auch genau richtig^^Da ich keine deutschen Mangas oder Manhwas lese^^Mich interessieren nur die japanischen Mangas die vergriffen,nicht lieferbar sind^^
    ist es nicht verwunderlich, dass man denkt, in dem Thread sollten nur Mangas stehen. Und es kommt auch schon ein bisschen so rüber, als würde der Thread jetzt dir gehören ...

    Da ich noch nie einen davon gelesen habe,kann ich nicht beurteilen ob sie gut oder schlecht sind.
    Es gibt gute Manhwas und schlechte. Genauso wie es gute und schlechte Mangas gibt. Und solltest du mal einen Manhwa lesen, der dir nicht gefällt, dann heißt das nicht, dass alle schlecht sind.

    Aber ist ja auch egal jetzt. Aya-tan hat doch einige Manwhas aufgelistet. Und da sie sich sehr gut auskennt, werden das wahrscheinlich alle sein.
    Bitte in die Liste aufnehmen!
    Geändert von Noire (04.04.2010 um 18:27 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xMoonatic
    Aber ist eben kein anderer Name, sondern nur dasselbe Wort in einer anderen Sprache. Bevor man solche Grenzen zieht, sollte man erstmal etwas davon gelesen haben und nicht alles nachplappern, was andere sagen. Nenn mal einen plausiblen Grund, warum man diese Trennung überall stur aufrechterhalten soll? Wo gehören dann die Werke hin, die in Japan erscheinen, aber von Koreanern gezeichnet werden oder die Story aus Japan kommt und die Zeichnungen aus Korea, obendrein liegen sowohl beim jap. wie koreanischen Verlag die Rechte für das Werk?
    Ob ein Werk gut oder schlecht ist, liegt nicht an der Herkunft des Werkes, sondern am eigenen Geschmack und an der Story (auch die Umsetzung spielt eine Rolle). Daher kann man nie pauschal sagen, ob das einem gefällt oder nicht. Komisch ist es, dass jemand einen oder zwei Manhwas liest, die ihm nicht gefallen haben und dann gleich eine Meinung über alle Manhwas bildet. Während er vielleicht zig schlechte Mangas schon gelesen hat, aber Mangas dennoch besser findet.

    Zitat Zitat von Noire
    Und da sie sich sehr gut auskennt, werden das wahrscheinlich alle sein.
    Bis auf zwei habe ich die alle zu Hause.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #39
    Annerose
    Gast
    Es gibt gute Manhwas und schlechte. Genauso wie es gute und schlechte Mangas gibt. Und solltest du mal einen Manhwa lesen, der dir nicht gefällt, dann heißt das nicht, dass alle schlecht sind.
    Ja da hast du recht^^
    Aber ist eben kein anderer Name, sondern nur dasselbe Wort in einer anderen Sprache.
    Hab das etwas schlecht formuliert/ausgedrückt,ich meinte dies auch so.^^
    Wo gehören dann die Werke hin, die in Japan erscheinen, aber von Koreanern gezeichnet werden oder die Story aus Japan kommt und die Zeichnungen aus Korea, obendrein liegen sowohl beim jap. wie koreanischen Verlag die Rechte für das Werk?
    Zwischen Manga und Manhwa^^
    Nenn mal einen plausiblen Grund, warum man diese Trennung überall stur aufrechterhalten soll?
    Weil es übersichtlicher ist.Wenn jemand ganz schnell z.B die Manhwas durchschauen möchte,woher soll er wissen welcher was ist?So findet jeder alles schneller.Sonst hat man eine lange liste vor sich und kann da stundenlang dransitzen jeden Manga nachzuschauen was das für einer ist.Was ist denn daran so schlecht?
    Geändert von Annerose (04.04.2010 um 19:58 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ne frage. wenn cyborg kuro-chan abgesetzt wurde wegen schlechten verkaufszahlen, warum ist er dann komplett vergriffen!!!!!!!!!!
    ich aknns echt nicht fassen. kann sein dass die auflage schlecht wegging die auch nicht so groß war. aber trotzdem ist sie komplett vergriffen. warum geht man dann von schlechten verkaufszahlen. müssen die mangas soffort nach der ersten woche verkauft werden???
    ich weiß ich protestiere zu sehr hier rum. und alle posts die ich schreibe sind alle iwie polemisch. aber ich nutze halt mein recht als verbraucher. ich liebe echt einige serien die nicht mehr gedruckt werden eig sind es ziemlich viele. manchen bekomm ich noch zum glück aus dem ausland da ich noch außer deutsch polnisch kann und das mir so einiges erleichtert. wie zb alle ausgaben von whats michael oder jetzt gits 1 dass ich immer versuche zu ersteigern. bei kurochan müsste ich mich mit der französischen ausgabe zufriedengeben, aber die will ich nicht weil ich kein französisch kann. naja eig schon aber nicht so gut dass ich spaß daran hätte es mit hilfe eines wörterbuchs zu lesen.
    im ernst, wann sind denn die verkaufszahlen gut - erklärt mir bitte das. natürlich denke ich dass so serien die schwule pärchen behandeln weggehen, und das versteh ich nicht. dieses ganze geschnulze für pupertierende mädchen. ich ärger mich echt dass klassiche serien aussterben. und nur solche boomen wovon ich noch nie was gehört habe. warum kommt keine neuauflage von sailormoon zb. ist auch ein mädchenmanga kann ich aber wegen seiner popularität verstehen. ich verliere langsam den überblick über all die serien. all die zeichner zeichnen alles iwie gleich und ich verliere den überblick über die autoren. es gibt keine mangas mehr, wo ich wirklich sagen kann das ist ein originäller zeichenstill, wie oda, oder sonoda, makoto, takeuchi oder tsukasa. mangas sind leider nicht mehr insidergruppen, die auch die mangas als ne art zeichenkunst sehen sondern alles wie seifenopern konsumieren.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rukia333
    Es bringt nichts, wenn ein Manga Jahre braucht, damit die komplette Auflage verkauft ist. Das Geld muss man ja vorschussen, damit der Band überhaupt gedruckt werden kann, da sollte es tatsächlich so schnell wie möglich möglichst gewinnbringend zurückfließen. In der Regel kann man sagen, richtet sich der Erfolg an die ersten 3 Monate nach Erscheinen eines Bandes. Kann sich Verlag zu Verlag zwar unterscheiden, aber so ist die ungefähre zeitliche Richtung. Es gibt zwar auch die Bände, die zwar kein Megahit sind, sich aber dauerhaft solide verkaufen. Aber auch da wird verkaufte Bände pro Monat auch eine Rolle spielen.

    Warum kein Sailor Moon kommt, wurde auch schon zigmal beantwortet, die Mangaka gibt die Auslandslizenzen nicht frei. Daher kann kein ausländischer Verlag den Manga lizenzieren. So besonders toll ist Takeuchis Zeichenstil auch nicht, gibt zig andere, die ähnlich zeichnen (aber halt nicht bei uns).

    Ansonsten für das Thema Shoujos, BLs, etc. bitte diesen Thread hier lesen:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=105973

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #42
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Cyborg Kuro-chan müsste es sogar so gewesen sein das die Auflage nicht komplett verkauft wurde sondern die restlichen Exemplare vernichtet werden mussten da die Verträge ausliefen bzw. die Lagerungskosten zu teuer wurden.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was die übersicht angeht so ist es ja die sache des einzelnen lesers, sich zu informieren. weis gar nicht was du hast es gibt zwar viel aber die verlagshomepage jedes einzelnen großen deutschen verlages ist gut und übersichtlich + es gibt in der regel auch die infos, die man braucht vor allem in den USA ist's in einigen fällen viel bescheidener was das angeht. wenn man wissen will was es gibt muss man sich halt mal die zeit nehmen und alles durchforsten ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise werden Bücher eher nicht vernichtet, sondern verramscht. Das heißt der verbindliche Ladenpreis wird aufgehoben und die Bücher können dann zu einem Spottpreis verkauft werden. Das ist für den Verlag immer noch günstiger als diese Bücher irgendwo jahrelang zu lagern und als Einzelbestellung auszuliefern. Vor allem bei Taschenbüchern, so die Gewinnmarge nicht so groß ist, wären die Kosten viel zu teuer.
    (Es gibt ganz seltene Ausnahmen. Ich hatte mal ein Buch bestellt, das über 20 Jahre alt war, und noch immer ausgeliefert wurde. Das war natürlich kein Manga.)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shamo ist auch vergriffen :´(

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist kaito st. tail auch vergriffen???

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Seraphic Feather

    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    Hier eine Liste mit allen bisher erschienenen EMA-Mangas (260 Titel):

    Die vergriffenen sind rot markiert. Aber noch nicht vollständig. Ich werde die Liste nach und nach ergänzen.


    Seraphic Feather

    [/CODE]
    Hi,

    du hast gesagt, die rot markierten sind vergriffen. Seraphic Feather hast du schwarz gelassen.
    Ich suche Seraphic Feather Band 10 Todesengel seit Tagen...

    Kannst du mir oder irgendjemand Infos geben, wo ich den Band kaufen kann :-)

    Grüße Shark

  23. #48
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Liste wurde seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert. Vermutlich sind inzwischen weitere Bände und Serien vergriffen.

    Ich glaube nicht, daß du Seraphic Feather Band 10 noch irgendwo bekommen wirst. Du kannst höchstens auf Ebay die Augen offen halten, und viel Geduld haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher