User Tag List

Seite 90 von 99 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 2475
  1. #2226
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Thread ist ne SUPER IDEE ! Freu mich drauf

    Jaa.. Wie ist dein Gesamt Eindruck des Spiels bisher?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #2227
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Mad Hatter: Du hast recht, die Thematik, ob Batman einen Schurken sterben lassen sollte (Ras al Ghul in Batman Begins) oder ob er Schurken wie den Joker in den Comics zurückholen sollte ist wirklich einen eigenen Thread wert und bietet viel Diskussionspotential. Ich werde am Donnerstag oder Freitag einen entsprechenden Thread eröffenen und direkt ein paar Beispiele nennen, über die wir dann fröhlich diskkutieren können

    Und vielen Dank für deine Kommentare zu den vom mir beanstandeten Logikfehlern
    Jepp mach das und keine Ursache hab ich gerne gemacht


  3. #2228
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe einen entsprechenden Thread erstellt

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Jacy: Vielen Dank für deine Tipps.
    Immer gerne. Falls noch Fragen im weiteren Spielverlauf da sind, immer her damit

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Offiziell scannen kann ich nun auch, aber das Fragezeichen von der Fahnenstange bzw. vom Dach des Gerichtsgebäudes kann ich immer noch nicht scannen. Vorher kam gar nichts und nun steht da immer "kein Objekt geortet", obwohkl die Ausrichtung perfekt ist. Wenn sie falsch wäre, würde da ja stehen "Ausrichtung flasch" oder "Objekt zu klein".
    Das stimmt soweit. Hast du das Scannen schon an anderen, einfacher zuscannenden Objekten ausprobiert, wie zum Beispiel das ACE-Schild?

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich habe es also gesannt bevor ich scannen durfte. Und nun geht es nicht mehr. Entweder ich hab es schon, und er sagt nicht , dass ich es bereits gescannt habe. Weil scanne offiziell noch nciht freigeschaltet war oder ich kann es einfach nicht mehr scannen. ich glaube da ich es zu früh gescannt habe, ist eine Art "Bug" entstanden. Auch ein freund von mir hat es mehrmals versucht, keibe Chance. Und er hatte das Spiel bereits einaml durchgespielt. Leider lässt sich für mich jetzt nicht merh feststellen ob ichd as Rätsel jetzt gelöst habe oder nicht
    Wenn du das Fragezeichen bereits gescannt hättest und das Rätsel gelöst wäre, dann würde dir das das Spiel auch sagen, wenn es das nicht tut, dann hast du es auch noch nicht gelöst.
    Ich frage nun nochmal nach, um das auch wirklich wirklich sicherzustellen, dass es kein Bug ist: Du warst in der Kirche beim Riddler und hast dort das eine Rätsel gelöst, was er dir gestellt hat? Sollte dein Spiel ein Bug haben (was bei den Arkham Spielen seehr unwahrscheinlich ist, aber sowas kann ja mal passieren), dann hättest du dieses Rätsel nämlich auch nicht lösen können, weil du da ja was scannen musst. Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du dir eigentlich erst sicher sein, dass es ein Bug ist
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2230
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim Riddler in der Kirche war ich noch nicht. Aber vorher wenn ich auf scannen gedrückt hatte, passierte einfach nichts. Auch bei dem Fragezeichen von der Fahnenstange aus. Und auf einmal ging das scannen dann. Nachdem ich die Kugeln analysiert hatte, die von Joker auf Catwoman abgeschossen wurde. Und dieser Typ, der auf dem Dach erschossen wurde, ich hab aber noch nicht herausgefunden, von wem. Aber dann ging scanne jedenfalls. Hm, dass Ace von Ace Chemicals kann man auch scannen? Muss ich mal probieren.

    Ich meien ja auch nicht, das scannen generell nicht geht, sondern anscheinend nur dieses eien dämliche Fragezeichen nicht, vermutlich ist ein Spielfehler entstanden, als ich es scannen wollte, aber scannen noch nicht freigeschaltet war.

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also beim Riddler in der Kirche war ich noch nicht.
    Damit erübrigt sich schon alles andere, was du geschrieben hast.
    Das Scannen von Rätseln des Riddlers und das Scannen von Beweismaterial wie Projektilen, sind zwei verschiedene Sachen. Wenn du nicht beim Riddler in der Kirche warst, kannst du auch keine Fragezeichen, noch Bilder, noch andere Riddler-Scan-Herausforderungen lösen. Sachen, die nichts mit dem Riddler zu tun haben, wie die die du aufgeführt hast, jedoch schon
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #2232
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald bei der Kirche der Stofffetzen mit Fragezeichen hängt,gehe in die Kirche,höre dir an was der Riddler zu sagen hat,dann das Rätsel das er dir aufgibt in der Kirche lösen,dann geht es auch mit dem Scannen.

  8. #2233
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Damit erübrigt sich schon alles andere, was du geschrieben hast.
    Das Scannen von Rätseln des Riddlers und das Scannen von Beweismaterial wie Projektilen, sind zwei verschiedene Sachen. Wenn du nicht beim Riddler in der Kirche warst, kannst du auch keine Fragezeichen, noch Bilder, noch andere Riddler-Scan-Herausforderungen lösen. Sachen, die nichts mit dem Riddler zu tun haben, wie die die du aufgeführt hast, jedoch schon
    Juhu, dann scheint es ja doch kein Bug zu sein. Das muss man aber auch erst mal wissen, das das eine geht und das andere wieder nicht.

  9. #2234
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Juhu, dann scheint es ja doch kein Bug zu sein. Das muss man aber auch erst mal wissen, das das eine geht und das andere wieder nicht.
    Deswegen schireb ich auf der letzten Seite, dass du, bevor du das Fragezeichen scannen kann, zum Riddler in die Kirche gehen solltest^^
    Mal davon abgesehen sind Bugs nur sehr wenige bekannt, was die Arkham-Reihe angeht, auch im Internet hatte ich nichts zu einem Scan-Bug gefunden
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #2235
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Deswegen schireb ich auf der letzten Seite, dass du, bevor du das Fragezeichen scannen kann, zum Riddler in die Kirche gehen solltest^^
    Mal davon abgesehen sind Bugs nur sehr wenige bekannt, was die Arkham-Reihe angeht, auch im Internet hatte ich nichts zu einem Scan-Bug gefunden
    Auf der XBox 360 hatte Arkham City den schlimmsten Bug aller Zeiten. Man konnte gespeicherte Spiele nicht laden. Deswegen hab ich mir das Spiel ganz lange nicht geholt, in der Hoffnung, dass die 2 oder 3 Auflage, dies Problem nicht mehr hat. Dann hab ich gesehen, dass es mittlerweile eine Game of the Year Edition gab und hab diese gekauft. Und da waren dann zig Batman Ouffits drin, Catwoman, Nightwing und Robin und zudem Harley Quinns Revenge. Hab also alles richtig gemacht, so lange zu warten

  11. #2236
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Auf der XBox 360 hatte Arkham City den schlimmsten Bug aller Zeiten. Man konnte gespeicherte Spiele nicht laden.
    Man spielt das Spiel ja auch nicht auf der XBox... auf der PS3 wäre dir das nicht passiert
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #2237
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Man spielt das Spiel ja auch nicht auf der XBox... auf der PS3 wäre dir das nicht passiert
    Den Fehler gab es in der Tat nur auf der XBox, aber auch nur bei der ersten Fuhre der Dics. Alle die ne Zeit lang mit dem Erwerb des Spieles gewartet haben, hatten das Problem dann nicht mehr.
    Ich finde XBox 360 besser als Playstation 3, weil die selben Games immer 10 bis 20 Euro günstiger sind. Hab mir das Preissegment damals ganz genau angeschaut, als ich mich für ein Modell entscheiden musste.

  13. #2238
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Deswegen schireb ich auf der letzten Seite, dass du, bevor du das Fragezeichen scannen kann, zum Riddler in die Kirche gehen solltest^^
    Mal davon abgesehen sind Bugs nur sehr wenige bekannt, was die Arkham-Reihe angeht, auch im Internet hatte ich nichts zu einem Scan-Bug gefunden
    So, ich war in der Kirche und hab den Riddler via Bildschirm getroffen. Das Orgelrätsel gelöst und siehe da, dann konnte ich auch das Fragezeichen von der Fahnenstange von dem Gerichtsgebäude scannen, klappte beim allerersten Versuch dann direkt. Hatte es für einen Bug gehalten, weil ich ja Einschusslöcher und Kugeln bereits scannen konnte. Aber es ist genauso wie du sagtest, vorher kann man nur Beweise scannen.
    Nun konnte ich auch das Rätsel im Keller des Gerichstgebäudes lösen, dass mit dem Calendar Man, ich war mir die ganze Zeit sicher, dass man da scannen muss, aber ich konnte ja nicht scannen

    Das Spiel scheint ja immens groß zu sein im Vergleich zu Arkham Asylum. Bei Arkham Asylum hat man ja nur die Hauptstory durchgespielt und nebenbei die Riddlerherausforderungen gelöst.

    Aber bei Arkham City sah es gestern mittlerweile bei mir so aus:

    - ich soll Mr Freeze suchen (Hauptstory)
    - ich muss den Telefonterror von Mr Zsasz ertragen
    - ich soll Bane helfen die Titanbehälter zu zerstören
    - ich soll nach Deadshot suchen
    - ich soll dei "Erweiterte Realitätsprüfunbgen" bestehen
    - und tonnenweise Riddlerherausforderungen knacken, während man sie ja bei Arkaham Asylum meist nur einzusammeln waren, muss man hier ganz schön tricksen, um die Bärenfallen aufzubekommen.

    Der Spielverlauf ist also alles andere als monton vorherbestimmt, weil man ja die Reihenfolge völlig frei wählen kann.

    Ich weiss ja nicht wie alt ihr alle seid, aber ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich von links nach rechts rannte und alle Feinde niedermehen musste, die mir entgegen kommen.

    Der Unterschied ist ja gigantisch, was sich da getan hat.

    Da ich aber kein flüssiges Gameplay hatte, weil ich studenlang versucht habe Ridderherausforderungen zu knacken, die nicht zu lösen waren, hat das den Spielfluss und natürlich auch den Spielspass runtergezogen. Deswegen habe ich gestern abend meinen Spielstand gelöscht, hatte ja eh erst 6 % geschafft und werde das Spiel noch einmal von neu beginnen.
    Geändert von tophinke123 (23.05.2013 um 11:30 Uhr)

  14. #2239
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die angepriesenen "sehr vielen" Nebenmissionen immernoch lachhaft. In den Tests wurde das so beschrieben als ob Nebenmissionen zahlreich vorhanden sind und soviel Zeit in Anspruch nehmen wie die Hauptstory und das ist kompletter Blödsinn.
    Es gibt 11 Nebenmissionen wovon ich schonmal das Flugtraining, das befreien der politischen Gefangenen und die Riddler Fragezeichen abziehen muss weil das in meinen Augen keine Nebenmissionen sind.
    Bleiben noch 8 wirkliche Missionen übrig und die hat man in 30 Minuten gelöst.
    Was daran jetzt besonders grandios sein soll verstehe ich bis heute nicht.

    Übrigens hatte ich den Speicher Bug auf der Xbox nicht obwohl ich das Spiel direkt am Releasetag im Media Markt gekauft habe (Steelbook)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.05.2013 um 11:38 Uhr)

  15. #2240
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese ganzen extra challenges und die riddler trophäen fand ich persönlich komplett unnötig und hat mir gar nicht gefallen.

    schade das diese challenges doch fast 50% des spiels ausgemacht haben

  16. #2241
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Strumpfhosenmann und Gralot widersprechen sich hier aber sehr. Strumpfhosenmann sagt, man hat die Nebenmissionen in 30 Minuten durch udn Gralot sagt, sie amchen fast 50 % des Spiels aus.

    @Strumpfhosenmann: Ich stimme dir zu, ich halte das Flugtraining, das befreien politischer Gefangener und die Riddlerheruasforderungen auch ncith für richtige Nebenmissionen. Aber wie willst du die Nebenmissionen in 30 Mintuen schaffen. Zb. die Mission, wo man die Tiatnbehälter zerstören soll, da befinden sich zwei im Sperrgebiet und wie der Name schon sagt, ist dieses Gebiet gesperrt. Da kommt man also erst mal gar nicht hin. Ich vermute, dass man da erst am Ende der Story hinkommt. Oder gibt es da einen Geheimgang, den ich nicht kenne?

    Dann warst du einer der Wenigen die Glück hatten, als die Spiel gerade rauskam waren 80 % der Amazon-Bewertungen negativ, weil die Leute alle ihre gespeicherten Spielstände nicht wieder laden konnten. Ich hatte dann mit der Anschaffung des Spiels sehr lange gewartet, in der Hoffnung, dass eine spätere Auflage dieses Problem dann nicht mehr hat.
    Geändert von tophinke123 (23.05.2013 um 12:04 Uhr)

  17. #2242
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geiseln des Riddlers zu befreien war ganz nett,besser wie die Rätsel,oder die Trophäen einzusammeln,die Nebenmissionen sind aber besser,wie die in Spider-Man2,und Spider-Man3,die sich oft nur wiederholt haben.

  18. #2243
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich brauchst du für manche Sachen länger weil du Storybedingt da noch garnicht hinkommst aber wenn du so willst ist das dann nur geschummelt.
    Wenn du dies und jenes schon könntest oder hier und dort schon hinkönntest wären die Sachen in ein paar Minuten gegessen.
    Nur weil man zB zu den Behältern noch nicht kann weil die Story es verbietet kann ich das nicht zu der Zeit dazu zählen die ich für die Nebenmission brauche.
    Für mich ist sowas geschummelt.
    Und die Anrufe von Zsasz zurück verfolgen oder den Symbolen von Azrael folgen etc dauert nun wirklich nicht lange.
    Wenn du diese kleinen Geschichten hoch rechnest ist das Pille Palle.

    Ist ja jetzt auch garnicht so schlimm, ist ja kein wirklicher Minuspunkt. Nur verstehe ich nicht wieso das so sehr gelobt wurde.

  19. #2244
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich meinte nicht die nebenmissionen wie die deadshot, bane, Zsasz, etc

    ich habe von den ganzen riddlertrophäen und den ganzen kampf szenarios (oder wie die halt geheißen haben) gesprochen.

  20. #2245
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, 30 min sind schon etwas übertrieben. Dauert nur 5min!!!! :-D

    Nein, Quark. Es dauert schon etwas länger. Ein geduldiger Gamer der sämtliche Dialoge und Hinweise für sich mitschneidet braucht schon deutlich länger.

    Wobei einige Nebenmissionen wirklich kurz gehalten sind. Ist eben so eine atmosphärische Geschichte.
    Die Riddler Mission ist so eine Sache. Ich fand und finde es gut. Die Atmosphäre fetzt wenn man Enigma näher und näher kommt. Das Ende der Riddler Mission ist Geschmackssache...

  21. #2246
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    nein ich meinte nicht die nebenmissionen wie die deadshot, bane, Zsasz, etc

    ich habe von den ganzen riddlertrophäen und den ganzen kampf szenarios (oder wie die halt geheißen haben) gesprochen.
    Achso

  22. #2247
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Probleme mit der Enigmamaschine. Ich habe sie bereits gefunden, aber wie wähle ich sie aus? Das erste Rätsel hatte ich direkt gelöst, als ich sie gefunden hatte und dann hat Batman sie weggesteckt. Dann bekomme ich eine neue Nachricht, dass in der Enigambox ein neues Rätsel zur Verfügung steht und wollte dieses lösen. Aber ich kriege es nicht hin, sie auszuwählen.

    Was muss ich da machen?

  23. #2248
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Natürlich brauchst du für manche Sachen länger weil du Storybedingt da noch garnicht hinkommst aber wenn du so willst ist das dann nur geschummelt.
    Wenn du dies und jenes schon könntest oder hier und dort schon hinkönntest wären die Sachen in ein paar Minuten gegessen.
    Nur weil man zB zu den Behältern noch nicht kann weil die Story es verbietet kann ich das nicht zu der Zeit dazu zählen die ich für die Nebenmission brauche.
    Für mich ist sowas geschummelt.
    Und die Anrufe von Zsasz zurück verfolgen oder den Symbolen von Azrael folgen etc dauert nun wirklich nicht lange.
    Wenn du diese kleinen Geschichten hoch rechnest ist das Pille Palle.

    Ist ja jetzt auch garnicht so schlimm, ist ja kein wirklicher Minuspunkt. Nur verstehe ich nicht wieso das so sehr gelobt wurde.
    Dann wäre es dir lieber gewesen, wenn man statt 6 besser 60 Titanbehälter zerstören müsste? Ich finde das würde den Spielefluss deutlich verlangsamen und würde auf Dauer auch langweilig werden, 6 sind noch im Rahmen.

  24. #2249
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ganz und garnicht aber ich kann nicht sagen das die Mission lange dauert nur weil ich in die Abschnitte noch nicht komme.
    Wenn man das gleich alles abarbeiten könnte wäre auch diese Mission im nu gelöst. Du hast ja gesagt die Mission dauert lange, aber eben nur weil dir das Spiel verbietet sie schnell zu lösen

  25. #2250
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Nein ganz und garnicht aber ich kann nicht sagen das die Mission lange dauert nur weil ich in die Abschnitte noch nicht komme.
    Wenn man das gleich alles abarbeiten könnte wäre auch diese Mission im nu gelöst. Du hast ja gesagt die Mission dauert lange, aber eben nur weil dir das Spiel verbietet sie schnell zu lösen
    Ich habe nicht gesagt, die Mission(en) dauert lange. Um ehrlich zu sein, kann ich das noch gar nicht beurteilen, da ich ja gerade mal 6 % gespielt habe. Ich meinte nur, dass es sehr vielfältig ist, da meine ganze Gotham Karte am blinken ist mit Missionen, die ich zu erledigen habe. Dein Einwand zu den Titanbehältern verstehe ich, aber ich sehe das nur bedingt so wie du.

    Hier mal ein Beispiel: Du bist ein Police-Detektiv oder meinetwegen auch Batman und suchst einen Mörder. Du brauchst 2 Monate um den Mörder zu fassen, weil du erst nach 55 Tagen einen entscheidenden Hinweis findest, der dich zum Mörder führt. Wenn du diesen Hinweis schon direkt nach dem Mord gefunden hättest, hässtest du den Fall in 2 Tagen lösen können, anstatt in 2 Monaten.

    Dann würdest du deinen Kollegen doch auch nicht erzählen, du hast für den Fall nur 2 Tage gebaucht, oder?

Seite 90 von 99 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •