User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
  1. #26
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    423
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gerwulf Beitrag anzeigen

    Ich könnte mir denken, dass der spez. Albenmarkt nicht allzu stark betroffen war, vor allem nicht Splitter, da ihr absolute Top-Qualität anbietet und man sich lieber so ein Produkt kauft und es genießt als andere Varianten diverse Anbieter, falls diese überhaupt etwas veröffentlichen.

    U
    Ich kaufe mir Produkte von einigen anderen Anbietern, weil auch die sehr gute Comics Veröffentlichen.
    Ich würde da nicht alles schlecht reden.

    Es ist aber unwidersprochen, dass sich Splitter sehr schnell mit guten Produkten am Markt platziert hat.

    Meine Reihenfolge 2009

    Reisende im Wind 6.1 & Das goldene Jahrhundert 1/2 & Belladonna 1-3 & Canoe Bay

    oder andersherum

    Gruß

  2. #27
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gebenec Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir Produkte von einigen anderen Anbietern, weil auch die sehr gute Comics Veröffentlichen.
    Ich würde da nicht alles schlecht reden.

    Es ist aber unwidersprochen, dass sich Splitter sehr schnell mit guten Produkten am Markt platziert hat.

    Meine Reihenfolge 2009

    Reisende im Wind 6.1 & Das goldene Jahrhundert 1/2 & Belladonna 1-3 & Canoe Bay

    oder andersherum

    Gruß

    keine Frage das fast alle anderen Anbieter auch gute Alben anbieten - da sind bei mir auch fast alle regelmäßig im Paket von meinem Lieblingshändler Carsten - der comicer -

    nichts desto trotz ist mir als HC und Überformat Fan, die Splitter Aufmachung am liebsten, auch wenn ich bald wieder ein neues Regal benötige - aber das nehme ich gern in Kauf -

    wenn ich mir die ganzen alten SC -Dachboden Käufe hier anschaue, kommt mir jedes mal das Grauen, wenn ich aus wieder mal Lust auf eine dieser Serien habe - wirklich schade das Andy Morgan es nicht zu Splitter geschafft hat - da habe ich vielleicht viel Geld für Schrott SC ausgegeben...

  3. #28
    Mitglied Avatar von porcupineskar
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Meta-Barone 4
    2. Mardi-Gras 4
    3. Yiu 6

    Aber im Endeffekt könnte man auch fast jedes beliebige andere Album auf die 3 Plätze tun , die dieses Jahr rausgekommen sind

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    INteressant der leichte "Widerspruch", dass "India Dreams" laut Verlag der Bestseller bei den Books ist, hier aber bisher noch nicht bei den jeweiligen Favoriten genannt wurde.

    Was sich hiermit ändert, denn mich haben dieses Jahr vor allem die Einzelbände begeistert und deshalb sind meine Top 3:

    1. Sonnenfinsternis
    2. India Dreams
    3. Canoe Bay

  5. #30
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VR hunter Beitrag anzeigen
    INteressant der leichte "Widerspruch", dass "India Dreams" laut Verlag der Bestseller bei den Books ist, hier aber bisher noch nicht bei den jeweiligen Favoriten genannt wurde.
    Ist kein Widerspruch, das Forum hier ist ja nicht repräsentativ.

    Comic-Podcast

  6. #31
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von porcupineskar Beitrag anzeigen
    1. Meta-Barone 4
    2. Mardi-Gras 4
    3. Yiu 6

    Aber im Endeffekt könnte man auch fast jedes beliebige andere Album auf die 3 Plätze tun , die dieses Jahr rausgekommen sind
    Ich nicht, denn bei mehr Ausstoss gibts natürlich auch einige Enttäuschungen. Ist aber nicht Thema dieses Threads. Das mit India Dreams interessiert mich auch bzw. generell wie die Books in den Verkaufszahlen aber auch bei den Meinungen der User so abschneiden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Seide und Schwert und Sonnenfinsternis als Book, und bin sehr zufrieden. Bei diesen Serien stört die Verkleinerung nicht. Natürlich hat mich in erster Linie der Inhalt angesprochen, aber auch der Preis (bei Seide und Schwert wären ja auch 2 Einzelalben möglich gewesen). Aber ich bin auch kein klassischer Albensammler, sondern habe auch viel von CC oder US-Trades.

    Comic-Podcast

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheri-Bibi als Vertreter der Books ist ja ein paar mal genannt worden, ich mag das Konzept der preisgünstigen All-in-Ones sehr, SCHade dass es das noch nicht gab, als Fee herauskam.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VR hunter Beitrag anzeigen
    INteressant der leichte "Widerspruch", dass "India Dreams" laut Verlag der Bestseller bei den Books ist, hier aber bisher noch nicht bei den jeweiligen Favoriten genannt wurde.
    Einen "Widerspruch" sehe ich hier nicht.

    - Gute Verkaufszahlen bedeuten nicht automatisch auch Top-Inhalte. Gerade bei Einzeltiteln haben die Käufer ja keinen Vergleich zu früheren Teilen und lassen sich von Coverbeschreibungen, Bildern, Empfehlungen etc. zum Kauf verleiten.
    - Auch wenn "India Dreams" der bisherige Bestseller bei den Books ist, heißt das noch lange nicht, dass seine Auflage mit der anderer Splitter-Titel in 2009 konkurrieren kann (die Info können nur die Splitter-Jungs geben).
    - Breedstorm hat auch völlig zu recht darauf hingewiesen, dass das Forum hier nicht repräsentativ für alle Kunden ist.

    Versteht mich nicht falsch, mir hat "India Dreams" auch gut gefallen, aber hat es trotzdem nicht in meine Top 3 geschafft.

    Gruß MiraCoolX

  10. #35
    Mitglied Avatar von Brettel
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    bei Frankfurt am Main
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favoriten sind:

    1. Das Einhorn
    2. Die Druiden
    3. Seide und Schwert

    und nicht zu vergessen Silbermond.

  11. #36
    Mitglied Avatar von porcupineskar
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich nicht, denn bei mehr Ausstoss gibts natürlich auch einige Enttäuschungen. Ist aber nicht Thema dieses Threads. Das mit India Dreams interessiert mich auch bzw. generell wie die Books in den Verkaufszahlen aber auch bei den Meinungen der User so abschneiden.
    Deswegen hab ich ja auch ,,fast'' geschrieben
    Also India Dreams hat sich wohl eher wegen der tollen Aufmachung und den schönen Bildern verkauft. Inhaltlich war das Ganze ja nicht gerade der Hit. Aber die wunderschönen Zeichnungen haben wohl einiges wieder wett gemacht. Aber bei den meisten wohl nicht genug, um in die Top 3 zu kommen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.070
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Eindeutiger Titel des Jahres ist für mich "Sonnenfinsternis" - erfrischend anders (und ich hatte auch 2 Tage Lesespaß!).

    Von den Serien haben mich am meisten begeistert:
    - Garulfo
    - Der Söldner
    - Reisende im Wind
    - Das goldene Jahrhundert
    - SinBad

  13. #38
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breedstorm Beitrag anzeigen
    Ich habe Seide und Schwert und Sonnenfinsternis als Book, und bin sehr zufrieden. Bei diesen Serien stört die Verkleinerung nicht. Natürlich hat mich in erster Linie der Inhalt angesprochen, aber auch der Preis (bei Seide und Schwert wären ja auch 2 Einzelalben möglich gewesen). Aber ich bin auch kein klassischer Albensammler, sondern habe auch viel von CC oder US-Trades.
    Seide und Schwert ist auch deshalb in zwei Formaten erschienen.
    Wir wollten dem Leser die größtmögliche Freiheit lassen, seine Lieblings-
    form auszusuchen. Sowie aktuell die Diskussion Softcover/Hardcover
    läuft, so wurde vor nicht allzulanger Zeit Großformat versus klassisches-
    Buchformat diskutiert.

    Unser Seide und Schwert liegt im Moment leicht zugunsten des
    Großformates.

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Top drei sind:

    1.Alim der Gerber
    Die zur Zeit beste Fantasyserie mit glaubhaften Charakteren und genialer Geschichte

    2. Sonnenfinsterniss
    Gute Geschichte, stimmungsvolle Bilder, langer Lesegenuß

    3. SinBad
    Arleston in Höchstform, mit wirkungsvollen Bildern, die sich in Band 2 noch steigern.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
    Cheri-Bibi als Vertreter der Books ist ja ein paar mal genannt worden, ich mag das Konzept der preisgünstigen All-in-Ones sehr, SCHade dass es das noch nicht gab, als Fee herauskam.
    Cheri Bibi habe ich zB nur genannt, weil die Story und die Zeichnungen super sind. Splitter muss man allerdings den vorwurf machen, dass sie die genialen zeichnungen in miniformat gebannt haben - dem album absolut nicht würdig.

  16. #41
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VanDerStaal Beitrag anzeigen
    Cheri Bibi habe ich zB nur genannt, weil die Story und die Zeichnungen super sind. Splitter muss man allerdings den vorwurf machen, dass sie die genialen zeichnungen in miniformat gebannt haben - dem album absolut nicht würdig.
    Also 1. Ein Miniformat sind die Splitter books sicherlich nicht. Dieser Ausdruck passt nicht.

    2. Ich dachte mir das gleiche bei Paradise, und bei India Dreams. Und ehrlich, mich hat die
    Verkleinerung wirklich nicht gestört.

    Man darf allerdings auch nicht immer vom Splitter Album (das ja schon eher ein Überformat ist)
    ausgehen, sondern mal überlegen wenn der Band als normales SC erschienen wäre.
    Der Unterschied hier ist dann schon um einiges kleiner.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt.

    Bezüglich books frage ich mich, ob man nicht den Preis etwas senken könnte, wenn man den Umschlag weglässt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bräuchte den nicht so dringend.

  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von VanDerStaal Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.

    Bezüglich books frage ich mich, ob man nicht den Preis etwas senken könnte, wenn man den Umschlag weglässt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bräuchte den nicht so dringend.
    Der Umschlag ist meiner Meinung nach OK, das macht das Book einfach "wertiger", wie bei einem gebundenen Buch. Aber eigentlich kenne ich es so, dass der Schutzumschlag ein anderes Motiv hat, als das Buch selber, so dass es immer eine Überraschung ist, wenn man ihn zum Lesen abnimmt.(ansonsten verknickt und zerreißt er bei mir meistens...). Das wäre das einzige, was ich an den Umschlägen bemängeln könnte.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •