User Tag List

Seite 80 von 99 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2475
  1. #1976
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mir geht das einfach zu ... naja... einfach So hätte ihm schon fast jeder Gegner die Maske vom Gesicht ziehen können
    Naja, aber vielleicht finden es die Gegner einfach lustiger, wenn es ein Geheimnis für sie bleibt. Mit Ausnahme natürlich Hugo Strange, der muss es ja irgendwie herausgefunden haben. Mal davon abgesehen haben wir in den Filmen doch nie gesehen, wie Batman seine Maske abbekommt... vielleicht geht das ja einfacher, als wir denken

  2. #1977
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Naja, aber vielleicht finden es die Gegner einfach lustiger, wenn es ein Geheimnis für sie bleibt.
    Ja, darauf würde ich mich an Batmans Stelle immer verlassen wollen

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ja, darauf würde ich mich an Batmans Stelle immer verlassen wollen
    Ich stell mir das so vor, dass es wie beim Joker mit dem Töten von Batman ist. Irgendwie will er es ja, weil sie Gegner sind, aber irgendwie ja auch nicht, weil ihm dann doch langweilig wird. Genauso (oder so ähnlich) ist das dann auch mit der Maske. Die Gegner sagen ja eigentlich auch nie, dass sie wissen wollen, wer hinter Batman steckt - ich habe das Gefühl, dass sie das eigentlich nicht wirklich interessiert...

  4. #1979
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja alles sein, aber abgesehen davon, das dies für mich sowieso nur eine unausgegorene Idee von Comic-Autoren ist um den Superhelden an sich zu schützen, würde ich mich als Batman nie auf so etwas verlassen wollen. Es geht ja nicht nur um die ganzen kranken Irren, sondern auch die kleinen Ganoven, etc. Das fand ich in Hush und The Dark Knight sehr schön gelöst.

  5. #1980
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen haben wir in den Filmen doch nie gesehen, wie Batman seine Maske abbekommt... vielleicht geht das ja einfacher, als wir denken
    Kriegt einer von Jokers Handlangern In The Dark Knight nicht einen Stromschlag als er versucht Batmans Maske abzunehmen?
    Nach dem Truck + Bat Pod Crash

  6. #1981
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. In Tim Burtons 'Batman' wird ihm auch die Maske von den Goons hochgezogen, als er in der Gasse liegt.

  7. #1982
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder normale Mensch hätte in der DLC szene dem überwältigten BAtman die Maske ausgezogen, dann hätten wir auch sehen können ob jemand der keine Ahnung hat, einen Stromschlag kriegt so wie beim Gürtel, den ja nur Robin aufheben kann, weil er wohl Bescheid weiß. Vermute auch mal das Talia zu denen gehört, die wissen wie man die Maske abziehen kann.
    Hätte jetzt ein Ganove einfach die Maske abziehen können, hätte es mich wirklich gewundert, wenn man bedenkt, was alles an Technik in seiner Maske steckt.
    Geändert von SherlocksBat (16.06.2012 um 13:34 Uhr)

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, aber abgesehen davon, das dies für mich sowieso nur eine unausgegorene Idee von Comic-Autoren ist um den Superhelden an sich zu schützen, würde ich mich als Batman nie auf so etwas verlassen wollen. Es geht ja nicht nur um die ganzen kranken Irren, sondern auch die kleinen Ganoven, etc. Das fand ich in Hush und The Dark Knight sehr schön gelöst.
    Schließen wir mal die "kleinen Ganoven" mit ein. Aber mit ein bisschen Gewalt lässt sich bestimmt auch die Maske von TDK abnehmen

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Kriegt einer von Jokers Handlangern In The Dark Knight nicht einen Stromschlag als er versucht Batmans Maske abzunehmen?
    Nach dem Truck + Bat Pod Crash
    Stimmt, das hatte ich vergessen

  9. #1984
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Richtig. In Tim Burtons 'Batman' wird ihm auch die Maske von den Goons hochgezogen, als er in der Gasse liegt.
    In Batman Returns zieht sich Bruce Wayne doch zum Schluss seine Maske selber ab glaube ich, bzw zieht er die eigentlich nur ab und die ist dann sofort abgerissen / kaputt

    Also ist der Batman aus den Rocksteady Spielen noch nicht ganz so modern wie der Batman aus TDK

  10. #1985
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Vermute auch mal das Talia zu denen gehört, die wissen wie man die Maske abziehen kann.
    Warum sollte Mr. Trust No One-Batman dieses Geheimnis mit ihr teilen? Nur weil die zwei mal das Bett geteilt haben, glaub ich nicht das er ihr als nächstes gezeigt hat, wie seine Ausrüstung funktioniert bzw. zu deaktivieren ist.

    Ne, da hilft das ganze schön reden nix, das ist eine offensichtliche Sicherheitslücke, die die Entwickler einfach nicht bedacht oder interessiert hat.

  11. #1986
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Also ist der Batman aus den Rocksteady Spielen noch nicht ganz so modern wie der Batman aus TDK
    Jaaa in TDK hat er ja auch die Möglichkeit nen Röntgenblick einzusetzen und forensische Spuren, egal welcher Art, überall hinzuverfolgen

  12. #1987
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Warum sollte Mr. Trust No One-Batman dieses Geheimnis mit ihr teilen? Nur weil die zwei mal das Bett geteilt haben, glaub ich nicht das er ihr als nächstes gezeigt hat, wie seine Ausrüstung funktioniert bzw. zu deaktivieren ist.

    Ne, da hilft das ganze schön reden nix, das ist eine offensichtliche Sicherheitslücke, die die Entwickler einfach nicht bedacht oder interessiert hat.
    In "The Tower of Babel" kommt auch Talia Al Ghul ohne Probleme an die Geheimakten des dunklen Ritters über seine Superheldenkollegen. So ganz abwegig ist die Möglichkeit also nicht, dass sie sich besser mit seiner Technik auskennt als so manch einer.
    Aber ja man kann aber jeden Quark schönreden

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Jaaa in TDK hat er ja auch die Möglichkeit nen Röntgenblick einzusetzen und forensische Spuren, egal welcher Art, überall hinzuverfolgen
    Naja, er hatte immerhin schon diese Sonartechnik, die er doch benutzte um Joker ausfindigt zu machen und ich würde mal behaupten, dass der Tumbler moderner, als das Batmobil in den Spielen.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    In "The Tower of Babel" kommt auch Talia Al Ghul ohne Probleme an die Geheimakten des dunklen Ritters über seine Superheldenkollegen. So ganz abwegig ist die Möglichkeit also nicht, dass sie sich besser mit seiner Technik auskennt als so manch einer.
    Aber ja man kann aber jeden Quark schönreden
    Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, weil Batman und Talia in Metropolis waren, ob Bruce da die Maske abmachte (was wohl eher der Fall ist) oder Talia...

  14. #1989
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel gibt es bei Saturn für den PC für €14,99!!

  15. #1990
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es bei Saturn für den PC für €14,99!!
    Das warten hat sich gelohnt

    @bh: hast du eig schon deine ausführliche Meinung zum Spiel geäußert?

  16. #1991
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es bei Saturn für den PC für €14,99!!
    Echt? Bei uns kostet es immer noch 30€... aber ich hab's eh schon auf PS3 und muss nur noch alle restlichen 200 Riddler-Rätsel finden, dann hätte ich 100%. Das ist noch 'ne menge Arbeit.
    Was habt ihr eigentlich für PCs? Vom System her (Hardware)? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es bei mir überhaupt spielen könnte...

    Noch eine Warnung (falls ihr es noch nicht wusstet): Ihr braucht einen "Xbox PC Controller" (für 20-40€), wenn ihr es ordentlich mit Controller spielen wollt, weil das Spiel ja ein "Windows Live" Spiel ist... es geht eigentlich mit kaum einem anderen, außer mit Tastatur und Maus
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #1992
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ab morgen, online kann man den Prospekt schon ansehen (und online bestellen auch, Preis ist auch €14,99

    Leider habe Ich das Spiel immer noch nicht zu Ende gespielt. Am Anfang gab es Probleme, so das Ich immer Systemwiederherstellung und neu installieren mußte. Der Computer hat aber nicht beim Spiel Probleme gehabt, sondern der PC hat selbst immer rumgezickt (kann mich aber im Moment nicht mehr erinnern, was da schief lief). Zum Glück war der Spielstand erhalten, wäre auch noch schöner immer von vorne anzufangen.
    Zur Zeit spiele Ich eigentlich nichts, auch kein BAC.
    Ach, Ich habe einen "High-End"-Computer, naja fast. Ich kann damit 3D Blurays gucken und Spiele in 3D spielen (bei denen es geht). Bildschirm ist dann natürlich nicht Riesengroß, aber 3D ist 3D

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee stimmt nicht ganz:
    http://silencer137.wordpress.com/200...m-pc-benutzen/
    geht auch für Akrham City.
    "Vibmod 3.1.0.0BETA3 " ist eine Bereicherung Sucht mal direkt über Google. Denn es gibt bereits eine aktuelle Version als auf dieser Seite.
    Dieses Programm dürfte übrigens jedes PC Game, welches zu Xbox-Gamepad genötigt wird, funktionieren. Konnte u.a. Blur damit zocken.

    hier noch eine bessere erklärung:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=742368
    Geändert von Daveman (27.06.2012 um 20:09 Uhr)

  19. #1994
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das funktioniert nicht bei allen Controllern, bei meinem z.B. nicht. Es ist ja nicht, als hätte ich das nicht schon ausprobiert Der bessere Weg, sodass man AC auch wirklich gut mit dem Controller spielen kann, ist immer noch der Xbox Controller (auch wenn ich persönlich Xbox nicht gerade mag)... oder halt mit der PS3
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh.. wusst ich nicht. Aber krass! Kenne einige die Hoch des Lobes sind mit ihren Logitech pads. ich persönlich habe das schon mehrmals über etliche Ausführungen der Saitek Pads spielen können. ich persönlich bin der Meinung dass das eine Schweinerei ist den Leuten einen XBOX Gamepad aufzuzwingen. Für meinen Geschmack ist der auch einen Tick zu teuer. Ein Schlag ins Gesicht für alle Gamepad-Hersteller, die über Jahre hinweg die Qualität ihrer Produkte enorm hochschrauben konnten! -.-

    Darf ich fragen was du für ein Pad hast?
    Vllt. kann ich doch helfen, falls du mal ein Spiel spielst was zu zweit geht aber diese blöde Microsoft-Sperre hat.

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das ärgert mich ja so. Ich hab' auch nicht mal eben 40€ für ein Gamepad, wass ich nur für AC benutzen würde, weil ich die eigentlich ziemlich blöde finde.

    Ich habe ein "Saitek P2600 Rumble Force" troz aller richtigen Einstellungen konnte ich nicht alle Knöpfe benutzen/haben gar nicht reagiert. Ich hatte es mit der Arkham Asylum Demo ausprobiert, da es ja von AC keine Demo gab. Alle andern Spiele (z.B. Need For Speed) kann ich problemlos seit Jahren spielen, naja, außer die Microsoft Batman Spiele...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #1997
    Tanja al Ghul
    Gast
    Spielt ihr das Spiel im schrecklichen Deutsch oder im O-Ton ?

  23. #1998
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tanja al Ghul Beitrag anzeigen
    Spielt ihr das Spiel im schrecklichen Deutsch oder im O-Ton ?

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Wie soll ich diesen Smiley deuten...?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #2000
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie alles was Deutsch ist schrecklich findet-das hat mich amüsiert. Mehr nicht

Seite 80 von 99 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •