Hallo Leute,
ich habe leider das Problem das jedes mal wenn ich Windows neuinstalliere meine gespeicherten Datensätze nicht mehr stimmen.

Das Problem sieht also wie folgt aus:
Nach der Installation von Windows installiere ich dann den Comickeeper bis zur Version 2.6 und rufe dann meine gesicherten Datensätze (Sammlungen & Datenarchive) auf. Die sind zwar alle da und die meisten Daten stimmen auch aber einige nicht.

Was nicht stimmt ist die Währung, ich habe Standartwährung Euro aber noch Datensätze in DM. Der Originalpreis wird richtig in Euro bzw. DM angezeigt aber der Einkaufspreis immer in Dollar.

Ebenso bei den Grafiken von Titelblättern oder den Stories. Dort sind einige Grafiken richtig, einige sind völlig falsch (ganz andere Serien) oder werden überhaupt nicht angezeigt obwohl die Grafik unter Grafiken noch vorhanden ist.

Wo liegt mein Fehler? Das Problem taucht auf wenn ich meine Daten mit Import lade.
Aber genauso habe ich schon probiert mein ganzes Keeper-Verzeichnis auf eine freie Partition zu schieben. Nach der Installation des Keepers habe ich dann den geamten Inhalt der Neuinstallation gelöscht und meine alten Daten dort hineinkopiert, selbst da habe ich den Fehler.

Jetzt fange ich wieder an meine Daten richtig zu machen und werde wahrscheinlich Fertig werden wenn entweder mein Windows sich wieder einmal aufraucht oder es eine neue Windowsversion gibt.