User Tag List

Seite 79 von 99 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2475
  1. #1951
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage. Kann mir irgendjemand etwas zur Arkham City Game of the Year - Edition sagen? Welchen Content dieses Spiel enthält?
    Oder ist es einfach nur Arkham City mit allen bisher erhältlichen DLC als beigelegtem Code zum runtersaugen und installieren?

    Bin nämlich am überlegen, falls diese ganzen DLC's auf die Scheibe gepresst sind, mir das Game erneut zu holen. Sollte dies nicht der Fall sein muß ich wohl nochmal irgendwann nen Kabel zur Playse legen um dem Internet seine Informationen zu entziehen.
    Geändert von Matches (11.06.2012 um 10:49 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im September 2012 erscheint die Batman: Arkham City™ Game of the Year Edition. Hier sind zusätzlich zum Hauptspiel alle fünf bislang veröffentlichten DLCs, sieben zusätzliche Karten, drei spielbare Charaktere und 12 Skins enthalten.
    ob die DLCs / Zusätze auf die DVD gepresst sind oder ob sie als Code in der Hülle sind kann ich dir nicht sagen.
    wenn ich raten müsste würde ich sagen das nur die Codes in der Hülle sind.

  3. #1953
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 2 mal den DLC gezockt, bin noch auf der suche nach den scheiss Luftballons. Aber so konnte man noch ein paar Infos einholen


    Harley ist NICHT schwanger. Wenn man am Babybettchen die Tests mal ansieht. Und das evt. Joker zurückkehrt, wenn man die Wandmalereien im Schrein so deutet
    Falls es dich interessiert HIER gibt es ein Video in dem alle Harley Ballons gezeigt werden

    Zu dem Spoiler: Uh, dieses herumgerate finde ich ja immer wieder interessant... ich hätte da noch was...

    Das stimmt! Harley ist nicht schwanger. Meine Vermutung ist trozdem, dass der Joker zurückkehren wird. Wie? Naja, ich bin noch nicht ganz auf die Lösung gekommen, aber überall in dem DLC sind Hinweise versteckt, wie zum Beispiel die "Cadmus Lab" Bilder. Dazu sind, nachdem du das Spiel durch hast, zwei von den Robotern aus Wonder City verschwunden. Dazu finde ich es auch rätselhaft, wie die Roboter (wie zum Beispiel ganz am Beginn des DLCs) im Zusammenhang, mit den Joker Körpern mit den Fernsehern oben drauf, gebracht werden. Das gleiche gilt für die "Cadmus Lab" Bilder. Noch was: Warum hört man wärend des DLCs Jokers Lache?! Wo kommt die her...?


  4. #1954
    Junior Mitglied Avatar von Gordon87
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweise auf einen weiteren DLC aufgetaucht, mit Scarecrow!! Oder doch evtl. gar ein dritter Teil?

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/batman....html#comments

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gordon87 Beitrag anzeigen
    Hinweise auf einen weiteren DLC aufgetaucht, mit Scarecrow!! Oder doch evtl. gar ein dritter Teil?

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/batman....html#comments
    Hm, das Bild sieht mir eher nach einer Concept Art/Art Work aus, mit einem Zitat. Ich denke da wird zu viel hinenspekuliert. Allerdings gibt es In-Game einige Hinweise auf das Zurückkehren Scarecrow's...

  6. #1956
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gordon87 Beitrag anzeigen
    Hinweise auf einen weiteren DLC aufgetaucht, mit Scarecrow!! Oder doch evtl. gar ein dritter Teil?

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/batman....html#comments
    Ich hätte nichts dagegen. "Hoffnungsmodus an"

  7. #1957
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich und hoffentlich wird es mehr Spieldauer haben als Harley Quinn's Revenge.

    Edit: Und Free-Roam für alle Charaktere, inkl. Robin und Nightwing, in Arkham City wäre indes ganz nett. [Wunschmodus aus.]

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann man rätseln.... lügt Rocksteady oder wird man tatsächlich ein weiteres DLC nach der Game of The Edition rausbringen? Dann gibs aber wieder viel Gemecker...aber dann wiederrum die Hoffnung, dass es umfangreicher wird als Harley Quinns Revenge...

    Wäre aber trotzdem schön Scarecrow für einen dritten Ableger aufzusparen, sofern es einen geben wird.

  9. #1959
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man rätseln.... lügt Rocksteady oder wird man tatsächlich ein weiteres DLC nach der Game of The Edition rausbringen? Dann gibs aber wieder viel Gemecker...aber dann wiederrum die Hoffnung, dass es umfangreicher wird als Harley Quinns Revenge...

    Wäre aber trotzdem schön Scarecrow für einen dritten Ableger aufzusparen, sofern es einen geben wird.
    Hm, in wie fern lügt Rocksteady? Rockstead hatte nie irgendwas von einem DLC mit Scarecrow gesagt oder angekündigt. Das hier ist alles nur reine Spekulation. Es kann einfach nur ein stinknormales Bild von Scarecrow sein mit einem Zitat darunter - einfach so.

  10. #1960
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher darauf tippen das sie insgeheim schon am dritten Teil arbeiten und die Hinweise (und das sind ja ne Menge :Scarecrow,Hush,Azrael) in AC schon auf den dritten Hinweisen sollen,wäre auch eine Erklärung warum Harley Quinns Revenge DLC so klein und kurz geraten ist. Das DLC wurde doch wohl auch von einem anderen kleineren Team bearbeitet, wäre also möglich das die Hauptleutchen schon fleißig am Dritten Teil herumprogrammieren. Und bald kommt die Große Enthüllung !
    Ausserdem sagte Rocksteady doch schon das es keine weiteren DLCs mehr geben würde, und die GOTY Edition wäre dann doch sinnlos !
    Geändert von michamel (14.06.2012 um 18:40 Uhr)

  11. #1961
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich, das Teil 3 bald kommt...

  12. #1962
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel (seltsamer Name und verstörender Avatar übrigens )
    Ich glaube auch das es kommen könnte, die werden die gelegten Hinweise wohl eher in einem dritten Teil aufgreifen !

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Ich würde eher darauf tippen das sie insgeheim schon am dritten Teil arbeiten und die Hinweise (und das sind ja ne Menge :Scarecrow,Hush,Azrael) in AC schon auf den dritten Hinweisen sollen,wäre auch eine Erklärung warum Harley Quinns Revenge DLC so klein und kurz geraten ist. Das DLC wurde doch wohl auch von einem anderen kleineren Team bearbeitet, wäre also möglich das die Hauptleutchen schon fleißig am Dritten Teil herumprogrammieren. Und bald kommt die Große Enthüllung !
    Ausserdem sagte Rocksteady doch schon das es keine weiteren DLCs mehr geben würde, und die GOTY Edition wäre dann doch sinnlos !
    Das könnte natürlich auch sein und wäre ziemlich toll. Ich meine so still, wie Rocksteady ist, da muss doch irgendwas sein und, dass daraus kein DLC wird ist ja klar, aber da hast du ja schon gesagt, warum

    Zitat Zitat von BatMaus Beitrag anzeigen
    @michamel (seltsamer Name und verstörender Avatar übrigens )
    Ich glaube auch das es kommen könnte, die werden die gelegten Hinweise wohl eher in einem dritten Teil aufgreifen !
    Kommt drauf an, welche du meinst. Ich meine, In-Game gibt es einfach zu viele Hinweise um diese in ein DLC zu packen. Komischerweise gab es nie Hinweise auf ein DLC In-Game. Das DLC wurde quasi seperat von allen Hinweisen gemacht, es ist nur auf die Story eingegangen...

  14. #1964
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hinweise auf Scarecrow sind, wenn sie nicht nur Easter Eggs für Fans sind, wohl wirklich für den dritten zu deuten da sie einem Quasi ja fast anspringen wenn man sie findet ^^ Batmans Kommentar zu Hush würde auch dafür sprechen, und Azraels Aussage scheint für mich ein direkter Hinweis für grössere Ereignisse in einer Fortsetzung zu sein...und auch wenn das viele nicht gern hören aber der ein oder andere Hinweis auf den tatsächlichen Verbleib eines Grinsenden Gegners wird wohl dann auch eine Rolle spielen !

    Aber was genau da jetzt kommt werden wir erst wissen wenn wir die Disc ins Laufwerk packen und spielen, und ich hoffe das die "Stille" von Rocksteady tatsächlich bedeutet das sie an Batman : Arkham City Nachfolger arbeiten und uns bald damit überraschen wie der Joker Batman mit einer Torte ins Gesicht !

  15. #1965
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Die Hinweise auf Scarecrow sind, wenn sie nicht nur Easter Eggs für Fans sind, wohl wirklich für den dritten zu deuten da sie einem Quasi ja fast anspringen wenn man sie findet ^^ Batmans Kommentar zu Hush würde auch dafür sprechen, und Azraels Aussage scheint für mich ein direkter Hinweis für grössere Ereignisse in einer Fortsetzung zu sein...und auch wenn das viele nicht gern hören aber der ein oder andere Hinweis auf den tatsächlichen Verbleib eines Grinsenden Gegners wird wohl dann auch eine Rolle spielen !
    Die Hinweise zeigen auch eine Zusammenarbeit von Scarecrow und Hush, auschlaggebend dafür ist vor allem das kleine Boot am Gotham Dock! Es gibt sehr viele mysterien, die in Sachen Joker aufgedeckt werden müssen. Eigentlich kommt Rocksteady gar nicht um einen (vielleicht sogar abschließenden) dritten Teil herum, denn die ganzen Hinweise müssen einfach aufgeklärt werden.


    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Aber was genau da jetzt kommt werden wir erst wissen wenn wir die Disc ins Laufwerk packen und spielen, und ich hoffe das die "Stille" von Rocksteady tatsächlich bedeutet das sie an Batman : Arkham City Nachfolger arbeiten und uns bald damit überraschen wie der Joker Batman mit einer Torte ins Gesicht !
    Und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die findet, dass das möglichst bald passieren sollte Oder zumindest eine Bestätigung (oder eine Absage), dass das Spiel entwickelt wird, damit es endlich mal Klarheit gibt. Ich glaube, dass Rocksteady uns einfach nur gerne warten lässt

  16. #1966
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra dass sind ja mal richtig klasse News. Egal ob 3. Teil oder DLC, hauptsache Scarecrow wird wieder ordentlich in Szene gesetzt, á la Arkham Asylum, nur ein bisschen...heftiger

  17. #1967
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hm, in wie fern lügt Rocksteady? Rockstead hatte nie irgendwas von einem DLC mit Scarecrow gesagt oder angekündigt. Das hier ist alles nur reine Spekulation. Es kann einfach nur ein stinknormales Bild von Scarecrow sein mit einem Zitat darunter - einfach so.
    Du hast mich missverstanden

    Mit lügen meine ich, dass Rocksteady mal meinte, dass es keinen weiteren DLC geben wird für AC. Deswegen lügen, sofern sie wirklich ein Scarecrowe-DLC rausbringen würden.
    Das wird aber nicht passieren, hoffe ich

    Lieber einen weiteren Ableger. Scarecrow hats verdient.
    Wie schon angesprochen ....das spielt wimmelt nur von Scarecrow

    Für diejenigen, die nur das Boot als Easter Egg kennen aber nicht die anderen:
    Fear Gas http://youtu.be/oOBk-t-8T_E
    Radio http://youtu.be/0RbVBtSUMRg
    Team-Up http://youtu.be/l-2uNZtGSiM
    gruselig: Scarecrow-Thugs http://www.youtube.com/watch?v=Ed7ev...837E8331CF1065 mit http://www.youtubeunblocker.org/ ansehen
    zu guter letzt, dass Boot mit der Notiz von Mr. Fine, Sherman Fine / The Broker http://youtu.be/kGwClEZ5qAs

    Vorallem die Thugs sind mysteriös.

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Du hast mich missverstanden

    Mit lügen meine ich, dass Rocksteady mal meinte, dass es keinen weiteren DLC geben wird für AC. Deswegen lügen, sofern sie wirklich ein Scarecrowe-DLC rausbringen würden.
    Das wird aber nicht passieren, hoffe ich

    Lieber einen weiteren Ableger. Scarecrow hats verdient.
    Wie schon angesprochen ....das spielt wimmelt nur von Scarecrow

    Für diejenigen, die nur das Boot als Easter Egg kennen aber nicht die anderen:
    Fear Gas http://youtu.be/oOBk-t-8T_E
    Radio http://youtu.be/0RbVBtSUMRg
    Team-Up http://youtu.be/l-2uNZtGSiM
    gruselig: Scarecrow-Thugs http://www.youtube.com/watch?v=Ed7ev...837E8331CF1065 mit http://www.youtubeunblocker.org/ ansehen
    zu guter letzt, dass Boot mit der Notiz von Mr. Fine, Sherman Fine / The Broker http://youtu.be/kGwClEZ5qAs

    Vorallem die Thugs sind mysteriös.
    Jap, genau die ganzen Hinweise meinte ich Ich meine, damit hat doch Rocksteady quasi anngekündigt, dass das nächste Batmanprojekt irgendetwas mit Scarecrow zu tun haben wird. Ich muss auch sagen, dass die Thugs am eindeutigsten sind, weil SC wohl einiges getan hat. wärend Batman zu tun hatte...

  19. #1969
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert ihr euch noch an die Szene, wo Talia Bruce die Maske vom Gesicht zieht um ihn zu küssen?
    Leider ist das Gesicht von Bruce ja nur kurz zu sehen und mit F9 kann man in den Cut-Szenen keine Screenshots machen.
    Mit Fraps hab ich es jetzt natürlich geschafft und so kann man sich das Gesicht vom "kranken" Bruce in Ruhe ansehen

    Ich denk mal, das dürfte doch viele Interessieren, also hier der Link zum Bild
    http://s14.directupload.net/file/d/2...gghjcb_jpg.htm

  20. #1970
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es übrigens recht strange, das sie ihm einfach so die Maske abnehmen konnte. Er war ihr ja mehr oder weniger ausgeliefert. Einen kurzen Elektro-Schock hätte es schon geben dürfen

  21. #1971
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich fand es übrigens recht strange, das sie ihm einfach so die Maske abnehmen konnte. Er war ihr ja mehr oder weniger ausgeliefert. Einen kurzen Elektro-Schock hätte es schon geben dürfen
    Warum sollte sie das tun? Sie weiß ja schon, wie er als Bruce aussieht...

  22. #1972
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie das tun? Sie weiß ja schon, wie er als Bruce aussieht...
    Mir ging es eher darum, das sich ÜBERHAUPT Batmans Maske so einfach abnehmen lässt. Es sollte schon ein paar eingebaute Mechanismen geben (Hush, TDK), die sowas verhindern.

  23. #1973
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Spiel leider nicht mehr gespielt, aber könnte es nicht sein, das Talia Batman und seinen Anzug so gut kennt, das sie weiß, wie sie ihm die Kaputze abnimmt, ohne sich zu verletzen? Schließlich muß Bruce selber irgendwann mal (vielleicht 1 mal zu Weihnachten) aus seinen Batsuit, wäre doch fatal, wenn er selbst dann Stromschläge kriegt

  24. #1974
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Talia würde ich mir auch alles abnehmen lassen (aber das ist OT)

  25. #1975
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel leider nicht mehr gespielt, aber könnte es nicht sein, das Talia Batman und seinen Anzug so gut kennt, das sie weiß, wie sie ihm die Kaputze abnimmt, ohne sich zu verletzen? Schließlich muß Bruce selber irgendwann mal (vielleicht 1 mal zu Weihnachten) aus seinen Batsuit, wäre doch fatal, wenn er selbst dann Stromschläge kriegt
    Die Szene kommt bei 4:20



    Mir geht das einfach zu ... naja... einfach So hätte ihm schon fast jeder Gegner die Maske vom Gesicht ziehen können

Seite 79 von 99 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •