User Tag List

Seite 93 von 99 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2475
  1. #2301
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hast du wieder neu angefangen?
    Ja, habe ich. Ich war eh noch nicht besonders weit und ich hatte immer versucht zu scannen und es ging nicht. Und dadurch war der Spielfluss ziemlich gestört. Da ich die Hinweise von Azrael und auch Einschlaglöcher von Kugeln scannen konnte, dachte ich scannen ist bereits freigeschaltet und ich hab immer nur die falsche Ausrichtung.

    Aber in dem Spiel wird unterscheiden zwischen Scannen im Sinne von Spurensicherung und Scannen von Rätseln. Jacy sagte mir, dass ich letzteres erst machen kann, wenn ich den Riddler getroffen habe. Ich dachte, ich kann das schon vorher, da ich z.b. die Riddlertrophäen ja auch schon sammeln darf, obwohl ich ihn noch nicht getroffen habe.

  2. #2302
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt,hast du schon mal gesagt,hab ich wieder vergessen.Das Spiel macht viel Spaß.

  3. #2303
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber viele Riddlerherausforderungen sind sau schwer. Wie aktiviere ich diese Schalter an den Wänden? Und dann gibts noch andere knifflige Rätsel.

    Wird es Riddlerherausforderungen auch wieder in Arkham Origins geben? Hoffe irgendwie nicht, brauche das nicht drei ma hintereinander. In Arkaham CIty war ja noch ne Steigerung drin, dass die in so Bärenfallengesichert sind und man die Systeme knacken muss, um die Bärenfallen zu öffnen, während man sie in Arkham Asylum ja nur einsammeln musste. Aber denke nicht, dass man das noch mehr steiigern kann udn auch sollte. Lieber stattdessen mehr Endgegner.

  4. #2304
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele von den Schaltern an den Wänden kannst du mit dem Batarang aktivieren, bei manchen musste einfach Schnellfeuerbatarangs spammen bei anderen wiederum dir die Reihefolge merken in denen die Fragezeichen aufleuchten und in der reihefolge draufwerfen, dann gibts noch diese, wo du auf einem Schalter stehen musst und per ferngesteuertem Batarang um die Ecke werfen musst... ja das sind sogar noch die einfachen^^

  5. #2305
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    viele von den Schaltern an den Wänden kannst du mit dem Batarang aktivieren, bei manchen musste einfach Schnellfeuerbatarangs spammen bei anderen wiederum dir die Reihefolge merken in denen die Fragezeichen aufleuchten und in der reihefolge draufwerfen, dann gibts noch diese, wo du auf einem Schalter stehen musst und per ferngesteuertem Batarang um die Ecke werfen musst... ja das sind sogar noch die einfachen^^
    Die Sachen die du so aufzählst, die habe ich alle noch selbst rausgefudnen. Außer, das mit den Schenllbatarangs, da wusste ich gar nicht, das es so eien Funktion gibt, aber ein Freund hatte das schon auf PC durchgespielt udn mir die Funktion gezeigt.

    Aber ich meien nicht die Fragezeichen, die man mit Batarangs oder Explsosionsspray aktivieren kann, sondern die ruckplattenn an den Wänden. Da kann ich Batrangs draufwerfen, bis ich schwarz werde udn nichts passiert. Auch drauf zugleiten funktioniert nicht so richtig.

    Ich habe es übrigens geschafft, dass ein Tyger-Helikopter auf mich das Feuer eröffnet hat, weil ich ihn mit Batarangs beworfen habe. Slebt als ich die Flucht ergriffen habe, hat der mich nich ne ganze Zeit gejagt und beschossen.

  6. #2306
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die wirst du nicht so leicht los, außer du hast die Elektroknarre mit der kriegen ihre Systeme einen Kurzschluss und sie müssen abdrehen, das macht Spaß^^
    klar kann man auch einfach Rauchgranaten werfen und abhauen
    sag mir mal bitte wo genau diese Schalter sind? In welchem Stadtteil? Ich glaube da waren mehrere

  7. #2307
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja die wirst du nicht so leicht los, außer du hast die Elektroknarre mit der kriegen ihre Systeme einen Kurzschluss und sie müssen abdrehen, das macht Spaß^^
    klar kann man auch einfach Rauchgranaten werfen und abhauen
    sag mir mal bitte wo genau diese Schalter sind? In welchem Stadtteil? Ich glaube da waren mehrere
    Die Schalter an der Wand gibt's doch in jedem Stadtteil.
    Muss man GENAU dagegengleiten, und dann auf den nächsten gleiten. Aber halt in ziemlich kurzer Zeit.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  8. #2308
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das war nervig

  9. #2309
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Die Schalter an der Wand gibt's doch in jedem Stadtteil.
    Muss man GENAU dagegengleiten, und dann auf den nächsten gleiten. Aber halt in ziemlich kurzer Zeit.
    Hatte das mehrmals versucht und nie gtroffen udn vermutet man braucht dafür ne spezeille Aurüstung, sowas wie ne Harpune oder so, was eben mehr Druck hat als ein geworfener Batarang. Ja genau, die Dinger isnd in der ganzen Stadt verteilt.
    Die Elektoknarre habe ich bisher nicht. Bin jetzt gerade in den Schornstein des Stahlwerkes rein. Aber beim ersten Anspielen, hab ich so eine Elektowaffe in besagtem Stahlwerk bekommen. Ist das die, mit der ich auch die Hubschrauber verteiben kann?

  10. #2310
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hatte das mehrmals versucht und nie gtroffen udn vermutet man braucht dafür ne spezeille Aurüstung, sowas wie ne Harpune oder so, was eben mehr Druck hat als ein geworfener Batarang. Ja genau, die Dinger isnd in der ganzen Stadt verteilt.
    Die Elektoknarre habe ich bisher nicht. Bin jetzt gerade in den Schornstein des Stahlwerkes rein. Aber beim ersten Anspielen, hab ich so eine Elektowaffe in besagtem Stahlwerk bekommen. Ist das die, mit der ich auch die Hubschrauber verteiben kann?
    Da brauchst du gar keine Ausrüstung für, DAGEGENGLEITEN hab ich gesagt

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  11. #2311
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Fernseher seit Wochen nicht mehr angeschaltet und vermisse das garnicht

    @tophinke ja genau das ist sie, ich bin mir, aber im Moment nicht sicher ob er wirklich sofort abdreht oder bloß dich aus dem Sichtfeld verliert
    Geändert von SherlocksBat (22.08.2013 um 22:05 Uhr)

  12. #2312
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich hab den Fernseher seit Wochen nicht mehr angeschaltet und vermisse das garnicht

    @tophinke ja genau das ist sie, ich bin mir, aber im Moment nicht sicher ob er wirklich sofort abdreht oder bloß dich aus dem Sichtfeld verliert
    Wochenlang kein Fernsehen? Das ist ja wie im Gefängnis. Naja, am coolsten wäre es, wenn sie abstürzen würden.

  13. #2313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #2314
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Holy Macarony... O_O *räusper*... Verrat mir deinen Trick!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  15. #2315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Verrat mir deinen Trick!
    Der Trick ist ...



  16. #2316
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Angeben zu wollen, meine Ergebnisse die ich noch so ausem Kopf heraus weiß, sind ziemlich ähnlich. Fotos folgen dann..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2317
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ohne Angeben zu wollen, meine Ergebnisse die ich noch so ausem Kopf heraus weiß, sind ziemlich ähnlich. Fotos folgen dann..
    Frage mich echt wie ihr das hinbekommt... Schaffe da nicht ansatzweise so viele Punkte- wusste auch gar nicht, dass so viel überhaupt möglich ist

  18. #2318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schwer ist das garnicht. Wenn man sich während der Kämpfe das verhalten der Gegner anguckt, kann man da schon viel drauß lernen.
    Man sieht so schnell die Schwächen des Kampfsystems, zum Beispiel das die Gegner teilweise wie auf Schienen hinter dir hergezogen werden und dich so auch treffen, obwohl sie eigentlich fünf Meter entfernt sind - dann werden sie eben mal schnell rangezogen.
    außerdem ist auch immer wichtig die Kamera zu drehen, denn gerade wenn man an Wänden usw kämpft bleibt die schnell mal in einer dummen Position stehen und ruckzuck hast du eine kleben - von einem Gegner den du wegen der Kamera nicht sehen konntest.

  19. #2319
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutzt ihr bei den Kampf-Maps Ausrüstung?
    Liegt das vielleicht daran? Weil ich selbst eigentlich keinen Schaden bekomme, aber trotzdem nur so um die 6000-7000 Punkte bei der Ersten (Blinde Justizia) z.B. mache...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #2320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausüstung bringt kaum Punkte, je nachdem wieviele Teile man einsetzt 500 bis 2000 Punkte.
    Meistens mache ich komplett ohne, stört einfach den Kampffluss zu sehr.

  21. #2321
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Ausüstung bringt kaum Punkte, je nachdem wieviele Teile man einsetzt 500 bis 2000 Punkte.
    Meistens mache ich komplett ohne, stört einfach den Kampffluss zu sehr.
    Dann wundert es mich erst recht. Nehme es mal auf und stelle es auf YouTube- ihr könnt mir dann ja sagen, was ich "falsch" mache
    Aber erst nach dem "Urlaub"

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #2322
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ohne Angeben zu wollen, meine Ergebnisse die ich noch so ausem Kopf heraus weiß, sind ziemlich ähnlich. Fotos folgen dann..
    ohne angeben zu wollen, aber ich bin BatmanArkhamVideo, da bleibt dir die Spucke weg
    eig müssten sein Videos doch als Anleitung reichen Duck?

  23. #2323
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft? :O
    Du bist BatmanArkhamVideos?
    Irrsinn! Starker Channel!
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  24. #2324
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich ich hätte besser mehr smileys verwenden sollen

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hats aber echt drauf^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

Seite 93 von 99 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •