User Tag List

Seite 82 von 99 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2475
  1. #2026
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Code eingegeben, und es kam danach auch so eine Art Freischaltungsgeräusch. Nur...WO kann ich nun die Skins anwählen???
    Wenn du eine PS3 hast, lädst du den Skin runter,installierst ihn und wählst ihn im Hauptmenü aus.

    Bei PC-k.A.

  2. #2027
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich meine diesen Cheat da. Und selbst bei dem Original Code den uich habe für den Animated skin, steht auch nirgends, wie man das runterlädt und dann aktiviert. Wie aktiviert man die Skins im Spiel?

  3. #2028
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ging, ich habe AA und AC auf normal durchgespielt, natürlich ist man hier und da mal abgekratzt, aber nicht so, dass ich verzweifelt gewesen wäre. Den Kampf, vor dem ich mich am meisten gefürchtet hatte

    , nämlich der gegen Freeze

    habe ich am besten überstanden, da bin ich in einem, schnellen Rutsch durch
    Freeze hab ich ne Weile gebraucht, nich weil er 'n schwerer Gegner war, sondern weil ich erstma rauskriegen musste, wie ich ihn an besten fertig mach. Die Kämpfe, die ich am wenigsten abkonnte, waren immer die, wenn ich gegen nen Mob kämpfen musste. Anfangs kein Ding, aber später dann, wenn man alle möglichen Tastenkombinationen anwenden musste.


  4. #2029
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Freeze hab ich ne Weile gebraucht, nich weil er 'n schwerer Gegner war, sondern weil ich erstma rauskriegen musste, wie ich ihn an besten fertig mach. Die Kämpfe, die ich am wenigsten abkonnte, waren immer die, wenn ich gegen nen Mob kämpfen musste. Anfangs kein Ding, aber später dann, wenn man alle möglichen Tastenkombinationen anwenden musste.
    Nach einer kurzen Zeit, wurden dir aber alle Möglichkeiten ihn zu besiegen, angezeigt Wie machst du denn dann die Kämpfe gegen die kleinen "Gang"grüppchen? Da kannst du zwar theoretisch immer nur eine Taste benutzen, aber das bringt ja relativ wenig. Tastenkombis musst du einfach für das Spiel können, sonst überlebst du das gar nicht^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nach einer kurzen Zeit, wurden dir aber alle Möglichkeiten ihn zu besiegen, angezeigt Wie machst du denn dann die Kämpfe gegen die kleinen "Gang"grüppchen? Da kannst du zwar theoretisch immer nur eine Taste benutzen, aber das bringt ja relativ wenig. Tastenkombis musst du einfach für das Spiel können, sonst überlebst du das gar nicht^^
    es so oft besuchen, bis es irgendwann klappt. Den Kampf gegen den Joker musst ich mehrmals angehen, weil da ja auch so ne Horde an Gegnern is. Als ich dann ma raushatte, mich auf das Titan-Opfer zu konzentrieren und damit nen ganzen Haufen der kleinen umzuhauen, ging's dann auch


  6. #2031
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    es so oft besuchen, bis es irgendwann klappt. Den Kampf gegen den Joker musst ich mehrmals angehen, weil da ja auch so ne Horde an Gegnern is. Als ich dann ma raushatte, mich auf das Titan-Opfer zu konzentrieren und damit nen ganzen Haufen der kleinen umzuhauen, ging's dann auch
    Den Kampf hatte ich beim zweiten Mal durch. Ich fand' den Kampf ja ungerecht, man sollte doch nur gegen den Joker kämpfen und auf ein Mal kommt da so eine Armee von Gefangenen. Genau, nur gegen den Joker^^
    Man kann den Kampf ja auch noch mal in den Challenges machen. Da hab ich es doch tatsächlich geschafft überall 3 Sterne bzw. Fragezeichen zu bekommen, außer bei den Extremes, die sind richtig schwer
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? ^^"""

  8. #2033
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? ^^"""
    Ich kenne das nur so, dass du die Skins downloaden musst und dann mit einer Tasten- bzw. Controllerkombi im Spiel aktivieren kannst, wie ich schon schrieb
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? ^^"""
    entweder wie Jacy gesagt hat (der Code sollte irgendwo aufzutreiben sein. Einfach ma bei Google "Arkham City Cheats" oder so ähnlich suchen), oder das Spiel durchspielen und dann auf Neues Spiel Plus (meine, so hieß das. Schon ne Weile her, seit ich das letzte ma Arkham City gezockt hab)


  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Da hab ich es doch tatsächlich geschafft überall 3 Sterne bzw. Fragezeichen zu bekommen, außer bei den Extremes, die sind richtig schwer
    MIttlerweile habe ich mit Batman 209 von 210 Medaillen, einzig bei einer Kampagne müsste ich nochmal ran um bei diesem Spielstand 100% zu kriegen .
    Ich finde die Extremes eigentlich sehr Nice, vor allem kann man sich da immer wieder selbst Pushen, um den Highscore zu verbessern.
    Bei Police Brutality Extreme lieg ich grad bei irgendwass mit 118.000 Punkten, mal sehen ob ich irgendwann noch mehr hinbekomme

  11. #2036
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    MIttlerweile habe ich mit Batman 209 von 210 Medaillen, einzig bei einer Kampagne müsste ich nochmal ran um bei diesem Spielstand 100% zu kriegen .
    Ich finde die Extremes eigentlich sehr Nice, vor allem kann man sich da immer wieder selbst Pushen, um den Highscore zu verbessern.
    Bei Police Brutality Extreme lieg ich grad bei irgendwass mit 118.000 Punkten, mal sehen ob ich irgendwann noch mehr hinbekomme
    Bei den Extremes bin ich imme am verzweifeln. Die sind ja doch schon relativ schwer und dann bin ich soo froh, dass ich meistens sogar noch mit "vollem Leben" es in die letzte Runde schaffe und sogar alle Sternchen schon habe. Was passiert in der letzten Runde bei den letzten 10 Gegnern? Genau, ich sterbe. Toll... da drückt man sich 5 Minuten lang, hoch angespannt, die Finger wund und alles für die Katz'... da könnt ich echt manchmal alles an die Wand schmeißen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #2037
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    da könnt ich echt manchmal alles an die Wand schmeißen

    Also so 'ne Art Batgirl-Ego-Trip? Ist doch nur ein Spiel

  13. #2038
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Also so 'ne Art Batgirl-Ego-Trip? Ist doch nur ein Spiel
    Neeein, mich stört sowas Man ist so nah am Ziel. Und dann? Tot....
    Schrecklich ist das^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #2039
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? ^^"""
    Und hier kommt deine Hilfe auch schon...



    Ist ganz einfach...

    DU gehst in deinem Playstationmenü auf Kontoverwaltung (vorher im Playstation Network einloggen) und dann auf Codes einlösen...

    Code eingeben und dann kommst du automatisch auf die seite im Shop wo du dann den Skinn runterladen kannst...

    *****

    Also zur Diskussion, was besser ist AC oder AA...

    Da muss ich sagen, dass Arkahm City in jeder Hinsicht besser ist als Arham Assylum... Zumindest meiner Meinung nach...

    Die Steuerung ist nahezu perfekt... Man kann auf alle Angriffe perfekt reagieren und ganz Easy 50 Hit Combos und mehr machen...
    Und wen man alle Gadgets hat kann man auch ganz Easy in kurzer Zeit goße Mengen an bewaffneten Gegnern ausschalten...

    Deswegen müssen natürlich aber auch die Gegner neue Tricks lernen, weil es sonst zu einfach wäre..

    Long Story Short... Durch die Supersteuerung ist der Schwirigkeitsgrad zwar recht solide aber nie unfair...

    Die Story finde ich auch besser, weil mir bei Arkham Assylum das Ende nicht gefallen hat... Aber das ist wohl Geschmackssache...
    Zusätzlich finde ich das die Nebenmissionen das Spiel noch ganz Nett auflockern, aber trotzdem gut in die Story eingebunden ist...

    Alles in allem ist das Batmanfeeling bei Arkham City größer...

    Was die Callengemodes angeht... Ich hatte mir zum Ziel gemacht, bis Halloween in Allen Herausforderungen (Batman, Catwoman, Nightwing und Robin) 100 % zu machen und hab nach langen Hin und her
    es auch geschafft... Ich muss sagen die Batman Callenges sind noch die einfachsten, weil er einfach die meisten Tricks drauf hat... Catmoman Predatorchallenges sind wirklich die schwierigsten...
    Da musste ich mir auch ein paar anregungen auf You Tube holen... Ist immer die richtige Adresse, wenn man hilfe bei den challenges braucht.

    Was die Kampfherausforderungen angeht, dabei ist es wichtig nicht wie wild auf den Knöpfen rum zu drücken, sondern man muss eher langsam und kontroliert die Kombinationen eingeben...

    Ist halt einfach ne Sache des timings...

  15. #2040
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Was die Kampfherausforderungen angeht, dabei ist es wichtig nicht wie wild auf den Knöpfen rum zu drücken, sondern man muss eher langsam und kontroliert die Kombinationen eingeben...
    Das habe ich auch herausgefunden, aber bei den Extreme Challenges ist man ziemlich schnell, also in der letzten Runde, überfordert. Man weiß zwar, was man bei welchen Gegnern machen muss, aber schwups kommt ein Titan-Monster und rennt einen um oder dieser Abromovic (habe ich ihn richtig geschrieben?) kommt und säbelt einen um. Auch Abromovic mit dem Titan-Monster umzubringen hat nicht geklappt und dann kamen die kleineren Gegner mit ihren Schutzschilden, dessen Kraft man nicht unterschätzen sollte. Überlegt man einmal zu lange, wen man nun angreifen soll (wenn man von Gegnern umringt ist), hat man kaum noch eine Chance und bei diesen Massen hilft auch der Bat-Swarm nicht wirklich.
    Am liebsten mach ich ja die Rooftop Challenges (auch Extreme), die sind vom Schwierigkeitsgrad für mich perfekt. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Die Challenge, die in der Eingangshalle des Gefängnisses ist (weiß leider den Namen der Challenge gerade nicht), die geht auch noch gerade so in Extreme.
    Die Predators habe ich noch gar nicht angefangen^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #2041
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch herausgefunden, aber bei den Extreme Challenges ist man ziemlich schnell, also in der letzten Runde, überfordert. Man weiß zwar, was man bei welchen Gegnern machen muss, aber schwups kommt ein Titan-Monster und rennt einen um oder dieser Abromovic (habe ich ihn richtig geschrieben?) kommt und säbelt einen um. Auch Abromovic mit dem Titan-Monster umzubringen hat nicht geklappt und dann kamen die kleineren Gegner mit ihren Schutzschilden, dessen Kraft man nicht unterschätzen sollte. Überlegt man einmal zu lange, wen man nun angreifen soll (wenn man von Gegnern umringt ist), hat man kaum noch eine Chance und bei diesen Massen hilft auch der Bat-Swarm nicht wirklich.
    Am liebsten mach ich ja die Rooftop Challenges (auch Extreme), die sind vom Schwierigkeitsgrad für mich perfekt. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Die Challenge, die in der Eingangshalle des Gefängnisses ist (weiß leider den Namen der Challenge gerade nicht), die geht auch noch gerade so in Extreme.
    Die Predators habe ich noch gar nicht angefangen^^
    Tja was soll ich sagen--- da hilft nur üben üben üben

    Hier mal ein Paar Tipps ich hoffe sie helfen weiter...

    Also als Anfängertipp ist erstmal zu sagen das man am besten Ausweicht und dann Schläge austeilt, dann wieder ausweicht... Und mit der Zeit immer mehr Bewegungen hinzufügt

    für den Titan empfehle ich; dich zu erst auf ihn zu konzentrieren nach dem er betäubt ist zwei-drei schläge ausführen und dann über ihn drüber springen (einfach) bzw. countermoves ausführen (schon schwieriger)...
    Also quasi immer auf ihn einschlagen und und sobald Gegner von hinten kommen ausweichen/ kontern...
    wenn Abramovic kommt ausweichen und erstmal ein paar kleine Gegner weiter weg angehen um ihn wieder weg zu locken (bzw. Den Titan zu dir zu locken)... Halte die beiden auf jedenfall auf Abstand

    Abramovic ist außerdem gut um den Kombozähler hoch zu bringen... ein paar mal drauf schlagen, wenn er den hammer hebt, drüber springen oder wenn der kombozähler auf 5 ist ne
    kombo einsetzten... Oder von weitem mit der EGun auf ihn schießen und er haut ander Gegner für dich platt

    Wenn die Schilder dich nerven benutz die Waffe zerstören Kombo ( Dreieck+Viereck), weil dann können die Gegner das Schild nicht wieder aufheben.

    Wenn du viele Gegner auf einmal ausschalten willst nutzt die Multiausschalten Kombo (X+Kreis)... Einfach einen Gegner kontern, zwei Batarang hinterher und dann die Multiauschaltenkombo und schon hast du drei Gegner weniger... Hab so mal 5 auf einmal ausgeschaltet (drei Gegner gekontert, zwei mit Batarang zu Fall gebracht)

    Batswarm ist nützlich wenn du einen Gegner mit einem Beatdown bearbeiten willst ( damit Du extrapunkte für Kombovarity bekommst)

    Noch ein Wort zu den Gegnern...

    Zu erst würde ich die Gegner mit den Rüstungen ausschalten und zwar mit der Kombo und nicht mit dem Beatdown, weil der zu lange dauert.
    Außerdem reagieren die Rüstungsgegner empfindlich auf die E-Shockgun (R2+Kreis)

    Die Messertypen und Schwertkämpfer würde ich nicht Kontern, (erfordert perfektes Timing)

    Die Schwertkämpfer können nicht umgeworfen werden, und sind imun gegen Batclaw und Batarangs, aber dafür ist bei denen der Beatdown sehr effektiv, weil die nicht viele schläge aushalten... Geht also schnell und dann sind sie aus dem Weg

    Be Schildtypen heißt es Angriff von oben oder mit der Batclaw das Schild wegziehen ( er rennt dann in andere Gegner, geht auch mit den Abravicwaffen) oder wie gesagt das Schild kaputt machen...

    Und Last but not Least ein paar Worte zur Combo und Gadget Varity bzw. den Anfang und das Ende der Combo

    Generell ist es gut eine hohe Varity an Combos/ Gadgets zu bekommen, weil das immer ein paar gute extrapunkte wert ist bis 2000 für Gadgets und bis zu 5000 bei Combovarity und das x 4 ...

    Aber grade alle Combomoves unterzubringen ist schwierig. Deswegen hab ich für meine Combos immer einen bestimmten Anfang.

    Ich warte bis der erste Gegner angreift, mache einen Konter ( falls es ein Gegner mit Messer ist, mach ich ne Sprung Attacke) und danach benutz ich den sprengstoff, weiche aus und spreng danach die Ladung und die beiden Gegner die da hin rennen, wo ich den ersten gekontert habe. Danach versuch ich erstmal alle Gadgets einzusetzen, damit ich die 2000 Punkte sicher habe, für den Fall das meine Kombo unterbrochen wird
    wichtig bei der Batclaw ist, das du beim einsetzen in keiner Gruppe von Gegner stehst, weil die Batclaw zeit braucht...
    als nächstes Versuch ich die Gegner auszudünnen... Das heißt nur ausweichen/ kontern und zuschlagen und wenn der Zähler hoch genug ist Supercombos einsetzen (siehe Tipps oben)
    Falls Titan und/oder Abramovic unter den Gegner sind sich jetzt um diese Kümmern...

    Sollte deine Kombo unterbrochen werden, fang neu an mit den Grundmoves und Supercombos
    Wenn nur noch ca 3 Gegner stehen und deine Kombo nicht unterbrochen sein sollte Herzlichen Glückwunsch du hast Phase 3 erreicht, das Ende der kombo
    Hier versuchst du die schwiriegen Moves mit unter zu bringen

    Am Ende (2 bis 3 Gegner) setzt du den Batswarm ein und machst ein Beatdown, wenn nur noch ein Gegner steht machst du den Superstunn (3x Kreis) und danach sofort ein Boden ausschalten und du solltest alle Moves untergebracht haben.

    Erfordert natürlich viel Übung das so hin zu bekommen und das wird auch nicht immer klappen (besonders das Ende) aber besonders mit dem Comboanfang solltest du keine Probleme mehr haben die erforderlichen Punkte zu bekommen...

    Noch ein letzter Tip wenn du zu viele Gegner hast die dich nerven. versuch dein Zähler auf 13 zu bekommen, dann sind deine Gadgets stärker (Upgrate erforderlich) und dann benutz die Freeze-Granete...
    Schon sind 5-8 Gegner eingefroren und stören dich erstmal nicht mehr
    Geändert von justaclown (06.08.2012 um 21:09 Uhr)

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, danke für den ganzen Text^^ Einige der Tipps kenne ich auch schon und setze ich auch selbst ein, ganz anfängerisch bin ich auch nicht mehr. Ich komm nur einfach bei vielen Gegnern in Eile und dann ist meine Reaktion nicht mehr so gut bzw. mach ich was anderes, was ich eigentlich machen wollte und das bringt mich dann etwas durcheinander. Am Ende mache ich das auch immer so.
    Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Tastenbefehle gar nicht ankommen. Ich habe z.B. gerade etwas Abstand zu den kleineren Gegnern und will Abromovic bearbeiten, ganz normal, dann sehe ich, dass die Gegner wieder zurückkommen und will erstmal über ihn drüber, dann dücke ich also doppel X, aber kurz bevor erwischt mich noch einer von den kleineren Gegnern und dann hat natürlich auch Abromovic wieder genug Zeit auszuholen und dann muss ich mir wieder den Weg zurück aus der ganzen Tummelei kämpfen. Dann muss man sich wieder sortieren und die Combo wieder aufbauen und da ist das Problem. Ich kann nicht in mitten von 10 Gegnern eine Combo aufbauen, wärend Abromovic und ein Titan-Monster auf mich zukommen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #2043
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Tastenbefehle gar nicht ankommen. Ich habe z.B. gerade etwas Abstand zu den kleineren Gegnern und will Abromovic bearbeiten, ganz normal, dann sehe ich, dass die Gegner wieder zurückkommen und will erstmal über ihn drüber, dann dücke ich also doppel X, aber kurz bevor erwischt mich noch einer von den kleineren Gegnern und dann hat natürlich auch Abromovic wieder genug Zeit auszuholen und dann muss ich mir wieder den Weg zurück aus der ganzen Tummelei kämpfen.
    Da empfehle ich immer nur 2 Schläge anzusetzen und dann zu springen... Immer in diesem Rythmus...
    Wenn zu viele Gegner auf einem Haufen sind such erst wieder Abstand und dünn die Herde aus... Es ist auch gut sich um die Gegner rum zu arbeiten damit man nicht umzingelt wird.


    Edit:
    Da bekom ich richtig Lust das Spiel gleich mal wieder rein zu legen....
    Geändert von justaclown (06.08.2012 um 21:41 Uhr)

  19. #2044
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich immer nur 2 Schläge anzusetzen und dann zu springen... Immer in diesem Rythmus...
    Wenn zu viele Gegner auf einem Haufen sind such erst wieder Abstand und dünn die Herde aus... Es ist auch gut sich um die Gegner rum zu arbeiten damit man nicht umzingelt wird.
    Das versuche ich ja immer, aber dann kommen immer die Monster oder ich lande in irgendeiner Ecke, wo ich dann zusammengeschlagen werde^^ Vielleicht sollte ich das einfach nochmal üben

    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Edit:
    Da bekom ich richtig Lust das Spiel gleich mal wieder rein zu legen....
    Ja, geht mir auch so Ich brauche immer noch einen einigermaßen billigen XBox Controller für den PC und das Spiel für den PC.
    Spielt hier irgendwer das Spiel mit 'nem PS3 Controller am PC? Eigentlich habe ich ja keine Lust mir einen XBox Controller zu holen... ich mag die nicht^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #2045
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also liebe Jacy, ich kann dir nen XBox Controller wirklich nur empfehlen, spiele nur damit Lieber einmal einen teuren kaufen,
    als zehnmal was billiges, grade bei den Gamepads gilt das nach wie vor (hatte vorher auch so ein NoName Ding, damit bin ich Formel 1 gefahren,
    aber nach 2 Wochen ging schon der erste Joystick nicht mehr ).

    Und die Typen mit denMessern kontern ist ja wohl das einfachste der Welt, genauso wie die Ninjaweiber mit ihren Schwerten .. wenn man einen XBox-Controller hat
    Zur Not kann man sich die Russen-Zwillinge auch einige zeit mit einer Freeze-Granate vom Hals halten, ich persönlich hau die aber lieber einfach um

  21. #2046
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Eigentlich habe ich ja keine Lust mir einen XBox Controller zu holen... ich mag die nicht^^
    Gutes Mädchen.

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Also liebe Jacy, ich kann dir nen XBox Controller wirklich nur empfehlen, spiele nur damit Lieber einmal einen teuren kaufen,
    als zehnmal was billiges, grade bei den Gamepads gilt das nach wie vor (hatte vorher auch so ein NoName Ding, damit bin ich Formel 1 gefahren,
    aber nach 2 Wochen ging schon der erste Joystick nicht mehr ).
    Also ich habe im Moment kein No Name, aber da AA und AC City ja wollen, dass man das Spiel, ohne Emulator, nur mit einem XBox Controller spielen kann, muss ich mich da ja schon alleine vom Prinzp her gegen wehren. Dazu mag ich XBox nicht ein mal^^^ Und 40€ für etwas auszugeben, was ich nicht mal leiden kann, ... neee

    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    [...].. wenn man einen XBox-Controller hat
    Okay, was ist denn an dem XBox Controller so anders, was das Kontern einfacher macht, als mit jedem anderen Controller oder dem PS3 Controller?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #2048
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIhi, hier mal Kino-Feeling in Arkham City
    So siehts aus wenn man sich Mr. Hammer bis zum Schluss aufhebt.
    http://s1.directupload.net/file/d/2974/vkmf56pt_jpg.htm

    Ich finds ja köstlich wie batman ihn so von der Seite anguckt, nach dem Motto "Was willst du denn von mir???"

  24. #2049
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    .Dazu mag ich XBox nicht ein mal^^^ Und 40€ für etwas auszugeben, was ich nicht mal leiden kann, ... neee

    Daumen hoch!

  25. #2050
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...]

    Okay, was ist denn an dem XBox Controller so anders, was das Kontern einfacher macht, als mit jedem anderen Controller oder dem PS3 Controller?
    Weil das Spiel auf diesen Controller ausgelegt ist. Man kann die Tastenbelegung im Spiel nicht ändern, es gibt zwar die Möglichkeit, im Programm etwas zu ändern, das es funktioniert, aber das habe Ich nicht gerafft. Mit einem anderen Controller war die Tastenbelegung total verkehrt, deshalb MUSSTE Ich mir einen XBox360-Controller holen.
    Damit ist das Spielen leichter, als mit der Tastatur

Seite 82 von 99 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •