User Tag List

Seite 84 von 99 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2475
  1. #2076
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass aus dem Inneren eines Gebäudes im Bezirk The Bowery Musik kommt?


    Hier mal ein Bild von der Stelle:
    http://s7.directupload.net/file/d/3011/tmfz6b8g_jpg.htm

    Standort auf der Karte:
    http://s14.directupload.net/file/d/3...w77pen_jpg.htm

    Das war mir früher schonmal aufgefallen, damals hatte ich mich aber nicht weiter damit beschäftigt,
    obwohl ich mir natürlich schon gedacht habe, Rocksteady lässt sicher nicht ohne Grund an der Stelle
    ein Soundfile ablaufen.
    Vielleicht erkennt ja jemand von euch irgendwas aus der Musik, könnte ja vielleicht soagr aus irgendeiner Batman Serie kommen, keine Ahnung ...

  2. #2077
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch aufgefallen, aber ich weiß nicht, was dahinter steckt.

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte es sich um eines der angeblich noch nicht gefundenen easter eggs handeln?
    vllt. kann man noch was machen an der stelle...sollte mal vorbeischauen.

  4. #2079
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt unglaublich wieviele Easte Eggs es gibt. Da hat man wirklich das Gefühl, das die Macher sich für Batman interessieren
    DAs wird ja nicht nur an Dini liegen, der wird sich ja wohl hauptsächlich um die Story der Missionen gekümmert haben

  5. #2080
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was gibts denn alles für easter eggs, hat da mal jemand ne liste?

    Und jepp die Game entwicklung liegt ja z.b. nicht in Dinis hand, wenn da also jemand die Scarecrow maske in ein häufschen strohlegt h at das sicher nix mit Dini zutun


  6. #2081
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    was gibts denn alles für easter eggs, hat da mal jemand ne liste?
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL9D837E8331CF1065 ich muss schon sagen, ich schau mir gerne die Videos von Batmanarkhamvideos an, der macht wirklich alles zu den Spielen^^

  7. #2082
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich muss schon sagen, ich schau mir gerne die Videos von Batmanarkhamvideos an, der macht wirklich alles zu den Spielen^^
    Der ist genial. Hast du dir mal die Challenges angeschaut, wor allem die Predator? Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie schnell er das macht. Da fällt mir ein Kommentar von einem User ein, nachdem er eine 30 Sekunden lange Predator Challenge gesehen hatte (war aber auf englisch ) "Also meine Taktik zieht im Moment so aus: Auf Speier springen 20 Minuten warten, woanders hinschwingen, 20 Minuten warten usw."
    Erinnert mich teilweise an mich^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #2083
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine schnellste Preadtor-Challenge (Meltdown Mayhem Extreme) habe ich auch in knapp 1:40 Minuten geschafft.
    Irgendwie finde ich dieses Speedrunning in den Predator-Challenges aber auch doof, weil alles so schnell vorbeigeht,
    dass man garnichts davon hat, wie sich die Insassen vor Angst in die Hose machen.

    "What are you, Batman???"
    "Please ... leave me alone, Batman.."


    Fällt mir da spontan ein, ist immer wieder ein Genuss sich das anzuhören

  9. #2084
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja^^ der Typ is schon genial, ich finds immer wieder herrlich solche Skills zu beobachten Ich hab mich nie um die Zeit geschert immer nur Spaß gehabt alle auf unterschiedliche Weise fertigzumachen bis der letzte heulend um sich ballert^^
    Aber sowas ist doch einfach nur schön http://www.youtube.com/watch?v=FITwm...42551B8C0A1630

    apropos 1:40 xD :

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja^^ der Typ is schon genial, ich finds immer wieder herrlich solche Skills zu beobachten Ich hab mich nie um die Zeit geschert immer nur Spaß gehabt alle auf unterschiedliche Weise fertigzumachen bis der letzte heulend um sich ballert^^
    Aber sowas ist doch einfach nur schön http://www.youtube.com/watch?v=FITwm...42551B8C0A1630
    Hm, ich hab es mal geschafft 20 Minuten zu brauchen und danach die Challenge abzubrechen, das war aber bei AA, da man da noch gar nicht so die Möglichkeiten hatte sich zu wehren bzw. hatte nicht diese special Sachen, die es in AA noch nicht gab. Aber bei AC sind die Predators schon viel besser gelungen.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    apropos 1:40 xD
    Ich meine mich sogar erinnern zu können, wo er unter 30 Sekunden geschafft hatte. Das war im Wonder Tower... vielleicht in 24 Sekunden?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #2086
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe es liegt sogar das Tee Gedeck da rum wo Batman das "Heilmittel" in dem Behälter gesehn hat und das der Kunde am anfang Flyd Lawton ist hab ich auch erst jetzt gecheckt is ja klasse

    bei den Challenges hab ichs mal geschafft 4 bis 5 mal innerhalb der ersten paar sekunden bei der U Bahn extreme von dens charfschützen abgeknallt zu werden -_- hab die aber tatsächlich noch geschafft generells cheinen mir die Predator missionen mehr zu liegen als die klopperei missionen


  12. #2087
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ich wollte ja mal nachdem ich es selbst von Anfang bis Ende durcgespielt meine Meinung sagen^^

    Ich fand das Spiel richtig Hammer. Es passt einfach alles von der Steuerung bis hin zur Story. Beim Vergleich AA und AC muss ich sagen, dass mir persönlich AC besser gefällt. Klar es fehlt das beengende Gefühl, das man in AA hatte, aber für mich ist Arkham City auch einfach das besser Batman Spiel. Das "komplettere" Batman Spiel. Es ist genauso wie ich mir den Alltag bei Batman vorstelle: Von Dach zu Dach gleiten immer mit nem Bat Grapple verschwinden. Man habe ich diese Szenen in BTAS und The Batman geliebt wo Batman nach einem Gespräch mit Gordon oder bei einer Flucht sein BAt Grapple rausholt und davonschwingt....und erst dieses Gleiten! Wenn man da hoch oben auf einem der "Gargoyles" draufsitzt und Batman herabblickt auf diese Stadt voller Irrer, während sein Cape neben ihm herflattert und du weißt: Man Strange hat schon Recht ohne Batman gäbe es wahrscheinlich nur die langweiligen Mafia Bosse "Haben Sie je in Erwähnung gezogen, dass das alles Ihre Schuld ist , Mr. Wayne?"
    Rocksteady haben mir bereits das fast pefekte Batman Game geliefert, es fehlt nur noch die Möglichkeit mit dem Batmobil oder dem Batwing unterwegs zu sein und es ist das ULTIMATIVE: ICH BIN BATMAN!

  13. #2088
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du spielst das Spiel auf Deutsch? o.O

  14. #2089
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ich spiels auch auf deutsch. Die englischen Sprecher sind zwar besser aber für ne deutsche Synchro is das ergebnis in deustch auch recht gut


  15. #2090
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa wenns geht schau ich mir etwas immer erst auf deutsch an, außer es kmmt nix oder dauert ewig, dann habe ich im Nachhinein nämlich auch keine "Oh nein wie grottenschlecht" oder "so ein Quark auf Englisch kam der Witz besser" oder "Blöde Stimme"....wenn ichs mir dann in Original anschaue, naja kanns nur besser werden^^

    aber weil dus bist:
    ...Rocksteady haben mir bereits das fast pefekte Batman Game geliefert, es fehlt nur noch die Möglichkeit mit dem Batmobil oder dem Batwing unterwegs zu sein und es ist das ULTIMATIVE: I`M BATMAN!

  16. #2091
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nur die deutschen Stimmen aus den Trailern. Riddler und Strange sind sogar gut gesprochen, ich glaube, Two-Face haben die nicht hinbekommen.

  17. #2092
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two Face ist leider total unwichtig AC, die Catwoman Mission gegen ihn war ja eher ein schlechter Witz... das wär natürlich ein Kritikpunkt an AC: Die meisten Bösewichte kommen zu kurz

  18. #2093
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass Two-Face nicht so eine große Rolle hat, verglichen mit Pinguin und der Joker, aber man sollte bedenken, dass das ganze Geschehen in EINER Nacht passiert.

    Das Beste: Batman steht nach all dem immer noch und ist cool geblieben.
    Noch Besser: Das Spiel endet eigentlich mit einem Witz, den Batman erzählt.

  19. #2094
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Noch Besser: Das Spiel endet eigentlich mit einem Witz, den Batman erzählt.
    hab ich was verpasst?

  20. #2095
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Two Face ist leider total unwichtig AC, die Catwoman Mission gegen ihn war ja eher ein schlechter Witz... das wär natürlich ein Kritikpunkt an AC: Die meisten Bösewichte kommen zu kurz
    jepp zustimmung

    und die deutschen Stimmen gingen Mad Hatter z.b. fand ich sehr gut , auch wenn es kein Vergleich zur englischen Stimme ist.


  21. #2096
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    Batman zu Joker : "willst Du was echt komisches höhren?Selbst nach all dem,hätte ich Dich gerettet!"

  22. #2097
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es so schön ist, im Englischen:

    Joker: Quick. The cure. What are you waiting for? Come on … I killed your girlfriend, poisoned Gotham and hell … ha ha … it's not even breakfast … but so what? We all know you'll save me.
    Batman: Every decision you've ever made ends with death and misery. (Pause) People die. I stop you, you'll just break out and do it again.
    Joker, lachend und hustend: Think of it as a running gag. (Er sticht Batman in die Schulter, sodass er das Gegenmittel fallen lässt.)
    Joker, aufschreiend: No! Are you happy now?
    Batman: Do you want to know something funny? Even after everything you've done, I would have saved you.
    Joker, hustend: Hahahahahahahahahahahahhahaha. That actually is … pretty funny. Aha ha ha (nach Luft schnappend stirbt er mit einem Lächeln im Gesicht.)



  23. #2098
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Two Face ist leider total unwichtig AC, die Catwoman Mission gegen ihn war ja eher ein schlechter Witz... das wär natürlich ein Kritikpunkt an AC: Die meisten Bösewichte kommen zu kurz
    Was hast du denn für Ansprüche? Rocksteady lieferte dir ein fast perfektes Spiel, in dem so viel wie möglich noch durch Nebenmissionen und dem "Catwoman-Mode" noch hinzugefügt wurde, Batman macht das alles in einer Nacht und du findest, dass einige Schurken zu kurz kommen?! Dazu hat jeder bestimmt ein anderes "Ranking" der Wichtigkeit der Schurken oder Hauptfiguren. Einige finden, dass Two Face mehr vorkommen soll, einige finden es gut, wie es ist (einschließlich mir) und andere sagen vielleicht sogar, dass es weniger Two Face geben sollte

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    und die deutschen Stimmen gingen Mad Hatter z.b. fand ich sehr gut , auch wenn es kein Vergleich zur englischen Stimme ist.
    Gibt es auch noch andere Stimmen, außer die des Hatters, welche du sehr gut fandest?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #2099
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Gibt es auch noch andere Stimmen, außer die des Hatters, welche du sehr gut fandest?
    Klar , es war z.b. ene Freude die deutsche Stimme des Riddlers wieder zu hören, die er schon in Arkham Asylum hatte, wo ja die dummen Kommentare des Riddlers die er beim Lösen der Rätsel abgegeben hatte eines meiner Heimlichen Highlights waren

    Strange, Freeze und Al Ghul fand ich auch sehr gelungen. Sowie die zahlreichen nebencharas mit denen Bats redet und die Thugs, die ja die ganze zeit über labern sind auch gut synchronisiert


  25. #2100
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Ansprüche? Rocksteady lieferte dir ein fast perfektes Spiel, in dem so viel wie möglich noch durch Nebenmissionen und dem "Catwoman-Mode" noch hinzugefügt wurde, Batman macht das alles in einer Nacht und du findest, dass einige Schurken zu kurz kommen?! Dazu hat jeder bestimmt ein anderes "Ranking" der Wichtigkeit der Schurken oder Hauptfiguren. Einige finden, dass Two Face mehr vorkommen soll, einige finden es gut, wie es ist (einschließlich mir) und andere sagen vielleicht sogar, dass es weniger Two Face geben sollte

    ich muss doch irgendwas "kritisieren" sonst nimmt keiner meine Meinung für Ernte

Seite 84 von 99 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •