User Tag List

Seite 7 von 99 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2475
  1. #151
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    BTW: Die Gegner für Teil zwei wurden in dem Sinne ja auch schon im ersten verraten. Denn Catwoman, Pinguin, Blackmask und Ratcatcher(!) waren die Einzigen, von denen man deutliche "Kostümteile" sehen konnte. Two-Face konnte ja lustiger weise zweimal gefunden werden. Einmal die Wahlplakate und einmal seine Zelle.
    Die restlichen Charas waren entweder dabei oder es wurden nur Hinweise gegeben. Bei Mad Hatter z.B. das Teeservice, aber keine Hüte, bei Hush der Name von Dr. Elliot, aber keine Bandagen oder Trenchcoat. etc.etc.etc.
    Ich glaube, bei den Tweedles waren noch die Hüte zu sehen, oder? oO
    das is dann doch etwas weit vor gegriffen... kann mir den ratcatcher eigentlich nur schlehct in dem spiel vorstellen.
    das is ehr son interpretations ding


  2. #152
    Katsuragi
    Gast
    *lach*
    also für die Gaminbranche war ich bislang noch nicht tätig.
    Und das "Viel Spass beim Nachmachen" war dann doch eher allgemein gehalten

  3. #153
    Katsuragi
    Gast
    Sou - nicht viel neues um das Game, außer, dass laut aktuellem Tweet von Paul Dini, immernoch an der Story gefräkkelt wird bzw. "gejammed". Zusätzlich sitzt er auch noch an der fortlaufenden Story von Streets of Gotham.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so langsam könnten doch auch mal erste bilder veröffentlicht werden, oder?
    ich mein beim ersten teil, war das dioch auch so in dem zeitraum


  5. #155
    Katsuragi
    Gast
    Beim ersten Teil war da die Vorproduktionszeit schon früher angelaufen.
    Zudem:
    Das Gerücht um Vincent Martella als Robin (der ja in Under the Red Hood wohl in Rückblenden den Teen-Robin sprechen wird, denn Neil Patrick Harris wird den erwachsenen Robin/Nightwing sprechen) ist im Sande verlaufen. Man weiss also nicht, ob es ein Teen oder Grown Up Robin wird. Und Gerüchten zufolge soll das Game wohl doch erst 2011 erscheinen - alles unbestätigt, außer, dass das Game NICHT im Oktober erscheinen wird, jedoch hat selbst IMDB.com das Releasedate mittlerweile auf 2011 geändert.

    EDIT:
    Hier zwei Links zu etwas älteren News um die Verschiebung und die Releaselist WB-Germany:
    http://gamervision.com/users/00_19/a...ng_until_2011_
    http://www.vg247.com/2010/02/01/warn...s-not-october/
    Geändert von Katsuragi (19.04.2010 um 01:12 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conroy hat sich zu "Arkham 2" geäußert: Er meint das Spiel wird düsterer und geht in die Ecke wie "Return of the Joker" im Batman Beyond Universum. Two-Face soll auch dabei sein. Alles weitere liest man hier:

    http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._asylum_2.html

    Witzig übrigens:

    Conroy findet Christian Bales tiefe Stimme in den aktuellen Kinofilmen Batman Begins und The Dark Knight übrigens »lächerlich«. Das sei jedoch nicht Bales Schuld, Conroys Meinung nach wurde der Schauspieler dabei falsch instruiert und bisher nicht darauf hingewiesen worden.

  7. #157
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Internet Movie Data Base listet seit kurzem bereits Vincet Marbella als Sprecher von Robin in Arkham Asylum 2, Batman persönlich leakte nun versehentlich den nächsten neuen Sequel-Auftritt einer Comic-Legende. Wie Kultsynchronstimme Kevin Conroy während eines Q&As verraten haben soll, ist Harvey Dent aka Two-Face als Bösewicht mit im zweiten Serienteil dabei. Einige Spuren im ersten Teasertrailer hatten es ja bereits angedeutet.

    Mit Conroys Ausrutscher soll es das für heute aber nicht gewesen sein, was Cast-leakende Synchronsprecher angeht. Schauspielerin Stana Katic twitterte stolz vor sich hin, dass sie gerade frisch mit Sprachaufnahmen fürs "nächste Batman-Videospiel" fertig geworden sei. Sie will ihre Stimme Talia al Ghul, der Tochter von Ra's al Ghul geliehen haben. Kif Krokers Synchronsprecher aus Futurama setzt zu guter Letzt noch einen drauf, denn er hat verkündet, dass er die Rolle des Mr. Freeze übernehmen werde.

    Quelle: http://www.areagames.de/artikel/deta...sylum-2/108082
    Talia al Ghul wäre natürlich sehr interessant.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #158
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Talia al Ghul wäre natürlich sehr interessant.
    Kann ich nur Unterschreiben - es ist schon schade das sie anscheinend im Nolaverse nicht zu exisitieren scheint, jetzt bekommt sie wenigstens ne Rolle in nem Videogame!

  9. #159
    Katsuragi
    Gast
    Also wer auch immer den Artikel auf areagames.de geschrieben hat, sollte vorher mal nachschaun, obs auch wirklich noch so ist, dass der Kleine gelistet ist. Der ist seit einigen Wochen raus aus der Casting-Liste

    Zu Stana Katic: Entweder sie musste es wieder löschen, oder es ist aus den Fingern gesaugt, auf Twitter ist nichts dazu zu finden (vermute eher das Löschen).

    Zum Vorkommen von Maurice LaMarche als Freeze hier der Link zum Podcast, in dem er sich "verplappert" hat:
    http://www.geekcastradio.com/pod/tooncast/TC_INT-3.mp3

    Zu finden bei ca. 1:06:07

  10. #160
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face, Mr. Freeze und Talia werden für sehr wahrscheinlich gehalten:

    http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...n-Bord-745481/
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._asylum_2.html

    Gibt es schon neue Information zur Veröffentlichung?

  11. #161
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Two-Face, Mr. Freeze und Talia werden für sehr wahrscheinlich gehalten:

    http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...n-Bord-745481/
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._asylum_2.html

    Gibt es schon neue Information zur Veröffentlichung?
    TF und Freeze stehen ja außer Frage.
    Infos zur VÖ halten sich bedeckt. Schwankt zwischen Nov. 2010 bis i-wann in 2011 hinein.

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hier wird der Arkham Asylum 2 Teaser sehr gut analysiert und die meisten Anspielungen aufgezeigt:

    http://www.gametrailers.com/player/60075.html

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lakritz Beitrag anzeigen
    Hier wird der Arkham Asylum 2 Teaser sehr gut analysiert und die meisten Anspielungen aufgezeigt:

    http://www.gametrailers.com/player/60075.html
    oh, sehr schön, die katze is mir zum beispiel nie aufgefallen


  14. #164
    Katsuragi
    Gast
    deja vu oO

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    oh hatte ich leider übersehen das Katsuragi das gleiche schon mal gepostet hat...
    aber so hat Ruppy wenigstens nochmal die Katze gesehen so war es nicht ganz umsonst ;-)

  16. #166
    Katsuragi
    Gast
    Genaugenommen war es MaxMan92 - aber wie Du schon sagtest, wenn nur eine andere Person es noch nicht gesehen hat, lohnt es sich allemale ^^

  17. #167
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde es wahnsinnig geil finden, wenn Talia, Black Mask, Pinguin (im Stil der letzten Volume von Batman TAS) und Two-Face vorkämen.
    Zusammen mit dem letzten Teil, in dem Poison Ivy und Bane vorkamen wären dann in der Reihe alle meine Lieblingsschurken vertreten, außer Sugar (Ventriloquist) und Firefly.

  18. #168
    Katsuragi
    Gast
    TF sollte außer Frage stehen.
    Wie ich schonmal feststellte, sind auch nur bestimmte Charactere im ersten Teil mit spezifischen Hinweisen "vorangekündigt" worden.
    So waren ja Blackmasks und Catwomans Maske, sowei ihre Peitsche und Handschue und auch Pinguins Hut und Regenschirme zu finden - alle in der Villa, wie auch der geheime Raum.
    Auch Ratcatchers Handschuh war zu finden, der allerdings im botanischen Garten.
    Alle anderen Gegenspieler wurden immer nur z.B. mit Spielzeugsoldaten (Tweedle), Schriftzügen (Hush) o.ä. angedeutet. Mr. Freeze hatte ja da sogar den imposantesten und wohl kaum zu übersehenden Hinweis im ganzen Spiel xD
    Und Hinweise auf Two Face gabs nicht nur einmal.

    Und natürlich passierte noch etwas - dann hätten wir noch Deine Talia vielleicht mit dabei: In der Villa verschwand auf seltsame Weise der Leichnahm von Ra's Al'Ghul



    Alles in allem denke ich, dass sich diesmal auch ein längeres Spiel ankündigt. Der erste Teil war ja auch eher eine "Probe" wie jedes neue Game. Es hätte ja ebenso gut floppen können.

    EDIT: Die SPielzeugsoldaten waren ja Humpty - sry.

    EDIT2: Für "Force Unleashed 2" wurde heute ein offizielles Releasedatum bekanntgegeben. Der 23. Oktober 2010. Da sowohl FU2 als auch BAA2 im Rahmen der Spike VGA 09 angekündigt wurden, kann man hoffen, dass auch BAA2 im selben Zeitraum erscheinen wird.
    Gametrailers.com gibt übrigens immernoch den 3. August 2009 als Release für das "Batman Arkham Asylum Sequel" an. Keine Ahnung, worauf diese Annahme beruht.

    EDIT3: Gerade entdeckt. Ein paar sehr schicke Spekulationen und Vorschläge für einen zweiten Teil - oder auch dritten, oder vierten......
    http://www.gametrailers.com/video/ba...ish-list/62374
    Mir gefällt die Idee mit Mad Hatter - er könnte ein guter Ersatz für die Scarecrow Sequenzen sein, in der man auch mal Bruce spielt und versch. Szenarien eines "Perfect Life" durchlebt, aus der er sich immer wieder befreien muss.
    Geändert von Katsuragi (04.05.2010 um 21:06 Uhr)

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo leute
    am ende von batman arkham asylum 1,also wenn man joker besiegt hat
    hört man in dem wagen von gordon das walki talki sagen

    Harvey Dent... Two-Face bank robber .deswegen denke ich we want you ist harvey

    www.arkhamhasmoved.com

  20. #170
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oja ein Schwetkampf mit Ras al Ghul wäre fantastisch. Am besten beide mit freien Oberköper, wie in den Comics im Wüstensand, so authentisch.

    Danach gibts ne Kissenschlacht mit Talia im Negligee.

  21. #171
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Negligee ist eine besondere Art der Reizwäsche. Meistens in schwarz und leicht durchsichtig.

    Angeblich soll ja auch Black MAsk drin vorkommen. Ich könnte mir also gut einen Bandenkrieg zwischen Two-Face und Black Mask um Gotham vorstellen. Talia könnte beide Seiten mit Waffen versorgen, um Batman zu beschäftigen, damit sie ihre eigenen Ziele ungehindert verfolgen kann.
    Wie Mr. Freeze reinpassen könnte, weiss ich nicht.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ein Negligee ist eine besondere Art der Reizwäsche. Meistens in schwarz und leicht durchsichtig.

    Angeblich soll ja auch Black MAsk drin vorkommen. Ich könnte mir also gut einen Bandenkrieg zwischen Two-Face und Black Mask um Gotham vorstellen. Talia könnte beide Seiten mit Waffen versorgen, um Batman zu beschäftigen, damit sie ihre eigenen Ziele ungehindert verfolgen kann.
    Wie Mr. Freeze reinpassen könnte, weiss ich nicht.
    könnt ich mir auch übrigens auch gut für "batman3" vorstellen^^
    nur statt two face mit dem pinguin oder so


  23. #173
    Katsuragi
    Gast
    Eine GTA IV Welt ist aufgrund der verwendeten Engine und rocksteadys/WBs/Dinis Spielvorstellung erstmal so gut wie ausgeschlossen.
    Sandboxing hat zudem einfach den Nachteil, dass man auf viele Texturdetails verzichten muss. Mit kommenden DX und KOnsolengenerationen wird sich aber wohl auch dies legen.
    Just Cause 2 hat eine enorm große Welt und sieht auch oberflächlich gut aus - schaut man aber genauer hin, sind die Figuren und Texturen nicht so detailreich wie in anderen Games. Und auf die Qualität aus Teil 1 wollen wir doch alle nicht verzichten, oder?

    Wie ja im "Secret Room" deutlich zu sehen war, ist das geplante Areal abgesteckt, aber etwas größer und dichter bebaut als in Teil 1. Es werden also mehr Streetfights drinne sein *hoff*
    Ein fahren des Batmobils schließe ich auch erstmal für das Grundgame aus. Wenn sie aber die Fans mal glücklich machen wollen, könnten sie ruhig eine aktive Fahrt von der Batcave in das Szenario einbringen, am besten mit einem kurzen Einsatz eines Gadgets kurz vor dem Ziel, um eventuell ein paar Goons auszuknocken. Auch eine zwischenzeitige Rückfahrt in die Batcave wäre recht interessant. Die Story muss ja nicht zwangsläufig komplett in EINER Nacht ablaufen.

    Ein Katz und Maus Spiel bietet sich mit Catwoman defintiv an. Bei Freeze sehe ich allerdings wieder ein evade&fight wie bei Ivy entgegen. Vielleicht um Oswald zu retten, der Freeze verärgert hat und die Iceberg Lounge in einen Eisberg verwandeln will - mit einem Pinguin als Eis-Statue

    Bruce's Vergangenheit (wenn wirklich mehr darauf eingegangen werden soll).... mmmhhhhh...... Scarecrow? Rückblenden? Vielleicht doch Mad Hatter mit seiner "Perfect World" wie in einer meiner Lieblings TAS Folgen?

    Zu Ra's/Talia:
    Wer ja in Teil 1 aufgepasst hat, weiss ja,

    dass Ra's verschwunden ist. Nächste Lazarus-Grube "ICH KOMME" *splash*


    Das wäre allerdings vielleicht etwas für "Bats Vergangenheit".... eine Rückblende unter bestimmten Voraussetzungen?!

    EDIT: Wo wir wieder bei der Rückfahrt in die Batcave wären und dieses Bild doch optimal für einen Rückblick in Bats Vergangenheit

    Geändert von Katsuragi (11.05.2010 um 15:40 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Batman Arkham Asylum erst 6 % abgeschlossen, hatte erst ein paar Stunden Zeit, es zu spielen. Von daher weiss ich nichts von einer Ras al Ghul-Leiche.

  25. #175
    Katsuragi
    Gast
    Sry - my fault!
    *nächstes mal wieder Spoiler Tags setzt*

    Da es aber nicht Storyrelevant ist, wird es wohl nur wenigen aufgefallen sein - die Leiche gehört zu einem der Riddlerrätsel


Seite 7 von 99 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •