User Tag List

Seite 6 von 99 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2475
  1. #126
    Katsuragi
    Gast
    mmhhhh..... kommt drauf an welcher Robin und in welchem Alter.
    'nen kleinen Hüpfer möcht ich auch nicht da an meiner Seite haben. Coole Lösung wäre das losschicken von Robin, dass er sich um ein anderes Gebiet kümmert und man in Funkkontakt steht. Nebenher ein paar nette CoOp Sequenzen, aber mehr auch nicht.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    mmhhhh..... kommt drauf an welcher Robin und in welchem Alter.
    'nen kleinen Hüpfer möcht ich auch nicht da an meiner Seite haben. Coole Lösung wäre das losschicken von Robin, dass er sich um ein anderes Gebiet kümmert und man in Funkkontakt steht. Nebenher ein paar nette CoOp Sequenzen, aber mehr auch nicht.
    ja, so könnte ich mir das auch ehr vorstellen.
    vielleicht muss man robin ja auch befreien und er hat eigentlich gar keinen einfluss.
    aber son computergesteuerten hampelmann an meiner seite.... blooooß nicht


  3. #128
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    ja, so könnte ich mir das auch ehr vorstellen.
    vielleicht muss man robin ja auch befreien und er hat eigentlich gar keinen einfluss.
    aber son computergesteuerten hampelmann an meiner seite.... blooooß nicht
    Jip - NPCs stören. Darüber ist sich der Großteil der Gamer auch einig. Ich spiel zwar keine Shooter, aber gestern nachm Kino gings kurzzeitig um Left 4 Dead.... alle waren der Meinung, dass die NPCs im SIngleplayer kacke sind. Ich vertrau denen - die arbeiten in der computerbrange xD

  4. #129
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    robin...na wenn das mal was wird
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  5. #130
    Katsuragi
    Gast
    Gibt ja nur wenige, die ihn hassen. Das Problem mit ihm ist, dass er oftmals einfach nicht in gewisse Storys reinpasst....

  6. #131
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Robin auch nicht besonders, aber wenn er vorkommt, dann finde ich schon, dass er noch ziemlich jung sein sollte, damit er sich deutlich von Batman unterscheidet. Außerdem hat das viele interessante Aspekte, z.B. dass man eher ein Vater-Sohn-Verhältnis hat und die ganzen daraus resultierdenden moralischen Fragen. Aber während ich das schreibe fällt mir auf, dass das alles wohl keine Themen für ein Spiel sind.
    Trotzdem möchte ich nicht unbedingt einen erwachsenen Robin. Das war auch etwas, das mich bei Batman Forever und Batman & Robin gestört hat. Robin war einfach viel zu alt. Dass Robin eigentlich noch ein Kind ist gehört für mich zu den wenigen Dingen, die die Figur interessant machen.
    Wenn sie das Spiel vom Gameplay her wieder ähnlich wie den ersten Teil machen wollen, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die da Robin direkt als Partner einbauen, da man dann ja entweder zwei Figuren gleichzeitig Steuern müsste (wenn auch eine evtl. nur indirekt über Kommandos), oder die KI schon extrem gut sein müsste. Und ich glaube keien KI kann so gut sein, dass sie sich an das Vorgehen des Spielers anpassen kann, vor allem eben in den Sequenzen, in denen man sich anschleichen muss und auf erhöhten Positionen auf gute Gelegnheiten wartet etc..

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine form die ich mir noch vorstellen könnte, wäre wie bei den "der herr der ringe" spielen, in denen man zahllose orks abschlachtet mit seinen gefährten, dass robin in ein paar prügeleien sich mit dir durch blackgate schurken haut^^


  8. #133
    Katsuragi
    Gast
    @B.P.
    Da Dini ja die Story ausarbeitet, können wir schon sicher sein, dass es ein junger Robin wie in TAS sein wird.

    Das mit der KI ist noch immer das Hauptproblem, was sich auch auf Jahre nicht ändern wird. Die bislang beste KI habe ich in Fable II gesehen. Der Hund muss aber auch nicht so agieren, wie es ein Mensch machen müsste. Ansonsten war bislang jede KI an meiner Seite, sei es Resident Evil, Left 4 Dead oder, oder, oder immer mit Vorsicht zu genießen.

    @Ruppy
    Vorstellbar, aber ich denke nicht sinn des FFS. Dieses müsste dann doch stark erweitert werden, so dass man CoOp Moves mit der KI machen könnte - und das nur unter der Voraussetzung, dass die KI dann auch nicht andauernd im Wege rumsteht xD
    Und QTE's möchte ich auch nicht unbedingt in einem Game haben. Die haben schon in Force Unleashed genervt -.-
    Geändert von Katsuragi (15.03.2010 um 16:30 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Und QTE's möchte ich auch nicht unbedingt in einem Game haben. Die haben schon in Force Unleashed genervt -.-
    bitte was`?? xD
    ich habe zwar schon viele spiele gespielt, aber der "zockersprache" bin ich noch nie mächtig gewesen


  10. #135
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir vom Game erhoffe und was ich definitiv nicht sehen will:

    Erhoffe:
    + Größere Gelände zum Erkunden: nichts gegen die einzelnen Gelände von AA, aber wenn mans genau nimmt waren diese winzig und zum Vergleich zu Games wie GTA nichts besonderes. Ich stelle mir das so vor das es eine rießige Karte gibt auf der man entweder per Batmobil oder zu Fuß oder per BatHaken von Dach zu Dach sich bewegen kann und das man dann einzelne Abschnitte wie das innere von Gebäuden, oder z.B. Fabrikgelände durch kurze Ladezeiten wie in AA abtrennt.
    + Mehr Bat-Gadgets: Das Arsenal in AA war ja schon groß, aber wenn man ganz, oder einen Teil, von Gotham für das Game umsetzten will dann sollte man Bats auch einige bessere Waffen oder gar Updates für bereits bekommene Waffen geben.
    + Herausfordernde Endbosskämpfe: Der einzige Fight in dem ich mich in AA anstrengen musste war der gegen Poisen Ivy. Bane, Croc & Joker waren erbärmlichst!
    + Mehr Scarecrow: Wie man in einem der 3 Enden des Games sieht hat Scarecrow Crocs Attacke überlebt und sollte deswegen auch in der Sequel nicht zu kurz kommen! Mehrere und größere seiner Angst Sequenzen wären super
    + Einen Grund zum Wiederspielen: Der einzige Grund warum ich AA wieder gespielt habe war es die beiden anderen Endings zu sehen. Ich würde mich aber freuen wenn man in der Sequel uns einen GUTEN Grund gibt warum ich das Game nochmal zocken soll! Man könnte z.B. nach dem ersten durchzocken die Möglichkeit bekommen als z.B. Robin oder Nightwing oder gar als einer der Hauptschurken zu spielen (dabei muss man eben die Story für das RePlay auch etwas abändern)
    + Mehr Challange Maps: Nuff said

    Was ich nicht sehen will:
    - Robin oder Nightwing als NPC oder CoOp Player gleich beim ersten durchzocken: So etwas versaut mir persönlich das Zock erlebnis! Ich habe nichts dagegen wenn man das Game das erste mal durch hat und dann einen NPC oder Kumpel einsteigen lässt, aber wenn dann das Game einen NPC bekommt wie in Resident Evil 5 werf ich das Game an die Wand!
    - Zu viel Fanservice: Manche meinen ja es gäbe nie genug Fanservice, aber wenn dann zu viel den Flow des Games beeinflusst muss ich schon sagen das es mir reicht! Die Anzahl an Anekdoten die es in AA gab hat genau gepasst und dabei sollte es bleiben!
    - Eine 1:1 Forsetzung: Das Game sollte auf gar keinen Fall ein Klon von AA werden sondern sollte auch als eigenständiges Game gut dastehn, damit man, auch wenn man weiß das es eine Fortsetzung ist, denkt es sei keine Sequel (Das Spiel sollte ja nicht so leiden wie Spider-Man 3 The Videogame welches einfach Spider-Man 2 The Videogame kopiert hatte)
    - Zu kurzes Erlebnis: Wenn man es genau nimmt war schon AA ein recht schnell-durchgezocktes Game, das Sequel sollte eine schon einiges mehr bieten bevor man den letzten Boss gegenübersteht!
    Geändert von hudemx (15.03.2010 um 21:47 Uhr)

  11. #136
    Katsuragi
    Gast
    @Ruppy:
    Quicktime Events. Während einer interaktiven Sequenz auf Kommando Knöpfchen drücken. Das Schlimmste, was man einem Game teilweise antun kann.

    @hudemx:
    mmmhhhhh....... das mit dem größeren Areal wird schwer. Die Engine ist vorhanden und wird erstmal nicht geändert werden. Zu große Areale bringen meist auch schlechtere Texturen und schlchtagierende KI mit sich (siehe Just Cause 2). Die Umwelt muss ja auch entsprechend agieren und schön sein.
    Nichts gegen Just Cause 2, aber das stört einfach, wenn da i-was ohne Sinn und Verstand rumsaust und angebliche Bevölkerung sein soll
    Die Gadgets waren ausreichend und werden im zweiten Teil def. auch abgeändert werden. Entsprechend der Umgebung und Story eben. Weniger ist hier oft mehr. In Assassins Creed 2 hat das auch wunderbar funktioniert. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Gefahr ist hier zwangsweise, dass man in heiklen Situationen die Übersicht verliert und zu nem 08/15 Shooter mit 30 Waffen in der Hosentasche muss es auch nicht mutieren.
    Beim genaueren Hinsehen, wurde die Grapplinggun übrigens zweimal in Cutscenes aufgewertet, Gagets wie Exploive Gel und Batarangs konnte man selber aufwerten

    Zu Deinen Negativum:
    Ja, wenn es so ist wie in RE und LFD...... AMEN! Das wars für das Game dann auch. Alleine dadurch fällts in der Zocker und Kritikergunst um mindestens(!) 5% Punkte.
    Zuviel Fanservice wird es nicht geben: Dini ^^
    Zuviel Fanservice habe ich das letzte mal in Rosario+Vampire gesehen xD

    Mit dem 1:1 sehe ich auch sehr problematisch. Dafür ist die Zeitspanne zu kurz, als dass was WIRKLICH eigenständiges bei rauskäme. Sollte ein dritter Teil genauso schnell, also 2011 erscheinen, dann sehe ich aber die Gefahr, dass spätestens bei Teil 3 nochmal was aufgewärmt wurde. So wie halt in TR 1-5 immer wieder die selben Blöcke nur in anderer Umgebung verrückt wurden.

    Ja, WENN man es genau nimmt, dann ist es kurz. Ich könnts mittlerweile auf Mittel an einem Tag durchspielen. Aber ich tu's gerne, da ich die Story mag. Kann man da nicht was einbauen, dass man sich selber aufnimmt und wieder abspielt, nur um die Story mitzuerleben? *rofl*
    B:AA war aber auch ein Test für eine junge Spieleschmiede. Ein zweiter Teil könnte also länger sein und auch mit etwas herausfordernden Fights - was ja die Gegner schon mit sich bringen. Denn genau betrachtet, war es nichts anderes, als wir schon in den Batmanspielen davor gesehen haben.
    BANE bitte immerwieder ausweichen (Rise of Sin Tzu), Ivy hat ne Megapflanze (Vengeance). Croc war ein kleiner SChleicheinleger, der etwas Entspannung brachte. Crane war aber eigentlich wirklich das Highlight im Game. Scheiss auf TITAN Joker - der Star war eindeutig Crane

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Crane war aber eigentlich wirklich das Highlight im Game. Scheiss auf TITAN Joker - der Star war eindeutig Crane
    auf jeden fall!!!
    scarecrow war für mich eigentlich immer ein ehr uninteressanter gegner und immer nur die "doofe vogelscheuche", aber seit begins und vor allem jetzt nach arkham asylum bin ich völlig begeistert von dem charakter.
    vor allem der einblick in bats psyche haben mir hier am besten gefallen und im gegensatz zu anderen gegnern kam crane immer völlig unvermittelt und überraschend um die ecke.
    super!!!


  13. #138
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    @hudemx:
    mmmhhhhh....... das mit dem größeren Areal wird schwer. Die Engine ist vorhanden und wird erstmal nicht geändert werden. Zu große Areale bringen meist auch schlechtere Texturen und schlchtagierende KI mit sich (siehe Just Cause 2). Die Umwelt muss ja auch entsprechend agieren und schön sein.
    Woher willst du wissen das sie sie nicht ändern, bzw. weiterentwickeln?

    Batman: Arkham Asylum lief ja mit der Unreal Engine 3.5, bei der Sequel könnte man bereits die 3.7 Engine benutzen (4.0 soll ja erst 2012 fertig sein)

    Ich lehne mich zurück und hoffe auf ein neues GUTES Batman Spiel Teil 1 zu toppen ist recht schwierige, kann aber - wenn mans richtig anpacked geschafft werden!

  14. #139
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen das sie sie nicht ändern, bzw. weiterentwickeln?
    Mangelnde Zeit?
    Effektiv bleiben 10 Monate für:
    -Story
    -Ausarbeitung des Konzeptes
    -Characterdesign
    -Leveldesign
    -Motion-Capturing
    -Aufnahme der Dialoge
    -Erstellen der Zwischensequenzen
    -Testen der Level
    -Bugfixing

    Rocksteady ist also unter einem enormen Druck. Die Zeit wird für ein enorm großes Gotham also nicht reichen. Unreal 3.x Engine ist zwar ganz nett, aber für eine größere Spielewelt würde ich def. die Gamebryo Engine bevorzugen.
    Vielleicht entwickelt aber rocksteady irgendwann noch seine ganz eigene Engine - who knows.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Mangelnde Zeit?
    Effektiv bleiben 10 Monate für:
    -Story
    -Ausarbeitung des Konzeptes
    -Characterdesign
    -Leveldesign
    -Motion-Capturing
    -Aufnahme der Dialoge
    -Erstellen der Zwischensequenzen
    -Testen der Level
    -Bugfixing
    ich galube nicht, dass rocksteady erst bei der officiellen bekanntgabe begonnen haben an dem spiel zu arbeiten
    da dürfte schon ehr dran gearbeitet worden sein


  16. #141
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    ich galube nicht, dass rocksteady erst bei der officiellen bekanntgabe begonnen haben an dem spiel zu arbeiten
    da dürfte schon ehr dran gearbeitet worden sein
    Und ausserdem wird nicht Rocksteady sondern Paul Dini die Story erarbeiten. Der kennt sich bei Batman aus und hat ja schon beim 1.Teil an der Story gearbeitet.
    Vieles kann man aus dem 1.Teil entnehmen, wie z.B das Charakterdesign Batmans, Gordons und so weiter, man fängt ja nicht bei null an.
    Dialoge hat man in wenigen Stunden durchgerattert, da sehe Ich kein Problem.
    Einzig vieleicht beim Level-Design, aber da hat man sicher auch Programme die das vereinfachen.
    Einzig das Austesten und Fehler ausmerzen wird vieleicht ein bisschen Zeit brauchen.
    Hoffen wir also, das Herr Dini eine vernünftige Story zusammenbastelt...

  17. #142
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    ich galube nicht, dass rocksteady erst bei der officiellen bekanntgabe begonnen haben an dem spiel zu arbeiten
    da dürfte schon ehr dran gearbeitet worden sein
    Es ist nicht so, als dass man sofort nach Erscheinen des ersten Teils sich an den zweiten setzt. Die Leute haben ja danach auch erstmal Urlaub in den meisten Fällen
    Man wartet erstmal den Erfolg ab. Der hat sich in den Monaten September bis November gezeigt. Das PC-Release kam ja circa drei wochen nach Konsolenrelease.
    Das heisst widerum, dass sich die verantwortlichen nach Vorbesprechungen im November erst im Dezember zusammengesetzt haben um an AA2 zu arbeiten. Dies bestätigt auch Dinis Eintrag auf Twitter am 12/12/09, dass er sich an das Projekt setzt

    Zitat Zitat von Paul_Dini
    Oh, well. On to Arkham 2!
    Laut Eintrag von 3/9/10 auf Twitter, arbeitet Dini übrigens derzeit immernoch an der Story für Arkham 2. Zwischendurch (ende Januar) hat er die Arbeit an AA2 übrigens für ein kleineres, persönlicheres Projekt zurückgesteckt.

    Vorteil an der virtuellen Branche ist jedoch, dass an vielen Sachen parallel gearbeitet werden kann. Dennoch kann man nicht alles sofort beginnen, wenn noch nicht alles ausgearbeitet ist. Bis Ende April Anfang Mai wird die Story und Szenerie fertig sein. Ist ja nicht so, als dass Dini einfach schreibt und fertig. Alles wird an Storyboards getestet, vorgestellt und diskutiert und das ein oder andere nochmal abgeändert.
    Danach kommt der ganze Rest, im Juni/Juli das Beta mit Bugfixing, damit Ende September dann alles eingetütet werden kann und international schon die übersetzten Dialoge eingespielt sind und die Pressungen und Auslieferungen bis Oktober beginnen können.

    EDIT: Auch wenn vieles schon da ist, vieles Andere ist eben NICHT schon da. Zwei Charactere machen nicht den Kohl fett, wenn 5 Andere hinzu kommen, die im ersten Teil noch nicht zu sehen waren.
    Mit der Gamingbrange beschäftige ich mich schon lange, als Videospielnerd, und ich hab im Bekanntenkreis viele aus der IT-Brange. Da bekommt man mit, wie lange die Leute an sowas arbeiten. Alleine Two-Face wird an Modellierung und Motioncapturing ca. einen Monat brauchen. Daran sitzen dann auch mehrere Leute.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dialoge hat man in wenigen Stunden durchgerattert, da sehe Ich kein Problem.
    Echt? Dann hört sich das aber eher nach Agent Aika an, als nach Batman xD
    Mach mal alleine für Batman ein paar Tage draus
    Wir haben Monologe und Dialoge zwischen verschiedenen Leuten. Oftmals wird nur einer aufgenommen und danach alles zusammen gemischt. Oftmals werden die Sprecher aber auch zusammen gesetzt und sprechen im selben Tonstudio.
    Und dann hat der Dialogregissuer eh den letzten Ton. Gefällts ihm nicht, wirds nochmal eingespielt. Je nach Anzahl der Charactere und der geforderten Qualität können solche Aufnahmen einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Hier Aika: Das kommt bei raus, wenn man wenig Geld hat und das ganze in wenigen Stunden runtersabbeln muss.
    http://www.youtube.com/watch?v=QBG-7...7B75BC&index=1
    Und da haben schon ein paar gute Sprecher mitgemacht.......
    Geändert von Katsuragi (17.03.2010 um 00:05 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, als dass man sofort nach Erscheinen des ersten Teils sich an den zweiten setzt. Die Leute haben ja danach auch erstmal Urlaub in den meisten Fällen
    Man wartet erstmal den Erfolg ab. Der hat sich in den Monaten September bis November gezeigt. Das PC-Release kam ja circa drei wochen nach Konsolenrelease.
    Das heisst widerum, dass sich die verantwortlichen nach Vorbesprechungen im November erst im Dezember zusammengesetzt haben um an AA2 zu arbeiten. Dies bestätigt auch Dinis Eintrag auf Twitter am 12/12/09, dass er sich an das Projekt setzt



    Laut Eintrag von 3/9/10 auf Twitter, arbeitet Dini übrigens derzeit immernoch an der Story für Arkham 2. Zwischendurch (ende Januar) hat er die Arbeit an AA2 übrigens für ein kleineres, persönlicheres Projekt zurückgesteckt.

    Vorteil an der virtuellen Branche ist jedoch, dass an vielen Sachen parallel gearbeitet werden kann. Dennoch kann man nicht alles sofort beginnen, wenn noch nicht alles ausgearbeitet ist. Bis Ende April Anfang Mai wird die Story und Szenerie fertig sein. Ist ja nicht so, als dass Dini einfach schreibt und fertig. Alles wird an Storyboards getestet, vorgestellt und diskutiert und das ein oder andere nochmal abgeändert.
    Danach kommt der ganze Rest, im Juni/Juli das Beta mit Bugfixing, damit Ende September dann alles eingetütet werden kann und international schon die übersetzten Dialoge eingespielt sind und die Pressungen und Auslieferungen bis Oktober beginnen können.

    EDIT: Auch wenn vieles schon da ist, vieles Andere ist eben NICHT schon da. Zwei Charactere machen nicht den Kohl fett, wenn 5 Andere hinzu kommen, die im ersten Teil noch nicht zu sehen waren.
    Mit der Gamingbrange beschäftige ich mich schon lange, als Videospielnerd, und ich hab im Bekanntenkreis viele aus der IT-Brange. Da bekommt man mit, wie lange die Leute an sowas arbeiten. Alleine Two-Face wird an Modellierung und Motioncapturing ca. einen Monat brauchen. Daran sitzen dann auch mehrere Leute.



    Echt? Dann hört sich das aber eher nach Agent Aika an, als nach Batman xD
    Mach mal alleine für Batman ein paar Tage draus
    Wir haben Monologe und Dialoge zwischen verschiedenen Leuten. Oftmals wird nur einer aufgenommen und danach alles zusammen gemischt. Oftmals werden die Sprecher aber auch zusammen gesetzt und sprechen im selben Tonstudio.
    Und dann hat der Dialogregissuer eh den letzten Ton. Gefällts ihm nicht, wirds nochmal eingespielt. Je nach Anzahl der Charactere und der geforderten Qualität können solche Aufnahmen einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Hier Aika: Das kommt bei raus, wenn man wenig Geld hat und das ganze in wenigen Stunden runtersabbeln muss.
    http://www.youtube.com/watch?v=QBG-7...7B75BC&index=1
    Und da haben schon ein paar gute Sprecher mitgemacht.......
    Würde jetzt aber schon sagen, das nicht jeder Charakter so viel spricht wie Batman, da ja nicht alle in jedem Level sind, und ob es nun Stunden oder Wochen dauert, hat es ja mit der anderen Produktion des Spiels nichts zu tun, das kann man ja "nebenher" machen (natürlich muß die Story stehen). Ausserdem kann man B:AA in 10 Stunden durchspielen, wo sind denn da die vielen Gespräche und Monologe, die müssen aber sehr versteckt sein.

  19. #144
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Das heisst widerum, dass sich die verantwortlichen nach Vorbesprechungen im November erst im Dezember zusammengesetzt haben um an AA2 zu arbeiten. Dies bestätigt auch Dinis Eintrag auf Twitter am 12/12/09, dass er sich an das Projekt setzt
    Laut Eintrag von 3/9/10 auf Twitter, arbeitet Dini übrigens derzeit immernoch an der Story für Arkham 2. Zwischendurch (ende Januar) hat er die Arbeit an AA2 übrigens für ein kleineres, persönlicheres Projekt zurückgesteckt.
    Nein muss nicht sein - Damals wurde lediglich das Game offiziell angekündigt! Dini könte bereits seit einer längeren Zeit an dem Scribt für das Game gesessen haben nur musste er mit der Ankündigung warten bis das Game offiziell vorgestellt wurde!

    Naja, ich denke wir wollten jetzt erstmal abwarten was die Zukunft bringt!

  20. #145
    Katsuragi
    Gast
    *lach*
    was meinste, wie schnell die sind, wenns um die Ankündigung geht. Das Video musste ja auch erstmal gemacht werden. Inoffiziell also schon im November begonnen, bevor im Dezember dann die offizielle Ankündigung kam.

    Was die Zulunft bringt....... da gabs doch auch mal einen schönen Spruch von Nicholson: "Think about the Future".

  21. #146
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein kleines Easter Egg im BAA gefunden welches einiges zu Teil 2 verrät (scheint so als ob Teil 2 schon bei der Planung von Teil 1 geplant war!)

    Achtung:

    1. Geht in BAA in das Büro des Anstalltsleiters, an den Scretär Tischen vorbei in den Raum mit der Feuerstelle.
    2. Sobald ihr den Raum betreten habt geht zur linken Wand und platziert dort in der Mitte 3 Explosiv Gels.
    3. Lasst alle 3 Hochgehen und willkommen in einem Raum mit sehr interessanten Infos zu Teil 2
    Geändert von hudemx (24.03.2010 um 21:00 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja mal was, wie findet man sowas??
    aber so richtig was neues seh ich da auch nich.
    was genau meinst du??


  23. #148
    Katsuragi
    Gast
    Okay - zwei Vogelgreif, ein Skarabäus..... das Interessanteste ist aber die Karte hinten rechts.
    Da ist wohl schon die Größe des erkundbaren Gebietes in Gotham zu sehen, genauso wie deutlich zu sehen ist, dass dort eine Psychatrie, also ein zweites Arkham so wie das Hotel, in dem wohl Joker die Explosion beobachtet, zu sehen sind - zumindest Konzeptzeichungen als Fotos getarnt. Das Gebiet ist also nur minimal größer als Arkham Island (siehe Umrandung, die die einzige weiße Linie ist, die über andere hinweg gezogen wurde), ist jedoch dichter bebaut und hat halt keine Hügel/Berge. Zudem scheint es dann drei oder vier Hauptorte zu geben:
    *Stahlwerk
    *Psychiatrie (Arkham 2)
    *Zuchthaus
    *Hotel
    Damit dürfte wohl jetzt auch jeder Zweifel ausgeräumt sein, dass Arkham wirklich umgezogen ist



    Das ist aber auch nur "Hey seht mal: Im zweiten Teil seit ihr in Gotham und diese Gebäude könnten vorkommen".


    BTW: Die Gegner für Teil zwei wurden in dem Sinne ja auch schon im ersten verraten. Denn Catwoman, Pinguin, Blackmask und Ratcatcher(!) waren die Einzigen, von denen man deutliche "Kostümteile" sehen konnte. Two-Face konnte ja lustiger weise zweimal gefunden werden. Einmal die Wahlplakate und einmal seine Zelle.
    Die restlichen Charas waren entweder dabei oder es wurden nur Hinweise gegeben. Bei Mad Hatter z.B. das Teeservice, aber keine Hüte, bei Hush der Name von Dr. Elliot, aber keine Bandagen oder Trenchcoat. etc.etc.etc.
    Ich glaube, bei den Tweedles waren noch die Hüte zu sehen, oder? oO

    @hudemx: Das ist wenn dann nur ein Vorkonzept(!) gewesen. Das macht man generell bei Mehrteilern. Interessant ist halt wirklich nur, dass diese "Konzept" schon relativ(!) deutlich eingebaut wurde.

    EDIT: Ich finde eigentlich viel lustiger, welche Doktoren Dr. Crane benannte

    Ed gibt übrigens noch ein Easteregg. Das muss ich aber morgen erstmal "freispielen".
    Foto und Erklärung folgen dann
    Geändert von Katsuragi (25.03.2010 um 00:57 Uhr)

  24. #149
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Hi ich finde den Raum nicht xD Ich bin in dem raum gewesen,wo Dr. Young tot am boden liegt bin gleich zur linken wand gegangen (irgentwie merkwürdig,viel platz steht aber nichts rum) hab dann 3 mal das Gel plaziert (links,mitte,rechts) ist aber nichts passiert ? Erklär mir das bitte noch mal etwas genauer damit ich es auch finde,okay ?
    Hehe.... den Fehler hab ich auch gemacht.
    Du musst das erste mal das Gel in die Mitte sprühen. Danach alle Tasten loslassen und nochmal drüber sprühen (eventuell kurz mal weggehen und wieder rantreten). Dann noch ein drittes mal.
    ZÜNDEN! BANG!
    Eventuell noch ein zweites mal machen. Ist halt ein gut verstecktes Ei ^^

    EDIT: Da ich's meine Box noch an habe (SCC Demo am zocken), kommt gleich mal 'ne Fotostrecke.
    Geändert von Katsuragi (25.03.2010 um 03:29 Uhr)

  25. #150
    Katsuragi
    Gast
    Na okay.... weil ich eh gerade langweile hatte xD

    http://www.youtube.com/watch?v=7cqFtJ7N39s

    jetzt mach ich aber mal ein Nîckerchen ^^

    Hier noch kurz ein Foto, auf dem der Platz für die Sprengladungen besser zu sehen ist
    Geändert von Katsuragi (25.03.2010 um 04:38 Uhr)

Seite 6 von 99 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •