User Tag List

Seite 83 von 99 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2475
  1. #2051
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen


    Okay, was ist denn an dem XBox Controller so anders, was das Kontern einfacher macht, als mit jedem anderen Controller oder dem PS3 Controller?

    Ach, Mööönsch!
    Das hab ich doch bloß so gesagt weil ich eben Arkham City onv Anfang an mit dem Controller gespielt habe
    und deswegen überhaupt keine Probleme mit dem Teil habe. Dafür würde ich wohl Probleme bekommen,
    wenn ich plötzlich mit der Tastatur spielen müsste oder du würdest wohl an einem XBox Controller abschmieren

    Capito?


    Sagmal, was ist eigentlich dein Problem mit den XBox Controllern? Hbat ihr da irgendne Fehde zwischen euch
    oder istdas mehr so ein Frauen "Ich-mag-das-halt-nicht!"?

  2. #2052
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist eher so ein Grundsatzentscheidung Ding...

    Ps3 oder Xbox
    Katzen oder Hunde
    Schoko oder Vanillie
    Grayson oder Drake
    Coke oder Pepsi

    Ansich sind die Unterschiede wohl eher Minimal...

  3. #2053
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist eher so ein Grundsatzentscheidung Ding...

    Ps3 oder Xbox
    Katzen oder Hunde
    Schoko oder Vanillie
    Grayson oder Drake
    Coke oder Pepsi

    Ansich sind die Unterschiede wohl eher Minimal...
    Marvel oder DC
    Mc oder BK

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Ach, Mööönsch!
    Das hab ich doch bloß so gesagt weil ich eben Arkham City onv Anfang an mit dem Controller gespielt habe
    und deswegen überhaupt keine Probleme mit dem Teil habe. Dafür würde ich wohl Probleme bekommen,
    wenn ich plötzlich mit der Tastatur spielen müsste oder du würdest wohl an einem XBox Controller abschmieren

    Capito?


    Sagmal, was ist eigentlich dein Problem mit den XBox Controllern? Hbat ihr da irgendne Fehde zwischen euch
    oder istdas mehr so ein Frauen "Ich-mag-das-halt-nicht!"?
    Schon alleine der Zwang, dass man das Spiel auf dem Controller auf dem XBox am besten Spielen kann. Einerseites verstehe ich das irgendwie ja, dass man damit das bestmöglich Spielerlebnis erreichen will. Aber für Menschen wie mich, die nicht gerade in Geld schwimmen bzw. einfach keine 70€ sparen können (für Spiel + Controller), ist das schon wieder nicht so toll. Dazu finde ich den Preis von 40€ für einen Controller irgendwie unverschämt, vor allem, wenn ich doch hier Zuhause einen vollen funktionstüchtigen Controller liegen habe. Es macht für mich einfach keinen Sinn.
    Das ich XBox dazu auch nicht mag, ist eher ein kleines Kriterium, was den schon vorhandenen Sachverhalt (ja, ich habe Sachverhalt geschrieben), noch etwas schlimmer macht...
    weil PS3 einfach um die - sagen wir einfach... besser ist
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2055
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    weil PS3 einfach um die - sagen wir einfach... besser ist
    So schauts aus!

  6. #2056
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallooo. Ich hätte eine Frage zu Batman AC ich habe es vor 1 Stunde von meiner schwester bekommen und soll ich Harley quinns Rache mir kaufen ? ich hätte ja die 800 points aber,ich weiß nicht ob sich das DLC gut oder Schlecht ist. Ich bin noch nicht mit dem spiel fertig würde es aber trozdem gerne wissen. Danke jetzt schon mal. Ich komme irgendwann am Abend/Nacht on. Ja mein Name ist einfach genial.........

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Hengst Beitrag anzeigen
    Hallooo. Ich hätte eine Frage zu Batman AC ich habe es vor 1 Stunde von meiner schwester bekommen und soll ich Harley quinns Rache mir kaufen ? ich hätte ja die 800 points aber,ich weiß nicht ob sich das DLC gut oder Schlecht ist. Ich bin noch nicht mit dem spiel fertig würde es aber trozdem gerne wissen. Danke jetzt schon mal. Ich komme irgendwann am Abend/Nacht on. Ja mein Name ist einfach genial.........
    Das DLC ist gut, aber relativ kurz (ca. 1 Stunde). Ob es sich lohnt, musst du entscheiden.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #2058
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Hengst Beitrag anzeigen
    Hallooo. Ich hätte eine Frage zu Batman AC ich habe es vor 1 Stunde von meiner schwester bekommen und soll ich Harley quinns Rache mir kaufen ? ich hätte ja die 800 points aber,ich weiß nicht ob sich das DLC gut oder Schlecht ist. Ich bin noch nicht mit dem spiel fertig würde es aber trozdem gerne wissen. Danke jetzt schon mal. Ich komme irgendwann am Abend/Nacht on. Ja mein Name ist einfach genial.........
    Lohnt sich nicht-nichts neues.

  9. #2059
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich erledigt ich hab meine Schwester noch mal darauf angesprochen und sie sagt auch der DLC doof ist. Aber Danke an euch 2 war sehr nett von euch.

  10. #2060
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur soviel:
    Hengst kann auch ein männliches KAMEL oder ein männlicher ESEL sein
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Hengst

    von wegen, "genialer Name"...

  11. #2061
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe ich kann harley quinn nicht besiegen,ich ich renn auf sie zu aber sie springt weg(bin im Glocken turm) aber wenn es mir jemand erklärt muss er/sie es ganz sachlich tun,bin etwas betrunken und will die ferig machen bevor ich pennen gehe...

  12. #2062
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich sag nur soviel:
    Hengst kann auch ein männliches KAMEL oder ein männlicher ESEL sein
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Hengst

    von wegen, "genialer Name"...
    Echt jetzt ? Ich werde aber meinen Namen nicht ändern der ist so genial ich bleib bei dem. Oder ich nenne mich Adonis xDDDD

  13. #2063
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach warten bis sie auf dich zu kommt, und dann kontern... wenn dieses Blitzsymbol erscheint...

  14. #2064
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    einfach warten bis sie auf dich zu kommt, und dann kontern... wenn dieses Blitzsymbol erscheint...
    Danke dir.Das wahr ein Großer Sieg für mich,das sie Dreck Frisst!!!
    Gute Nacht leute von Heute.

  15. #2065
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war der große Sieg ?!? na dann bin ich ja mal auf deine reaktionen Gespannt wenn du zu Pinguin und Freeze kommst...

    Naja wenn du sonst irgendwie hilfe brauchst sag bescheid...

  16. #2066
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Der Dialog ist mir noch nie aufgefallen-seltsam.
    DA ich nun endlich selbst Arkham City von Anfang an spielen kann, muss ich leider bestätigen. Wenn man nämlich Catwoman vor dem Jokerschützen gerettet hat und sich in die Nähe der Kirche begibt, fangen zwei Lustmolche tatsächlich an darüber zu quatschen, ob Catwoman es mit ihnen "machen" würde

  17. #2067
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    DA ich nun endlich selbst Arkham City von Anfang an spielen kann, muss ich leider bestätigen. Wenn man nämlich Catwoman vor dem Jokerschützen gerettet hat und sich in die Nähe der Kirche begibt, fangen zwei Lustmolche tatsächlich an darüber zu quatschen, ob Catwoman es mit ihnen "machen" würde
    Ich hab allso nicht gelogen,der Beweis in Menschlicher form. Und zu AC irgendwie kommt es mir so vor das batman nicht mal richtig hin schlagt bei dem vorgenger kam das Kampfen besser rüber.

  18. #2068
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Schon alleine der Zwang, dass man das Spiel auf dem Controller auf dem XBox am besten Spielen kann. Einerseites verstehe ich das irgendwie ja, dass man damit das bestmöglich Spielerlebnis erreichen will. Aber für Menschen wie mich, die nicht gerade in Geld schwimmen bzw. einfach keine 70€ sparen können (für Spiel + Controller), ist das schon wieder nicht so toll. Dazu finde ich den Preis von 40€ für einen Controller irgendwie unverschämt, vor allem, wenn ich doch hier Zuhause einen vollen funktionstüchtigen Controller liegen habe. Es macht für mich einfach keinen Sinn.
    Das ich XBox dazu auch nicht mag, ist eher ein kleines Kriterium, was den schon vorhandenen Sachverhalt (ja, ich habe Sachverhalt geschrieben), noch etwas schlimmer macht...
    weil PS3 einfach um die - sagen wir einfach... besser ist
    Ein windows xbox controller kostet 20 euro

  19. #2069
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Hengst Beitrag anzeigen
    Und zu AC irgendwie kommt es mir so vor das batman nicht mal richtig hin schlagt bei dem vorgenger kam das Kampfen besser rüber.
    Areou f****** kidding me... Das kämpfen ist doch viel schneller und abwechslungsreicher... Also in wiefern kommt das kämpfen bei Arkham Asylum besser rüber...

    Versteh mich nicht falsch das Kampfsystem war in Arkham Asylum schon Super, aber wurde meiner Meinung nach doch in jeder Hinsicht verbessert.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Areou f****** kidding me... Das kämpfen ist doch viel schneller und abwechslungsreicher... Also in wiefern kommt das kämpfen bei Arkham Asylum besser rüber...

    Versteh mich nicht falsch das Kampfsystem war in Arkham Asylum schon Super, aber wurde meiner Meinung nach doch in jeder Hinsicht verbessert.
    dem kerl gehts wohl darum, dass in der Zeitlupe, wenn man kurz davor ist den letztenGegner auszunocken, es manchmal ausieht als würde Batman ihn nichtmal treffen. Aber so sahs auch manchmal bei AA aus

  21. #2071
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kampfsystem ist gut, sehr gut sogar, aber keineswegs perfekt.
    Es sind die kleinen Dinge, die manchmal nerven. Beispielsweise wenn Batman durch die Luft auf den nächsten Gegner zuspringt
    und dann von hinten Gegern mit den blitz Symbolen noch wie auf Schienen scheinbar Hinterhergeruscht kommen und ihm dann eine Überziehen.

    Naja etwas knifflig zu beschreiben, aber ich denke wer das schonmal erlebt hat, weiß was ich meine
    Geändert von One_Face (11.08.2012 um 19:15 Uhr)

  22. #2072
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was Du meinst. ^^

  23. #2073
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lässt sich am besten bei den Challenges Beobachten, da hier in der 4ten Runde immer ein Haufen Gegner um einen rum hängen.

  24. #2074
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azraels Prophezeiung bezüglich einem brennenden Gotham City erinnert mich stark an Fire Rises von BAne in TDKR

  25. #2075
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 83 von 99 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •