User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 217 von 217
  1. #201
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Warnung:

    Wer THOMAS DER TROMMLER, FRANK MILLERS ROBOCOP und AUF DER SUCHE NACH PETER PAN sein Eigen nennen möchte, sollte bald zuschlagen. Diese Titel sind in spätestens 2-3 Monaten verlagsvergriffen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, den THOMAS werde ich mir alsbald zulegen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung:

    ...FRANK MILLERS ROBOCOP... Diese Titel sind in spätestens 2-3 Monaten verlagsvergriffen.
    Zum Glück habe ich mir Frank Millers RoboCop noch schnell zugelegt.

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    gibt es Pläne für einen Nachdruck von Star Trek Enterprise 2: Was Menschen gutes tun ?
    Oder hat jemand eine Idee wo ich den Band in Taschenbuchformat noch herbekomme?

    Gruß

  5. #205
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck ist nicht geplant ...

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ist in absehbarer Zeit (oder auch überhaupt) mal ein Nachdruck des ersten Teils der 'Geschichten aus dem Hellboy-Universum' geplant?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koechler Beitrag anzeigen
    Hallo. Ist in absehbarer Zeit (oder auch überhaupt) mal ein Nachdruck des ersten Teils der 'Geschichten aus dem Hellboy-Universum' geplant?
    NEIN! Die Bände sind limitiert. Heißt, sie werden nicht mehr nachgedruckt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja. 'Limitiert' ist ja immer so eine Sache. Oft werden die Geschichten ja doch in anderer oder ähnlicher Form nochmal zugänglich gemacht.

  9. #209
    Junior Mitglied Avatar von gvatter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lässt das Sammlerherz höherschlagen. Limitiert! Kann ich verstehen.
    Für die anderen von uns die wie ich z.B. erst 2015 mit Hellboy angefangen haben ist es jedoch etwas zermürbend das Ding einfach nicht in die Hände zu bekommen. Da klafft ne ziemlich breite Lücke im Regal und die Storys würde man halt auch gerne mal lesen.. Also nochmals der Aufruf, wer sich vom Ziegelstein trennen möchte bitte PN an mich, bin jetzt weichgekocht genug und werde sicherlich zuviel zahlen

  10. #210
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gvatter Beitrag anzeigen
    Das lässt das Sammlerherz höherschlagen. Limitiert! Kann ich verstehen.
    Für die anderen von uns die wie ich z.B. erst 2015 mit Hellboy angefangen haben ist es jedoch etwas zermürbend das Ding einfach nicht in die Hände zu bekommen. Da klafft ne ziemlich breite Lücke im Regal und die Storys würde man halt auch gerne mal lesen.. Also nochmals der Aufruf, wer sich vom Ziegelstein trennen möchte bitte PN an mich, bin jetzt weichgekocht genug und werde sicherlich zuviel zahlen
    Zuviel ist es nur, wenn du dadurch Privatinsolvenz anmelden müsstest oder du am Ende total enttäuscht bist. Letztendlich musst du festlegen was es DIR wert ist...

    Solche Limitierungen sind hin und wieder eine großartige Sache, allerdings für Serien (oder Spin-Offs) weniger geeignet!

    Wenn ich mal einen in die Finger bekomme, werde ich ihn gleich sichern und hier anbieten (Kaufpreis + Unkosten)!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen mir auch gerne als Softcover oder in anderer Form. Dann bliebe die Exklusivität für die Sammler erhalten. Mir geht es dabei eher um die Geschichten an sich.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan gibts Geschichten aus dem Hellboy-Universum Band 1 für 249 Euro plus Versandkosten bei ebay. Teuer das.
    Die Geschichten allerdings ( B.U.A.P und Lobster sowie Abe Sapien ) sind sehr lesenswert. Vielleicht ist dieser Band beim Comicsalon in Erlangen günstiger zu erwerben.

  13. #213
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Leider werden wir Band 1 in Erlangen nicht dabei haben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #214
    Junior Mitglied Avatar von HellboyFan
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bin neu was das angeht und bin gar nicht in dieser Szene aktiv ausser das ich comics sammel und lese deswegen bitte ich um nachsicht bei fehlern !
    So ich habe die ersten beiden Ausgaben von B.U.A.P. 1 hohle erde und die froschplage OVP ungelesen und im topzustand! Da ich diese beiden bände über habe wollte ich fragen ob es hier dafür intressenten gibt und was diese zahlen möchten! Am besten schreibt ihr mir direkt ne mail an tobi.themaster90@web.de ! vielen dank für eure aufmerksamkeit!

  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gvatter Beitrag anzeigen
    Das lässt das Sammlerherz höherschlagen. Limitiert! Kann ich verstehen.
    Für die anderen von uns die wie ich z.B. erst 2015 mit Hellboy angefangen haben ist es jedoch etwas zermürbend das Ding einfach nicht in die Hände zu bekommen. Da klafft ne ziemlich breite Lücke im Regal und die Storys würde man halt auch gerne mal lesen.. Also nochmals der Aufruf, wer sich vom Ziegelstein trennen möchte bitte PN an mich, bin jetzt weichgekocht genug und werde sicherlich zuviel zahlen
    Kann dich gut verstehen, hab es vor etwa drei Wochen geschafft, den ersten und zweiten Band endlich in meine Sammlung zu bekommen, für "günstige" 150€ je Band, der erste ist wie neu, kaum zu glauben dass er überhaupt mal gelesen wurde, der zweite sogar noch verschweisst.
    Grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd beim Blick ins Regal.
    Wünsch dir viel Glück bei der Suche!!

  16. #216
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PalmerEldritch Beitrag anzeigen
    Kann dich gut verstehen, hab es vor etwa drei Wochen geschafft, den ersten und zweiten Band endlich in meine Sammlung zu bekommen, für "günstige" 150€ je Band, der erste ist wie neu, kaum zu glauben dass er überhaupt mal gelesen wurde, der zweite sogar noch verschweisst.
    Grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd beim Blick ins Regal.
    Wünsch dir viel Glück bei der Suche!!


    Es freut mich zwar für Euch, für mich wäre das nix. Klar, Angebot und Nachfrage, aber bei Limitierungen stehen mir immer die Nackenhaare zu Berge, da es nicht selten dazu führt, dass irgendein schlauer Fuchs (oder eher dreister Abzocker), der sich gleich zig Bände leisten und warten kann, diese auch kauft, auch eingeschweißt lässt und sie dann für das 4 bis 5fache des Preises, in Deinem Fall waren es ja "nur" dreifache des Preises wieder in den Handel wirft.

    Gerade auch bei DVDs und Figuren ist das immer wieder extrem ärgerlich für den Sammler, da es dann auch Sammler zweiter Klasse gibt. Es wäre dann wünschenswerter bei Comics eine ausreichende Verfügbarkeit zu haben. Dann kann man auch eine goldgeprägte Hardcoverversion mit Einhornhaar für die ganz fanatischen als Limitierung der Limitierung raushauen und für den 08/15 Sammler die Hefte als 08/15 Version auflegen. Die Masse machts dann und das rechnet sich dann auch wieder. Aber wer eine Reihe wie oben schon erwähnt dann limitiert und dann fehlen die ersten paar Ausgaben im Schrank, darauf hätte ich dann keinen Bock, die Reihe auch weiter zu verfolgen.

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Es freut mich zwar für Euch, für mich wäre das nix. Klar, Angebot und Nachfrage, aber bei Limitierungen stehen mir immer die Nackenhaare zu Berge, da es nicht selten dazu führt, dass irgendein schlauer Fuchs (oder eher dreister Abzocker), der sich gleich zig Bände leisten und warten kann, diese auch kauft, auch eingeschweißt lässt und sie dann für das 4 bis 5fache des Preises, in Deinem Fall waren es ja "nur" dreifache des Preises wieder in den Handel wirft.

    Gerade auch bei DVDs und Figuren ist das immer wieder extrem ärgerlich für den Sammler, da es dann auch Sammler zweiter Klasse gibt. Es wäre dann wünschenswerter bei Comics eine ausreichende Verfügbarkeit zu haben. Dann kann man auch eine goldgeprägte Hardcoverversion mit Einhornhaar für die ganz fanatischen als Limitierung der Limitierung raushauen und für den 08/15 Sammler die Hefte als 08/15 Version auflegen. Die Masse machts dann und das rechnet sich dann auch wieder. Aber wer eine Reihe wie oben schon erwähnt dann limitiert und dann fehlen die ersten paar Ausgaben im Schrank, darauf hätte ich dann keinen Bock, die Reihe auch weiter zu verfolgen.
    Ich sehe das im Prinzip genauso, am liebsten wäre mir, wenn die ganzen Serien, die in "Geschichten aus dem..." enthalten sind, einzeln, komplett, und ohne Limitierung hier erscheinen würden.
    Aber leider scheint der Markt das nicht zuzulassen, und wie gvatter schon schrieb, es wurmt einen einfach immer wieder wenn in der Sammlung so eine Lücke klafft.
    150€ war auch meine absolute Obergrenze, weil ich denke dass ich das auch auf jeden Fall wiederbekomme, falls ich mich mal davon trennen wollen würde.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •