User Tag List

Seite 54 von 99 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2475
  1. #1326
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, man hat zwar einige, aber nicht alle Waffen aus dem Vorgänger.

    Ich interpretiere das ja so das er wissen wollte ob man alle Waffen aus dem Vorgänger hat die man dort im Spielverlauf automatisch bekommt. Und DIE sind alle von anfang an verfügbar

    man Hat Baterang, Explosivgel, Batclaw, Seilwerfer, den Code Knacker und sogar den ferngesteuerten Baterang PLUS die Rauchbombe also schon ziehmlich beachtlich

  2. #1327
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Und DIE sind alle von anfang an verfügbar
    Habs jetzt nicht mehr 100% im Kopf, aber den Seilwerfer bekommt man erst im Laufe des Spiels wieder dazu.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kat

    War auch nicht bös gemeint, aber ich weiß ja, dass du Microsoft den Vorzug gibst - ist ja auch legitim :-).

    Zu vermuten ist, dass Microsoft und Sony sicher (wie seit jeher ja branchenüblich) schon seit Veröffentlichung der Xbox 360 / PS3 an den jeweiligen Nachfolgern tüfteln. Aktuell sickert halt mal hier und mal da was durch, aber offiziell wird sicher frühestens Ende 2012 was zu hören sein über neue Konsolen. Die Hersteller wollen ja noch von der aktuellen Generation profitieren, da die Entwicklungskosten hoch wie nie waren und man sich von Kinect und Move noch etwas verspricht. Ich mag übrigens weder noch :-).

    Nintendo kommt dann ja mit der Wii U, die aber letzten Endes hardwaretechnisch eher zur aktuellen Generation aufschließt - vielleicht kommt dann ja auch Arkham City noch für die Nintendo-Konsole, wer weiß :-).

  4. #1329
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Habs jetzt nicht mehr 100% im Kopf, aber den Seilwerfer bekommt man erst im Laufe des Spiels wieder dazu.
    also ich bilde mir ein das ich den gleich hatte aber da bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher

  5. #1330
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    also ich bilde mir ein das ich den gleich hatte aber da bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher
    Ich bilde mir ein, das es sogar noch extra eine Einführung für den Seilwerfer gab und nochmal betont wurde, wofür er überhaupt gut ist.

  6. #1331
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt dann ja auch Arkham City noch für die Nintendo-Konsole, wer weiß :-).
    Das ist sogar schon offiziell angekündigt

  7. #1332
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Seilwerfer der Line Launcher sein soll, so kommt er im Laufe des Spiels als Ergänzung zum Einsatz.
    Und so bekommt ihn Batman:

    Robin gibt ihn Batman.


  8. #1333
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, so wars. Danke

  9. #1334
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja richtig na irgendwas musste man ja auch batman im Lauf des Spiels dazugeben

    egal, selbst wenn du den am anfang nich hast hat es nich lange gedauert bis der dazu kam und so furchtbar viele neue Gadgets hat man glaub ich auch nicht dazubekommen im Hauptspiel

  10. #1335
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, alle, die AC haben wollten haben es schon, also für Xbox360 und PS3.
    Wenn nicht, so gibt es jetzt ein Schnäppchen bei Müller:
    Alle Spielwaren und GAMES sind bis zum 5.11.2011 um 20% reduziert!
    Das macht bei AC (X-Box 360 oder PS3) bei einem Preis von 55€ ein Endpreis von 44€!
    http://www.mueller.de/sortiment/spie...ebersicht.html

  11. #1336
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Also mit dem LineLauncher und dem

    Powerboost für den Grapple durch die AR Sachen

    hab ich. Aber ich wage mich zu entsinnen, dass es noch einen Durchschlagsstarken Grapple bekommt. Hat den einer oder wiss, wie man den bekommt???

    @Cav: auch nur wegen den Exklusivtiteln Fable und Forza. Ich kenn durchaus vor und Nachteile der jeweiligen Konsolen und werd mir nächstes Jahr vielleicht noch die Vita kaufen.
    An der Playse stört mich IMHO nur der kleine Controller. Für einige Exklusivtitel bin ich immer wieder am überlegen, mir ne PS3 zu kaufen.

    Kinect finde ich gar nicht so unübel, nachdem ich es jetzt durch ne Gamestop Aktion (gib alte XBOX360 mit zwei Spielen deiner Wahl ab und erhalte Slim-Kinect-Bundle für 199 € ) auch habe. Bei Forza 4 richtig genial. Und bei ME3 auch bestimmt ne gute Ergänzung. Reine Kinect Spiele sind auch nicht mein Ding. Mal schaun ob sich das mit Kinect Star Wars ändert.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  12. #1337
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Also mit dem LineLauncher und dem

    Powerboost für den Grapple durch die AR Sachen

    hab ich. Aber ich wage mich zu entsinnen, dass es noch einen Durchschlagsstarken Grapple bekommt. Hat den einer oder wiss, wie man den bekommt???

    also neben dem Freeze Schuss ,den man ja nachdem man Freeze besiegt hat bekommt, erhält man in ner Nebenmission noch ein Minenupgrade von den Cops ind er Eisberglounge

    An der Playse stört mich IMHO nur der kleine Controller. Für einige Exklusivtitel bin ich immer wieder am überlegen, mir ne PS3 zu kaufen.
    Also ich find der PS Controller ist die Perfektion aus Handling und Funktionalität

    Aber lohnt sich echts chon alleinw egen Metal Gear Solid 4 und God of War 3, die sind grafische und spielerische Offenbarungen ^^

  13. #1338
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    also neben dem Freeze Schuss ,den man ja nachdem man Freeze besiegt hat bekommt, erhält man in ner Nebenmission noch ein Minenupgrade von den Cops ind er Eisberglounge
    Nee, nee, meine dieses nette Teil hier, was auch schon im ersten Teil vorkam, von daher mal keine Spoiler



    Uploaded with ImageShack.us

    Bild stammt ausm AC Interview.

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Also ich find der PS Controller ist die Perfektion aus Handling und Funktionalität

    Aber lohnt sich echts chon alleinw egen Metal Gear Solid 4 und God of War 3, die sind grafische und spielerische Offenbarungen ^^
    Aus heutiger Sicht ist die Anordnung der Analogsticks ineffektiv, da das Design noch aus einer Zeit kommt, in der noch überwiegend das Digitalkreuz genutzt wurde. Zudem ist er zu klein. Selbst für meine PS2 hab ich mir eine größere Version gekauft. Liegt besser in der Hand. Ist aber jedes mal wieder eine große Umstellung, die Daumen unterschiedlich zu positionieren.

    Mit GoW als auch GoW kannst mich im übrigen jagen

  14. #1339
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi

    Man kann dich mit Gears of war und God of War jagen?
    Komm die Story von God of War ist doch richtig episch und für mich eine der kaputtesten Hauptfiguren auch(wobei der Sinn der Geschichte garnicht mal so hohl ist wie man auf den ersten Blick denkt


    Ach und hat sich wer schon das Batman Arkham City Comic geholt?
    Kann es auf jeden fall sehr empfehlen,
    hab es heute bekommen und war ziemlich begeistert.

  15. #1340
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir alle Veröffentlichungen online gekauft. So habe ich sie zeitnah. Ob ich sie auch in natura irgendwann mal bestelle, wird sich zeigen.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist ein Trailer vom "Nightwing"-DLC hochgeladen worden(mit deutschen Untertitel am Anfang):
    http://www.youtube.com/watch?v=_wmnhk8vJcg

    Lustig: Die Musik dieses Trailers ähnelt sehr stark der Musik im Trailer zu "Batman:Year One"...

  17. #1342
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha geil Nightwing hat sogar den Animated Series skin

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir die PC Steelbook Edition holen... da hab ich doch ROBIN & CATWOMAN inkl. oder?! Danke für ein FEEDBACK!
    The Dark Knight Rises

  19. #1344
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin gibt es als Bonus für gewisse Challange Maps. Es ist aber möglich, dass es Probleme mit den DLC-Codes gibt. Catwoman ist, soweit ich weiß, sowieso im Spiel integriert.
    Die Steelbook-Edition für den CP ist indes nur bei Amazon erhältlich (soweit mir bekannt).

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die gibt es nur bei AMAZON! wollten eben nur wissen ob ich die beim PC auch dabei habe... dann sind die unterschiedlcihen Robin & Catwoman Kostüme auch dabei?!
    The Dark Knight Rises

  21. #1346
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es die anderen Catwoman-Kostüme umsonst gibt bzw. in welcher Form, kann ich nicht sagen, nur so viel ist laut Amazon.de sicher, dass es alle drei Robin-Kostüme geben wird, wenn man sich die Steelbook-Edition kauft: Red Robin, The Animated Series-Robin und eben der „normale“ Robin mit Kapuze.

  22. #1347
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Die Kostüme bei den DLC sind mit bei.
    Bei Catwoman ist auch der klassische und Animated Skin mit dabei.
    Soo verhält es sich auch bei Robin und Nightwing.

    @Peter: Jip kann man. Sind einfach nicht meine Games. Deswegen kann ich auch nichts mit den God oW Klonen was anfangen.
    Meiner einer ist in erster Linie ActionAdventure Fan mit Ausflügen in RPG, Fahrsimulationen und gelegentlich Ausrutscher zu FPS
    Für mich muss beides im Einklang stehen, Story und Gameplay.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  23. #1348
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeigen ja nach The Big Bang Theory nun extra viele Werbungen für GAmes... Arkham City war jetzt auch dabei und naja ich find sie nicht gerade berauschend^^

    http://www.youtube.com/watch?v=cSRe-3YXKUc

  24. #1349
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Werbung für Spiele finde ich im Allgemeinen nicht prickelnd. Da muss die Branche noch etwas dran arbeiten.
    Angesichts der Trailer im Internet ist es aber auch schwer, das in einen 30 Sekunden TV-Spot zu packen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  25. #1350
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sieht man überall. Hatte Ich hochgeladen...

Seite 54 von 99 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •