User Tag List

Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2475
  1. #2251
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergleich hinkt in dem Fall denn du weißt ja schon wo du den Hinweis findest, er blinkt ja auf deiner Karte.

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit der Enigmamaschine. Ich habe sie bereits gefunden, aber wie wähle ich sie aus? Das erste Rätsel hatte ich direkt gelöst, als ich sie gefunden hatte und dann hat Batman sie weggesteckt. Dann bekomme ich eine neue Nachricht, dass in der Enigambox ein neues Rätsel zur Verfügung steht und wollte dieses lösen. Aber ich kriege es nicht hin, sie auszuwählen.

    Was muss ich da machen?
    Ich bin mir nicht genau sicher, die Enigmamaschine sollte sich dennoch dort zu finden zu sein, wo auch Wayne Tech, die Karte usw. befinden. Alles andere würde nicht wirklich Sinn machen

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt in dem Fall denn du weißt ja schon wo du den Hinweis findest, er blinkt ja auf deiner Karte.
    Es kommt immer darauf an, wie du die Nebenmissionen in dein Spiel einbaust. Spielst du zuerst die Story durch und ratterst dann alle Nebenmissionen nach und nach ab, dann ist klar, dass man da pro Mission nicht so lange braucht. Im Sinne des Entwicklers war das sicherlich nicht. Wenn man nun mal hier mal da eine Nebenmission anfängt, dich dann aber auf eine andere fokussierst, oder die Story weiterspielst, zieht sich das auch alles und es kommt dir alles wesentlich länger vor. Mal davon abgesehen geht es einem doch nicht nur um die Dauer der Nebenmissionen, sondern eher darum, was darin vorkommt und was man alles Neues über Arkham City und dessen "Bewohner" erfährt. Sie dienen lediglich zur Auflockerung und Abwechslung in der Hauptstory. Aber da hat ja anscheinend jeder seine eigenen Kriterien^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #2253
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht genau sicher, die Enigmamaschine sollte sich dennoch dort zu finden zu sein, wo auch Wayne Tech, die Karte usw. befinden. Alles andere würde nicht wirklich Sinn machen


    Es kommt immer darauf an, wie du die Nebenmissionen in dein Spiel einbaust. Spielst du zuerst die Story durch und ratterst dann alle Nebenmissionen nach und nach ab, dann ist klar, dass man da pro Mission nicht so lange braucht. Im Sinne des Entwicklers war das sicherlich nicht. Wenn man nun mal hier mal da eine Nebenmission anfängt, dich dann aber auf eine andere fokussierst, oder die Story weiterspielst, zieht sich das auch alles und es kommt dir alles wesentlich länger vor. Mal davon abgesehen geht es einem doch nicht nur um die Dauer der Nebenmissionen, sondern eher darum, was darin vorkommt und was man alles Neues über Arkham City und dessen "Bewohner" erfährt. Sie dienen lediglich zur Auflockerung und Abwechslung in der Hauptstory. Aber da hat ja anscheinend jeder seine eigenen Kriterien^^
    Leider nicht, dort habe ich mehrmals geschaut, sie aber nicht gefunden. Auch in dem Menü, wo ich die Batarangs, Rauchbomben etc auswählen kann, hab ich sie nicht finden können

    Zu den Nebenmissionen, das sehe ich genauso wie du

  4. #2254
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine PS3,da war es so,wenn man genug Rätsel gelöst hatte,dass dann unten am Bildschirm eine Einblendung kam, Enigma Maschine,dann muss man die Select Taste drücken.

  5. #2255
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich habe eine PS3,da war es so,wenn man genug Rätsel gelöst hatte,dass dann unten am Bildschirm eine Einblendung kam, Enigma Maschine,dann muss man die Select Taste drücken.
    Stimmt. Ich dachte, man könnte da immer drauf zugreifen, aber das geht wohl nur, wenn man auch gerade ein Rätsel lösen muss Sonst nicht.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  6. #2256
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich habe eine PS3,da war es so,wenn man genug Rätsel gelöst hatte,dass dann unten am Bildschirm eine Einblendung kam, Enigma Maschine,dann muss man die Select Taste drücken.
    Muss, man das denn dann immer sofort machen oder kann man das dann auch schieben? Zb. diese Wayne Tech Verbesserungen kann ich auch später machen, hab zb, schon mal 3 gleichzeitig freigeschaltet. Geht das mit der Enimamaschine auch, oder muss man das immer sofort machen und sonst ist die Chance weg???

  7. #2257
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Muss, man das denn dann immer sofort machen oder kann man das dann auch schieben? Zb. diese Wayne Tech Verbesserungen kann ich auch später machen, hab zb, schon mal 3 gleichzeitig freigeschaltet. Geht das mit der Enimamaschine auch, oder muss man das immer sofort machen und sonst ist die Chance weg???
    Die Chance ist dann ganz bestimmt nicht. Probieren geht über studieren^^ Du kannst, wenn du mit der Maschine ein Rätsel lösen musst auch zu Wayne-Tech wechseln (hab es nun nicht ganz im Gedächtnis), deswegen kannst du das Rätsel sicherlich auch später machen. Aber wieso solltest du das denn wollen? Es kann aber sein, dass dann die Aufforderung zur Enigma-Maschine zu wechseln auf dem Bildschirm stehen bleibt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #2258
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Muss, man das denn dann immer sofort machen oder kann man das dann auch schieben? Zb. diese Wayne Tech Verbesserungen kann ich auch später machen, hab zb, schon mal 3 gleichzeitig freigeschaltet. Geht das mit der Enimamaschine auch, oder muss man das immer sofort machen und sonst ist die Chance weg???
    Nein,dass musst du nicht gleich machen,der Hinweis mit der Enigma Maschine bleibt bis du die Select
    Taste gedrückt hast.

  9. #2259
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Nein,dass musst du nicht gleich machen,der Hinweis mit der Enigma Maschine bleibt bis du die Select
    Taste gedrückt hast.
    Das klingt, gut, hatte diese Einblendung nicht gesehen, muss wohl näher an den Fernseher herangehen, dachte sie wäre nur kurz da gewesen udn dann wieder weg gewesen, deswegen wusste ich ja auch nicht wie ich die Enigma Box wieder aktivieren kann.

    Danke für eure Hilfe!

  10. #2260
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Man spielt das Spiel ja auch nicht auf der XBox... auf der PS3 wäre dir das nicht passiert
    So isses

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich finde die angepriesenen "sehr vielen" Nebenmissionen immernoch lachhaft. In den Tests wurde das so beschrieben als ob Nebenmissionen zahlreich vorhanden sind und soviel Zeit in Anspruch nehmen wie die Hauptstory und das ist kompletter Blödsinn.
    Es gibt 11 Nebenmissionen wovon ich schonmal das Flugtraining, das befreien der politischen Gefangenen und die Riddler Fragezeichen abziehen muss weil das in meinen Augen keine Nebenmissionen sind.
    Bleiben noch 8 wirkliche Missionen übrig und die hat man in 30 Minuten gelöst.
    Was daran jetzt besonders grandios sein soll verstehe ich bis heute nicht.

    Übrigens hatte ich den Speicher Bug auf der Xbox nicht obwohl ich das Spiel direkt am Releasetag im Media Markt gekauft habe (Steelbook)
    Das mit dem Flugtraining , den Riddler sachen und den politischen Gefangenen seh ich auch so, der rest war aber schon definitiv sehr cool. Zsasz z.b. und natürlich meine absolute Lieblingsnebenmission (die ich aber eigentlich auch gleich in die Hauptstory integriert hätte ^^)

    Nebenmissionen sind halt Nebenmissionen und es hätten zwar ruhig noch mehr sein können, aber die Längte fand ich ok. Mehr hätte sogar genervt. Das stört mich z.b. auch bei RPGs wie Final Fantasy, ich will da nich stundenlang durch die pampa latschen müssen und meine Chars aufleveln, damit ich mit denen dann in der Hauptstory weiterspielen kann weil ich mit meinen level 30 chars nich am level 50 Bossgegner vorbei komme.

    Meine Lieblingsmission die ich wegen Tophinke jetzt nicht spoilern möchte, hätte aber ruhig noch länger sein können
    Geändert von MadHatter (15.06.2013 um 09:25 Uhr)


  11. #2261
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nett MadHatter, so "mad" bist du ja eigentlich gar nicht. Ja ich muss das Spiel noch komplett durchspielen, hatte meinen Spieltstand noch einmal gelöscht, weil der Spielfluss durch die von mir genannten Probleme deutlich beeinträchtigt wurde (stundenlang versucht was zu scannen was ich noch net durfte etc) und wollte es noch mal flüssiger anbspielen und durchspielen. Ich war aber eh erst be 6 %

  12. #2262
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, da wünsch ich dir viel spass und achte mal auf den Typen der am anfang des spiels auf Bruce Wayne mit dem Finger ne Art Pistole macht, das is Floyd Lawton aka Deadshot


  13. #2263
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ja, da wünsch ich dir viel spass und achte mal auf den Typen der am anfang des spiels auf Bruce Wayne mit dem Finger ne Art Pistole macht, das is Floyd Lawton aka Deadshot
    Ja, als ich den sah, dachte ich, dass könnte Deadshot sein, aber ich war mir nicht sicher Guck mal bei Batman Incorparated rein,d a steht wa sfür dich

  14. #2264
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ja, als ich den sah, dachte ich, dass könnte Deadshot sein, aber ich war mir nicht sicher Guck mal bei Batman Incorparated rein,d a steht wa sfür dich
    Bist du schon Azrael begegnet?

  15. #2265
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Bist du schon Azrael begegnet?
    Ja, aber nur einmal, den soll man ja dann öfter suchen. Aber wie gesagt, ich hab meinen Spielstand gelöscht und werde es noch einmal ganz von vorne spielen.

  16. #2266
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    So isses
    Endlich mal jemand, der das auch so sieht

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsmission die ich wegen Tophinke jetzt nicht spoilern möchte, hätte aber ruhig noch länger sein können
    Dafür... gibt's doch die Spieler-Tags?^^

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    [...] Ich war aber eh erst be 6 %
    Wenn man bedenkt, dass ich zum Beispiel am Ende des Spiels bei 46% war (hatte die Nebenmissionen alle zur Hälfte und genügend Riddler-Trophäen), sind 6% doch ziemlich viel
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #2267
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist antürlich extrem krass. Bei Arkham Asylum hatte ich dei Story komplett durch, alle Rillderherausforderungen geschafft und hatte trotzdem nur 88 %, glaube ich. Der Herausforderungsmodus scheint da wohl auch mitzuzählen, also nicht nur die Kampagne bzw. der Storymodus.

  18. #2268
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das ist antürlich extrem krass. Bei Arkham Asylum hatte ich dei Story komplett durch, alle Rillderherausforderungen geschafft und hatte trotzdem nur 88 %, glaube ich. Der Herausforderungsmodus scheint da wohl auch mitzuzählen, also nicht nur die Kampagne bzw. der Storymodus.
    Jap, auf jeden Fall. Pro abgeschlossene Herausforderung gibt es so + 1-2%, um die 100% zu erreichen müssest du also auch alle Herausforderungen abschließen, wofü du wiederrum ziemlich viele Riddler-Tropäen finden musst. Das erreichen der 100% bei 400+ Riddler-Tropäen scheint mir schier unmöglich, wenn doch, sitzt man nur eine halbe Ewigkeit an dem Spiel
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #2269
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Arkham City im Modus Normal zu 100 % durchgespielt.
    Im Modus Schwierig wäre das auch möglich, aber dann müsste ich eine bestimmte Riddler-Herausforderung drei Mal schaffen, die ich doch nur per Zufall geschafft habe, weil ich wie ein beklopptes Kind auf meinem Gamepad rumgedrückt habe.
    Es ist die Herausforderung, in der Batman von einem Schlägertypen aus auf einen anderen Typen springt und ihn dann k.o. schlägt.

  20. #2270
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es ist die Herausforderung, in der Batman von einem Schlägertypen aus auf einen anderen Typen springt und ihn dann k.o. schlägt.
    Ich wusste nicht, dass das eine Herausforderung ist, aber muss man dann nicht so angreifen, als ob man einen mit einem Schild "ausschalten" wollte (also B + A A) und dann, wenn Batman auf dem ist zu einem Anderen zielen und den dann angreifen (mit X)?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #2271
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Das kriege ich bis heute nicht gekonnt hin.

  22. #2272
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Genau. Das kriege ich bis heute nicht gekonnt hin.
    lol^^ Einfach in eine große Schlägermenge rein und dort auf den Typen in der Mitte drauf und dann klappt es doch immer xD

    habt ihr echt ohne onlinehilfe alle Riddlerrätsel gelöst?

  23. #2273
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    habt ihr echt ohne onlinehilfe alle Riddlerrätsel gelöst?
    Ich habe noch nicht alle gelöst, aber die die ich gelöst habe, sind ganz ohne Hilfe gelöst worden
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #2274
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    lol^^ Einfach in eine große Schlägermenge rein und dort auf den Typen in der Mitte drauf und dann klappt es doch immer xD

    habt ihr echt ohne onlinehilfe alle Riddlerrätsel gelöst?
    Ne, klappt eben nicht. Außer den Arkham-Spielen und einigen Lego-Titeln spiele ich gar nichts.

    Ohne Online-Hilfe habe ich nicht alle Rätsel lösen können. Das gebe ich offen zu.

    Lacht über mich. Na los, macht schon.

  25. #2275
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ne, klappt eben nicht. Außer den Arkham-Spielen und einigen Lego-Titeln spiele ich gar nichts.

    Ohne Online-Hilfe habe ich nicht alle Rätsel lösen können. Das gebe ich offen zu.

    Lacht über mich. Na los, macht schon.
    So gesagt so getan; Mwahahahah
    Das du nicht so viel spielst ist keine Ausrede. Ich spiele sonst eher Renn- oder Strategiespiele oder zwischendurch mal ein Shooter, allerdings ist das dann auch nicht so viel mehr fördert, als "deine" Spiele
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •