User Tag List

Seite 92 von 99 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2475
  1. #2276
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der das auch so sieht
    Naja im XBox One vs PS4 vergleich wird mans sicherlich dann öfters hören

    Wenn man bedenkt, dass ich zum Beispiel am Ende des Spiels bei 46% war (hatte die Nebenmissionen alle zur Hälfte und genügend Riddler-Trophäen), sind 6% doch ziemlich viel
    Ja kommt hin, ich hab nach dem Abspann dann noch paar Herausforderungen und Nebenmissionen gemeistert und müsste über 50% oder so haben evtl auch 60 auf jedenfall längst nich alles ^^

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Jap, auf jeden Fall. Pro abgeschlossene Herausforderung gibt es so + 1-2%, um die 100% zu erreichen müssest du also auch alle Herausforderungen abschließen, wofü du wiederrum ziemlich viele Riddler-Tropäen finden musst. Das erreichen der 100% bei 400+ Riddler-Tropäen scheint mir schier unmöglich, wenn doch, sitzt man nur eine halbe Ewigkeit an dem Spiel
    Is nich zu machen, so sehr ich auch den alten Eddie Nigma am Schlawittchen hochziehn will, die ganzen Trophäen und Rätsel lösen is mir dann doch irgendwann zu viel geworden.

    Bei den Challanges hab ich mich zwar tapfer durch einige echt schwere irgendwie durchgebissen, aber auch da gibts bei den kloppe und jäger Missionen immernoch einige die ich ums verrecken nie hinbekomme ^^


    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ne, klappt eben nicht. Außer den Arkham-Spielen und einigen Lego-Titeln spiele ich gar nichts.

    Ohne Online-Hilfe habe ich nicht alle Rätsel lösen können. Das gebe ich offen zu.

    Lacht über mich. Na los, macht schon.
    dafür gibts glaub ich keinen Grund, glaub das diejenigen die alles im Spiel ohne irgendeine Hilfe lösen können stark in der Unterzahl sind


  2. #2277
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem weil man ja richtig erfindungsreich sein muss, um an die Dinger dran zu kommen. Es sind ja nicht nur sehr viele, sondern die sind dann auch noch immer schwer zu knacken.

  3. #2278
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Vor allem weil man ja richtig erfindungsreich sein muss, um an die Dinger dran zu kommen. Es sind ja nicht nur sehr viele, sondern die sind dann auch noch immer schwer zu knacken.
    Richtig. Aber es ist natürlich für die Ratefuchse unter den Gamern cool das soviel zusätzliches zeugs drin ist.


  4. #2279
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Riddler Rätsel gelöst,ich musste,ich wollte Riddler unbedingt schnappen.

  5. #2280
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Vor allem weil man ja richtig erfindungsreich sein muss, um an die Dinger dran zu kommen. Es sind ja nicht nur sehr viele, sondern die sind dann auch noch immer schwer zu knacken.
    Es gibt dafür aber auch genug, die einfach zu lösen sind. Schwierig finde ich eines, was in der Nähe der Kirche ist und mit Gittern umhüllt ist. Man muss da irgendwie herumfliegen, da bin ich bis heute noch nicht drauf gekommen, wie das gehen soll bzw. hat mir immer ein kleines Stückchen gefehlt. Vielleicht findest du es ja^^

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Riddler Rätsel gelöst,ich musste,ich wollte Riddler unbedingt schnappen.
    Auf die Eisenmann Art, oder richtig?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür aber auch genug, die einfach zu lösen sind. Schwierig finde ich eines, was in der Nähe der Kirche ist und mit Gittern umhüllt ist. Man muss da irgendwie herumfliegen, da bin ich bis heute noch nicht drauf gekommen, wie das gehen soll bzw. hat mir immer ein kleines Stückchen gefehlt. Vielleicht findest du es ja^^


    Auf die Eisenmann Art, oder richtig?
    Mmmh,was war noch mal die Eisenmann Art,im Internet nachsehen,richtig?Hab ich ab und an gemacht,und ich habe noch das Lösungs Buch.

  7. #2282
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die „Eisenmann-Art“ ist eine Art, die so gut wie jeder befolgt.

    Die meisten Rätsel sind so schwierig nicht, eigentlich.

  8. #2283
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die „Eisenmann-Art“ ist die Holzhacker-Methode. Selbst ist der Mann. Und ich gehöre zu den Artgenossen. Riddler is' ne Luftpumpe.

  9. #2284
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die „Eisenmann-Art“ ist eine Art, die so gut wie jeder befolgt.

    Die meisten Rätsel sind so schwierig nicht, eigentlich.
    Sagt der, der die Rätsel im Internet nach den Lösungen schaut und sich dann freut, wenn er den Riddler schlägt, aber sich dadurch mit falschen Lorbeeren schmückt. Das sind die ganz Schlimmen

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Die „Eisenmann-Art“ ist die Holzhacker-Methode. Selbst ist der Mann. Und ich gehöre zu den Artgenossen. Riddler is' ne Luftpumpe.
    Siehe oben ^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #2285
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als hätte Batman nix Besseres zu tun als ohne Hilfe 400 Riddler Rätsel zu lösen und nebenbei noch die Stadt in 8h zu retten

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    als hätte Batman nix Besseres zu tun als ohne Hilfe 400 Riddler Rätsel zu lösen und nebenbei noch die Stadt in 8h zu retten
    Das meinte ich ja auch nicht ernst. Es ist völlig legitim auch das Internet bei sowas zu nutzen. Ich hab's bisher noch nicht gemacht, bin aber auch dementsprechend nur bei 60%, weil mir noch ein Haufen an Rätseln fehlt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #2287
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Entschuldigung kommt zu spät.
    Ich liege gerade heulend im Bett und ritze mich … ich wurde soeben via Internet gemobbt!









  13. #2288
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja auch nicht ernst. Es ist völlig legitim auch das Internet bei sowas zu nutzen. Ich hab's bisher noch nicht gemacht, bin aber auch dementsprechend nur bei 60%, weil mir noch ein Haufen an Rätseln fehlt
    das ging doch garnicht an dich Ich finde nur diese Vorstellung ziemlich batmanuntypisch Oh und Eisenmann heult jetzt wegen dir

  14. #2289
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Deine Entschuldigung kommt zu spät.
    Ich liege gerade heulend im Bett und ritze mich … ich wurde soeben via Internet gemobbt!








    Welche Entschuldigung? Na, wir haben uns doch alle gern und mobben uns auch nicht.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    das ging doch garnicht an dich Ich finde nur diese Vorstellung ziemlich batmanuntypisch Oh und Eisenmann heult jetzt wegen dir
    Hatten wir das Thema Zitate nicht schon einmal? Die Schuld wurde soeben auf dich gewiesen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #2290
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Sagt der, der die Rätsel im Internet nach den Lösungen schaut und sich dann freut, wenn er den Riddler schlägt, aber sich dadurch mit falschen Lorbeeren schmückt. Das sind die ganz Schlimmen


    Siehe oben ^^
    Man kann im Internet nach Lösungen zu Spielen suchen? Jetzt ehrlich, ich kann das kaum glauben. Gerade erst hab ich erfahren, dass es sowas im Internet gibt: http://www.youtube.com/watch?v=3P38t5r1yUQ

    Und nun diese Mitteilung hier im Forum!!! Was gibts denn sonst noch alles Im Internet???

  16. #2291
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Man kann im Internet nach Lösungen zu Spielen suchen? Jetzt ehrlich, ich kann das kaum glauben. Gerade erst hab ich erfahren, dass es sowas im Internet gibt: http://www.youtube.com/watch?v=3P38t5r1yUQ

    Und nun diese Mitteilung hier im Forum!!! Was gibts denn sonst noch alles Im Internet???
    Will oder kann man mich nicht verstehen?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #2292
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Will oder kann man mich nicht verstehen?
    Seit dem ich weiss, dass du nen Mädel bist, würd ich mal auf nen Mix aus beiden tippen Hast das Video kompellt geguckt, der Titel des Videos ist her irreführend. Aber das es sowas im internet gibt, hätte ich echt nicht gedacht. Und dnan jetzt auch noch Videospielhinweise

  18. #2293
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Seit dem ich weiss, dass du nen Mädel bist, würd ich mal auf nen Mix aus beiden tippen
    Es ist ja auch schlimm, wenn ein Mädchen versucht 100% zu erreichen, ohne das Lösungsbuch (was ich nicht mal besitze) oder das Internet zu benutzen

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hast das Video kompellt geguckt, der Titel des Videos ist her irreführend. Aber das es sowas im internet gibt, hätte ich echt nicht gedacht. Und dnan jetzt auch noch Videospielhinweise
    Ja, ich habe das Video bis zum Ende gesehen... und habe ehrlich nicht den Sinn dahinter verstanden, dass hier in den AC-Thread zu verlinken
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #2294
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch schlimm, wenn ein Mädchen versucht 100% zu erreichen, ohne das Lösungsbuch (was ich nicht mal besitze) oder das Internet zu benutzen


    Ja, ich habe das Video bis zum Ende gesehen... und habe ehrlich nicht den Sinn dahinter verstanden, dass hier in den AC-Thread zu verlinken
    Der Sinn war folgender: Ich war ebenso überrascht, dass es Lösungshinweise zu Videospielen im Internet gibt, wie der Typ in dem Video überrascht war, dass es Brüste im Internet gibt

  20. #2295
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade dabei zwei weitere Spielstände auf 100 % zu bringen. Die Sache ist nun die, dass ich bei beiden lediglich 90 % der Acts of Violence-Neben-Mission geschafft habe, ich warte darauf, dass ich den letzten politischen Häftling helfen kann, daher flog ich wie ein Idiot durch ganz Arkham City, das mehrfach, allein kein Häftling schrie nach Hilfe …

    Wer hat das gleiche Problem gehabt?

  21. #2296
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab alle nebenmissionen 100% geschafft und die geschichte fertig. und hab ale riddler Trophäen gesammelt die von catwoman auch. und die Herausforderungen vom riddler versteh ich nicht alle- da fehlen mir fast alle. habt ihr den Killer Croc und den Scarecrow im Spiel gefunden? das war cool!

  22. #2297
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin heute mit dem Spiel angefangen und es macht richtig Bock. Obwohl ich stundenlang gespiet habe, bin ich gearde mal bei 2 %. Das Spiel erinnert mich sehr an die Niemandslandsaga.

  23. #2298
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit dem Spiel angefangen und es macht richtig Bock. Obwohl ich stundenlang gespiet habe, bin ich gearde mal bei 2 %. Das Spiel erinnert mich sehr an die Niemandslandsaga.
    hast du wieder neu angefangen?

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du das Spiel nicht schon mal von vorne gestartet?

  25. #2300
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sherlock war schneller.

Seite 92 von 99 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •