User Tag List

Seite 88 von 99 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2475
  1. #2176
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tippe sogar dadrauf das Origins es schaffen wird Arkham City ohne größere Probleme zu toppen.

    Origins kann schon jetzt vermutlich folgende Pluspunkte für sich verbuchen:

    - größeres Areal
    - Weihnachtsnacht Setting
    - Hauptvillain ist NICHT der Joker
    - Hauptvillain ist Black Mask, also ein ernster, sadistischer grausamer Gangerboss
    - Black Masks Handlanger sehn absolut beängstigend aus
    - Deathstroke, einer der beliebtesten DC Villains ist im Game
    - Batman wird zumindest temporär von der Polizei gejagdt
    - Es gibt massenhaft Verweise auf Comickultklassiker wie Year One oder Long Halloween (immerhin wird ALBERTO FALCONE vom Pinguin in die Mangel genommen)
    - Batmans Kostüm ist besser
    - Das Gameplay und die Ausrüstung werden vermutlich wie es bei nem weiteren Teil einer Spielereihe standard ist leicht verbessert und erweitert
    - Gothams Most Wanted Side Missions erschafft die Möglichkeit auch alle anderen klassischen Bat-Villains in Form von irgendwelchen Side Missions zu integrieren
    - 8 Attentäter die Batman erledigen sollen sind tatsächlich eine ernsthafte Bedrohung für Batman
    - Es besteht die Chance bei den 7 anderen Attentätern noch einige unbekanntere Villains in einem überarbeiteten Look total cool im Game zu inszenieren

    Wenn die Story gut ist, es genauso abwechslungsreiche Bossfights wie in AC geben wird und dazu noch der Mad Hatter dabei ist wirds wohl relativ leicht mein Lieblings Game der Reihe werden können
    Geändert von MadHatter (02.05.2013 um 15:44 Uhr)


  2. #2177
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was ganz anderes:
    Welchen Bossfight fandet ihr in AC am Besten?

    Mir gefiel der mit Ra's am Besten. Die Atmosphäre war einfach ziemlich epochal.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  3. #2178
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja,der Kampf mit Ra's hat mir auch gefallen,und der mit Mr. Freeze.

  4. #2179
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir definitiv Mr.Freeze, dem man immer wieder mit ner neuen überrumpel Taktik kommen musste und Clayface, der Kampf war auch monumental

    Wobei meine lieblingserinnerung ja immernoch wie ist wie man dem Pinguin nach dem Grundy Kampf eine ans Kinn semmelt und ihn damit instant besiegt
    Geändert von MadHatter (02.05.2013 um 20:33 Uhr)


  5. #2180
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt. Wollte es nur mal gesagt haben. Die Punkte sprechen allerdings das aus was ich denke

    Der gegen Freeze war der beste finde ich. Ganz klar. Allerdings fand ich den Weg zu Ra´s Al Ghul am besten. Wie geschwächt Batman einfach war, sogar fast Tod. Das war wirklich spannend gemacht.

  6. #2181
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch den Mr. Freeze-Kampf eindeutig favorisieren, auch weil er am schwierigsten ist.
    Im normalen Modus kann ich ihn sehr gut und schnell besiegen, das gilt auch für New Game Plus.
    Im harten Modus auch, aber was den New Game Plus anbelangt, habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Einmal wäre ich fast „gestorben“, aber Freeze konnte ich dann doch noch besiegen.

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    [...], was der Grund ist wieso die Games so beliebt sind und nicht weil die Storys auf irgendeine Art und Weise perfekt oder besonders waren.
    Ist das deine Meinung, oder die der Masse?^^

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    - Hauptvillain ist Black Mask, also ein ernster, sadistischer grausamer Gangerboss
    Was findest du denn an Black Mask so viel besser? Mir erschließt es sich irgendwie nicht, wie du darauf kommst, dass andere Gegner nicht so ernst seien, wie Black Mask

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    - Batman wird zumindest temporär von der Polizei gejagdt
    Wie kommst du darauf? Wegen den Screenshots, auf denen Batman hinter den Wachen stand? Das war doch bei AC auch so. Die TYGER-Wachen waren im Prinzip auch hinter ihm her und man musste am Ende und in einigen Challenge Maps auch direkt gegen sie kämpfen. In AC wäre es ja ziemlich unnötig gewesen, so viel Kraft aufzuwenden jemanden zu jagen, der eh früher oder später zu einem kommt^^

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    - Gothams Most Wanted Side Missions erschafft die Möglichkeit auch alle anderen klassischen Bat-Villains in Form von irgendwelchen Side Missions zu integrieren
    ... wie in AC auch? ;D

    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:
    Welchen Bossfight fandet ihr in AC am Besten?
    Mir gefiel der mit Ra's am Besten. Die Atmosphäre war einfach ziemlich epochal.
    Schwierige Entscheidung, da ich Catwoman noch nicht ganz durchgespielt habe, kann ich nun nur für Batman antworten und da war es eigentlich auch Ra's, oder eher die ganzen letzten Missionen zum Ende des Spieles hin. Mr. Freeze war im Gegensatz zu der ganzen End-Stimmung, die durch das dramatische am Ende hervorgerufen wurde, gar nichts^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #2183
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ist das deine Meinung, oder die der Masse?^^
    Um mal für Sherlocks zu antworten, allgemein hab ich gerade hier schon extrem viel Kritik zum AC Ende lesen müssen.

    Und sicherlich wird ein großteil der normalen Nicht Hardcore Batman Fans Gamer das Spiel auch eher deshalb geil finden weil es sich gut spielt, und nicht weil die story sooooooooo originel und awesome war. Was sie gelinde gesagt auch nicht war.

    Und um nochmal auf Dini zurückzukommen, euch ist schon bewusst das die Story und das Ende von AA eine Vermixung des AA Comics von Grant Morrison und der "The Batman" Episode Brawn war?

    Also ich glaub nicht das jemand der Storys für Games oder Comics schreibt da extrem überfordert wäre soetwas zu toppen.

    Nochmal der direkte Vergleich.

    Joker AA


    Joker auf Banes Venom in "The Batman"


    Ihr tut immer alle so als wäre Paul Dini der einzigste auf der welt der ne solide Story für ein Batman Game schreiben könnte, das es wohl ne vielzahl im ebenbürtiger oder gar überlegener Autoren auch für Games gibt scheint euch immer zu entgehen. ^^


    Was findest du denn an Black Mask so viel besser? Mir erschließt es sich irgendwie nicht, wie du darauf kommst, dass andere Gegner nicht so ernst seien, wie Black Mask
    Nunja ich kenne seine Comicauftritte. Und Sionis ist anders als der Joker oder Two-Face nicht irgendein entstellter Freak, der seine Frustrationen über seine Entstellung an Batman auslässt oder dem Dark Knight irgendwas beweisen will. Er ist ein aalglatter, eiskalter, sadistischer Gangsterboss. Der will Batman nicht demaskieren, demütigen oder seine Überlegenheit zur Schau stellen oder ihm emotional schaden oder seine heile welt ins Chaos stürzen. Er will einfach nur absolut alles und jeden reibungslos aus dem weg räumen das ihm und seinen Plänen bzw seiner Organisation im Weg steht, also eben auch Batman.

    Und ihm ist dazu jedes Mittel recht.

    Anders als beim Joker oder Two-Face stellt sich hier z.b. nicht die Frage, wie er handeln würde, wenn er rausfände das Bruce Wayne Batman ist. Joker und Co wäre es evtl egal, oder sie wolln es garnicht wissen weil sie das "Symbol" das Batman darstellt erledigen wollen oder ihnen der Mann hinter der Maske scheißegal ist. Black Mask will einfach nur den Störfaktor "Batman" beseitigen.

    Sobald Roman Sionis rausfindet das Bruce Batman ist fliegt keine zwei Stunden später Wayne Manor in die Luft und er zwingt den entführten Robin, wer immer das auch gerade sein mag, die Augäpfel von Alfred zu essen. DAS ist Black Mask.

    Deswegen passt es auch wie die Faust aufs Auge das er 8 überlegene Auftragskiller auf Batman ansetzt. Weder Two-Face noch der Riddler oder der Joker würden das tun.

    In Origins geht es mit Black Mask in der Leading Role nicht darum das hier wieder irgendein Villain versucht mit Batman Spielchen zu spielen , wie der Joker in AA oder Hugo Strange in AC, hier geht es um Batmans Kampf ums nackte , reine überleben! Und DESWEGEN ist es so gut das Black Mask der Main Villain ist um deine frage letztendlich zu beantworten!

    Wie kommst du darauf? Wegen den Screenshots, auf denen Batman hinter den Wachen stand? Das war doch bei AC auch so. Die TYGER-Wachen waren im Prinzip auch hinter ihm her und man musste am Ende und in einigen Challenge Maps auch direkt gegen sie kämpfen. In AC wäre es ja ziemlich unnötig gewesen, so viel Kraft aufzuwenden jemanden zu jagen, der eh früher oder später zu einem kommt^^
    Nee ich komme darauf weil es so gesagt wurde. Commisioner Loeb sitzt im Sattel, Gordon ist Captain und es gibt sogar ein bild von dem Cop der gezielte Polizeitrupps anführt die Batman ergreifen sollen.

    Mag sein das sich das im Lauf des Games ändern wird, aber vor den Cops flüchten zu müssen könnte dem GAmeplay ne ganz andere Dynamik verleihen. Z.b. weil du dich nun nicht so lange wie du willst irgendwo aufhalten kannst denn nach ner bestimmten zeit sitzen dir diverse Cops im Nacken und du darfst die dann nicht verletzten oder musst die erst irgendwie abschütteln bevor du weiter deiner spurensuche nach den übeltätern nachgehn kannst.

    aber das wird sich natürlich erst alles noch zeigen. Trotzdem sind da zumindest ungeahnte Möglichkeiten vorhanden ^^


    ... wie in AC auch? ;D
    in wievielen davon hast du denn aktiv gegen die Villains gekämpft oder dessen Pläne vereitelt? Ich rede hier von deutlich mehr Side Missions und auch von möglichen Boss fights, und nicht von "finde drei leichen und schau dir den Clip von Hush an" Missionen

    Auch hier wird sich natürlich zeigen müssen wie es umgesetzt wird, aber auch hier besteht eben wirklich die Möglichkeit komplexere Side Missionen zu erstellen, die jede für sich evtl sogar ne kleinere Geschichte erzählen und an dessen ende man dem Bat-Villain das Handwerk legen muss.

    Vergleichbar mit den STAR Labs Missionen im Fighting Game Injustice, da gabs 240 solche kleinen Minigames zusätzlich zum Hauptgame zum absolvieren.

    Im grunde könnte man also bei Gothams Most Wanted ALLE zentralen Bat-Villains, die nicht im Hauptgame vorkommen, und noch einige mehr, einbauen oder später bereitstellen wie DLCs die halt dann innerhalb des Hauptgame settings irgendwas von dir verlangen zu erledigen oder spezielle Goons der jeweiligen Villains aufgespürt und besiegt werden müssen usw.

    Endloses Potenzial sozusagen für komplexere Missionen als es die in AC waren.
    Geändert von MadHatter (03.05.2013 um 01:39 Uhr)


  9. #2184
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]Ihr tut immer alle so als wäre Paul Dini der einzigste auf der welt der ne solide Story für ein Batman Game schreiben könnte, das es wohl ne vielzahl im ebenbürtiger oder gar überlegener Autoren auch für Games gibt scheint euch immer zu entgehen. ^^
    Gut, hier ging es ja auch um AC nicht um AA, wobei man auch bedenken muss, dass fast alle Spieleidee irgendwie immer auf etwas beruhen, was es schon gab, vor allem im Comicbereich. Da muss man dann auch noch das drum herum beachten, wie die Story eingepackt war und wie man versucht hat den Spieler davon zu überzeugen, dass die Story gut ist. Und das tat AC.

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]In Origins geht es mit Black Mask in der Leading Role nicht darum das hier wieder irgendein Villain versucht mit Batman Spielchen zu spielen , wie der Joker in AA oder Hugo Strange in AC, hier geht es um Batmans Kampf ums nackte , reine überleben! Und DESWEGEN ist es so gut das Black Mask der Main Villain ist um deine frage letztendlich zu beantworten!
    Umm, wenn es darum geht, dass Batman keine bestimmte Bezihung zu ihm hat, sondern ihm einfach nur im Wege steht, kannst du auch jeden normalen Menschen nutzen bzw. jeden Gangsterboss etc. Ich erkenne nicht ganz, warum jetzt besonders Black Mask DER tollste Gegner für Batman ist. Schlussendlich gewinnt ja keiner was davon den anderen zu bekämpfen... oder so

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Auch hier wird sich natürlich zeigen müssen wie es umgesetzt wird, aber auch hier besteht eben wirklich die Möglichkeit komplexere Side Missionen zu erstellen, die jede für sich evtl sogar ne kleinere Geschichte erzählen und an dessen ende man dem Bat-Villain das Handwerk legen muss.
    Du denkst da etwas zuuu groß mMn. Man kann auch nicht so viel von einem solchen Spiel erwarten. AC hat funktioniert und die Nebenmissionen ware gut eingebaut, deswegen heißen sie auch Nebenmissionen^^ Es gab schon kleine Geschichten, die sich in die Hauptmission eingegliedert haben und den Villains hat man doch auch schon das Hadwerk legen müssen. Warum es noch aufwendiger machen, wenn der Bedarf dazu nicht vorhanden ist?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt an MadHatter für die Umfangreiche beschreibung.
    Aber es wurde sogar gesagt das Batman zu Beginn des Spiels von der Polizei gejagt wird, und sich das Vertrauen auch erstmal erarbeiten muss.

    Black Mask ist einfach ein grausamer Sadist.. Deshalb meint er wohl, das er auch die perfekte Wahl als Main Villain ist. Wer seine Auftritte kennt, weiß das er die richtige Wahl war.. Besonders wenn es mal nicht der Joker sein soll.

  11. #2186
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Gut, hier ging es ja auch um AC nicht um AA, wobei man auch bedenken muss, dass fast alle Spieleidee irgendwie immer auf etwas beruhen, was es schon gab, vor allem im Comicbereich. Da muss man dann auch noch das drum herum beachten, wie die Story eingepackt war und wie man versucht hat den Spieler davon zu überzeugen, dass die Story gut ist. Und das tat AC.
    Das stimmt, das tat sie. Jedoch hat sie noch lange nicht den Status der "untopbaren Batman Game Story" erreicht.


    Umm, wenn es darum geht, dass Batman keine bestimmte Bezihung zu ihm hat, sondern ihm einfach nur im Wege steht, kannst du auch jeden normalen Menschen nutzen bzw. jeden Gangsterboss etc. Ich erkenne nicht ganz, warum jetzt besonders Black Mask DER tollste Gegner für Batman ist. Schlussendlich gewinnt ja keiner was davon den anderen zu bekämpfen... oder so
    Da es ORIGINS heißt wird diese bestimmte Beziehung vermutlich noch innerhalb des Games entstehen. Wie gesagt im Comic brannte sich Black Masks Maske wärend eines Kampfes gegen BATMAN in Black Masks brennendem Unterschlupf in Sionis Gesicht ein, und entstellte ihn entgültig.

    Anders als andere Villains von Batman würde Sionis aber selbst danach nicht die persönlichen Rachegedanken an Bats über seine Organisation stellen, zumindest nicht mit einer "koste es was es wolle" Einstellung.

    Außerdem hat Sionis einen persönlichen tief sitzenden Hass gegen Bruce Wayne, zumindest in den Comics, dem er die schuld daran gibt ihm seine Firma geklaut zu haben, obwohl Wayne die nur übernommen hat, damit die Angestellten ihre Jobs behalten können, nachdem Sionis die Firma in den Bankrott gefahren hatte.

    Und im Gegensatz zu "jedem anderen Gansterboss" oder normalen Menschen ist Black Mask ein ausgemachter Psychopath, der extrem gewalttätig und sadistisch ist.

    Und klar gewinnt jeder etwas durch das bekämpfen des anderen. Aus Sicht von Black Mask würde mit Batman der einzige Hinderungsgrund verschwinden, der Sionis über die totale und absolute Herrschaft über Gothams Unterwelt im Wege steht. Aus Batmans Sicht würde er den teuflischsten und gefährlichsten Mafiaboss den Gotham je gesehen hat aus dem Verkehr ziehen.

    Black Mask ist DEWEGEN so ein idealer Batman Gegner, weil er in sich eben beide Gegnertypen vereint, den Mafiaboss und den extrem sadistischen Psychopath aus der Asylum Anstalt.

    Er ist derjenige von Batmans Feinden, der am strukturiertesten vorgeht, und dem es auch relativ egal ist ob es nun ER ist der Batman tötet, er kann auch gut damit leben wenn es irgendjemand anders ist der Batman endlich tötet.

    Seine Organisation ist die grausamste und vereint neben den normalen Mafiakennzeichen auch noch diverse Sektentypische Elemente. Er ist nicht nur aufgrund seiner gruseligen Optik beängstigend, sondern auch wegen seiner kalten, rationalen, gewalttätigen und sehr sadistischen Psyche.

    In den Comics ist sowohl der erste Black Mask, als auch der zweite Black Mask (nachdem Catwoman Sionis erschossen hatte gab es nen neuen ^^) DER unumstößliche König der Gothamer Unterwelt und sowohl er selbst als auch seine False Face Society werden von allen anderen Unterwelt Organisationen geachtet und gefürchtet.

    Ich kann mir, abgesehn natürlich vom Mad Hatter , keinen Bat-Villain vorstellen der besser als Haupt Villain in nem Videogame passen würde, da Black Mask auch gerne mal z.b. Mr. Freeze als seinen "Vollstrecker" anheuert oder sich mit anderen Schurken zusammen tut bzw anderen Schurken entgegenstellt.

    Beim Joker rennst du nur Figuren wie Croc oder Ivy mit übern weg, weil du eben gerade im Asylum bist, bei AC gibt es Bandenkämpfe unter den Schurken weil die eben alle von Strange in ein abgeschottetes Areal eingesperrt wurden. Bei Black Mask hast du dieses Szenario ganz automatisch, einfach weils zur Charakterisierung der Figur gehört.


    Du denkst da etwas zuuu groß mMn. Man kann auch nicht so viel von einem solchen Spiel erwarten. AC hat funktioniert und die Nebenmissionen ware gut eingebaut, deswegen heißen sie auch Nebenmissionen^^ Es gab schon kleine Geschichten, die sich in die Hauptmission eingegliedert haben und den Villains hat man doch auch schon das Hadwerk legen müssen. Warum es noch aufwendiger machen, wenn der Bedarf dazu nicht vorhanden ist?
    das mag schon sein, vermutlich werdens wirklich nur side missions vom Umfang der AC Missionen. Trotzdem wird es wohl hoffendlich einafch viel mehr davon in Origins geben. Also anstatt 10 Missionen eben z.b. 20 oder so.
    Geändert von MadHatter (03.05.2013 um 22:21 Uhr)


  12. #2187
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Origins bietet einfach an, einige First Meets(von denen Laut Entwickler einige dabei sein sollen) in einem Spiel zu zeigen. Das ist doch mal Hammer.. Die Momente aus den Comics im Spiel zu erleben.

  13. #2188
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...]


    Umm, wenn es darum geht, dass Batman keine bestimmte Bezihung zu ihm hat, sondern ihm einfach nur im Wege steht, kannst du auch jeden normalen Menschen nutzen bzw. jeden Gangsterboss etc. Ich erkenne nicht ganz, warum jetzt besonders Black Mask DER tollste Gegner für Batman ist. Schlussendlich gewinnt ja keiner was davon den anderen zu bekämpfen... oder so

    [...]
    Es wurde in der CBS erklärt, warum Black Mask Batman tot sehen will, leider habe Ich das Heft i.M. nicht vor mir.
    Ich glaube, Black Mask hat erkannt, das Batman Potenzial hat seine "Unternehmungen" zu sabotieren.

    In TDK war der Joker auch damit beauftragt, Batman zu ermorden. Vielleicht ist der Joker auch einer der Attentäter, der mit Messern killt und Leuten ein "Glasgow"-Lächeln ins Gesicht "schnitzt". Natürlich muß er von seinen verschiedenen Herkunftsgeschichten erzählen

  14. #2189
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story zu Arkham Origins kommt diesmal von Geoff Jones (Chief Creative Officer at DC Comics)

    http://www.gameinformer.com/b/featur...ostPageIndex=2

  15. #2190
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Story zu Arkham Origins kommt diesmal von Geoff Jones (Chief Creative Officer at DC Comics)

    http://www.gameinformer.com/b/featur...ostPageIndex=2
    Hätte schlimmer kommen können, aber erst mal die Story abwarten.

  16. #2191
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Story zu Arkham Origins kommt diesmal von Geoff Jones (Chief Creative Officer at DC Comics)

    http://www.gameinformer.com/b/featur...ostPageIndex=2
    JACKPOTT !!!

    Geoff Jones ist einer meiner aktuellen Lieblingscomicautoren u.a. ist er für Flashpoint, Blackest Night, Brighdest Day, die neue Aquaman Serie und die komplette Neudefinition der Green Lantern Comics verantwortlich. Zu Superman hat er auch ziehmlich viel beigesteuert. Allgemein kann man ihn wohl mit fug und recht zur zeit als DC Comics Autorengott bezeichnen , da er sogut wie bei allem seine Knute drauf hat oder hatte


  17. #2192
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DITO ! War mein aller erste Gedanke ! Einige von seinen Green Lantern Comics hab ich auch Zuhause. Das ist doch mal total geil
    Und Blackest Night ist GENIAL !


    PS: Dumme Frage, bin schon länger bei Batmannews.de, aber im Forum Aktiv erst seid 1-2 Wochen. Wie kann ich meinen Avatar ändern? Also damit meine ich Bilder vom eigenem PC, und nicht die angegebenen.

  18. #2193
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst erst noch 50 posts machen^^ haha ja ich kenn dich von batmannews

  19. #2194
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau. Bei Batmannews trage ich genau den selben Nickname Ok.. Dann will ich die 50 mal schnellst möglichst voll kriegen^^
    Ach.. Und Danke

  20. #2195
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Story zu Arkham Origins kommt diesmal von Geoff Jones (Chief Creative Officer at DC Comics)

    http://www.gameinformer.com/b/featur...ostPageIndex=2
    Die einzig gute Nachricht in einem sonst sehr traurigen Tag für mich.

  21. #2196
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso das?

  22. #2197
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Geoff Johns eine positive Nachricht ist oder wieso die letzten zwei Tage für mich beschissen waren? Letztere ist zu privat, aber wenn Du ersteres meintest: ich habe bis jetzt nur gute Geschichten von Johns gelesen, wenn Batman dabei war. Batman: Earth One mochte ich sehr.

  23. #2198
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ersteres, aber wenn es zu Privat ist.. ;P
    Ich mochte Earth One auch sehr.

  24. #2199
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Beim Joker rennst du nur Figuren wie Croc oder Ivy mit übernw eg, weil du eben gerade im Asylum bist, bei AC gibt es Bandenkämpfe unter den Schurken weil die eben alle von Strange in ein abgeschottetes Areal eingesperrt wurden. Bei Black Mask hast du dieses Szenario ganz automatisch, einfach weils zur Charakterisierung der Figur gehört.
    Stimmt schon. Das Thema Bandenkämpfe wurde ja bereits in AC angeschnitten, wirklich ausgefächert hat man es jedoch nicht. Es wäre ziemlich interessant zu sehen, wie dann diese Kämpfe mal richtig eskallieren^^

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es wurde in der CBS erklärt, warum Black Mask Batman tot sehen will, leider habe Ich das Heft i.M. nicht vor mir.
    Ich glaube, Black Mask hat erkannt, das Batman Potenzial hat seine "Unternehmungen" zu sabotieren.

    In TDK war der Joker auch damit beauftragt, Batman zu ermorden. Vielleicht ist der Joker auch einer der Attentäter, der mit Messern killt und Leuten ein "Glasgow"-Lächeln ins Gesicht "schnitzt". Natürlich muß er von seinen verschiedenen Herkunftsgeschichten erzählen
    Dann hätte Batman allerdings Alles und Jeden gegen ihn^^ Aber dann passt es ja wieder mit der Idee von Origins Das mit dem Joker ist eine Möglichkeit, ja
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #2200
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde meine ich eben nicht geklärt warum Black Mask Batman tot sehen will. Es geht in der Story ja sogar teilweise darum, heraus zu Finden wieso er es will.

Seite 88 von 99 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •