User Tag List

Seite 78 von 99 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2475
  1. #1926
    Katsuragi
    Gast
    Naja, was sonst sollten sie machen? Warner ist Geldgeber und Dini hat schon lange kein Lebenszeichen von sich gegeben. Von daher erscheint es, als wenn die kleine Pause nun bei ihm vorbei ist und er in der Entwicklung der Story von Teil 3 involviert ist und/oder an einem anderen, großen Projekt arbeitet.
    Die Jungs und Mädels, die am DLC gearbeitet haben, sind ein eigenständiges Team gewesen, wenn man Rocksteady glauben darf. Somit war das Hauptteam also im wohlverdienten Urlaub und kann schon seit geraumer Zeit an anderen Sachen rumwerkeln.

    Ich denke aber, dass man schon auf Unreal 4 programmiert. Die neue Engine wurde Anfang des Jahres hinter verschlossener Tür vorgestellt. MS ist daran massgeblich beteiligt und auf XBOX Developer Konsolen wird bevorzugt entwickelt. Und da die Next-NextGenerationKonsolen auf der E3 2013 für Winter 2013/14 angekündigt werden (die Gerüchteküche wurde vor ein paar Wochen sehr dicht und sehr konkret realistisch, ohne utopische Hardwarekonfigurationen ) könnte der dritte Teil durchaus ein Launch Titel für XBOX 3 und PS4 werden.

  2. #1927
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt 2 mal den DLC gezockt, bin noch auf der suche nach den scheiss Luftballons. Aber so konnte man noch ein paar Infos einholen


    Harley ist NICHT schwanger. Wenn man am Babybettchen die Tests mal ansieht. Und das evt. Joker zurückkehrt, wenn man die Wandmalereien im Schrein so deutet


  3. #1928
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass sich Rocksteady mit einem dritten Teil entweder ziemlich beeilen muss, oder gleich auf die nächste Konsolengeneration warten sollte. Wenn sie weiterhin den Anspruch haben, grafisch zur Spitzenkalsse zu gehören, dann können sie sicher auch nächstes Jahr noch locker ein Spiel mit der alten Engine herausbringen. Wenn es aber in Richtung 2014 geht, dann wird die Unreal 3 evtl. schon etwas altmodisch wirken. Wobei die zumindest auf dem PC immer noch super aussieht und vermutlich auch im Jahre 2014 noch ohne Probleme für AAA-Spiele verwendet werden könnte. Die Konsolen sind allerdings inzwischen doch sehr veraltet und der Unterschied wird bei aktuellen Spielen immer deutlicher. Deshlab sollte und wird man sicher auf die neuen Konsolen umsteigen, wenn diese auf dem Markt sind.

  4. #1929
    Katsuragi
    Gast
    Du, das mit den Engines ist eigentlich nur eine Prestigefrage. Wenn ich mir ansehe, wie geil FarCry3 auf XBOX 360 aussieht (link nach dem Text) muss ich sagen, ist das einzige, was wirklich fehlt AntiAliasing. Auch Assassins Creed 3 sieht ziemlich gut aus.
    Bislang war es nur die Hardwareentwikclung bzw. die damit verbundenen Kosten, die die neuen Konsolen nach hinten verschoben haben. Aber wenn ich mir ansehe, dass ein Smartphone mittlerweile mit einer Rechenpower von einem Lowend Spiele PC erscheint, spricht das wieder für sich.
    Ich denke, UE4 wird wieder abwärts kompatibel sein. Heisst also, dass auch die Übergangszeit von der jetzigen zur nächsten Konsolengeneration gut überstanden wird.
    Aber mal schauen, was die Pressekonferenz morgen Abend bringt.

  5. #1930
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den DLC nun zwei Mal gespielt und inzwischen alle Trophäen eingesammelt. Wer das noch nicht gespielt hat, sollte nicht weiter lesen! Insofern: Spoiler Alert!




    Meine Kritikpunkte:
    Kein Free-Roam-Robin. Das ist für mich insofern nicht akzeptabel, als dass es eher halbherzig wirkt. Was wäre denn so schlimm, wenn man mit Robin durch Arkham City fliegt? Sobald der DLC startet, ist Robin bereits innerhalb eines Gebäudes, aus dem er auch nicht mehr raus kann. Nicht einmal durch den geheimen Eingang kann man raus, denn der wird von Harleys Schergen dicht gemacht. -.-

    Man kann zwar auswählen, welchen Robin-Kostüm man nutzen will (vorausgesetzt, man hat den Robin DLC-Pack), aber das gilt nicht für Batman. Schon wieder so halbherzig. Das Blaue an Batmans Anzug gefällt mir nicht, kein bisschen.

    Der Preis von 10 € ist zu hoch. 7 € noch was wären angemessen. Ich weiß nicht, wer für die falsche Umrechnung in Euro verantwortlich ist, aber der Preis ist zu hoch.


    Was war gut?
    Man konnte mir Robin spielen.
    Man konnte sehen, inwiefern sich Arkham City äußerlich geändert hat.
    Der Schrein für den Joker ist sehr schön gemacht.
    Harleys Charakter ist gut getroffen, man fühlt sogar mit ihr.

  6. #1931
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Preis von 10 € ist zu hoch. 7 € noch was wären angemessen. Ich weiß nicht, wer für die falsche Umrechnung in Euro verantwortlich ist, aber der Preis ist zu hoch.
    Komisch, ich hab im PS Store nur 6.99 gezahlt 0.o

  7. #1932
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Windows Live Market-Place bezahlt … 9,99 €. Es ist das gleiche Produkt, nur die Plattform ist eine andere. -.-

  8. #1933
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise kann man in Arkham City während der Cut-Szenen keine Screenshots machen (nur ein Schwarzer Shot ensteht).
    Ich hab mir mal FRAPS runtergeladen und damit kann man auch von den Cut Szenen Prima Screenshots machen und so ist mein Dekstop Hintergrund entstanden^^

    http://s1.directupload.net/file/d/2910/3f29wxnr_png.htm


    Absolut genail, jedesmal wenn man ein Fenster schließt und wieder aufm Desktop landet muss ich einfach zurückgrinsen


    Wenn jemand das Bild haben möchte, einfach Bescheid sagen. Hab auch noch Freeze wie er das Reagenzglas mit dem Heilmittel zerdrückt und andere.

  9. #1934
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würden Bilder mit dem Mad Hatter interressieren One-Face ^^


  10. #1935
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den DLC gut, mehr von Arkham City ist immer gut

    PS Ein review von catwoman
    http://www.youtube.com/watch?v=lDmhO...eature=g-all-u
    Geändert von Dark Knight 1 (04.06.2012 um 05:54 Uhr)

  11. #1936
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harley ist gut umgesetzt, das stimmt (man "trauert" ein bisschen mit ihr)
    Aber iwie begeistert hat mich der DLC nicht.
    Ich mag Robin sowieso nicht, also waren mir die Passagen mit ihm eher zweitrangig.

    Unterm Strich nichts neues...

  12. #1937
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    mich würden Bilder mit dem Mad Hatter interressieren One-Face ^^
    Da hast du aber Glück dass ich noch einen Spielstand hatte wo ich die Mission noch nicht angefangen hatte.


    http://s1.directupload.net/file/d/2912/tfx72g9l_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/2912/aclqc9tb_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2...ei9fy2_jpg.htm

    Und nach einer zünftigen Klöpperei ...
    http://s1.directupload.net/file/d/2912/lrtnnq3c_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2...ujzv9j_jpg.htm

  13. #1938
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, bist Du so lieb und erzählst mir dummen PC-Nutzer, wie Du diesen tollen Dark-Knight-Suit installiert hast?

  14. #1939
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super vielen Dank


  15. #1940
    Katsuragi
    Gast
    Die Filmsuits fehlen echt

  16. #1941
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, bist Du so lieb und erzählst mir dummen PC-Nutzer, wie Du diesen tollen Dark-Knight-Suit installiert hast?
    Steht alles im zugehörigen Thread im offiziellen Forum, wo es auch noch dutzende Andere Skins gibt .
    Leider ist natürlich keiner der dort erhältlichen Skins 100% Originalgetreu (beim TDK Suit z. B. die falsche Maske), aber das sind eben die Grenzen die einem da als Modder auferlegt werden

    http://community.batmanarkhamcity.co...Knight-Skin-PC

  17. #1942
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich jetzt mal nicht so schlecht, Nintendo-Fans kommen auf ihre Kosten:
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...452,66260.html

  18. #1943
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, bin da sehr skeptisch. Irgendwie seh ich keine spielerischen Vorteile zum normalen Controller. Das ständige runterstarren auf den Controller sieht sehr umständlicher aus, anstatt sich blind auf den Controller zu verlassen.

  19. #1944
    Katsuragi
    Gast
    Wie sagt man doch gleich: Schön, aber unnötig.
    Es ist ein ständiger Wechsel und was man da sieht, sieht man größtenteils auch aufm großen Screen. Also, dass man da auf "seine Kosten" kommt stimmt wohl. Kosten für eine Konsole, die nicht lange mit solchen Games und Features seitens Coregame-Entwicklern unterstützt wird.
    Zudem denke ich, ist das größte Manko die Zeit, die ich mit dem Controller verbringen werde. Der Screen ist nicht gerade klein und wird entsprechend Energie ziehen. Nicht für umsonst wird auch noch ein Controller für "Coregamer" mit auf den Markt geworfen.
    Also wie gesagt: Nettes Gimmick, aber unnötig bzw. überflüssig. Nintendo hat halt wieder Geld fließen lassen um den Verkauf anfänglich anzukurbeln, aber nur wegen so etwas ne WiiU zu kaufen... Ich glaube nicht, Tim
    Das ist eigentlich genauso toll, wie die Implementierung von Gameinhalten via XBOX Smart Glass. Da wird auch keiner wirklich drauf zurückgreifen, so wie es auf der E3 gezeigt wurde. Ich unterbreche doch kein pPiel, nur um auf meinem Tablet oder Smartphone irgendwelche Zusatzinformationen anzuwählen xD

  20. #1945
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, das dacht ich mir auch XD
    Und zwecks der AC WiiU Version denke ich, dass zwar ein paar Unterschiede im Verlauf der Story vorkommen werden, aber im Endeffekt lohnt sich die späte WiiU Umsetzung nu auch nicht mehr. Davon abgesehen gewinne ich immer mehr das Gefühl, dass Nintendo so langsam auf den Spuren von Sega wandelt....

    Das Pad vermittelt bestimmt eine geile Atmosphäre u.a. beim Code knacken, aber bereits erwähnt dürfte das kein Bestseller werden...

  21. #1946
    Katsuragi
    Gast
    Ja, mit der Athmosphäre mag stimmen.
    Ich finde die Idee ja auch prinzipiell nicht schlecht. KINECT fand ich damals auch nicht schlecht. Es ist einfach nur das Problem, wie diese "Extras" genutzt werden. KINECT hat sich ja für die XBOX Coregamer auch nicht wirklich etablieren können. Ganz nette Gimmicks, wie Spracherkennung intensivieren zwar stellenweise das Spielerlebnis - insbesondere bei Mass Effect 3 - aber wirklich benötigen tut man es nicht.

    Aber ich denke nicht, dass Nintendo das Schicksal von Sega teilen wird. Sie liegen zwar immer etwas hinterher und verfolgen andere Ziele, aber sie verkaufen ihre Konsolen doch immer recht gut. Es gibt halt immer Kunden für die sowas immer genau die Konsole ist, die sie benötigen. Für mich war damals auch die Frage: XBOX 360 oder PS4. Aufgrund dessen, dass ich Fan von Fable bin und damals auch schon auf dem PC Halo mochte und mich auch die anderen Exklusivtitel damals interessierten und MS auch noch den objektiv besseren Controller hatte, fiel die Wahl recht einfach.

    Sollte aber mein Elektrofachmarkt um die Ecke die WiiU zum Antesten haben, werde ich AC defintiv mal damit anspielen. Freu mich schon auf die Gesichter der Umstehenden Kunden, wenn ich dann den Controller vor der Nasenspitze halte xD


    Aber mal was anderes: Hat einer den Suit erkanntt, den Bats da trägt? Kann den spontan nicht einordnen oO

  22. #1947
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen

    Aber mal was anderes: Hat einer den Suit erkanntt, den Bats da trägt? Kann den spontan nicht einordnen oO

    Wohl ein Gepanzerter Anzug ähnlich dem aus Arham Asylum, passend zum Name .
    Wobei das natürlich im Prinzip auch wieder nur Fake ist. Der wird sich wohl genauso Geschmeidig bewegen wie der Standard Leder/Latex Suit aus AC.
    Sieht natürlich total Banane aus finde ich wenn Bats nochmal extra gepanzert ist, die Panzerung sich aber weich an den Körper schmiegt wie das Leder oder Latex Kostüm.

    Da wird sich wohl Rocksteady nicht extra die Mühe machen und ein neues 3D Modell kreirien (richtig geschrieben?). Eigentlich schade denn für mich ist das ein Absoluter Stimmungskiller wenn da so ne "Überharte Panzerung" zu sehen ist, die aber ganz flockig den Bewegungen des Körpers folgt.
    Besonders witzig sieht das beim Batman Begins Suit von CaptainJack aus. Der Original Anzug ist ja aus spezieller Gehärteter Keramik, aber im Spiel skinnt man aj einfach nur das Standard Kostüm um. Genau im Bereich der bauchmuskeln, die am BB Suit ja eigentlich starr sein müssten bewegt sich mit jedem Schritt den amn in Arkham City macht alles

  23. #1948
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    ...Für mich war damals auch die Frage: XBOX 360 oder PS4. Aufgrund dessen, dass ich Fan von Fable bin und damals auch schon auf dem PC Halo mochte und mich auch die anderen Exklusivtitel damals interessierten und MS auch noch den objektiv besseren Controller hatte, fiel die Wahl recht einfach.
    ...
    Aber mal was anderes: Hat einer den Suit erkanntt, den Bats da trägt? Kann den spontan nicht einordnen oO
    Also, wenn Du die Möglichkeit hattest, eine PS4 abzustauben, die ja noch gar nicht draussen ist, hättste mal die Konsole gekauft: Ein Musthave und keine Spiele


    Der Suit erinnert mich an diesen Scheiß-Suit:
    http://images.askmen.com/entertainme...0824032007.jpg
    Und zwar, weil er glänzt...
    Geändert von batman_himself (07.06.2012 um 04:56 Uhr)

  24. #1949
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der aber nicht identisch mit dem Bonus-Suit aus Arkham Asylum?

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ist nicht ganz derselbe.
    Genauso wie der "Standard-Suit" hat sich diese gerüstete Variante etwas gegenüber dem Vorgänger verändert.
    z.B. sind diese hässlichen Metallwirbel an Batmans Hinterkopf/Nackenbereich verschwunden und wurden schwarz verkleidet.
    Insgesamt gefällt er mir besser als der in AA und für WiiU-Spieler wirds sicher ganz stark...
    aber insgesamt sind die Features nur Spielereein die keiner braucht ^^

    edit: Der neue Catwoman Suit im armored Style ist noch grausamer xD

Seite 78 von 99 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •