User Tag List

Seite 86 von 99 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2475
  1. #2126
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen Downloaden? Bei Steam ist es nämlich sowieso praktischer
    Klaut Steam nicht deine Daten? Ich hatte ein Mal Steam auf meinem PC und ich war fasziniert wie viel Steam doch von mir wusste bzw. was ich alles auf meinem PC drauf hatte und das war meistens auch noch für jeden einsehbar...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "...but let's focus on the contents of the GOTY edition. As you should have read from the description, this disc contains all previously released content conveniently stored in it. No need to download anything, even the Catwoman bundle itself comes previously installed, unlike the regular edition of the game which needed to be downloaded"
    Liest sich so, als wäre alles im Spiel entalten
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    So ähnlich sehe ich das auch. Wenn ich mir Spiele hole auf der PS3 dann eigentlich immer wegen dem Singleplayer. Online spiele ich nur am PC da ist das einfacher zu realisieren. Und Shooter kann ich am PC eh intuitiver zocken. Ich fand Arkham City überhaupt nicht langweilig...so ein langer Singleplayer...
    Bei der GOTY Version ist alles auf einer DVD drau, ganz sicher. Ich habe die GOTY Version für die PS3 und da ist auch alles auf einer drauf, warum sollte das beim PC anders sein? Es sei denn es wurde wieder nach dem Motto "wir entickeln das Spiel nur für die Xbox Controller" gearbeitet Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Denn wenn das so wäre, dann wäre es keine GOTY Edition, sonder ein Erweiterungspack, wie das zum Beispiel bei den Sims all die Jahre gemacht wurde, da wäre es aber auch umständlich, wenn sie nach 10 oder mehr Erweiterungen, dann alles in ein Spiel packen würden, bei AC sollte das aber dennoch so sein

    Online mit der PS3 zu spielen ist eigentlich recht einfach, nachdem man die PS3 und alle Accounts, die man braucht eingerichtet hat. Kann es sein, dass man für den PC die ganzen Accounts gar nichts braucht, sondern nur das Spiel?


    Ich finde allerdings immer noch dumm, dass es AC für den PC (GOTY 30€) für 20€ gibt, was sehr, sehr günstig ist, ich mir aber erst den Xbox Controller holen muss, der das doppelte kostet... unlogisch
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Hey, so hab ich das nicht gemeint^^
    Ich besitze die AC GOTY ja selber
    und wie hast du das dann gemeint? .)

  3. #2128
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    und wie hast du das dann gemeint? .)
    Das es langweilig wäre, immer nur Singleplayer zu spielen... Ohne FIFA 13 und Battlefield 3 würde ich krepieren^^

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Klaut Steam nicht deine Daten? Ich hatte ein Mal Steam auf meinem PC und ich war fasziniert wie viel Steam doch von mir wusste bzw. was ich alles auf meinem PC drauf hatte und das war meistens auch noch für jeden einsehbar...
    Also, wenn es stimmen würde- was es nicht tut- ist das mit dem Datenklau EA's "Origin" (-FIFA 13, Battlefield 3, Mass Effect 3.... -> Da ist Origin z.B. Pflicht)
    Aber Origin klaut keine Daten. Das ist alles bloß Ausgedachtes, damit irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, Plattformen wie Origin (oder Steam) boykottieren.
    Einfach deshalb, weil manche Leute es nicht einsehen, sich etwas zusätzliches runterzuladen (-> Origin, Steam, Games for Windows Live....) - obwohl das m.M.n. nur Vorteile bringt- dazu wann anders vielleicht mehr.
    Und Steam klaut genausowenig Daten. Steam ist eher nützlich, da es dort Weihnachtsgewinnspiele, Täglich Sales etc. gibt.
    Was sollen die denn über dich gewusst haben?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #2129
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Also, wenn es stimmen würde- was es nicht tut- ist das mit dem Datenklau EA's "Origin" (-FIFA 13, Battlefield 3, Mass Effect 3.... -> Da ist Origin z.B. Pflicht)
    Aber Origin klaut keine Daten. Das ist alles bloß Ausgedachtes, damit irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, Plattformen wie Origin (oder Steam) boykottieren.
    Einfach deshalb, weil manche Leute es nicht einsehen, sich etwas zusätzliches runterzuladen (-> Origin, Steam, Games for Windows Live....) - obwohl das m.M.n. nur Vorteile bringt- dazu wann anders vielleicht mehr.
    Und Steam klaut genausowenig Daten. Steam ist eher nützlich, da es dort Weihnachtsgewinnspiele, Täglich Sales etc. gibt.
    Was sollen die denn über dich gewusst haben?
    Ich sehe da Steam wie Google. Von Google denkt man vielleicht auch, dass es ganz nützlich ist, dabei weiß es mehr von dir, als du es vielleicht denken magst. Steam hat meinen ganzen PC durchgesucht und jedes auch noch so kleine Programm aufgelistet und wie gesagt, für jeden einsehbar. Wie auch immer. Ich halte davon nicht all zu viel und Origin habe ich bis jetzt auch noch nicht, wobei ich meine, dass Steam doch zu Origin geworden ist, oder war das was anderes?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2130
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da Steam wie Google. Von Google denkt man vielleicht auch, dass es ganz nützlich ist, dabei weiß es mehr von dir, als du es vielleicht denken magst. Steam hat meinen ganzen PC durchgesucht und jedes auch noch so kleine Programm aufgelistet und wie gesagt, für jeden einsehbar. Wie auch immer. Ich halte davon nicht all zu viel und Origin habe ich bis jetzt auch noch nicht, wobei ich meine, dass Steam doch zu Origin geworden ist, oder war das was anderes?
    Das war m.M.n. ja sowieso anders.
    Und das mit dem Programme auflisten macht es
    1. Nur wenn du Steam-Verknüpfungen erstellen willst, einfach so macht es das NICHT. Es durchsucht deinen PC nicht eifach so- nur nach indirekter nachfrage.
    2. Ist das NICHT für alle einsehbar- woher weißt du, das JEDER das sieht? Steam lässt die anderen nur sehen, was für Steam-Spiele du installiert hast - Aber selbst DAS kannst du einstellen.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  6. #2131
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Duck dann habe ich es doch richtig aufgefasst,wie ich schon sagte ich bräuchte kein MP

  7. #2132
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    ja Duck dann habe ich es doch richtig aufgefasst,wie ich schon sagte ich bräuchte kein MP
    Und ich brauch beides^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  8. #2133
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham City gab es ja bisher auf sehr vielen Plattformen (zuletzt Wii U). Für die Leute, die aber weder PC, noch Konsole oder Tablet haben wird nun auch gesorgt:
    "Batman: Arkham City - Das Brettspiel"!:
    http://www.cryptozoic.com/games/batm...am-city-escape

    immerhin soll es 45 $ kosten.
    Aber ob es auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist wohl zweifelhaft...

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Arkham City gab es ja bisher auf sehr vielen Plattformen (zuletzt Wii U). Für die Leute, die aber weder PC, noch Konsole oder Tablet haben wird nun auch gesorgt:
    "Batman: Arkham City - Das Brettspiel"!:
    http://www.cryptozoic.com/games/batm...am-city-escape

    immerhin soll es 45 $ kosten.
    Aber ob es auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist wohl zweifelhaft...
    Wie genial ist das denn? Von außen sieht es ja auch schon ziemlich toll aus, der Preis ist leider nur etwas hoch.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #2135
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, solange es in UK erscheint, könnte ich es mir kaufen, wenn der Preis okay ist, aber für 40 Pfund kaufe ich mir lieber die Absolute Edition von Hush, die ich seit einem Jahr will.

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist wieder die GOTY-Edition bei Steam im Angebot für 7,49 €.

  12. #2137
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder die GOTY-Edition bei Steam im Angebot für 7,49 €.
    Komisch ist immer noch dieser große Unterschied von Laden- und Downloadpreisen. Wie kommen denn unterschiede von 23€ zustande? Bei Saturn gibt es die Edition für 30€. Trotzallem muss man bedenken, dass man einen schön teuren XBox-Controller dazu kaufen muss, leider
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #2138
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Komisch ist immer noch dieser große Unterschied von Laden- und Downloadpreisen. Wie kommen denn unterschiede von 23€ zustande?
    Das ist doch nur ein Aktionspreis. Ansonsten spielen natürlich Lagerkosten, Transportkosten, Gewinnspanne und Fertigung noch eine Rolle, wenn es um den Verkauf eines festen Mediums geht.

  14. #2139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, welches BIld gefällt euch denn besser?

    Dieses:
    http://s1.directupload.net/file/d/3113/rggsfioh_jpg.htm

    Oder dieses:
    http://s7.directupload.net/file/d/3113/kjr9os68_jpg.htm


    Das Original stammt übrigens von deadendthrills.com
    Habe das Bild im unteren Link nurnoch mal etwas bearbeitet.

  15. #2140
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan: die bläuchliche Farbtemperatur

  16. #2141
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das, welches nicht blau ist. Das bläuliche wirkt viel zu künstlich und kalt. Zumindest auf mich
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #2142
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Jacy zu.

  18. #2143
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Game] Batman: Arkham City

    Weiber :-)

  19. #2144
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Weiber :-)
    Auch hier stimme ich uneingeschränkt zu. ^^

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Weiber :-)
    Du erzählst mir nichts neues
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #2146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich ein bereits diskutiertes Thema wieder aufgreife frage ich vorher mal, ob hier schon eine Diskussion zu einem mögliche Nachfolger stattgefunden hat. (Wahrscheinlich schon, aber ich möchte nicht die 80 Seiten durchgehen müssen).

  22. #2147
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube, dass es eine gab. ^^

  23. #2148
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Bevor ich ein bereits diskutiertes Thema wieder aufgreife frage ich vorher mal, ob hier schon eine Diskussion zu einem mögliche Nachfolger stattgefunden hat. (Wahrscheinlich schon, aber ich möchte nicht die 80 Seiten durchgehen müssen).
    Ja, hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....t=arkham+world
    Aber:
    1.Es gibt NICHTS Neues
    2.Dini ist an einem möglichen Nachfolger NICHT beteiligt.
    3. Die angeblichen Gerüchte über ein Prequel oder gar der JLA oder anderen Superhelden aus dem DC-Universum wurden NICHT bestätigt und haben sich einige Fan-Pages aus den Fingern gesogen, wegen dem Spiel "Lego Batman 2", dem Reboot der DC-Comics, DC Universe Online, dem kommenden JLA-Film, usw. Wie gesagt, dies ist unwahr.
    Redemption hat nichts bestätigt, noch nicht einmal, das sie an einen Nachfolger arbeiten

    Angeblich sollen es Hinweise auf einen Nachfolger in Arkham City enthalten sein...

  24. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr. Gut, dass ich noch nachgefragt habe.
    Die Infos kenne ich auch alle, bin sehr in der Videospielszene tätig, da bekommt man das alles mit. ^^
    Und wenn es einen Hinweis geben soll (ähnlich wie der in Arkham Asylum), dann wird Rocksteady ihn wahrscheinlich so gut versteckt haben, dass man ihn niemals finden wird.
    Die einzigen Hinweise sind ja zum Einen die Übertragung im Radio, Azraels Andeutungen/Prohezeiungen usw.. und von wegen Handlung könnte ja Calendar Man Hinweise geben aber das war es auch.
    Damit hat sich meine Frage dann erledigt, danke auch für den Link

  25. #2150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und Hush kommt ja vor, zeigt sein "Bruce Wayne"-Gesicht und haut dann ab...sehr unbefriedigend. Und Scarcrows Anzug ist noch zu finden.
    Calendar Man erzählt eigentlich nur von seinen Verbrechen, die er an den jeweiligen Feiertagen verübt hat, eingepackt in kleinen Geschichten, erst harmlos, aber am Ende jeder Geschichte wird einem klar, das er gemordet hat.

Seite 86 von 99 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •