User Tag List

Seite 85 von 99 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2475
  1. #2101
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagchen,

    Hab im Beitrag nichts dazu gefunden. Aber ist Jemandem aufgefallen, dass wenn ihr die Ärzte mit Cash und Co. am Anfang in der Kirche befreit...liegen doch en paar Leute irgendwo rum und die Ärzte kümmern sich um die ja... Und da liegt einer wenn man vor der Orgel steht links auf einer Trage...mit Bandagen um den Kopf und der Arzt sagt er hätte sich die Gesichtshaut abgezogen und er will den Kasten den er umklammert (Glaub da steht sogar was mit "Organen" drauf ) nicht hergeben...
    Fällt mir jetzt erst beim 4. mal spielen auf, aber des is doch Elliot oder???? Muss, weil nachher is er auch weg....

    es war noch was aber es fällt mir grad nich ein :-D

  2. #2102
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das ist sehr vielen aufgefallen. Es ist sogar Dr. Thomas Elliot. Gesprochen wird er sogar von Kevin Conroy, der auch Batman spricht. Nach der Radionachricht, worum es um Wayne geht, spricht Elliot auch „Wayne“ aus.

    Hush ist wirklich toll.

  3. #2103
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf englisch hab ichs erst einmal durch und da hab ich nich alle Nebenmissionen gemacht. Welche Nachricht meinst du genau?

  4. #2104
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist keine Nebenmission. Das erste Mal, wenn man in die Kirche muss und die 4 Thugs mit den Waffen besiegt hat, gibt es – wie richtig beschrieben – einen Mann mit Bandagen auf dem Kopf. Nachdem man mit irgendsoeinem Doktor, der wenig später ankommt, spricht, enthüllt dieser einiges zum Bandagen-Kopf (also Hush ). Wenig später ertönt eine Nachricht aus dem Radio. Höre dann genau hin, Elliot spricht wütend „Wayne“ aus.

  5. #2105
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay cool, danke.. so genau hab ich da nich mehr hingehört weil ich zu sehr damit beschäftigt war, dass ich das rausgefunden hab ;-)

    ah jetzt weiß ich was das andere war,

    und zwar war mir das schon beim 2.ten mal aufgfallen. Als Wayne von den Tyger Guards in die Schleuse geführt wird, stehen doch 2 Typen vor ihm, die ihm auf Befehl Platz machen sollen. Einer (der zweite), der sich rumdreht sagt: "Du stehst auf meiner Liste"..und handlich einen Abschuss macht, kann doch nur Deadshot sein oder? Der Bart in seinem Gesicht, um den Mund herum, die Leier mit dem Schuss... war mir Beweis...
    Geändert von Jet-Phil (17.09.2012 um 13:09 Uhr)

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Ah okay cool, danke.. so genau hab ich da nich mehr hingehört weil ich zu sehr damit beschäftigt war, dass ich das rausgefunden hab ;-)

    ah jetzt weiß ich was das andere war,

    und zwar war mir das schon beim 2.ten mal aufgfallen. Als Wayne von den Tyger Guards in die Schleuse geführt wird, stehen doch 2 Typen vor ihm, die ihm auf Befehl Platz machen sollen. Einer (der zweite), der sich rumdreht sagt: "Du stehst auf meiner Liste"..und handlich einen Abschuss macht, kann doch nur Deadshot sein oder? Der Bart in seinem Gesicht, um den Mund herum, die Leier mit dem Schuss... war mir Beweis...
    Jap und kurz bevor und kurz nachdem man Deadshot sieht, kann man noch jeweils einen anderen Bekannten entdecken. (Wobei der Erste relativ offensichtlich ist, ich nur zu faul war, mich beim ersten Mal genau umzusehen ^^)

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kurz vorher wüsst ich jetzt nur Sionis? der wird ja in der Ecke gut bearbeitet..
    Und danach meinst du Azrael aufm Dach? Sonst wüsst ich spontan nüscht

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap genau die beiden : )

  9. #2109
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Azrael auf dem dach hab ich da nicht entdeckt, muss ich mich wohl nochmal genauer da umschauen, Black Mask fällt ja am stärksten auf und Deadshot hab ich auch erst später geschnallt das er das war. Hush allerdings sofort ^^


  10. #2110
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt die letzten paar Seiten nicht durchgelesen, da es ja hauptsächlich um Arkham City Inhalte geht, daher weiß ich nicht ob das Thema schon behandelt wurde.
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand von Euch die Game of the Year Edition von Arkham City besitzt und wie sich der Inhalt zusammensetzt?
    Ich habe irgendwo gelesen, daß die GotY Edition ja alle bisher erschienenen DLC's enthält und diese nicht runtergeladen werden müssen, sondern auf einer 2. Disc vorhanden sein sollen.

    Ist das so korrekt?

    Wäre ja auch eigentlich unlogisch nur das Hauptspiel als GotY Edition zu verkaufen und dann nur die Downloadcodes beizulegen. Dann kann man ja gleich runterladen mit dem Spiel von letztem Jahr.
    Geändert von Matches (06.10.2012 um 11:27 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  11. #2111
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt die letzten paar Seiten nicht durchgelesen, da es ja hauptsächlich um Arkham City Inhalte geht, daher weiß ich nicht ob das Thema schon behandelt wurde.
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand von Euch die Game of the Year Edition von Arkham City besitzt und wie sich der Inhalt zusammensetzt?
    Ich habe irgendwo gelesen, daß die GotY Edition ja alle bisher erschienenen DLC's enthält und diese nicht runtergeladen werden müssen, sondern auf einer 2. Disc vorhanden sein sollen.

    Ist das so korrekt?

    Wäre ja auch eigentlich unlogisch nur das Hauptspiel als GotY Edition zu verkaufen und dann nur die Downloadcodes beizulegen. Dann kann man ja gleich runterladen mit dem Spiel von letztem Jahr.
    http://www.comicforum.de/showthread....GOTY-bei-Steam Aber dass man die DLCs nicht downloaden muss wäre mir neu.

  12. #2112
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was spricht denn gegen Downloaden? Bei Steam ist es nämlich sowieso praktischer

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #2113
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt auch Leute die nicht über Steam laden und die nicht mit der PS3 dauer-online sind. Bei mir ist die PS3 nämlich immernoch das was sie mal war, eine Standalone Spielemaschine und mittlerweile auch Bluray Player. Und ich hatte schon mal einen Fehler im Spiel wo ich das gesamte Spiel + Catwoman DLC wieder löschen musste. Es ging nach dem ersten durchspielen einfach nicht weiter nach der Dachsequenz wo das Kostüm abgeworfen wurde. Danach ist das Spiel immer abgestürzt und erst nach löschen und komplett neu installieren ging es wieder. Den Catwoman DLC habe ich deshalb auch nicht mehr erneut runtergeladen, da es ein ganz schöner Kabelsalat und Umsteckerei ist zwischen Router und Konsole und 20m Kabel quer durch die Wohnung legen.

    Deshalb frage ich. Wenn ich den ganzen Kram dann auf einer 2. Disc hätte wäre mir das lieber.

    Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt die DLC's so saugen würde aus dem Playstation Store. Da muss man doch irgendeine Währung haben. Der Catwoman DLC war ja im Spiel mit drin...wenn auch nur im Preis.
    Geändert von Matches (06.10.2012 um 19:15 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  14. #2114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Währung ist natürlich Euro. Was sollte es sonst sein?
    Tja, also auf amazon.co.uk schreibt jemand das (Zitat):
    "...but let's focus on the contents of the GOTY edition. As you should have read from the description, this disc contains all previously released content conveniently stored in it. No need to download anything, even the Catwoman bundle itself comes previously installed, unlike the regular edition of the game which needed to be downloaded"
    Liest sich so, als wäre alles im Spiel entalten

  15. #2115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    also Azrael auf dem dach hab ich da nicht entdeckt, muss ich mich wohl nochmal genauer da umschauen, Black Mask fällt ja am stärksten auf und Deadshot hab ich auch erst später geschnallt das er das war. Hush allerdings sofort ^^
    Man sieht Azrael nach dem Kampf im Hof,noch bevor Bruce auf den Pinguin trifft,schalte alle Schläger aus,dann sagt Bruce zu Jack Ryder: "Aufstehen Ryder!" Hilf ihm aber noch nicht auf die Beine,sondern siehe Dir die Dächer an,er steht auf etwa 1 Uhr,rechts über der Stelle wo Ryder liegt.

  16. #2116
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Währung ist natürlich Euro. Was sollte es sonst sein?
    Tja, also auf amazon.co.uk schreibt jemand das (Zitat):
    "...but let's focus on the contents of the GOTY edition. As you should have read from the description, this disc contains all previously released content conveniently stored in it. No need to download anything, even the Catwoman bundle itself comes previously installed, unlike the regular edition of the game which needed to be downloaded"
    Liest sich so, als wäre alles im Spiel entalten
    Klingt gut. Habe gerade auch noch etwas gestöbert und bin auf ähnliche Wortwahl gestoßen. Scheint wirklich auf einer 2. Disc zu sein. Mal sehen, vielleicht spiele ich einfach mal für Euch das Versuchskaninchen! Ist eh grad die Jahreszeit und das Wetter um sich nochmal genüsslich in Arkham City rumzutreiben. Weiß einer was die ganzen DLC's zusammen kosten, wenn man die einzeln runterladen würde?

    AC GotY Edition gibts für 37,99€ bei Amazon.

    Und mit der Währung meinte ich ob es auch sone Pseudowährung gibt wie z.B. 800 MS Punkte für das oder jenes Spiel. Aber anscheinend steht Sony auf Cash!
    Geändert von Matches (06.10.2012 um 20:28 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den harley-DLC fad ich gut gemacht

  18. #2118
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Habe gerade auch noch etwas gestöbert und bin auf ähnliche Wortwahl gestoßen. Scheint wirklich auf einer 2. Disc zu sein. Mal sehen, vielleicht spiele ich einfach mal für Euch das Versuchskaninchen! Ist eh grad die Jahreszeit und das Wetter um sich nochmal genüsslich in Arkham City rumzutreiben. Weiß einer was die ganzen DLC's zusammen kosten, wenn man die einzeln runterladen würde?

    AC GotY Edition gibts für 37,99€ bei Amazon.

    Und mit der Währung meinte ich ob es auch sone Pseudowährung gibt wie z.B. 800 MS Punkte für das oder jenes Spiel. Aber anscheinend steht Sony auf Cash!
    Da ist aber wohl keine 2.Disc, sondern ist wohl im Spiel drinne.
    Auf Amazon.co.uk kostet das Spiel sogar über 66 britische Pfund. Haben wir doch mal ein Vorteil.

  19. #2119
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich besitze z.b. die Gold Edition von Resident Evil 5, da ist auch gleich alles an DLCs mit dabei also "In Alpträumen gefangen" was im Lauf des Spielverlaufes freigeschaltet wird. Dürfte bei AC ähnlichs ein. Alles auf einer Disk enthalten und wärend des durchspielens wirds freigeschaltet. Z.B. der Harley Quinn DLC vermutlich dann nach dem durchspielen.


  20. #2120
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    also ich besitze z.b. die Gold Edition von Resident Evil 5, da ist auch gleich alles an DLCs mit dabei also "In Alpträumen gefangen" was im Lauf des Spielverlaufes freigeschaltet wird. Dürfte bei AC ähnlichs ein. Alles auf einer Disk enthalten und wärend des durchspielens wirds freigeschaltet. Z.B. der Harley Quinn DLC vermutlich dann nach dem durchspielen.
    Naja ich weiss ja, dass auf ne Bluray ne Menge rauf passt. Aber komplett Arkham City und alle erschienen Dlc's auf einer Disc? Warum haben die Catwoman dann nich gleich mit drauf gepackt? Na aus Profitgier! War Catwoman eigentlich bei jedem AC dabei? Glaube ja. Nur wenn man das Spiel gebraucht kauft und Catwoman schon aktiviert wurde guckt man in die Röhre und muss Catwoman separat runterladen. Aber wie oft passiert das?
    Der beste Detektiv der Welt!

  21. #2121
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der Catwoman Code war einfach nur eine Aktion um gebrachtes weiter verkaufen zu minimieren. Das bekam man immer, aber eben funktionierte der Code nur beid em betreffenden Nutzer

    Und so viel an DLCs war das ja nun auch nicht, das waren doch wenn ich mich nicht täusche der Harley Quinn Part, und die Robin und Nightwing Dinger. Bei Resi 5 warens fast genauso viele die Mission "In Alpträumen gefangen", die Flucht von Jill (wobei ich da nicht weiß ob das nicht ein automatisch beiliegendes Szenario war ^^), diverse neue Kämpfer für den Söldner Modus und neue Outfits und Bonus Figuren im Figurensammel Ordner

    da passt schon auch bei Arkham City alles auf eine Disk drauf ^^


  22. #2122
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Gibt auch Leute die nicht über Steam laden und die nicht mit der PS3 dauer-online sind. Bei mir ist die PS3 nämlich immernoch das was sie mal war, eine Standalone Spielemaschine und mittlerweile auch Bluray Player. Und ich hatte schon mal einen Fehler im Spiel wo ich das gesamte Spiel + Catwoman DLC wieder löschen musste. Es ging nach dem ersten durchspielen einfach nicht weiter nach der Dachsequenz wo das Kostüm abgeworfen wurde. Danach ist das Spiel immer abgestürzt und erst nach löschen und komplett neu installieren ging es wieder. Den Catwoman DLC habe ich deshalb auch nicht mehr erneut runtergeladen, da es ein ganz schöner Kabelsalat und Umsteckerei ist zwischen Router und Konsole und 20m Kabel quer durch die Wohnung legen.

    Deshalb frage ich. Wenn ich den ganzen Kram dann auf einer 2. Disc hätte wäre mir das lieber.

    Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt die DLC's so saugen würde aus dem Playstation Store. Da muss man doch irgendeine Währung haben. Der Catwoman DLC war ja im Spiel mit drin...wenn auch nur im Preis.
    Achso, du spielst über PS3 ... naja, sagt mir nicht zu....
    Ich spiel über PC und bin zwangsweise daueronline. Aber spricht ja nix dagegen. Wieso denn auch?
    Spielst du keine Online-Spiele mit der PS3? Ist doch langweilig nur der Singleplayer?!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  23. #2123
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das möchte ich bestreiten das Singleplayer langweilig sind,ganz im gegenteil für mich ist das der hauptgrund Games zu holen,die Story verfolgen ist doch spanender als sich ggenseitig die Birne abzuknallen oder wwat weiss ich.Ich hab einige games die man auch Online spielen könnte,mich reizt das aber nicht so wie der SP,das was ich regelmässig online zocke ist Halo-reach,menetwegen bräuchte es keien Mps geben,das einzige was ich nocha uf der xbox mache Aab und an Arcadegames online zocken,aber da hab ich auch Kumels die auf ne Runde vorbeikommen.In den 90ern haten wir kein Inet,oh wie konnte man da nur Games ohne Mps spielen,). da gings doch auch

  24. #2124
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    na das möchte ich bestreiten das Singleplayer langweilig sind,ganz im gegenteil für mich ist das der hauptgrund Games zu holen,die Story verfolgen ist doch spanender als sich ggenseitig die Birne abzuknallen oder wwat weiss ich.Ich hab einige games die man auch Online spielen könnte,mich reizt das aber nicht so wie der SP,das was ich regelmässig online zocke ist Halo-reach,menetwegen bräuchte es keien Mps geben,das einzige was ich nocha uf der xbox mache Aab und an Arcadegames online zocken,aber da hab ich auch Kumels die auf ne Runde vorbeikommen.In den 90ern haten wir kein Inet,oh wie konnte man da nur Games ohne Mps spielen,). da gings doch auch
    So ähnlich sehe ich das auch. Wenn ich mir Spiele hole auf der PS3 dann eigentlich immer wegen dem Singleplayer. Online spiele ich nur am PC da ist das einfacher zu realisieren. Und Shooter kann ich am PC eh intuitiver zocken. Ich fand Arkham City überhaupt nicht langweilig...so ein langer Singleplayer...
    Der beste Detektiv der Welt!

  25. #2125
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    So ähnlich sehe ich das auch. Wenn ich mir Spiele hole auf der PS3 dann eigentlich immer wegen dem Singleplayer. Online spiele ich nur am PC da ist das einfacher zu realisieren. Und Shooter kann ich am PC eh intuitiver zocken. Ich fand Arkham City überhaupt nicht langweilig...so ein langer Singleplayer...
    Hey, so hab ich das nicht gemeint^^
    Ich besitze die AC GOTY ja selber

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 85 von 99 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •