User Tag List

Seite 77 von 99 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2475
  1. #1901
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du landest nach dem durchspielen des DLC's wieder im Hauptmenü und kannst von da aus entweder den DLC erneut starten oder die normale Kampagne spielen.

    Dort ist aber soweit ich weiß weiterhin nur Catwoman und Batman spielbar.

  3. #1903
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die Harleys Revenge bisher gespielt haben: Kann man danach als Robin frei in Arkham City herumfliegen?
    Mit Sicherheit nicht

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stellte mir auch sofort die Frage ob es vielleicht pure Absicht von Rocksteady war. Irgendwie ist der Glitch ziemlich "berechenbar". Zudem ist "Gotham" zwar low-textur, aber dennoch großzügig umgesetzt. The Blue Hell ist auch ganz spannend. Ich glaube aber nicht, dass die ungelösten Easter Eggs sind.
    Weiß nicht ob ihr den Artikel gesehen habt? http://www.ign.com/articles/2012/05/...an-arkham-city

    Interessant, wa...

    Hier sind weitere Easter Eggs die hier wahrscheinlich noch nicht erwähnt wurden:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL9D837E8331CF1065
    Man sieht sogar Azrael schon auf den Dächern bevor Bruce Wayne zum Pinguin gebracht wird...
    Scarecrow ist auch eine Rampensau, denn von wegen Geheimer Raum im Boot... er hat sogar Komplizen die überall in Arkham City verstreut sind...
    Gänsehaut bekam ich als Killer Croc genüsslich eine Zigarre raucht... unbedingt ansehen! Rocksteady sind Freaks...kranke und besessene detailverliebte Freaks.
    Im übrigen bin ich überrascht dass man vor dem Monarche Theatre, in dem Moment wo man die Schützen ausschalten muss, der Fake-Joker (Clayface) herum hampelt. Oo
    (Video #15, mit Youtubeunblocker.org)
    manche Vids kann man hier zu lande nicht ansehen...warum auch immer...
    die gesamte URL des entsrepchenden Clips (bspw Clip #14) in die untere Leiste von http://www.youtubeunblocker.org/ eingeben und dann gehts wieder...
    Geändert von Daveman (30.05.2012 um 17:20 Uhr)

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich stellte mir auch sofort die Frage ob es vielleicht pure Absicht von Rocksteady war. Irgendwie ist der Glitch ziemlich "berechenbar". Zudem ist "Gotham" zwar low-textur, aber dennoch großzügig umgesetzt.
    Ja, find auch, für nen Glitch is das zu gut gemacht. Es sind ja nich nur einfache Hintergrundtexturen, sondern, wenn man sich nähert werden sie ja auch größer und deutlicher. Ich sag ma, es is so ne Art Semi-Glitch.

  6. #1906
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Einzig, die Theorie,

    Dass Batman damals eventuell Clayface aus dem Theater getragen hat

    wurde ganz kurz aufgegriffen, aber das hat mir ja damals keiner Abgenommen
    Vorsicht, für die Theorie würden dich einige Benutzer hier im Forum einweisen lassen! Das ist ja anscheinend auch "nur" eine Aussage eines Gegners. Ich habe aber auch gelesen, dass Rocksteady selbst zumindest minimal für ein bisschen Mehrdeutigkeit sorgt, indem Gordon in einem Interview mit Vicky Vale offenbar den Verbleib der Leiche nicht kommentieren möchte und anschienend am Anfang etwas nebulös sagt, dass er mit Batman noch über "that other thing" sprechen will.
    Ich will damit gar nichts andeuten, ich weiß, dass das nichts zu bedueten hat, bitte werft keine Steine nach mir!

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steine? ich werf Felsbrocken nach dir!!!

    Nee, quatsch.

    Rocksteady spielt mit uns. Im Endeffekt gabs auch nie eine Auflösung wer nun wirklich die Titanfässer am Ende von Arkham Asylum für sich beansprucht hat.
    Man kann jetzt Bane sagen, da er ja mit Batman die Titanfässer aufsucht. Jedoch kann man auch wieder sagen, dass man was großes mit Scarecorw plant.
    Was mich hoffen lässt. Ich tendiere seit heute endgültig auf eine Fortsetzung. Was man so mit Scarecrow in Arkham City treibt ist spannend und wirft Fragen auf.
    Ich glaube Scarecrow ist der Schurke, der nun die am meisten unterschwellig auftaucht und man darauf einiges reimen kann.

    Was Joker angeht: Der kann mal getrost tot bleiben

  8. #1908
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli hallo^^

    Bin der Neue. Hab mich eben erst registriert um bei euch mitmischen zu können.

    Ich habe da mal eine Theorie, weis nicht ob die schon jemand aufgegriffen hat, ich versuchs einfach mal.

    Also wir gehen mal davon aus dass alles wie es in Arkham City passiert ist auch wirklich passiert ist (also Joker tot). Und hier beginnt meine Theorie.
    Gegen Ende des Spiels explodiert der Wonder Tower und Ra´as al Ghul wird aufgespießt, dann stirbt Joker alles schön und gut. Aber im Harley-Download heißt es ja die Leiche wäre verschwunden. Ist es nicht denkbar dass Ra´as sich die Leiche holt und wieder zum leben erweckt? Immerhin hält er sich ja auch schon ca. 600 Jahre so am Leben. Denn die Zeichnung an der Wand wo Batman gefangen gehalten wird ist bestimmt nicht einfach so da, dass wäre zu dämlich.

    Und in einem 3. Teil würde es dann darum gehen was Azrael angekündigt hat, nämlich Gothams untergang, herbeigeführt durch Ra´as und den Joker.

  9. #1909
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese und ähnliche Theorein wurden in diversen Threads schon ausführlich diskutiert. Es wird Leute geben, die sagen, dass das nicht möglich ist und welche, die das etwas anders sehen. Im Prinzip liegt es (so lange Rocksteady keine offizielle Fortsetzung macht) halt im Auge des Betrachters, was passiert sein könnte und was nicht. Ich sage einmal ganz vorsichtig: In den Comics ist nichts unmöglich. Und zumindest gibt es offiziell mindestens eine Lazarusgrube im Rocksteady-Universum. Und zusammen mit der Zeichnung an der Wand ("when my Joker returns") und den anderen o.g. Anspielungen ist es so, dass Rocksteady zumindest das Gedankenspiel nicht komplett ausschließt.

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wirds ne Fortsetzung geben, Rokcsteady lässt sich doch so einen Millionenseller nicht entgehen und Joker wird bestimmt zurück kommen,er ist doch mein Lieblingsschurke -ich denke eines von beiden wird zutreffen-also entweder das mit der lazarusgrube oder das batman Clayface anstatt den Joker getötet hat,oder aber das ist wohl eher abwegig der joker hat von sich nen Klon ( nicht Clown erstellt und den hat Batman getötet

  11. #1911
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag es immer wieder gerne:

    Lasst den Joker endlich tot sein.

    Für den dritten Teil bitte Scarecrows Großangriff auf Gotham

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde es auch besser finden wenn der Joker jetzt tot bleibt.
    Damit meine ich nicht das der Joker allgemein verschwinden sollte aber jetzt mal ehrlich, er hatte in beiden Rocksteady Spielen sehr viele und große Auftritte und so langsam ist es dann auch mal gut mit der Geschichte zwischen Batman und dem Joker.

    Es gibt noch soviele andere Bösewichte in dem Universum die mindestens genauso viel Inhalt bieten wie der Joker.

    Jetzt noch ein Teil wieder mit Joker und Harley muss wirklich nicht sein.

    Irgendwann ist es auch mal genug mit Harharhar, reingelegt Batsie

    (So blöd kann Batman und die Polizei nun auch wieder nicht sein das sie sich schon wieder reinreiten lassen)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.05.2012 um 22:44 Uhr)

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ich sag es immer wieder gerne:

    Lasst den Joker endlich tot sein.

    Für den dritten Teil bitte Scarecrows Großangriff auf Gotham
    Ich finde nämlich auch. Scarecrow hats einfach mal verdient. Er ist ausbaufähig und hat dank Rocksteady eine gute Figur machen können.
    Jetzt noch ein Teil wieder mit Joker und Harley muss wirklich nicht sein.

    Irgendwann ist es auch mal genug mit Harharhar, reingelegt Batsie

    (So blöd kann Batman und die Polizei nun auch wieder nicht sein das sie sich schon wieder reinreiten lassen)
    Genau das ist es ja.
    Nach sovielen Lobreden und Anerkennung sollte man sich nicht aufs Glatteis begeben. Das wäre ja gerade zu ein zynischer Fehler, den man machen kann, indem man die Polizei inkl. Batman als Aushilfsdetektive darstellt. Das wäre Hochverrat, denn dann wären die Charaktere unglaubwürdig im Rocksteady-Universum.
    Geändert von Daveman (30.05.2012 um 23:13 Uhr)

  14. #1914
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für jeden, der denkt, er habe noch eine wunderbare Theorie oder Erklärung wieso der Joker nicht tot sein kann, etc. http://www.comicforum.de/comicforum/...d.php?t=115364 ein ganzer thread in dem alles 2- 5 mal ausdiskutiert wurde mit dem wunderbaren Ergebnis, dass wir uns einig sind, dass wir uns NICHT einig sind

  15. #1915
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt auch den neuen DLC durch. Also es war schon extrem einfach und kurzweilig. Einzige Herausforderung war die Prügelei am Ende. Es war dennoch cool mit Robin zu spielen. Allerdings finde ich es extrem schade, das man nicht in Arkham City mit Robin erkunden kann :S Aber 7,99 waren okay für das Add-On

  16. #1916
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, sehe Ich das richtig das das neue DLC eigentlich ziemlicher Mist ist? Ich habe die PC-Version des Spiels, und da gibt es den DLC noch nicht.
    Der tote Clayface als toter Joker kann schon mal gar nicht sein, weil Clayface, wenn er tot ist, die Form des Jokers nicht aufrecht erhalten kann. Clayface muß sich nämlich konzentrieren, um irgendeine Form aufrecht zu erhalten, tot kann er das ja wohl nicht, gelle?

  17. #1917
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, mist ist es nicht. es ist halt was neues und du kannst mal mit Robin zocken. Aber es ist halt ein wenig kurz geraten.

  18. #1918
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Meinung dieses Menschen interpretiere Ich so, das der DLC sich nicht lohnt:
    http://kotaku.com/5913913/harley-qui...bad-new-ending
    Hier sind auch einige enttäuscht:
    http://www.neoseeker.com/forums/4642...your-thoughts/

    Andere Seiten bemängeln, das es einfach zu kurz ist und zu wenig Neues.
    Einige meinten auch, sie fühlten sich unterhalten, aber die meisten Einschätzungen über dieses DLC erscheinen mir eher negativ...

  19. #1919
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern konnte ich den DLC für PC kaufen, für 10 € ist der Preis aber zu hoch. 7 € hätten es auch getan.
    Meine ausführliche Meinung schreibe ich später.

  20. #1920
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich stimmt hier einfach (wie bei fast allen DLC-Paketen) das Preis- / Leistungsverhältnis einfach nicht. Für 7,99 bekommt man halt schon manch gebrauchtes Spiel.

  21. #1921
    Katsuragi
    Gast
    Sou, und jetzt fragen sich die Leute, warum ich noch abwarte

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bietet so wie fast jedes DLC viel zu wenig Umfang.
    Kann man ein mal spielen und dann kann man es wieder löschen.

    Es gibt auch keinerlei Überraschungen oder unerwartete Enden.

    Guckt es euch einfach als Let's play auf Youtube an, dauert vll 90 - 120 Minuten

  23. #1923
    Katsuragi
    Gast
    Nee, nee. Spiels dann schon lieber selber.
    Am besten haben es bislang Bethesda und ein paar andere hinbekommen. Immer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die DLCs.
    Aber natürlich immer noch besser als 15€ für ein lausiges MapPack wie bei diversen Shootern. Die armen Tropfe zahlen echt bis zu 120€ für Game und DLCs ohne nennenswerten Mehrwert.

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch enttäuscht. Irgendwie ist das wie ein Comic aus der Silver-Age Ära.

    "oh, Batman! Hinter dir steht jemand und will dich hauen!"
    - "Danke, Robin. Ich dreh mich um und hau ihn!"

    Batman wird einfach mal so angeschossen mit einer stink normalen Knarre und wird bewusstlos....
    statt die Maske runter zunehmen, nimmt man ihm den Gürtel ab (okay, man weiß dass sein Spielzeug gefährlich ist).
    Aber die Maske versucht niemand runter zunehmen. Harleys Motive beruhen nur auf Rache. Ganz üblich für Quinn.
    Tiefgang braucht man bei der nicht zu erwarten, aber nur ein plumper Plan um Batman festzunehmen und bestenfalls Robin anzulocken ohne einen großen Masterplan...hach herrje.
    Das ganze hätte als Nebenmission im Hauptspiel gereicht. Storytechnisch ist mir das zu schwach als DLC.

    Rocksteady scheinen entweder was wichtigeres in letzter Zeit zu entwickeln und dadurch kam der DLC zu kurz oder, es gehen den Leuten die Ideen aus. Letzteres ist aber auch irgendwie unwahrscheinlich.

    Batman ist in einer Kugel gefangen und unternahm bisher nix um raus zu kommen. Er schien auch bewusstlos zu sein 2 tagelang. Plötzlich fällt die Kugel und er wird wieder wach.... Am Ende fehlt Robin und der Verdacht liegt nah, dass er bei der Explosion ums Leben kam. Batman wird unachtsam und wird fast erstochen, wenn da nicht Robin ein Shurikin auf Harley geworfen hätte..
    Man kann sich das nur erklären, dass Bruce geistig nicht fit ist seit dem Ableben von Talia und Joker.

    Dass Batman nun nicht mehr ganz bei Sinnen und unachtsam ist, ist nachvollziehbar. Das kann man verkraften, finde ich. Immerhin versagt auch ein Batman, wenn man völlig neben der Mütze ist. Aber alles was dazwischen ist, wirkt irgendwie unüberlegt. Er ist knappe 2 Tage eine Geisel und weiß sich nicht zu helfen. Das passt einfach nicht. Weder generell um den Batman-Mythos gerecht zu werden, noch dem zuvor cleveren, theatralischen Vorsprung des Hauptablegers.
    Ja, Catwoman half ihm bereits hoch, aber zu dem Zeitpunkt ging alles drunter und drüber und passierte Schlag auf Schlag. Angeschlagen war eh schon vom Virus usw.

    Geändert von Daveman (02.06.2012 um 16:04 Uhr)

  25. #1925
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daveman:
    Aber genau diese "Probleme" werden an sich im DLC besprochen und bauen auf dem Ende des eigentlichen Spiels auf.
    Durch Jokers Tot hat sich Batman verändert. Er wirkt agressiver, unruhiger, genervter usw. alles da nun sein "Gegenstück", wenn man so will, fehlt. Ich glaube es wurde schonmal in der Vergangenheit oft genug besprochen das Batman und Joker Teil der selben "Münze" sind. Batman ist die Oberseite und Joker die Unterseite. Ohne einander können die beiden nicht und brauchen sich um ein Gleichgewicht zu halten.

    Ich denke das wollte Rocksteady clever im DLC in Szene setzen.

    Als das Gebäude explodiert denkt Bats z.b. das er erneut jemanden verloren hat, klingt komisch, aber der Verlust des Jokers, Thalias usw. setzt ihm eben zu. Diese Sekunde nutzt Harley für sich wird aber von dem doch überlebenden Robin noch abgehalten Batman buchstäblich in den Rücken zu fallen.



    Rocksteady zeigt nun endlich "Was wäre wenn es den Joker nicht mehr gibt". Und das ist praktisch das Vorspiel zum nächsten Kapitel - RS wollte uns schon vorab zeigen was mit Batman nach Js Tod passiert ist damit wir uns im nächsten Kapitel nicht wundern was aus dem dunklen "Ritter" wurde.

    Und ja, ich bin fest der überzeugung Rocksteady arbeitet aktuell am nächsten Kapitel der "Arkham" Reihe!

Seite 77 von 99 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •